• Ich dachte, es würde vielleicht dem einen oder anderen einen vergnüglichen Moment bereiten, wenn jemand in einem Thread mit dem Titel "Frisch zitiert" Frisch zitiert. War evtl. doch nicht so der Brüller... :grinseen:

    Lass dich nich' vor der Zeit fertig machen. Ich fand's klasse. :thup:

  • Ich dachte, es würde vielleicht dem einen oder anderen einen vergnüglichen Moment bereiten, wenn jemand in einem Thread mit dem Titel "Frisch zitiert" Frisch zitiert. War evtl. doch nicht so der Brüller... :grinseen:

    Hab wohl (im Gegensatz zu Gitsche) schlichtweg das Zitat nicht kapiert. Da fehlt mir wohl irgendein Vorwissen um den Zusammenhang. :madness

  • Hab wohl (im Gegensatz zu Gitsche) schlichtweg das Zitat nicht kapiert. Da fehlt mir wohl irgendein Vorwissen um den Zusammenhang. :madness

    Gräm' dich nicht, Surger. In früheren Jahren qualifizierte der Besuch der Hauptschule augenscheinlich dazu, sehr wenig über sehr viel zu wissen. Dies war ein Beispiel.:smile2:

    Trotzdem würde ich lieber gut gebildet durch's Leben eiern, wie es gut gelernt habenden Ex-Gymnasiasten möglich ist.

  • Gräm' dich nicht, Surger. In früheren Jahren qualifizierte der Besuch der Hauptschule augenscheinlich dazu, sehr wenig über sehr viel zu wissen. Dies war ein Beispiel.:smile2:

    Trotzdem würde ich lieber gut gebildet durch's Leben eiern, wie es gut gelernt habenden Ex-Gymnasiasten möglich ist.

    :paelzer: Auch jetzt versteh ich es zumindest immer noch nicht... :madness

  • Asooo, hm, also bei mir klingelts noch nicht, aber jetzt machts zumindest Sinn. :mrgreen:

    Es war ein Wortspiel.
    Der Thread heisst "Frisch zitiert", also hat pym genau das getan: er hat (Max) Frisch zitiert.
    Ich fands gut:mrgreen: btw.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Es war ein Wortspiel.
    Der Thread heisst "Frisch zitiert", also hat pym genau das getan: er hat (Max) Frisch zitiert.
    Ich fands gut:mrgreen: btw.

    Und das jemand, der seit fast einem Jahr angemeldet ist und noch nie was geschrieben hat ausgerechnet dann schreibt: "Ich bin nicht Stiller" macht es noch lustiger :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und das jemand, der seit fast einem Jahr angemeldet ist und noch nie was geschrieben hat ausgerechnet dann schreibt: "Ich bin nicht Stiller" macht es noch lustiger :jeck:

    Wie jetzt? das hab ich jetzt nicht verstanden:paelzer:


    :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • :madness Was hast du daran nicht verstanden?? :paelzer:

    :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ah, O.K. - dass das Zitat von Max Frisch ist, hatte ich nach pyms Erklärung schon vermutet, aber da ich weder das Zitat noch das Buch, aus dem es stammt, kannte, blieb mir der Sinn des Satzes verschlossen. In GermanTexans Interpretation ist es aber in der Tat witzig.:top:

  • Also ich fand das Frisch Zitat super lustig. Habs aber auch erst nach der Aufklärung verstanden als alter Nichtleser.

    Hier mal einer meiner Favoriten passend zum "schlechteste Lieder aller Zeiten Thread"

    Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen - But Alive :mrgreen:

  • Zitat

    Wir werden einen dezidiert islamkritischen Landtagswahlkampf führen. Wir werden die Schweizer Plakate für das Minarett-Verbot verwenden. Wir sehen Moscheebauten als aggressive Machtsymbolik einer muslimischen Landnahme.


    Generalsekretär Markus Wiener, „Pro NRW“

  • Zitat

    "dieser typ schwabe, der geizige mit bausparvertrag und krawättle, der alles besser weiß, den gibt es tatsächlich. und dem können sie ruhig die reifen aufstechen, den brauchen wir hier nicht" (berti schipple)


    :mrgreen:

  • Die Süddeutsche zitiert CDU/CSU-"Kreise" zu den Steuersenkungsplänen der FDP:

    "Wir haben ein Riesenproblem damit, die mit einer Steuersenkung verbundenen Einnahmeausfälle und die sich aus der Schuldenbremse ergebenden Sparerfordernisse miteinander in Einklang zu bringen."

    und

    "Wir können weder darauf setzen, dass sich die gesamte Reform durch mehr Wirtschaftswachstum selbst finanziert, noch darauf, dass wir brutal einsparen können."

    Wenn wir das nur vorher gewusst hätten. :hinterha: :madness

    Thank you 62

  • im Interview nach seinem Ellenbogen-Check der zum Nasenbeinbruch und Platzverweis führte

    Zitat von Christiano Ronaldo

    Mein Gegenspieler war sehr klein. Wenn er größer gewesen wäre hätte ich ihn nicht im Gesicht getroffen

    :yau:

  • "Ich war immer happy, wenn Mika im McLaren-Mercedes Michael geschlagen hat." (Niko Rosberg)

    Sollte man dann aber schon kurz den Zusammenhang erläutern. Stand heute so im Kicker und wurde garnicht boshaft gegenüber Schumacher gemeint. Keke Rosberg war Mika's Manager, daher die enge Bindung. Nur zur Klarstellung, sonst bekommt man das in den vollkommen falschen Hals :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wieso falschen Hals? Schumacher polarisiert, bezweifle dass es sop wenig deutsche gibt die ihn nicht sympathisch finden.

    GO Irish!

  • "Es war, als würde ich im Ausland spielen."
    (Fußballer Ian Rush über seine Zeit bei Juventus Turin)

    "We don't chest bump here in january."

  • "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League." - Mohamadou Idrissou

    Großartig :D