• Wer gewinnt im SNG Colts-Patriots? 0

    1. Colts (0) 0%
    2. Patriots (0) 0%

    ...für mich, DAS Spiel, jenseits der Postseason!

    Bin heiß, wie 'ne Herdplatte und gespannt auf eure Tipps, wie es wohl laufen und ausgehen mag.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Injury report" der Colts :no:
    OUT
    WR Anthony Gonzalez, knee
    DB Kelvin Hayden, knee
    K Adam Vinatieri, knee

    QUESTIONABLE
    DB Aaron Francisco, shin
    QB Jim Sorgi, shoulder


    So muss das aussehen :hinterha:
    OUT
    DE Jarvis Green, knee
    WR Brandon Tate, knee
    RB Fred Taylor, ankle

    DOUBTFUL
    LT Matt Light, knee

    QUESTIONABLE
    S Brandon Meriweather, foot
    LB Eric Alexander, shoulder
    TE Chris Baker, shoulder
    LB Tully Banta-Cain, groin
    WR Julian Edelman, forearm
    NT Ron Brace, ankle
    C Dan Koppen, knee
    RB Sammy Morris, knee
    S James Sanders, groin
    DE Ty Warren, ankle

    PROBABLE
    QB Tom Brady, right shoulder
    CB Shawn Springs, knee
    TE Ben Watson, back

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • das ist hier im Haus ein sehr brisantes Duell, Tochter --> Pats, Frau --> Colts :mrgreen::xywave: das bedeutet für mich einen zusätzlichen Unterhaltungsfaktor. Und was mich angeht: der einzige Fall, das ich für die Colts halten würde (und das lässt sich so schwer schreiben wie sprechen), wäre ein SB Vikings vs. Colts (Albtraum) Trotzdem denke ich, dass es die Colts durch den Heimvorteil schaffen werden. :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber das Topspiel ist doch eher PITT-CIN :paelzer: :madness


    Ich denke beide Spiele geben sich da nicht viel. Ich persönlich finde Steelers-Bengals aber auch reizvoller. Immerhin spielt da der amtierende SB-Champ mit und es ist ein Divisionsduell

  • Ist das dein Ernst?


    Vom sportlichen her ist Pittsburgh gegen Cincinnati das brisantere Duell, da hier eine Vorentscheidung in einer engen Division fallen kann, während es bei Indy gegen New England eigentlich nur ums Prestige geht, da beide Teams mit ziemlicher Sicherheit ihre Divisionen gewinnen werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vom sportlichen her ist Pittsburgh gegen Cincinnati das brisantere Duell, da hier eine Vorentscheidung in einer engen Division fallen kann, während es bei Indy gegen New England eigentlich nur ums Prestige geht, da beide Teams mit ziemlicher Sicherheit ihre Divisionen gewinnen werden.

    Ums Heimrecht gehts auch noch. Aber ist schon richtig, die 2 Spiele geben sich wirklich nicht viel. PIT-CIN ist natürlich ein wichtiges Division-Duell, bei Colts-Pats können die Medien mal wieder Manning vs Brady ausgraben, außerdem sind die Colts noch ungeschlagen. Hat alles seine Reize.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • wie ich schon in meinem preview thread geschrieben habe, glaube ich das die siegesserie der colts am sonntag reißen wird. ich denke die patriots haben in der vergangenheit immer bewiesen, dass sie in diesen spielen die nase vorn hatten und ich denke das wird sich nicht ändern. steelers gegen bengals sehe ich aber ebenfalls auf fast einem level, auch wenn ich colts gegen patriots als spiel der woche sehe. nicht zu unterschätzen ist auch san diego gegen philly.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Ich find Pit - Cin auch interresanter wobei dieses Spiel auch seinen reiz hat. Ich hoffe die Colts gewinnen. Patriots kann ich noch weniger leiden und Manning ist einfach der beste QB den ich je spielen gesehen habe.

  • Ich find Pit - Cin auch interresanter wobei dieses Spiel auch seinen reiz hat. Ich hoffe die Colts gewinnen. Patriots kann ich noch weniger leiden und Manning ist einfach der beste QB den ich je spielen gesehen habe.

    :bier:

  • Ich find Pit - Cin auch interresanter wobei dieses Spiel auch seinen reiz hat. Ich hoffe die Colts gewinnen. Patriots kann ich noch weniger leiden und Manning ist einfach der beste QB den ich je spielen gesehen habe.

    +1
    Wobei Steelers-Football für mich logischerweise sowieso spannender ist.

  • +1
    Wobei Steelers-Football für mich logischerweise sowieso spannender ist.

    in dem fall fände ich dieses spiel auch interessanter. sehe lieber ein gutes divisionsduell mit guten units, als diesen unfug vom "Duell der beiden besten QB".

    leider laufen die saints parallel, sodass ich maximal ausschnitte sehen kann :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Selten einen so angepissten B.B. gesehen wie an der PK unmittelbar nach dem Spiel. Nach dem er 3x erklären musste "Just try to win the game at that play" traute sich keiner der mehr der anwesenden Journalisten irgendwas was kritisches zu fragen. :mrgreen:

  • Zitat von Buccaneer

    Pats...und es wird nicht mal knapp

    Zitat von ElK15

    Colts... und es wird nicht mal knapp. :D

    Du hast die erste Halbzeit gewonnen, ich dafür die zweite. ;)