HD-Stammtisch reloaded

  • Wie schaut's aus?

    weiterhin gut. das dubliners geht auch in ordnung. kannst du dann bitte noch eine kurze wegbeschreibung machen. oder wir treffen uns vorab am brunnen!?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Das Dubliners ist in derselben Straße wie die Palmbräugasse. Ich würde sagen, wir treffen uns wie gewohnt am Brunnen und gehen die 5 Minuten zum Pub.

    "White House on three!"

  • Das Dubliners ist in derselben Straße wie die Palmbräugasse.

    aha, soso... :mrgreen: wir haben doch einen zitate-thread. soll ich das da reinstellen? :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Bleibt es bei 5 Leuten und wohin sollen wir gehen und wer versucht zu reservieren (Biete mich an)?

    wäre super, wenn du die reservierung übernehmen könntest. der ir(r)e vorschlag kanm ja schließlich von dir. :xywave:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wie sieht's mit den "alten Herren" FinFan und paelzer aus?

    ich dachte mit "alte herren" wäre nur konti gemeint, wenn du aber fin und paelzi mitdazunehmen willst - ok... :mrgreen:

    wie ist denn nun die adresse bzw. wo ist das dubliners? gibts da auch was zu essen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ich dachte mit "alte herren" wäre nur konti gemeint, wenn du aber fin und paelzi mitdazunehmen willst - ok... :mrgreen:

    wie ist denn nun die adresse bzw. wo ist das dubliners? gibts da auch was zu essen?


    FinFan tue ich mit der Gleichsetzung natürlich Unrecht ;)

    Essen kannst du vor Ort.
    http://www.dublinerheidelberg.com/

    Es ist zu fuß vom Brunnen gerade mal 5 Minuten weiter entfernt als die Palmbräugasse (einfach die Straße weiter runter).

    "White House on three!"

  • Tisch gebucht, unten im Erdgeschoß und nicht bei den Rauchern oben. Aber ich denke man kann überall rauchen, wenn es denn sein muß.

    Zeit 20:10. Also 20:00 Uhr Treffpunkt und dann ziemlich zügig Abmarsch :rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Momentan sieht es so aus als wenn wir uns morgen abend ein neues Haus anschauen. Leider liess sich der Termin nicht anders liegen - daher ist ein Erscheinen in weite Ferne gerückt. :(

  • es kann sein, dass ich ein paar minuten später und damit direkt komme. bix morgen dann. :xywave:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • grad erst gesehen.
    schon zu spät oder kann ich mich auch noch anmelden? :xywave:

    zu spät gibts nicht - komm einfach!

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Schöne gemütliche Runde war's :bier:

    stimmt. hat spaß gemacht. auch wenn wir uns auch im dubliner teilweise anschreien mussten.

    nette location übrigens. allerdings stören die vielen steelers devotonalien doch ein wenig. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • sehr nette Runde.

    Ich fand auch den Szenenapplaus erhebend als ich mit Steelers-Kappe und Steelers Hall of fame-T-Shirt in die Kneipe einlief :mrgreen:(ist mir in 47 Jahren noch nicht passiert, war schon ein wenig perplex).

    Besonders interessant fand ich millis Ausführungen zur "Tibetanischen Luftbestattung"

    Und interessant sind auch die Interessenlagen der verschiedenen Altersstufen. Die, die das Leben noch vor sich haben und Prüfungen machen müssen und sich einen Job suchen. Und die alten Säcke, die sich über Photovoltaikanlagen auf dem Dach unterhalten :jeck:.

    Die Mischung am Stammtisch war auf jeden Fall wieder erfrischend und es hat mir tierisch Spaß gemacht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Von der Luftbestattung habe ich beim Frühstück erzählt. Es gibt jetzt Menschen,die sich ernsthaft fragen, womit bzw. mit wem ich meine Freizeit verbringe :D

    "White House on three!"

  • Von der Luftbestattung habe ich beim Frühstück erzählt. Es gibt jetzt Menschen,die sich ernsthaft fragen, womit bzw. mit wem ich meine Freizeit verbringe :D

    sei froh, dass wir kein notebook mit w-lan anschuß dabei hatten. sonst hätte ich bilder gezeigt. :eek::mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • na, jetzt gehst du eh unter einen baum. ;)


    Ganz so sicher ist das nicht. Da mußt Du noch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten :mrgreen:. Und nach Schwaigern geh ich mit Sicherheit nicht. Das ist Schwaben :jeck:

    Rubinho

    Ich mach mir ernsthaft Gedanken darüber, mit wem Du frühstückst :jeck::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ganz so sicher ist das nicht. Da mußt Du noch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten :mrgreen:. Und nach Schwaigern geh ich mit Sicherheit nicht. Das ist Schwaben :jeck:

    ich bin für den süden nicht zuständig. da musst du dich an meine kollegin wenden. :xywave:

    dann gehst du eben an den bodensee, nach donaueschingen oder freiburg. das ist alles baden. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif