Denver Broncos 2009

  • Glückwunsch! Mit euch ist dieses Jahr zu rechnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • WOW! (nein, nicht World of Warcraft)

    Was für ein Spiel!

    Ich bin soweit, Marshall hat seinen neuen Vertrag verdient!

    Achja..ich steh auf dieses gelbe Jersey :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Das war wirklich mal impressiv.

    Man was für ein Spiel, ja und ich gebe zu Orten hat wirklich smart gespielt. Wobei ich nicht verstehe warum man am Ende unbedingt den TD erzwingen wollte, man hat wohl nicht viel Vertrauen in Prater :D

    Und die D# in der zweiten Halbzeit auch einfach top, nach dem die Special teams ja den Pats fast 50 Yards geschenkt hat, hat die D immer wieder gehalten.

    Heute kann man wirklich nicht meckern.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • WOW! (nein, nicht World of Warcraft)

    Was für ein Spiel!

    Ich bin soweit, Marshall hat seinen neuen Vertrag verdient!

    Achja..ich steh auf dieses gelbe Jersey :mrgreen:


    Auch wenn er heute kein Sack gelandet hat, verlängert den Vetrag mit Doom gleich mit. Moss ist an der Sideline und verdient um einiges mehr.

  • Mann sind die schlecht. Wird Zeit, dass die mal nen richtigen Gegner kriegen. Orton ist ne absolute Wurst, und die D# hat mehr Glück als Kilos. McD RAUS!!!

    Ich muss weg :mrgreen:

  • Ich habe von Anfang an an die Broncos geglaubt :rockon: (siehe Kristallkugel-Thread) ... Aber das sich Kyle Orton so gut dort einlebt hatte ich nicht gedacht.
    Wo ist denn eigentlich unser Freund mit dem Fire McDaniels Avatar? Ist der Avatar schon geändert?

    Achja: Schöner Artikel zu Orton von der Chicago Tribune: http://www.chicagotribune.com/sports/footbal…,7722060.column (Ist aber schon alt, da waren die Broncos noch lächerliche 4-0 :mrgreen:)

    Ich gönne es Kyle und den Broncos!

    GO Broncos :bounce::mrgreen:

  • Mann sind die schlecht. Wird Zeit, dass die mal nen richtigen Gegner kriegen. Orton ist ne absolute Wurst, und die D# hat mehr Glück als Kilos. McD RAUS!!!

    Ich muss weg :mrgreen:

    Langsam nervst Du Disa nicht nur in diesem Thread sondern bist nur noch langweilig. :wink2:

  • Stellst den Artikel aber mehr oder weniger als deine eigene Meinung dar.
    Dass du ihn "albern heile Welt" findest, kann man aus deinem Posting nicht wirklich lesen, oder?

    Gerade erst gelesen. Wo stelle Ich den Artikel denn als meine Meinung dar:paelzer:? Nur weil ich den Link gepostet habe? Die verwendung des Wortes "Liebeserklärung" von einem Chiefs Fan in Verbindung mit den Broncos hab ich für mehr als verständlich gehalten :rotfl:
    Sorry wenn das bei Dir nicht ankam. Ich denke mal das Missverständniss ist jetzt aufgeklärt und wir können das Thema jetzt lassen.
    I still hate the Broncos auch oder noch viel mehr weil die gerade gewinnen. Mach Dir da mal keine Sorgen:mrgreen:

    Auch wenn Ich es gestern ganz amüsant fand das der Clon das Original besiegt hat. Respekt dafür.

  • Auch wenn Ich es gestern ganz amüsant fand das der Clon das Original besiegt hat. Respekt dafür.

    Das Playcalling war gestern richtig stark und auch die Adjustments der Broncos waren viel besser als die meiner geliebten Patriots. Nach fünf Spielen ist nicht von der Hand zu weisen, dass McDaniels Abgang unserer Offense sehr geschadet hat. Das Playcalling ist nicht mehr so gut wie unter Joshs Führung :(

  • Ist ein sogenanntes Throw-[del]up[/del] back Game - da tragen beide Teams und die Refs die Jerseys der Gründer-Teams der AFC (welche heuer 50jähriges Jubiläum feiert).

    Fand ich richtig gut das Outfit. Jedenfalls besser als so manches was man sonst zu sehen kriegt.

