Neues Forum: Bugreports

  • Kein Bug sondern eher ein Wunsch:

    Kann man bei Anzeige der "Ungelesene Beiträge" entweder die Zeilen nicht so hoch machen (Ava Bild weg / Schrift kleiner), damit mehr Beiträge angezeigt werden oder die Anzahl der Beiträge pro Seite einfach so erhöhen?

    Im alten Forum hatte man gefühlt alle Beiträge eines Tages mit etwas scrollen im Überblick. Jetzt sind auf Seite 1 gerade mal wenige Stunden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. Mai 2015 um 15:39)

  • Du meinst im Sinne von mehrere Beiträge auf einmal zitieren? Das geht bei mir problemlos. Du klickst einfach nacheinander die betreffenden Beiträge an, sodass sie markiert sind, und dann oben rechts den Button für eine Antwort mit Zitat.
    Oder meinst du es in dem Sinne, dass du einen Beitrag in mehrere Zitatabschnitte teilen willst? Hierzu bietet Tapatalk in der Tat nicht den Komfort wie unsere neue Forumssoftware. Das muss man nach wie vor manuell machen.

    Hänge mal nen Handyscreenshot an zur Erklärung ;)

  • Ich kann keine Konversation starten. Es kommt die Meldung:


    Zitat

    Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.

    Ich habe lediglich 126 Konversationen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich kann keine Konversation starten. Es kommt die Meldung:


    Ich habe lediglich 126 Konversationen.

    27 zuviel ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hänge mal nen Handyscreenshot an zur Erklärung ;)

    Ah, das meinst du. Ich fürchte, dieses Anzeigeverhalten, bei dem man die Zitate nicht als solche erkennt, liegt ebenfalls an Tapatalk, denn ich kenne das bereits aus anderen Foren.

  • Mein Avatar wird nach dem neuen Hochladen so "zusammengequetscht" dargestellt. Ich schreibe auch um zu testen ob es im Thread genau so ist.

    Edit: Scheint zu funktionieren. Halb so wild

  • Beim Aufräumen meiner "Konversationen" (sorry, wollte ich eigentlich vor dem Export erledigt haben) bin ich auf einen Fehler gestoßen. Die Meldung habe ich mal angehängt, sie kommt ich beim Versuch, die Nachricht zu öffnen.

    Den Error habe ich auch. Tritt aber nur bei PN´s ein die doppelt oder dreifach im Postfach gelanden sind. Nebenwirkung vom Umzug denke ich .... einfach original PN nutzen.

  • Konversationen: ganz oben auf Konversationen, dann unten auf "alle anzeigen" und dann auswählen (Häkchen) und löschen.

    Ich bin zu blöd zum Konversationen löschen. ?(

    Häkchen setzen ist kein Problem. Aber ich finde kein Button zu Löschen. Ich habe lediglich zwei Buttons: einmal "Konversation starten" und dann noch ein Button, der Anzeigt, wieviele Konversationen ich aktuelle angehakt habe. Damit kann man aber lediglich markieren und demarkieren.


    Edit:
    Ist "Konversation verlassen" das Zauberwort? Das ist aber ein komischen wording. Man kann sich selbst ja auch aus einer Konversation mit mehreren Teilnehmern rausnehmen, diese verlassen. Ich dachte das war gemeint.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (30. Mai 2015 um 09:20)

  • Konversation verlassen.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Habt ihr eigentlich die Post-Levels verändert? Irgendwie bin ich doch erstaunt nach 10 Jahren immernoch "NFL-Rookie" zu sein. ;(

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Habt ihr eigentlich die Post-Levels verändert? Irgendwie bin ich doch erstaunt nach 10 Jahren immernoch "NFL-Rookie" zu sein. ;(

    Bei mir das selbe. Auf dem alten Board war ich Superbowl-Gewinner. Das betrifft aber irgendwie jeden User.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es stimmt, wir haben die Benutzerränge ein bisschen geändert. Das Grundprinzip ist das gleiche, aber ein paar Titel wurden neu aufgenommen und ein paar gestrichen, außerdem wurden die Zahlen angepasst, damit es auch für die Leute mit sehr vielen Beiträgen noch Luft nach oben gibt.

  • Ich such die immer noch :D

    Wenn du meinst, dass innerhalb der Threads vom neuesten zum ältesten Beitrag sortiert sein soll - die Einstellung gibt es nicht. Wenn du hingegen meinst, dass beim Öffnen des Threads gleich der neueste Beitrag zu sehen sein soll, dann musst du in der Übersicht rechts auf den Avatar des Verfassers des neuesten Beitrags klicken.

