New York Jets 2009

  • jääääst! .... dass ich das noch erleben darf. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww


    komma icq

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Damit ist das nächste Wochenende gesichert, ich hoffe ihr spielt Samstag.

    Same old Bungals

    wenn die ravens gewinnen, dann sonntag 22.40
    wenn die pats gewinnen dann sonntag 2.15 früh

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Impactrookies Sanchez&Green :xywave:

    Unsere Mangini-Homer glauben ja immer noch, dass dies sein Team wäre, aber ein einfaches "Thanks, Eric" von Rex würde es auch tun :hinterha:

    Würde Euch zu gerne im AFC Finale mit den Chargers sehen.


  • Würde Euch zu gerne im AFC Finale mit den Chargers sehen.

    Das wäre jetzt auch mein Wunsch. Bin als neutraler Beobachter dafür, dass der SB an eine Mannschaft geht, die das Ding noch nicht gewonnen hat.
    Glückwunsch vom Nachbarn zum verdienten Sieg. Weiter so.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • was für ein geiles Spiel!!

    - Shonn Greene is the man! Ich würde mich einfach auf den Boden legen und mich tot-stellen, wenn ich den 1:1 tackeln müsste..
    diese permanten 2-3 yards after contact, die Greene durch seine Power erreicht, sind Gold wert.
    Sehr mutig von Shotty und Ryan ausgerechnet im Playoff Spiel Greene den Groteil der carries zu geben, zumal es während der Regular Season genau umgekehrt war.

    - Sanchize mit großartigem Spiel. 2 seiner 3 Incompletions waren drops.. super decisions. keine sacks. great!

    - I love J-Co!.. einfach Verlass auf ihn.. fängt alles, was in seine Richtung geht.

    - O-Line: Note 1! - sowohl Lauf als auch Pass.


    zur Defense:

    - Revis hat OchoCinco wieder zu einem non-faktor gemacht. Die Pass-Interference und die Illegal-Contact flag waren mNn ziemlicher Blödsinn. Da kam vom Receiver mind. genauso viel Kontakt.

    - Lauf-Defense muss sich steigern. Da waren zu viele verpasste Tackles dabei.

    - Unsere Blitzes kamen zumeist leider überhaupt nicht durch. Palmer hatte in der Regel sehr viel Zeit.
    Und ein wirklich guter Pass-Rusher fehlt den Jets einfach (ev. Pace mit Abstrichen) - aber man kann halt nicht alles haben.
    Vielleicht wird's ja Gholston nächste Saison richten :hinterha:

    - Special Teams sind in den letzten Wochen ein großer Risikofaktor. Coverage zT schlecht. Dann die unnötigen Strafen. Zumindest Feely hat seinen Job super gemacht.

    einfach eine coole Saison mit den Jets!! alles was jetzt noch kommt ist Zugabe! also werd ich es einfach genießen. Macht wirklich Spaß den Jungs zuzusehen.
    Und es sollte auch für die nächsten Jahre gut aussehen.

    J-E-T-S! JETS! JETS! JETS!

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (10. Januar 2010 um 15:38)

  • auf geht's nach San Diego.. ich hätte zwar irgendwie lieber gegen die Colts gespielt, aber egal..
    btw.. die Jets sind nun die letzten verbliebenen Mitstreiter der AFC East.. das macht den Jets-Sieg noch süßer :xmargevic

    falls wir gegen die Chargers gewinnen sollten, wird das AFC-Championship-Game in den Meadowlands steigen!! - you heard it first here

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (11. Januar 2010 um 22:01)


  • falls wir gegen die Chargers gewinnen sollten, wird das AFC-Championship-Game in den Meadowlands steigen!! - you heard it first hear.

    den gedanken hatte ich auch schon... letztes spiel im giants stadium is der sb einzug der jets :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • pats offseason thread ist offen. unsere saison läuft fantastisch. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hat die Tatsache, dass Greene den Großteil der Carries bekam eigentlich "wachablösende" Wirkung? Oder ist das rein taktisch gewesen?

    Thank you 62

  • Schwer zu sagen, aber Greene hat ja auch in der regular Season schon über 100 carries bekommen und ich denke, dass Rex und Shotty einfach dabei geblieben sind, was funktioniert hat. TJ hatte 2.3 ypc, Greene hatte 6.4, also lässt man halt Greene weiter laufen. Außerdem denke ich dass Rex der Power Runningstyle von Greene v.a. in den POs besser gefällt, als der von TJ, der ja eher ein Finesserunner ist. Wobei ja TJ auch 15 carries hatte, ist ja nicht so, als wär der plötzlich komplett ausm Gameplan verschwunden.

    Greene und Leon (falls der wieder der alte wird) könnten aber auf dauer eins der bessern RB-Duos der NFL werden, und ergänzen sich dazu noch perfekt.

