Konzerte & Festivals

  • Grmpl....in Berlin gibts noch Karten für Kiss und Vorband ist Wolfmother!!
    Hier in Oberhausen sind die nicht dabei. Eigentlich müsste man dafür in die Hauptstadt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da gibts dann halt 3 Bühnen, so dass du von all den Knaller-Bands gerade mal ein Drittel dann auch live sehen kannst.

    da hat man dann die qual der wahl zwischen metallica, slayer und megadeth, die zeitgleich headliner auf 3 bühnen sind...

  • da hat man dann die qual der wahl zwischen metallica, slayer und megadeth, die zeitgleich headliner auf 3 bühnen sind...

    Das wäre für mich das etwas kleinere übel.
    Ich befürchte eher, dass Rise Against mit Metallica gleichzeitig spielen würde .. und DAS würd mich wirklich ärgern !

  • Mittlerweile 15 Bands (und einige Kracher dazugekommen :rockon: ), wie wollen die das an einem Tag (plus Abend vorher) anstaendig unterbringen :paelzer: ?

    http://sz.sonispherefestivals.com/line-up/

    Nice, Amon Amarth! :rockon:

    btw: jetzt schnell Tickets kaufen, Ticketcorner hat das Koma an der falschen Stelle, offizieller Preis 12,45. :mrgreen:

    edith hats schon wieder geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (1. März 2010 um 21:35)

  • Grmpl....in Berlin gibts noch Karten für Kiss und Vorband ist Wolfmother!!


    Also inzwischen bin ich nicht mehr so traurig drüber, auf KISS-Tix verzichtet zu haben. Der Auftritt bei Schottgalk war nicht so dolle; Stanley´s Stimme scheint ziemlich durch zu sein. Kein Wunder, wenn man seit fast 40 Jahren so kreischt :mrgreen: Und zweitens hab ich in Amiland "Love Gun" und "Hotter Than Hell" als Remastered-CDs für fünf bzw. sieben Dollars geschnappt :rockon:

  • War gestern im Luxor in Köln zu Dwele live. Auf einer Skala von 0-10 war das eine 8 (mindestens). Hat sich gelohnt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Übermorgen steht das erste Open Air Festival dieses Jahres für mich an -> Rock Hard Festival am Gelsenkirchener Amphitheater.

    Scheint auch wettertechnisch mitzuspielen... ich freu mich drauf! :bounce:

  • Unlängst beim Metalfest in Dessau u.a. Bolt Thrower, Testament, Tyr und Sepultura erlebt---> richtig gut.
    Richtig mies war dafür Twilight of the Gods, eine Bathory-Tribut-Band.

  • Also inzwischen bin ich nicht mehr so traurig drüber, auf KISS-Tix verzichtet zu haben.

    Mich haben sie beim Auftritt in Zuerich mal wieder begeistert. Sound (inkl. Stimme) waren okay und in Sachen Show macht man den Jungs nicht viel vor, da ist alles dabei. Und das Songrepertoire ist einfach unglaublich riesig :ja: .

  • gibts die noch oder wieder ?
    Mit Max Cavalera ?


    Die hat es nie aufgehört zu geben. Nur sind beide Cavaleras raus. Von der Urbesitzung ist nur der Basser übrig, naja und Kisser halt seit 1987.

  • Dieses Jahr reichen mir Rock im Park und Sonisphere (CH) nicht, daher geht es anfangs August noch zum Sonisphere nach Stockholm mit Maiden als Headliner :mrgreen: .

    DU Sack, das ist durchaus beneidenswert (und schweineteuer)!:mrgreen::xywave:
    Hatte Metallica in Oslo gesehen und das stimmunsgmässig ganz oben anzusiedeln.

    Meine Events für diesen Sommer - Metal beim Sonicsphere und HipHop beim RoyalArena- dazu Aphex Twin nächsten Mittwoch mitten in der Provinz, Dillated Peoples und CO. in Aarau, Massive Attack und ZZ Top in Locarno, Joe Cocker direkt vor meiner Haustüre (kein Witz) und sonst was spontan so läuft.

  • Yeeehahh ! Habe ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk bekommen.

    Es gibt eine relativ unbekannte Band namens DANIEL LANOIS BLACK DUB.
    Vorausgesetzt man kann mit der Mucke generekll was anfangen, die Jungs und das Mädel (Trixie Whitley) sind musikalisch sowas von der Muse geküsst !

    Jedenfalls treten die 2x in Deutschland auf und ich habe Karten für das Konzert in München erhalten, inklusive einer 3-Tages-Städtereise. BINGO !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ich steuer auch mal meinen Senf dabei :)

    Ein Festival hab ich schon hinter mir (Metalfest 2010 in Dessau)... war mega geil und super exzessiv.... Dienstag gehts dann schön zu Rock am Ring, Ende Juli zum Dong Open Air, Zwei Wochen oder so danach gehts dann zum Wacken Open Air und ende August (meine ich) gehts zum Summer Breeze... Zwischendurch noch kleine festivals wie Paganfest und Börsencrash-Festival... Det Jahr wird der Kracher :)

  • Ich bin ja nicht mal großer Green Day Fan (und die Armstrong'schen "Hey Ho's" haben irgendwann genervt), aber die 3 Stunden Show die sie abgezogen haben plus Rise Against (die hätten 3 Stunden verdient) und Donots als Vorbands für 58 Euro haben bei weitem alles übertroffen was ich mir erhofft habe. Die Messe in Mainz bei 30+ Grad ist allerdings nur bedingt zu empfehlen wenn man es nicht mag nur Staub zu fressen beim Pogo. :D

  • Nicht 2010 aber trotzdem liegen die Karten schon im Schrank:

    Im April des kommenden Jahres gibt es Roger Waters live mit "The Wall". Wird bestimmt nen Hit! :smile2:

  • Dieses Jahr reichen mir Rock im Park und Sonisphere (CH) nicht, daher geht es anfangs August noch zum Sonisphere nach Stockholm mit Maiden als Headliner :mrgreen: .


    wie war's denn nun bei "reign in blo ääähhhh mud"? oder vergessen wir's einfach - schlamm drüber? :D

    muss ja wirklich heftig gewesen sein... :rockon:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • dito ;)
    wo?

    Arnheim, NL.

    Wollt erst nach Düsseldorf, aber dann hab ich glücklicherweise noch gesehn, dass die teuerste Karten in Arnheim weniger kostet als die billigste in Düsseldorf, zudem ist im Gelredom der Sound auch imo noch deutlich besser als in der Esprit Arena.

    Und du?

  • Gesehen am Weekend, Massive Attack, Maria Topley Bird, Jeff Beck und ZZ Top. Das ganze auf der wunderschönen Piazza Grande in Locarno, bei stehender Hitze und rund 38 Grad sowie inklusive einem ziemlich verschnobten Publikum. Insbesondere die 2 alten Bartträger haben mal ne nette und stylische Show abgeliefert.

  • Nicht 2010 aber trotzdem liegen die Karten schon im Schrank:

    Im April des kommenden Jahres gibt es Roger Waters live mit "The Wall". Wird bestimmt nen Hit! :smile2:

    Meine Tickets für D'dorf hängen schon an der Pinnwand - dauert nur noch so elend lange