Tennessee Titans Offseason 2009

  • Wer guckt denn von euch gleich das Spiel? Bin schon so gespannt wie weit die Jungs schon sind. Mal sehen was die Neuen so machen, wenn sie denn überhaupt zum Einsatz kommen.
    Weiß schon jemand ob ein Einsatz aller Spieler geplant ist? Fänd es schön die Rookies alle zu sehen und natürlich Nate.

  • Wer guckt denn von euch gleich das Spiel? Bin schon so gespannt wie weit die Jungs schon sind. Mal sehen was die Neuen so machen, wenn sie denn überhaupt zum Einsatz kommen.
    Weiß schon jemand ob ein Einsatz aller Spieler geplant ist? Fänd es schön die Rookies alle zu sehen und natürlich Nate.

    ich werd reinschauen. ich hoff das TO spielt für die Bills. Und die Rookies wären wirklich gut anzusehen. Aber ich denke dass die auch spielen werden.

  • Selbstverständlich guck ich mir das an! Die Warterei war zu nervenkostend, der Hunger zu stechend um diese "Brotkrumen" zu ignorieren!
    Mein Augenmerk wird vor allen Dingen auf Cook bzw. Cary Will liegen.

  • Das du das Spiel guckst war mir ja klar Daniel.
    Ich bin auch schon gespannt wie nen Flitzebogen. Die Warterei in der Offseason macht einen ja auch wirklich fertig.

    P.S.: Auf Cook bin ich auch gespannt. Schade das Britt nicht spielen wird, den hätte ich auch sehr gerne gesehen.

  • Vince Young wird zudem einiges an Spielzeit bekommen, sollte also interessant werden. Erwarte ohnehin ein Bounce-Back-Year des Texaners. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Young kaum auf dem Feld und schon die Interception.


    Naja, irgendwas lief da davor auch schief mit dem Playcalling bzw. der Kommunikation. Vielleicht wär ne Timeout sinnvoller gewesen, anstatt unbedingt das Play innerhalb der Zeit durchzudrücken. Sah mir jedenfalls schon ein bisschen nach Missverständnis aus.
    Wenigstens scheint er sich ja wieder einigermaßen gefangen zu haben...

    Ansonsten bin ich bislang positiv überrascht von unseren Receivern. Und unser erstes Lineup sah eigentlich auch ziemlich gut aus.

    [size=3]!!! GO Titans !!![/size]

  • Eure RB Position ist ja schon böse besetzt oder? White, Chris Johnson, Chris Henry und Javon Ringer als Draufgabe... ich bin sicher, da gibt es ein Gesetz in der NFL, welches eine solche Ansammlung von Talent verbietet... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erwarte ohnehin ein Bounce-Back-Year des Texaners. :)

    Bounce-Back wohin denn? :paelzer: auf der Bank hin und her?? :madness

    durchschnittliche Leistung des HoF-QBs ... so wie man es eben gewohnt ist ... allerdings ein sehr schöner Paß in die Ecke der Endzone ... schön daß auch der ESPN-Praktikant mal ran durfte, mit allerdings vorhersehbarem Ergebnis ...


  • Nun, ein paar Gedanken zum Spiel.
    Vince Young gefiel mir gar nicht, muss ich sagen. Auch wenn er letzten Endes verhältnismäßig toll zurückgekommen ist und den Drive mit einem schönen Wurf zum TD vollendete.
    Abgesehen von der Int gab es auch so viele äußerst schwache Würfe und dass die Passempfänger immer bei ihm die Bälle droppen, liegt womöglich auch ein bisschen an ihm.
    So sympathisch ich VY finde und so schade es ist keinen franchise QB für die Zukunft zu haben, so komme ich allmählich zum Schluss, dass es mit ihm und den Titans nichts mehr wird:
    In dieser Collegesaison werden also Snead, Bradford und McCoy in meinen Fokus rücken...

    Hingegen wirkt Collins richtig "sharp", abgesehen von einem Wurf, den Posluszny um ein Haar abgefangen hätte.

    Bei den Receivern hat mich Zappelphilipp Davis positiv überrascht: Separation bekommen, Bälle gefangen und um jeden Yard gekämpft.
    Wenn er nicht so oft weggerutscht wäre und sein "tänzeln" noch bisschen besser umgesetzt hätte, wären noch ein paar Yards mehr bei rumgekommen, aber auch schon so war das eine tolle Leistung von ihm.
    Könnte sich hervorragend für den Slot eignen...

    Nate wusste auf Anhieb zu gefallen...

    Running Game lief anfangs gar nicht, zumindest nicht durch die Mitte. Ich weiss nicht, ob die Vorschusslorbeeren für Harris nicht ein wenig übertrieben sind.
    Amano macht auch keine Anstalten mich zu widerlegen: Ich halte ihn für einen überbewerteten Guard, der von seinen Nebenleuten viel profitiert.