  • falls alles zufälle zusammenkommen könnte ich nochmal ein Heimspiel rausspringen.
    Karten gehn dann an die dauerkarteninhaber ?

    Welcome to Revis Island

  • pats offseason thread ist offen. unsere saison läuft fantastisch. :)

    Ich hatte jetzt das Bedürfnis nachzusehen, in welcher Season es eigentlich das letzte Mal der Fall war, dass die Jets noch im Superbowl-run waren, während die Patriots das Playoff-Geschehen nur noch am Fernseher verfolgen durften...

    so sah's für die Jets aus:

    2008: keine Playoffs
    2007: keine Playoffs
    2006: Niederlage gg. NE (Wildcard-Round)
    2005: keine Playoffs
    2004: Niederlage gg. PIT (Divisional-R.); NE gewinnt Superbowl
    2003: keine Playoffs
    2002: Niederlage gg. OAK (Divisional-R.); NE nicht in den Playoffs

    vor 7 Saisonen also.. da hatte ich mit Football noch sowas von gar nichts am Hut... somit ist es für mich ein Premieren-Erlebnis, dass die Jets mehr erreichen also die Patriots - schön.

    Jets#28: Ich nehme an, dass die Dauerkartenbesitzer zumindest ein Vorverkaufsrecht besitzen.

  • yoah hab flüge schon gecheckt alles im normalen bereich, nur die karten werden ned billig bzw überhaupt eine zu bekommen :(

    Welcome to Revis Island

  • Glückwunsch an die Jets - freue mich wirklich für Euch. Wenigstens noch ein Team dabei dem ich beide Daumen drücke. Go Jets.

    Gegen die Chargers wird es aber verdammt schweeeeeeer. Da müsste man
    im Falles eines Sieges fast von einer Sensation sprechen. Aber verstecken muss man sich auf keinen Fall. Sollten die Jets aber rausfliegen ist der Rest der play-offs stinklangweilig.

  • Woodsen ist DPOY ... klick

    naja, find ich sehr schade für Revis, er häts verdient nach dieser Season :( . Nicht dass es Woodsen nicht auch verdient hat, aber dass er doppeld so viele Stimmen wie Revis bekommt, das hät ich nicht erwartet.

    Für die Amis sind wohl doch allein die Stats entscheidend .... was denkt ihr?

    What color do you bleed? ...

  • Woodsen ist DPOY ...

    naja, find ich sehr schade für Revis, er häts verdient nach dieser Season :( . Nicht dass es Woodsen nicht auch verdient hat, aber dass er doppeld so viele Stimmen wie Revis bekommt, das hät ich nicht erwartet.

    Für die Amis sind wohl doch allein die Stats entscheidend .... was denkt ihr?

    Schade. Revis hätte es auf alle Fälle zumindest ebenso verdient gehabt. Er hat das ganze Jahr annährend perfekten Football gespielt.
    Klarerweise hat Revis was die Stats angeht das nachsehen, da er sich bei PassPlays ausschließlich in Coverage (auf einer einsamen Insel :tongue2:) befindet. Sacks oder FF sind da nur schwer möglich.
    Fairerweise muss man auch sagen, dass die abgegenen yards - in Bezug auf die top-receiver - zwischen Revis und Woodson nicht vergleichbar sind, da GreenBay viel mehr zone-coverage spielt.
    egal.. verdient hätten sich es beide.. vielleicht klappt's für Revis ja ein anderes Mal.

  • Schade. Revis hätte es auf alle Fälle zumindest ebenso verdient gehabt. Er hat das ganze Jahr annährend perfekten Football gespielt.
    Klarerweise hat Revis was die Stats angeht das nachsehen, da er sich bei PassPlays ausschließlich in Coverage (auf einer einsamen Insel :tongue2:) befindet. Sacks oder FF sind da nur schwer möglich.
    Fairerweise muss man auch sagen, dass die abgegenen yards - in Bezug auf die top-receiver - zwischen Revis und Woodson nicht vergleichbar sind, da GreenBay viel mehr zone-coverage spielt.
    egal.. verdient hätten sich es beide.. vielleicht klappt's für Revis ja ein anderes Mal.


    Fairerweise muss man sagen das bei solchen Kriterien ein Asomugha schon mehrfacher DPotY hätte werden müssen. Ich bin ein großer Fan von Revis, aber er ist eben eher der perfekte Shutdown-Corner und spielt in einem System wo er weniger Playmaker sein kann als Woodson.

    @Steiniger: Ich habe Montag komplett frei und Bock auf Revis-Island bei dir am Sonntag. Afaik habe ich dir ja noch einen Kasten versprochen. :D

  • Ich bin ein großer Fan von Revis, aber er ist eben eher der perfekte Shutdown-Corner und spielt in einem System wo er weniger Playmaker sein kann als Woodson.