    Wenn man das Spiel so sieht, insbesondere was die Defense da Woche für Woche abliefert, könnte man glatt noch Sympathisant der Broncos werden!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das Playcalling war gestern richtig stark und auch die Adjustments der Broncos waren viel besser als die meiner geliebten Patriots. Nach fünf Spielen ist nicht von der Hand zu weisen, dass McDaniels Abgang unserer Offense sehr geschadet hat. Das Playcalling ist nicht mehr so gut wie unter Joshs Führung :(

    Nach dem er die beiden Challenges schon in der ersten Hälfte verbraucht hat hab ich leicht an seinem Coaching gezweifelt (vor allem nach der zweiten)! Aber wie du schon sagtest, sein Playcalling ist wirklich stark!

  • Wenn man das Spiel so sieht, insbesondere was die Defense da Woche für Woche abliefert, könnte man glatt noch Sympathisant der Broncos werden!

    MMn sind die Broncos in der Defense gestern aber noch gut weggekommen mit den 17 Punkten. Brady hat mit seinen teilweise unpräzissen Würfen gestern 14 Punkte liegen lassen.

  • MMn sind die Broncos in der Defense gestern aber noch gut weggekommen mit den 17 Punkten. Brady hat mit seinen teilweise unpräzissen Würfen gestern 14 Punkte liegen lassen.

    Da gebe ich dir recht - aber man muss auch sagen beide Teams haben Geschenke durch dummer Penaltys gemacht- aber die Broncos haben sie nur genutzt.:smile2:

    Wenn Brady Moss nicht überwirft , Welker nicht unterwirft und euer Kicker nicht verschießt sieht der score anders aus, und ihr hättet wahrscheinlich gewonnen.Wir können nur ein verschossenes FG dagegenstellen.

    Es hat sich genau das herausgestellt was ich mir gedacht habe, eure Defense wird mit euren durchschnittlichen Passrush und depht in Backfield die Royal, Marshall, Scheffler Graham und Co. Kombo nicht lange eindämmen können und dadurch konnten wir das Spiel umdrehen.

    Die Broncos haben iMo das Glück des tüchtigen Arbeiters und nutzen es auch.
    Unsere Defense ist nicht unschlagbar aber ohne starkes Lauspsiel und einen Brady der in der 2 HZ etwas von der Rolle spielt kann man uns zur Zeit nicht schlagen.

    Es war ein hart umkämpftes Spiel und der smartere hat gewonnen.:bier:

  • Also was die Strafen angeht, denke da standen die Broncos gestern nicht zurück. Man erinnere sich nur mal an die zwei Strafen bei den Punts, der dritte Punt war dann gleich 50 Yards weiter vorne.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • MMn sind die Broncos in der Defense gestern aber noch gut weggekommen mit den 17 Punkten. Brady hat mit seinen teilweise unpräzissen Würfen gestern 14 Punkte liegen lassen.

    Wieder mal mächtig Glück gehabt, was?
    Vllt war auch die Defense der Grund für die fehlende Präzession.
    Man kann es drehen, wie man will, aber wenn Luck zur Angewohnheit wird, nennt man es Skill. :xmargevic

    Es wird immer auffälliger, wie gut der Coaching Staff in der Halbzeit reagiert und die Defense einstellt. Das darf einen echt gespannt machen, was diese Defense noch alles anrichten kann.
    Besonders beeindruckend fand ich die drei Stopps in dem Drive, den das Special Team fast verhunzt hätte. McD war ja kaum noch einzukriegen, allerdings auch völlig zu recht. Anstatt etwa Midfield zu übernehmen, durfte man von der eigenen 2 starten.
    Wobei wir aber auch schon wieder beim Positiven sind. Die Offense war gestern grandios. Die Pats fanden irgendwie nie das richtige Mittel gegen Orton und die WRs. Ganz stark und zudem mit guter Unterstützung von Moreno.
    Nach gestern bin ich absolut überzeugt.

  • Wieder mal mächtig Glück gehabt, was?
    Vllt war auch die Defense der Grund für die fehlende Präzession.
    Man kann es drehen, wie man will, aber wenn Luck zur Angewohnheit wird, nennt man es Skill. :xmargevic

    Es war einfach Unvermögen von Brady. Bei den beiden Würfen hatte er Zeit und kein Verteidiger war im Umkreis von 5 Yards zum Receiver. Er wirft momentan einfach nicht konstant gut.

  • Orton hat ohne Handschuh jetzt definitiv besser geworfen.
    Das Zusammenspiel mit den Receiver wird von Spiel zu Spiel besser, egal wen er anspielt. Big Plays müssen die Receiver halt selbst erlaufen.