    White gefiel mir bei seinen wenigen Läufen sehr. Flinkt und doch kraftvoll.
    Wenn er mal nicht ein break out in seinem contract year haben wird... *rolleyes*

    Selbst Henry wirkte verglichen zu seiner Rookiesaison deutlich verbessert, ohne ausblenden zu wollen, dass er gegen die dritte oder vierte Garde der Bills antrat.
    Noch besser gefiel mir aber Ringer. Flott auf den Beinen, Löcher getroffen, teilweise sehr ordentlich durchgekommen.
    Schade, dass Cook ihm seinen tollen Lauf zunichte (oder hat er ihn erst durch das Holding ermöglicht?) gemacht hat.

    Apropos Cook: Deutete an, dass er eine gute Waffe sein kann, Blocking ist wohl aber verbesserungswürdig...

    Kommen wir zur Defense.
    Der erste Anzug scheint zu sitzen, auch wenn es sich immernoch nicht richtig anfühlt, mittig bigalabstinent zu sein. Das kann ich irgendwie immernoch nicht so richtig glauben.
    Vickerson machte nicht zuletzt mit einem schönem Tackle eine gute Figur, im doppeltem Sinne.
    Später machte Birdine auf sich aufmerksam. Und sofern die Titans keinen weiteren DT mit zotteligen Haaren haben, hat mir auch Marks in zwei, drei Plays ganz gut gefallen.

    Licht und ein böser verfehlter Tackle und Knoten in den Beinen bei Cary Williams.
    Zum Schluss wieder sehr nah an Reed (?!) dran, beim missglückten TD-Pass der Bills.

    McCourty mit einer sehenswerten Int, auch sonst schien er an seinem Gegner zu kleben. Schöner Einstand.

    AJ Trapasso
    hat bereits jetzt schon bei mir ein Stein im Brett, ich muss immernoch grinsen, wenn ich an gestern denke.

    2 Mal editiert, zuletzt von sCarecrow (10. August 2009 um 12:56)

  • Puh, ich hätte nicht gedacht, dass sooooo viel Gesprächsbedarf nach diesem Spiel entsteht.

    Wie auch immer, das hier gefällt mir sehr gut:

    Zitat von tennessean


    Rookie Kenny Britt made a number of impressive catches, and is looking more and more like the playmaker the Titans drafted him to be.

  • Ohmann. Da wird Collins mit so viel Lob überhäuft und nun das: 9 Würfe, wovon 2 beim Gegner landen.

    Falls einer von Euch nen Pre-Season Gamepass hat und mich das Spiel gucken lassen würde, wäre ich Ihm sehr dankbar!

  • Hab leider auch nur die Zusammenfassung auf NFL.com geguckt. Und da sah die zweite Int schon sehr bescheiden aus. Die erste kann wohl mal passieren bei nem langen Ball in die Endzone.
    Zu Gefallen wusste bei den Ausschnitten: Ringer, Britt & kaum zu glauben VY.
    In der Defense hat es mich für Mouton gefreut und top war auch der Monsterhit von Finnegan zum Fumble, so kanns weiter gehen.

  • Wieviel RBs nehmt ihr denn mit in die Saison? 3 oder 4? Bei 3 wird sich wohl Henry ein neues Team suchen müssen, so wie Ringer gerade aufdreht. Der gefällt mir gerade richtig gut. Und mit Britt und Washington habt ihr nun auch noch echte WR - man stelle sich vor, ihr hättet Haynesworth halten können... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die erste kann wohl mal passieren bei nem langen Ball in die Endzone.


    Ich weiss nicht... in meinen Augen war das ziemlich blind: Der Receiver hat nicht einen Millimeter Separation und ist gedoppelt.

    Zitat


    Zu Gefallen wusste bei den Ausschnitten: Ringer, Britt & kaum zu glauben VY.
    In der Defense hat es mich für Mouton gefreut und top war auch der Monsterhit von Finnegan zum Fumble, so kanns weiter gehen.


    Yes, indeed! :rockon:

    Wieviel RBs nehmt ihr denn mit in die Saison? 3 oder 4? Bei 3 wird sich wohl Henry ein neues Team suchen müssen, so wie Ringer gerade aufdreht.


    Ich denke, es werden 4 mitgenommen und dennoch wird es nichts mehr mit Henry in titansblue weil Ganther aufgrund seiner Vielseitigkeit (kann auch FB spielen) bestimmt aufm Roster bleiben wird.

    Zitat

    Und mit Britt und Washington habt ihr nun auch noch echte WR - man stelle sich vor, ihr hättet Haynesworth halten können... :D


    Puhl ruhig weiter in meiner Wunde rum... :hang

  • Spiel ausschnittsweise gesehen.

    Einige Eindrücke wurden bestätigt:
    Collins mit einem ganz schwachen Spiel, nicht nur wegen den beiden Ints.

    Young war wirklich on fire. Wiederhole das, Vince!!!

    Zu Anfang waren die RBs wirklich arme Hunde: Die O-Line blockte katastrophal, vor allen Dingen in der Mitte.

    Britt war nicht nur aufgrund seiner beiden langen catches stark. Nach einem kurzen Pass an die Seitenlinie schön am Verteidiger vorbeigetänzelt und first down erhechtet!

    In der Defense gefiel mir vor allen Dingen die D-Line, irrerweise insbesondere die Mitte.
    Brown und Haye machten schon ordentlich Terror.