    Mir erschließt sich aber nicht, warum man als shutdown-corner nicht DPOTY werden sollte.
    Die Tatsache, dass man den gegnerischen Top-Receiver mit 1 Mann aus dem Spiel nehmen kann, ermöglicht doch viele Plays der anderen Defender erst. Revis ist also sozusagen ein indirekter Playmaker.
    Außerdem hat er 6 INT zu Buche stehen und seine 31(!) defended Passes (Woodson: 18) kann man auch ohne weiteres als "Plays" verbuchen. Ist halt auch immer die Frage, welche Stats man in die Beurteilung einfließen lässt.

    Zitat


    Fairerweise muss man sagen das bei solchen Kriterien ein Asomugha schon mehrfacher DPotY hätte werden müssen.

    Asomugha erreichte in den letzten 4 Saisonen in Summe diese 31 defended Passes und 3 INTs.
    => Revis hat in dieser Saison mehr "Plays" gemacht, als Asomugha in den gesamten letzten 4 Jahren. Darum würde ich Revis nicht auf die Bezeichnung shut-down-corner reduzieren. Er ist mMn auch ein Playmaker.

    8 Mal editiert, zuletzt von Green&White (12. Januar 2010 um 23:33)

  • Mir erschließt sich aber nicht, warum man als shutdown-corner nicht DPOTY werden sollte.
    Die Tatsache, dass man den gegnerischen Top-Receiver mit 1 Mann aus dem Spiel nehmen kann, ermöglicht doch viele Plays der anderen Defender erst. Revis ist also sozusagen ein indirekter Playmaker.
    Außerdem hat er 6 INT zu Buche stehen und seine 31(!) defended Passes (Woodson: 18) kann man auch ohne weiteres als "Plays" verbuchen. Ist halt auch immer die Frage, welche Stats man in die Beurteilung einfließen lässt.


    Ich habe nicht gesagt das die Welt fair ist. ;)

    Asomugha erreichte in den letzten 4 Saisonen in Summe diese 31 defended Passes und 3 INTs.
    => Revis hat in dieser Saison mehr "Plays" gemacht, als Asomugha in den gesamten letzten 4 Jahren. Darum würde ich Revis nicht auf die Bezeichnung shut-down-corner reduzieren. Er ist mMn auch ein Playmaker.


    Es gab da mal eine Statistik die belegt hat das Asomugha inzwischen so gefürchtet war (oder vielelicht auch jeder wusste das man nur ihn umgehen muss um die Raiders zu schlagen) das sich keiner mehr getraut hat ins eine Richtung zu werfen. Die PD Statistik ist nur dann interessant wenn man sie im Zusammenhang mit der Staistik "Thrown to" betrachtet. Leider habe ich dafür gerade keine Quelle, aber bei Asomugha war es mMn abartig gut. Das selbe "Schicksal" dürfte Revis die nächsten Jahre blühen. Macht er weiter einen auf Island wird noch weniger in seine Richtung geworfen, was im Prinzip seinen Status als Shutdown Corner nur unterstreicht. Stats sind eben nicht alles und irgendwelche Titel sowieso nicht. Genießt das hr ihn habt... ;)

    18 zu 31, daraus machen wir mal 21 zu 31, wenn wir die Pick-Differenz mit einberechnen. :D

  • Zunächst: Freut mich, dass ihr das mit Woodson so objektiv seht, aus den USA hört man da ja einige andere Sachen! Beide hätten den Award verdient und ich als Packersfan hätte mich wohl nicht beschweren können, wär das Ergebnis anders gewesen!


    Asomugha erreichte in den letzten 4 Saisonen in Summe diese 31 defended Passes und 3 INTs.
    => Revis hat in dieser Saison mehr "Plays" gemacht, als Asomugha in den gesamten letzten 4 Jahren. Darum würde ich Revis nicht auf die Bezeichnung shut-down-corner reduzieren. Er ist mMn auch ein Playmaker.

    Asomugha ist halt in Oakland der einzige gute Spieler in der Defense. Da wirft der QB einfach das ganze spiel nicht in seine Richtung und trotzdem kann er ein super Spiel gemacht haben. Ich denke Revis wird auch nicht mehr an die Stats dieses Jahr rankommen, weil man Angst hat in seine Richtung zu werfen!

  • mMn kann man Revis und Aso auch nicht vergleichen. Revis covert den besten Receiver des gegnerischen Teams egal wo er aufgestellt wird, ob im slot oder ner bunge fromation, um ein bisschen seperation zu schaffen. Aso covert immer nur seine Seite egal wer vor ihm steht. Da haben die Teams natürlich kein Problem ihren besten Playmaker an den Ball zu bekommen und man braucht deswegen auch nicht in die Richtung von Aso zu werfen. Bei Revis ist das anders und man kann als Team auch seinen besten Receiver nicht einfach aus dem Gameplan nehmen. Deswegen kommen in seine Richtung auch immer ein paar Bälle.