    Ein kleines Problem habe ich damit von Woche zu Woche hören zu müssen, der gegnerische QB wirft halt zu ungenau. Ist ja nicht so als hätten wir nur Newbies im D-Backfield und der gegnerische QB alle Zeit der Welt.
    Die D ist nicht fehlerfrei und gerade bei Bradys Wurf auf Moss war es so das Hill Moss Man to Man hat laufen lassen um Brady zu sacken. Passt es, liegt Brady auf seinem Rücken, passt es nicht ist Moss frei und kann scoren wie es dann auch möglich war. War halt riskant von der D.

    Was aber absolut stimmt ist die Moral und der Teamgeist.

    Und dann der Faktor Glück - Sicher haben wir auch eine Stange Glück, aber was hat der Gegner, wenn z.B. Knowshown Woche für Woche zu Beginn einer Halbzeit nahe der eigenen Endzone einen Fumble verursacht?

  • Und dann der Faktor Glück - Sicher haben wir auch eine Stange Glück, aber was hat der Gegner, wenn z.B. Knowshown Woche für Woche zu Beginn einer Halbzeit nahe der eigenen Endzone einen Fumble verursacht?

    Woche für Woche deutet dann aber schon auf ein Problem beim Spieler und weniger auf Pech hin.

  • Woche für Woche deutet dann aber schon auf ein Problem beim Spieler und weniger auf Pech hin.

    dann deutet ein 5-0 aber irgendwo auch auf mehr hin, als auf glück;)

    wobei ich die broncos keineswegs als 5-0 team sehe (genausowenig, wie die titans letztes jahr ein 13-3 team waren... und trotzdem diesen record hatten), aber machen sie im moment einfach das beste aus ihren möglichkeiten. sicher war da auch ne ganze menge glück dabei, aber das hat eben auch nur der tüchtige. so... und wo is nu das phrasenschwein?

  • Nein, war nicht nur alles Glück. Gewisse Dinge muß man halt schon einfach auch planen. Hätte man beispielsweise am ersten Spieltag, kurz vor Schluß, 12 statt 11 Mann auf dem Platz gehabt, wäre womöglich dieser wahnsinnig ausgeklügelte Spielzug kurz vor Schluß gg. die Bengals weggepfiffen worden.
    In Cleveland und Oakland sah man sich natürlich enormen Schwergewichten der Liga gegenüber, gg. die man mit Glück eh nicht bestehen kann. Da war enormes Können gefragt, welches offensichtlich auch abgerufen werden konnte. Über die Cowboys brauchen wir hier kein Wort verlieren und gestern, naja gestern haben sie genommen, was ihnen die Pats anboten.
    Dieses 5:0 ist nicht wirklich beängstigend für den Rest der Liga. Die Division werden die Chargers gewinnen! Von den nächsten 6 Spielen (2x San Diego, Baltimore, Pittsburgh, Washington, Giants) gewinnen die Broncos höchstens 2. Am Ende laufen sie wieder mit 8:8 aus der Saison.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (12. Oktober 2009 um 17:21)

  • Nein, war nicht nur alles Glück. Gewisse Dinge muß man halt schon einfach auch planen. Hätte man beispielsweise am ersten Spieltag, kurz vor Schluß, 12 statt 11 Mann auf dem Platz gehabt, wäre womöglich dieser wahnsinnig ausgeklügelte Spielzug kurz vor Schluß gg. die Bengals weggepfiffen worden.
    In Cleveland und Oakland sah man sich natürlich enormen Schwergewichten der Liga gegenüber, gg. die man mit Glück eh nicht bestehen kann. Da war enormes Können gefragt, welches offensichtlich auch abgerufen werden konnte. Über die Cowboys brauchen wir hier kein Wort verlieren und gestern, naja gestern haben sie genommen, was ihnen die Pats anboten.
    Dieses 5:0 ist nicht wirklich beängstigend für den Rest der Liga. Die Division werden die Chargers gewinnen! Von den nächsten 6 Spielen gewinnen die Broncon höchsten 2 (2x San Diego, Baltimore, Pittsburgh, Washington, Giants). Am Ende laufen sie wieder mit 8:8 aus der Saison.

    :mrgreen: Du hörst dich an, wie ein Broncos Fan :jeck::bier:

  • tja, wie schnelllebig die Liga doch ist ...

    Zitat von SakurabaPk vom 06.09.

    Wenn man das hier liest, dann hat man echt Mitleid mit Buckhalter und Dawkins.

    Zitat von SakurabaPk von heute

    The Broncos are for real!!! Das freut mich so wahnsinnig für BDawk!! Weiter so.

    er freut sich bestimmt auch jetzt bei einem besseren Team zu sein :tongue2: