LeBron "The chosen one" James bald in der NFL?

  • naja auch in der NBA gibt es ordentliche hits/fouls.. und das ohne schutz

    lol

    Ist richtig, aber allein schon von der Frequenz der Hits und auch der Art und Weise willst du das doch nicht ernsthaft vergleichen. :madness

  • Welcher Mensch hat denn das gottgegebene Talent zwei verschiedenen Sportarten professionel zu betreiben ? Das gibt es nicht.


    Was zeichnet denn einen Spitzensportler in der NBA oder NFL aus? Speed/Beweglichkeit/Kraft/Ballgefühl etc. Das Sind doch alles keine spezifisch auf eine Sportart festgelegten Vorraussetzungen. Ein mit sportlichem Talent gesegneter Mensch kann theoretisch in vielen Sportarten Erfolg haben.

  • Ich kannte den Typen bisher nicht, aber bei einem Basketballer, der in der High School mal Football gespielt hat, gehe ich davon aus, dass er keine Ahnung hat, wie sich ein Hit in NFL-Geschwindigkeit anfühlt.


    Surger, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie kann man von LeBron James noch nie was gehört haben? :paelzer:
    Alleine wenn man wegen der NFL irgendwann mal auf Si.com oder ESPN surft, müsste er einem öfter mal auf der Titelseite entgegengelacht haben ;)

  • Einen Eimer Spar Rips für unsren Gitsche bitte :mrgreen: Sofort...

    Danke, sehr fürsorglich. Aber Spare Ribs gibt's erst morgen mit Olibo im Three-Sixty. Heute ist daheim Lasagne angesagt.

    Sorry, back to topic.

  • stand im twiter-blog (was auch immer) von nem nfl-spieler. ich finds jetzt natürlich nicht mehr. hab ich eher so im vorbei"fliegen" gelesen :(


    ich habe mehrmals was von einer 4.4-4.6 gelesen und könnte mir das wenn ich ihn so spielen sehe auch wesentlich besser vorstellen.
    ich glaube physisch hat lebron alles was man braucht. im gegensatz zu vielen anderen guten nba spieler wie mj, kobe oder wade hat er auch die körperliche stärke um in der nfl zu bestehen. trotzdem wären es wohl verschenkte jahre in der nfl als mitläufer mit zu spielen, anstatt in der nba mj den thron streitig zu machen.

  • Indem man den Sport einfach ignoriert, ich könnte dir auch aktuell keine 5 MLB Spieler aufzählen.

    Naja MLB Spieler sind auch ein bisschen etwas anderes. Baseballspieler sind keine globalen Superstars. LeBron James ist allerdings so einer. Jeder der sich ein Sportfan nennt sollte zumindest schon mal von ihm gehört haben, der taucht ja desöfteren in den Medien hier auf.

  • stand im twiter-blog (was auch immer) von nem nfl-spieler. ich finds jetzt natürlich nicht mehr. hab ich eher so im vorbei"fliegen" gelesen :(

    Die zuverlässigste Quelle überhaupt. :mrgreen:

    Surger, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie kann man von LeBron James noch nie was gehört haben? :paelzer:
    Alleine wenn man wegen der NFL irgendwann mal auf Si.com oder ESPN surft, müsste er einem öfter mal auf der Titelseite entgegengelacht haben ;)

    Stimmt ich hab ihn neulich bei einem Promi-Bowling auf Eurosport gesehen. :mrgreen:

  • Die zuverlässigste Quelle überhaupt. :mrgreen:


    Soweit ich das gelesen habe, wars Shockey...und der muss es ja wissen.

    Überhaupt bezweifle ich, dass Lebron James sich die Chance entgehen lässt, die Punkterekorde purzeln zu lassen, wo er jetzt schon auf dem besten Weg dazu ist. Aber über irgendwas muss die Presse ja jetzt reden, da James, der im Sommer Restricted Free Agent wird, Anfragen zur Free Agency mittlerweile kategorisch abblockt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • also wr fällt als position raus, denn er will ja nächstes jahr die #6 tragen.
    was bleibt ist also ne position als qb, kicker oder punter :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Na dann... :cards
    Lies doch mal Post Nummer 20 des Threads für Beispiele.

    Ich hoffe mal, dass dein Lieblingsteam am Wochenende ähnlich agiert wie du soeben.:xywave:

    OK, das mit Deon Sanders wusste ich nicht. Das muss ich zugeben. Aber das liegt doch eher daran, das Football ein Sport ist, in dem man mit harter Arbeit einiges wett machen kann, und nicht sosehr, wie soll ich sagen, auf Talent angewiesen ist, wie Golf z.B.

    Also ich kenne keinen Profi Fussballer, der eine andere Sportart professionell betreibt oder betrieben hat.


  • Said Shockey on Twitter:

    "Everyone trust me Lebron James could not play in the NFL! espn is crazy to even think he could even make a practice squad. hes a 4.9 40 time" [/I]

    Ist das eine Bewerbung als neuer GM der Raiders?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Surger, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie kann man von LeBron James noch nie was gehört haben? :paelzer:
    Alleine wenn man wegen der NFL irgendwann mal auf Si.com oder ESPN surft, müsste er einem öfter mal auf der Titelseite entgegengelacht haben ;)

    Kann schon sein, aber wenn der Mensch auf der Titelseite ein Basketballtrikot trägt, dann ist er mir wurscht und ich lese noch nicht mal seinen Namen.:madness

    Jeder der sich ein Sportfan nennt sollte zumindest schon mal von ihm gehört haben, der taucht ja desöfteren in den Medien hier auf.

    Kann schon sein, ich würde mich auch nicht als Sportfan bezeichnen sondern allenfalls als Fan einiger weniger Sportarten und in erster Linie als Footballfan.

  • OK, das mit Deon Sanders wusste ich nicht. Das muss ich zugeben. Aber das liegt doch eher daran, das Football ein Sport ist, in dem man mit harter Arbeit einiges wett machen kann, und nicht sosehr, wie soll ich sagen, auf Talent angewiesen ist, wie Golf z.B.

    Also ich kenne keinen Profi Fussballer, der eine andere Sportart professionell betreibt oder betrieben hat.

    Sanders Talent abzusprechen ist ziemlich frech (ok, seine Tackles...:mrgreen:).

    Profi-Fußballer:
    Axel Kruse, Manfred Burgsmüller. Beides hervorragende Kicker in der NFLE.:jeck:

  • also wr fällt als position raus, denn er will ja nächstes jahr die #6 tragen.
    was bleibt ist also ne position als qb, kicker oder punter :wink2:


    Für die Nummer mit der #6 ist er in den USA nett kritisiert worden.
    Ist zwar schön, dass er Jordan ehren will und die Nummer wechseln will....zur Nummer von Bill Russel (11 Titel in 13 Jahren) und Dr. J :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. November 2009 um 08:06)


  • Profi-Fußballer:
    Axel Kruse, Manfred Burgsmüller. Beides hervorragende Kicker in der NFLE.:jeck:

    Lev Yashin hat zum Beispiel auch eine Eishockey-Meisterschaft auf der Haben-Seite. Es gibt einige Beispiele von Athleten, die das hohe Niveau zweier Sportarten halten konnten.

  • Obwohl selber Fan der 49ers muß ich Dein Posting leider als absolute weltklasse definieren! :)

    Dafür könnte ich mich auf der nächsten "Battle-of-Cologne"-Gedächtnisschifffahrt mit 'nem Bier erkenntlich zeigen.:bier: