#16 Oregon vs. #14 Boise State

  • zu blount: in so einem moment kann ein coach beweisen, ob er klasse und/oder ballz hat. alles andere als ein loss of scholarship ist für mich ein armutszeugnis. aber leading scorer in 08 - der wird schon bleiben dürfen.
    in missouri - siehe dalton - hätte der sich wahrscheinlich ne rückfahrtgelegenheit suchen müssen, den hätte pinkel noch in der kabine rausgeschmissen :tongue2: aber in missouri findet man auch deutlich weniger JuCos, wenn überhaupt :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • And with the 2nd pick of the 2010 draft, the Oakland Raiders select....

    :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • And with the 2nd pick of the 2010 draft, the Oakland Raiders select....

    :mrgreen:


    :jeck:

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Wer soll den noch schlechter als die Raiders sein? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hut ab, da bin ich mal positiv überrascht. aber "poor attendance at team meetings" hat ihm sicher zuvor schon bonus-punkte beim coach gekostet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann man nur Lob zollen - das nenne ich durchgreifen! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Blount kann sich ja jetzt als Boxer versuchen. Mit der NFL wirds wohl nix. Hat ja auch noch gut den Max beim rausgehen gemacht.

    Edit; könnte ein Fall für Dungy werden

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (4. September 2009 um 23:50)

  • alter schwede, habe das game erst jetzt schauen können. nach dem vorfall von blount wird das game ja fast zur nebensache. natürlich ist sein verhalten nicht zu entschuldigen und somit hat man in eugene konsequent reagiert. schade für das team und "traurig" für blount! zumal war er es der vor dem game noch sagte: "das die emotionen im zaum gehalten werden müssen"....:hinterha:

    das spiel war aber auch wirklich grottig, habe ich das aber eigentlich nicht von den ducks erwartet. qb masoli war ein schatten seiner selbst, das laufspiel mit blount war auch nicht vorhanden: 50 offense yds. in der ersten hz und sage und schreibe kein first down für die enten, übel. das oregon überhaupt wieder mitspielen konnte lag aber auch an den sehr vielen bzw. sehr dummen fehlern der broncos, die von quarter zu quarter schlechter wurden.

    in diesem sinne: iIt's college football time baby!:rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Mojo (5. September 2009 um 01:18)

  • Aber jetzt mal im Ernst:
    Wer soll den noch schlechter als die Raiders sein? :hinterha:


    Verrate ich nicht. :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • was ist den deiner meinung nach angemessen für so eine nummer bzw. was muss passieren, damit er gesperrt wird? zuvor ist er ja sogar auf einen spieler der eigenen mannschaft los, nur hatte der noch seinen helm auf. wenn die ducks nicht reagiert hätten, hätte es der commisioner, der "glücklicherweise" im stadion war. die geschichte lief im national tv - da musste hart durchgegriffen werden, sonst hätte man möglicherweise probleme mit boostern, zukünftiger reputation etc. bekommen.

    er hat immerhin sein stipendium behalten dürfen, bekommt also immer noch die möglichkeit einer guten ausbildung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lyle Alzado (5. September 2009 um 11:35)

  • Wunderbar konsequente Entscheidung, auch wenn man sich natürlich keinen Gefallen damit tut. Es war auch nicht gerade so als wäre er kurz ausgetickt, das hatte mehr was von einem minutenlangen Amoklauf. Da scheinen auf jeden Fall ein paar Sicherungen lose zu sein. :madness

  • so hab jetzt auch das Spiel gesehen und ich will nicht weiter eingehen auf den Kinhacken von Blount. Ist natürlich nicht die feine Englische.

    Sportlich sehr impressive die Boise State Offense. So ein effektives Quick Passing Game mit einem Quarterback, der wirklich nicht den stärksten Arm hat, ist aller Ehren wert. Oregon fand nie in einen Rhytmus in der Offense und das hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich der Spielzug des Spiels war eindeutig die 2 Point Conversation nach dem ersten Touchdown. Diese frechen Broncos. Damit haben sie dem Gegner den Rücken gebrochen. Echt geil gecalled.

