Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • :jeck::rockon:

    aber ehrlich, gibt es in hamburg keinen schuppen mit anständiger mucke? das ist ja grausam :tongue2:

    das ist cool ! hätte gerne mit gezappelt, nur dieses jahr war mein zeit fenster für solche unternehmungen sehr gering.

    nächstes mal rockt ein Saints-Jersey mit :rockon:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • :jeck::rockon:

    aber ehrlich, gibt es in hamburg keinen schuppen mit anständiger mucke? das ist ja grausam :tongue2:

    Klar gibt es die, scheinen für Touris aber schwer auffindbar. :hinterha: Allerdings wirst du mit ner großen kostümierten Männergruppe kaum in einen anständigen Laden reinkommen. :mrgreen:

  • Klar gibt es die, scheinen für Touris aber schwer auffindbar. :hinterha: Allerdings wirst du mit ner großen kostümierten Männergruppe kaum in einen anständigen Laden reinkommen. :mrgreen:


    Ach... die ahnungslosen Treffen-Fernbleiber :hinterha: :mrgreen: Wir sind sowohl Freitag mit ner kleinen als auch Samstag mit ner großen kostümierten Männergruppe in durchaus anständige Läden rein gekommen. Wobei die livrierten Bediensteten im Landhaus Walter schon etwas komisch geguckt haben, als wir den Laden geentert haben. Allerdings auch nicht komischer als wir, nachdem wir die Preise auf der Speisekarte studiert hatten :jeck:

  • Ach... die ahnungslosen Treffen-Fernbleiber :hinterha: :mrgreen: Wir sind sowohl Freitag mit ner kleinen als auch Samstag mit ner großen kostümierten Männergruppe in durchaus anständige Läden rein gekommen. Wobei die livrierten Bediensteten im Landhaus Walter schon etwas komisch geguckt haben, als wir den Laden geentert haben. Allerdings auch nicht komischer als wir, nachdem wir die Preise auf der Speisekarte studiert hatten :jeck:

    Der Termin war für mich halt unglücklich. Vor 4 Wo hätte es gut gepaßt (immerhin 6 reizende Damen im Schlepptau) und am übernächsten WE bin ich auch in HH. Das Landhaus hab ich jetzt gar nicht so teuer in Erinnerung, aber wir waren ja damals auch nur im Biergarten und die Bedienungen haben trotz des wahrlich häßlichen blauen Trikots vom großen Elch :hinterha: gar nicht dumm geschaut. Die sind an sowas gewöhnt. Was nun die anständigen Läden angeht, kommt ja immer drauf an, was man will. Gute Musik, der Videoausschnitt läßt mich da zumindest zweifeln :tongue2:, Spaß oder Hin & Mit (Gilbert kann dir erklären, was es damit auf sich hat). Also eben noch tolerabele Musik (Hip Hop, House) & ansehbare Damen & Spaß in der Gruppe gibt es in der China Lounge direkt auf der berühmten Bahn. Allerdings sollte man da etwas Bewegungsgefühl mitbringen. :jeck: Ist nicht unbedingt was für Altrocker. :hinterha:

    Normalerweise käme ja jetzt der hier :bier:, aber nach euren Reiseschilderungen seid iht ja alle erst mal auf Entzug. :jeck:

  • Das Landhaus hab ich jetzt gar nicht so teuer in Erinnerung, aber wir waren ja damals auch nur im Biergarten und die Bedienungen haben trotz des wahrlich häßlichen blauen Trikots vom großen Elch :hinterha: gar nicht dumm geschaut. Die sind an sowas gewöhnt.


    Genau deshalb sind wir auch bereits nach einem Bier von der Terrasse in die hinteren Biergärten gewechselt. Wings, Currywurst und Pommes passten auch irgendwie besser als das ganze feine Futter :mrgreen:

    Was nun die anständigen Läden angeht, kommt ja immer drauf an, was man will. Gute Musik, der Videoausschnitt läßt mich da zumindest zweifeln :tongue2:, Spaß oder Hin & Mit (Gilbert kann dir erklären, was es damit auf sich hat). Also eben noch tolerabele Musik (Hip Hop, House) & ansehbare Damen & Spaß in der Gruppe gibt es in der China Lounge direkt auf der berühmten Bahn.


    Lass ma - RATM, Metallica und Konsorten kamen schon ganz gut. Leider habe ich Schmachthaken mich nicht zwischen die Kaliber Gonzo, Mojo und Trosty getraut. Respekt vor Holly, der hat :rockon:

    Allerdings sollte man da etwas Bewegungsgefühl mitbringen. :jeck: Ist nicht unbedingt was für Altrocker. :hinterha:


    Willst Du damit sagen, (Alt-)Rocker hätten kein Bewegungsgefühl? Das ist ja nun auf dem Video eindeutig widerlegt :mrgreen:


  • Lass ma - RATM, Metallica und Konsorten kamen schon ganz gut. Leider habe ich Schmachthaken mich nicht zwischen die Kaliber Gonzo, Mojo und Trosty getraut. Respekt vor Holly, der hat :rockon:


