Hattrick-Der Fußballmanager Online2

  • Ich habe mich mal wieder angemeldet :mrgreen:

    AFC Duisburg 86

    Und werde erste einmal auf TW training gehen. Und spiele eine 3:5:2

    wieso wieder?


    lässt sich mit tw wohl was verdienen?


    aja ich bin im moment bester meines bundeslandes in österreich :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe schon mal gespielt und aufghört! Also damals fand ich das man am anfang mit TW was verdienen lies und es war auch nicht so teuer die trainee einzu stellen!

  • Ich habe schon mal gespielt und aufghört! Also damals fand ich das man am anfang mit TW was verdienen lies und es war auch nicht so teuer die trainee einzu stellen!

    ok

    ich trainiere CV... und das von anfang an

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Lohnt sich den CV-training?

    es geht "relativ" schnell.. man kann 6 stück trainieren.. einziger nachteil man muss 433 oder 343 spielen und hat somit leichte mf probleme

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es geht "relativ" schnell.. man kann 6 stück trainieren.. einziger nachteil man muss 433 oder 343 spielen und hat somit leichte mf probleme

    Nimm einen Ballzauberer mit viel Paßspiel und etwas Spielaufbau und trainier ihn als defensiven Stürmer. Das hilft dem Ballbesitz und außerdem sind die Leute dann später recht gefragt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • hmm...wollte eigentlich schon immer bisschen weg von dem 3-5-2 system.

    aber ein guten TW hilft der abwehr ernorm!!

    Kostet mich aber viel Geld für die Spezialisten..mal gucken..

  • Nimm einen Ballzauberer mit viel Paßspiel und etwas Spielaufbau und trainier ihn als defensiven Stürmer. Das hilft dem Ballbesitz und außerdem sind die Leute dann später recht gefragt.

    def. stürmer sind ja nicht meins.-. halte von denen nix... trainiere meine normalen jungs, die fast alle aus dem eigenen internat komme :rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • def. stürmer sind ja nicht meins.-. halte von denen nix...

    Jedem das seine, aber wenn Du mal den Weg meiner Wilburys in der V/VI verfolgst siehst Du was ein defensiver Stürmer wert sein kann :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn ich noch einmal anfangen müsste würde ich auf alleFälle Torwart trainieren.

    Bei keiner anderen Trainingsart kann man sich sofort einen guten Trainer leisten, es geht einfach zuviel Geld für Trainees drauf.

    Aber wenn man nur 1-2 fähige Spieler hat kann man sich nen guten Coach leisten und zwei 17-jährige Trainees, TW Durschnittlich, TSI >1500. Die kosten nicht einmal 10.000 Euro und steigen nach einem Training schon auf passabel

    Kauft man am Anfang der Saison sind beide nach 2 Saisons 9 und knapp 2.000.000 wert. Dann kann man überlegen, nur einen verkaufen und mit ner recht guten Abwehr und 2.000.000 für trainees agieren, oder gleich 4.000.000 in trainees stecken.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • So zwei woche spiele ich jetzt 1. Spiel 3:1 gewonnen und 2.Spiel 2:2 gegen den Tabellen 2. :mrgreen:
    Und meine Tw sind diese Woche auf gut gehopst! :bounce:

  • So endlich aufgestiegen in die neunte Liga ;>

    IM letzten SPiel als zweiter gegen den ersten 1:0 gewonnen :bounce:

    [center][/center]

  • So endlich aufgestiegen in die neunte Liga ;>

    IM letzten SPiel als zweiter gegen den ersten 1:0 gewonnen :bounce:


    Gratulation. Solche Finishes sind natürlich geil :bier:

    Meine Saison war eher unspktakulär da relativ früh klar war, dass ich sowohl mit dem Auf- als auch dem Abstieg nichts zu tun habe. Mal schauen, ob ich nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann.

  • Also ich war ja erst mitten in der saison eingestiegen! Konnte da nichts mehr machen...aber trotzdem ohne wirklichen kauf von starken spielern...die Top Mannschaften geärgert :mrgreen:

    beide TW sind 2 Level gestiegen was will man mehr! :mrgreen:

  • so ich bin jetzt mit meinem "schlechten" team (Die Be Steuber (1002900)) in die VIII. Liga aufgestiegen. in der neuen liga ist ein BOT dabei - somit bin ich schon mal vorletzter. :mrgreen:

    ich hab keinen plan wie die anderen das machen - ich leide unter chronischen geldmangel. :paelzer:

    meine einkaufspolitik hat erhebliche mängel. :mrgreen:

    evtl. wird meine verkaufspolitik mit eurer hilfe erheblich besser :hinterha:

    hab da mal 14 spieler auf die transenliste gestellt und wenn jemand auf nen haufen schotter sitzt kann er es hier sinnvoll anlegen. :xywave:

    ich weiss schon - ich bin alt und brauch trotzdem das geld.