  • was ist den deiner meinung nach angemessen für so eine nummer bzw. was muss passieren, damit er gesperrt wird? ...

    Kann ich so pauschal nicht sagen. Finde es nur schwierig, ihm aufgrund eines, zugegeben nicht kleinen, Fehltrittes, der aus der Situation heraus entstanden ist, einen Lebensweg evtl. zu verbauen. Natürlich verstehe ich auch die andere Seite, die ihr Produkt so sauber wie möglich halten möchte. Wie glaubhaft das dann ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    GO IRISH

  • der sportliche lebensweg ist ihm "verbaut" worden (obwohl er mit mannschaft weiter mitttrainieren darf), aber er kann ja weiter studieren. wie gesagt, es gibt colleges, da wäre der rauswurf deutlicher ausgefallen, da hätte er sich vom campus machen müssen. wer sich so wenig unter kontrolle hat, fremdem und eigenen spieler gegenüber, hat wohl ein grundsätzliches problem. es gibt genug beispiele, allein in nebraska, wo man geduldiger war. die kameraden sitzen jetzt im staatlichen gefängnis - und zwar nicht wegen eines kinnhakens oder falsch parken. oregon hängt ziemlich an der kohle eines gewissen mr. knight - und da ist eine gewisses image gefragt.

    das dummgeseier nach der dusche - da hat wohl einer realisiert, das er niht in der WWE, imho mehr aber auch nicht :hinterha:
    den "provokater" hätte ich auch für mind. ein spiel abkühlen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es gibt genug beispiele, allein in nebraska, wo man geduldiger war. die kameraden sitzen jetzt im staatlichen gefängnis - und zwar nicht wegen eines kinnhakens oder falsch parken.


    Falls du jetzt auf Herrn Phillips oder Herrn Collins anspielst: Da waren die gesellschaftlich-sozialen Hypotheken aus der Verrgangenheit schon andere, gerade bei letzterem. Denke es ist zu vereinfacht, bei Blount jetzt davon auszugehen, dass er wegen dem Ausraster nun latent gefährdet ist, irgendwann wegen Mordes einzusitzen.

    Vielleicht hab ich dich aber auch nur falsch verstanden :)

  • nein, du hast das dünne eis, auf das ich mich da begeben habe, völlig richtig analysiert :bier:

    der grund kann auch viel einfacher sein - "sportsmanship" ist das große thema der ncaa in dieser sasiosn, mit pre-game-handshake etc. vielleicht war da "leichter" druck seitens des commisioners, der zu dieser maßnahme geführt hat. warum das dann aber nicht für boise state gilt...:madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nein, du hast das dünne eis, auf das ich mich da begeben habe, völlig richtig analysiert :bier:


    Alles klar :bier:

    Wobei du bezüglich NU natürlich recht hast, gerade Tom Osborne ging zeitweilig doch sehr lax mit entsprechenden Vorfällen um.

    Zitat

    der grund kann auch viel einfacher sein - "sportsmanship" ist das große thema der ncaa in dieser sasiosn, mit pre-game-handshake etc. vielleicht war da "leichter" druck seitens des commisioners, der zu dieser maßnahme geführt hat. warum das dann aber nicht für boise state gilt...:madness


    Meinst wegen der vermeintlichen Provokation? Denke das ist schwerer nachzuweisen und einzuordnen... (Was hat Hout nun wirklich gesagt? Rechtfertigt diese Aussage / Provokation einen solchen Ausraster? etc. pp.)

  • es wurde doch nicht befohlen. :madness

    American Football Coaches Association and NCAA are encouraging schools to arrange teamwide handshakes on the field before kickoff.

    bei Georgia-Okl.St gab es auf wunsch vom coach keinen.