    Hab keinen Ton hier im Büro, aber die Optik sieht schwer nach "Killing in the name of" aus.
    Sollte ich Recht haben, machen wir ne "Wetten Dass...?" Geschichte daraus.
    "Ich erkenne an den Zuckungen der AFC West den Song" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier dann auch noch einmal ein Video in dem man die AFC West'ler plus Mizzou Mojo deutlich rocken sieht. Man beachte des weiteren die Dame im Hintergrund, die total eingeschüchtert nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlässt.:tongue2:

    Die Dame sieht wirklich ein wenig pikiert aus. :mrgreen: :xmargevic
    Bestimmt ist Mojo ihr zu nahe gekommen. :jeck:

    Tolle Bilder übrigens. Jetzt stimmt es mich noch trauriger, dass es bei mir zeitölich einfach nicht hingehauen hat.:(

  • Genau deshalb sind wir auch bereits nach einem Bier von der Terrasse in die hinteren Biergärten gewechselt. Wings, Currywurst und Pommes passten auch irgendwie besser als das ganze feine Futter :mrgreen:

    Hatten wir bei unserm HH-Treff damals auch.


    Zitat

    Lass ma - RATM, Metallica und Konsorten kamen schon ganz gut. Leider habe ich Schmachthaken mich nicht zwischen die Kaliber Gonzo, Mojo und Trosty getraut. Respekt vor Holly, der hat :rockon:

    Du weißt doch, das ist nicht unbedingt meine Kragenweite. Allerdings frage ich mich, gibt es heute überhaupt noch Läden, die Musik spielen, auf die meine Generation abtanzen kann. Disco-Fox ging noch nie, Metal zum Tanzen auch nicht, pausenlos Dance ist ebenfalls für die Tonne, junge Mädels stehen heutzutage auf Lady Gaga, schlimm, schlimm. Warum nicht einfach guten Soul, was um alles in der Welt ist daran so schwer? Für die Bass-Masochisten darf man ja ruhig entsprechendes drunterlegen.

    Was nun dein Fehlen angeht, du bist eben ein cleverer Bursche, keine Beweise freiwillig schaffen, die später mal gegen einen verwandt werden können. :tongue2:

    Zitat

    Willst Du damit sagen, (Alt-)Rocker hätten kein Bewegungsgefühl?

    Jau. Zumindest diese. :jeck:


    Zitat

    Das ist ja nun auf dem Video eindeutig widerlegt :mrgreen:

    Eher ein eindeutiger Beweis. :hinterha: Aber das LuGi-Solo zum Schluß hat was. :jeck:

  • Du weißt doch, das ist nicht unbedingt meine Kragenweite. Allerdings frage ich mich, gibt es heute überhaupt noch Läden, die Musik spielen, auf die meine Generation abtanzen kann.


    Also.... wenn man bei uns im Ort am AWO-Seniorentreff vorbei geht, tönt da so Musik à la Marianne & Michael raus - besser? :tongue2:

    Was nun dein Fehlen angeht, du bist eben ein cleverer Bursche, keine Beweise freiwillig schaffen, die später mal gegen einen verwandt werden können. :tongue2:


    Stimmt so nicht. Wie auf Gonzos Video zu sehen, habe ich als fauler Hund, der ich nun mal bin, es lediglich vor gezogen, meiner Begeisterung über die Musik im Sitzen Ausdruck zu verleihen :rockon:

  • Warum nicht einfach guten Soul, was um alles in der Welt ist daran so schwer?

    Das hat ganz einfach Volkswirtschaftliche Gründe. Ein Wirt hat heutzutage ein reges Interesse daran seine Kunden wach zu halten:mrgreen:. Dann trinken die mehr. :bier:

  • ob wir in unserem outfit in die china lounge gekommen wären weiß ich nicht :tongue2: alternativ hätte sich der pat-club angeboten, die sind als partner der sea devils und blue devils diese kostüme möglicherweise gewohnt -aber die schlange vor dem laden war nicht unebdingt einladend :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ob wir in unserem outfit in die china lounge gekommen wären weiß ich nicht :tongue2: alternativ hätte sich der pat-club angeboten, die sind als partner der sea devils und blue devils diese kostüme möglicherweise gewohnt -aber die schlange vor dem laden war nicht unebdingt einladend :madness

    Vermute mal nicht, aber ansonsten ist der Laden ganz nett, nur halt nicht mehr unsere Jahrgänge. Aber immerhin haben mich die starken Jungs vor der Tür nicht so komisch angeschaut wie im Februar in Minga, so nach dem Motto, was will der Alte hier. Ein paar gutaussehende Mädels um und neben sich ist in unserem Alter immer empfehlenswert.

    Was nun Schlangen angeht, es war 00:30 und wirklich bis zum Ende der Bahn standen die Leute. Eigenartigerweise war es Innen noch ziemlich geräumig. Vielleicht so ne Nummer nach dem Motto, Schlangen sind anziehend.