  • Nochmal ich und mein Tapatalk-Problem...
    ...bekomme keine Benachrichtigungen mehr, über neue Posts in abonnierten Threads oder wenn PN's gekommen sind.
    Sollte das bei jemandem weiterhin funktionieren, würde ich mich über Screenshots der entsprechenden Einstellungen sehr freuen.
    Fettes DANKE!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nochmal ich und mein Tapatalk-Problem...
    ...bekomme keine Benachrichtigungen mehr, über neue Posts in abonnierten Threads oder wenn PN's gekommen sind.
    Sollte das bei jemandem weiterhin funktionieren, würde ich mich über Screenshots der entsprechenden Einstellungen sehr freuen.
    Fettes DANKE!!!

    Bei mir funktioniert es. Auf der Tapatalk-Startseite rechts oben auf das Zahnrad für Einstellungen, dann der erste Punkt "Forum-Benachrichtigungen". Dort darauf achten, dass ganz oben auf "Ein" gestellt ist und dann darunter nfl-talk wählen. Im folgenden Menü wieder oben den Anschalter aktivieren und unten alle gewünschten Optionen wählen. Das müsste alles sein. Bezieht sich übrigens alles auf die Androidversion.

  • Bei mir funktioniert es. Auf der Tapatalk-Startseite rechts oben auf das Zahnrad für Einstellungen, dann der erste Punkt "Forum-Benachrichtigungen". Dort darauf achten, dass ganz oben auf "Ein" gestellt ist und dann darunter nfl-talk wählen. Im folgenden Menü wieder oben den Anschalter aktivieren und unten alle gewünschten Optionen wählen. Das müsste alles sein. Bezieht sich übrigens alles auf die Androidversion.

    Alles ganz genau SO eingestellt, von Anfang an - funktioniert nicht. :(
    Mist... Auch nach Neuinstallation nicht!
    Nun denn... dann halt regelmäßig checken!...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich kann meinen Browser so groß ziehen wie ich möchte, aber das Forum passt einfach nie ganz rein. Soll heißen, es ist immer ein leichtes Scrollen nach links/rechts möglich (außer in der Threadansicht).

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich kann meinen Browser so groß ziehen wie ich möchte, aber das Forum passt einfach nie ganz rein. Soll heißen, es ist immer ein leichtes Scrollen nach links/rechts möglich (außer in der Threadansicht).

    Interessant, das ist mir noch nicht begegnet. Um welchen Browser geht es?

  • Interessant, das ist mir noch nicht begegnet. Um welchen Browser geht es?

    Safari, aber ich muss das nochmal korrigieren, das Verhalten zeigt sich nur auf der Portal/Startseite.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ist jetzt kein richtiger Bug, aber unter Benrachtigungen wird immer in der Sie Form geschprochen. XY gefällt Ihr Beitrag usw.
    Da wir uns hier alle Duzen fände ich gut, wenn man dort auch anpassen würde...

    #FIREJOSEPH

  • ich habe nochmal eine Frage:
    Irgendwie fehlt mir noch meine Standardseite von früher zum Einstieg. Auf der Startseite links gibt es die "letzten Beiträge", aber immer nur die letzten 5 (oder gibt es die auch in der Übersicht).
    Dann kenne ich natürlich die "ungelesenen Beiträge", hier aber tauchen nicht immer alle Themen auf (wahrscheinlich fehlen die Beiträge, die ich gelesen habe).
    Gibt es die Möglichkeit, die chronologische Form (also letzte Beiträge) als Übersicht zu bekommen?

  • Ist jetzt kein richtiger Bug, aber unter Benrachtigungen wird immer in der Sie Form geschprochen. XY gefällt Ihr Beitrag usw.
    Da wir uns hier alle Duzen fände ich gut, wenn man dort auch anpassen würde...

    Das fände ich auch nicht schlecht, aber die Option scheint es nicht zu geben, daher muss ich Sie leider enttäuschen. ;)

    Gibt es die Möglichkeit, die chronologische Form (also letzte Beiträge) als Übersicht zu bekommen?

    Direkt vorgesehen ist sie nicht, aber es gibt wohl Plugins, mit denen man das erreichen kann. Werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

  • Bei jedem Neuaufruf des Forums muss ich mich neu anmelden. Ist aber nur bei Safari de Fall. Mit IE hab ich das Problem nicht.