    die einzelnen spieler:

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=222882397

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=136780242

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=117169842

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=223079545

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=223028260

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=223088700

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=188229089

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=181491747

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=250789483

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=230265935

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=193379312

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=131720035

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=227551403

    http://www77.hattrick.org/Club/Players/P…yerId=124419843

  • Ich bin so ein Idiot:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Nach über 6 Jahren verlier ich mein Team, weil ich vergessen habe, mich einzuloggen.

    Knapp 50 Millionen gehen da den Bach runter - ob ich jetzt noch mal anfange, da bin ich mir noch sehr unsicher...

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Kann ich nicht mehr genau sagen.

    Die Woche fiel es mir wieder ein, es geht nicht mehr. Und wenn ich mein Team suche, sehe ich, dass es ein Bot-Verein ist.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ich bin so ein Idiot:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Nach über 6 Jahren verlier ich mein Team, weil ich vergessen habe, mich einzuloggen.

    Knapp 50 Millionen gehen da den Bach runter - ob ich jetzt noch mal anfange, da bin ich mir noch sehr unsicher...

    so toll kann das team aber nicht laufen. wenn du dich 6 (oder 8 Wochen) nicht einloggst :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hatte alles verkauft und war auf der Suche nach nem neuen Trainingssystem. Wollte dazu aber erst einmal bis Liga 10 absteigen, um alle Medaillen zu sammeln

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Spielt noch jemand Hattrick?

    Nachdem mein Team wegen Inaktivität gelöscht wurde werde ich nochmal einen zweiten Anlauf starten. Diesmal am besten so, dass es so wenig Zeitaufwand wie möglich braucht (kein Jugend-Team mehr etc).

    Starte in Kambodscha - Wem noch eine kambodschanische Flagge fehlt kann mir ja Bescheid geben :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Spielt noch jemand Hattrick?

    Nachdem mein Team wegen Inaktivität gelöscht wurde werde ich nochmal einen zweiten Anlauf starten. Diesmal am besten so, dass es so wenig Zeitaufwand wie möglich braucht (kein Jugend-Team mehr etc).

    Starte in Kambodscha - Wem noch eine kambodschanische Flagge fehlt kann mir ja Bescheid geben :D

    Habe mich angemeldet, bin aber dummerweise in Deutschland gelandet und nicht Kambodscha.

    Kann mir jemand kurz erklären wie ich die Formation wechsle? Die Erklärung verstehe ich nicht. Ebenso wie die Aufgabe "Aufstellung ändern" geht nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe mich angemeldet, bin aber dummerweise in Deutschland gelandet und nicht Kambodscha.


    Was wohl daran leigt, dass du dich von Deutschland aus angemeldet hast. Wenn Hattrick noch so ist wie vor zwei Jahren, dann kann man sich das Land nicht aussuchen.

    Und die Formation wechselst du, indem du z.b. einen äußeren Mittelfeldspieler zum zentralen Abwehrspieler erklärst....schon hast du 5-3-2. Der Spieler "rutscht" dann aber nicht im Aufstellungsscreen.

    Thank you 62

  • Habe mich angemeldet, bin aber dummerweise in Deutschland gelandet und nicht Kambodscha.

    Kann mir jemand kurz erklären wie ich die Formation wechsle? Die Erklärung verstehe ich nicht. Ebenso wie die Aufgabe "Aufstellung ändern" geht nicht.


    Du kannst dich nur dort anmelden wo du deinen Wohnsitz hast. Wenn ich mich recht erinnere kannst du erst formationen ändern, wenn du deine Managerlizenz gemacht hast.

  • spiele auch noch, lasse es aber eher laufen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du kannst dich nur dort anmelden wo du deinen Wohnsitz hast. Wenn ich mich recht erinnere kannst du erst formationen ändern, wenn du deine Managerlizenz gemacht hast.

    Ja eben eine Aufgabe ist es die Formation und die Aufstellung zu ändern. Also 2 Aufgaben für die Managerlizenz. Naja vielleicht geht nach dem ersten Spiel, wenn ich meine einzige sonst noch offene Aufgabe erfüllt habe (Spielbericht lesen).

    R.I.P J.Johnson