    @ Olli

    Zitat

    Also.... wenn man bei uns im Ort am AWO-Seniorentreff vorbei geht, tönt da so Musik à la Marianne & Michael raus - besser?

    Du weißt aber als alter Fuchs hier, ein dir ebenfalls bekannter Sänger und ich sind nach Feierabend als Maria & Margot in der Szene unterwegs. Hard Core. Uns kann da nix mehr erschüttern. :jeck:

    und @ Gonzales

    Unter diesem Gesichtspunkt, könnte passen, denn ich werde Punkt Mitternacht eigentlich immer schrecklich müde.


  • da kann aber jemand froh sein das dieses video soooo früh zu ende ist.....:hinterha::mrgreen:

    hallelujah! :jeck:

    ich möchte nur noch daran erinnern, dass ich nach dem fulminanten marsch zum geschlossenen club "grünspan" :mrgreen: , gerne in den funky pussy club (ist das der pat-club?) gegangen wäre - aber außer lyle und luke schenkte mir leider keiner gehör und somit schauten nur sie mich irritiert an! :tongue2:

    folgerichtig mussten wir dann aber das rock cafe rocken. wobei ich sagen muss, dass es bei mir nur zu einem song gereicht hat. da ich nach ca. 1 min. RATM merkte: das holsten knallt wirklich am dollsten. daher respekt an holly, trosty und gonzo - die wesentlich länger rockten!:bier:

    Allerdings sollte man da etwas Bewegungsgefühl mitbringen. :jeck:

    was es nun von deiner seite her filmisch zu beweisen gilt - egal wie, wir haben vorgelegt! :tongue2:

  • ich möchte nur noch daran erinnern, dass ich nach dem fulminanten marsch zum geschlossenen club "grünspan" :mrgreen: , gerne in den funky pussy club (ist das der pat-club?) gegangen wäre - aber außer lyle und luke schenkte mir leider keiner gehör und somit schauten nur sie mich irritiert an! :tongue2:


    Ach ja... ich wollte nach der Grünspan-Enttäuschung ja gern wieder zu der Murphys-Grotte vom Vorabend. Mindestens einen kenne ich, der sofort begeistert mit gegangen wäre, gell Bomber :bier: Aber im Nachhinein war´s ja doch gut, dass man Euch nicht allein in das Rock-Café hat verschwinden lassen. Wer weiß, was außer Tanzfläche leer moshen Ihr sonst noch angestellt hättet :jeck:

  • der pat-club war auch auf der freiheit, aber etwas die straße runter. der laden, wo es vor lauter gedränge schon auf den balkon quoll :tongue2:

    @ mobley: hast du zufällig noch den "mizzou-shot" auf deiner kamera? hier wäre ein abnehmer, der sich dafür am samstag auch mit einem freigetränk bedanken würde (falls du zu den blauen kommst) :bier: :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die Fotos (und auch die Videos) :bier: .

    Grünspan wäre sicher auch nett gewesen, aber eben geschlossen. Und das Rock Cafe war schon eine recht nette Alternative (@Surger: Genau an dich musste ich bei dem Song und nun bei dem Video sofort denken :bier: ).

    Hat denn keiner Fotos von den "Selbstzapfanlagen" gemacht, die wir regelmässig am Tisch hatten :paelzer: . Ich meine mich erinnern zu können, dass ich eine solche auch mal im Arm hatte (nachdem die beiden Mädels :love weg und die Bierflaschen abgeräumt waren :mrgreen:).

  • @ mobley: hast du zufällig noch den "mizzou-shot" auf deiner kamera? hier wäre ein abnehmer, der sich dafür am samstag auch mit einem freigetränk bedanken würde (falls du zu den blauen kommst) :bier: :xywave:

    das sind alle die was geworden sind.
    auf ein paar bildern war nichts zu erkennen, da anscheinden der blitz nicht richtig ausgelöst hatte.
    wahrscheinlich ist das bild, das du meinst darunter gewesen.

    edit. zu den blauen werde ich es am samstag leider nicht schaffen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (5. August 2009 um 20:39)

  • Coole Sache, vielen dank für die Arbeit Mobley. Sind ja echt ein paar Perlen dabei :mrgreen:

    gerne doch , was meinst du was ich bei der ersten sichtung gegrinst habe :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • kann ich mich nur anschließen, wirklich nette bilder :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Tom Morello-Fraktion fehlt in dem Video wirklich. :mrgreen:

    Naja, aber Wacken als Alternative war auch nicht sooo schlecht. :tongue2:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ach ja... ich wollte nach der Grünspan-Enttäuschung ja gern wieder zu der Murphys-Grotte vom Vorabend. Mindestens einen kenne ich, der sofort begeistert mit gegangen wäre, gell Bomber :bier: Aber im Nachhinein war´s ja doch gut, dass man Euch nicht allein in das Rock-Café hat verschwinden lassen. Wer weiß, was außer Tanzfläche leer moshen Ihr sonst noch angestellt hättet :jeck:

    dann müssen wir eben nochmal nach hamburg düsen........das murphys wäre es wert:bier::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!