• Wo Kubica und Heidfeld hinkommen, das könnte noch interessant werden.

    Hoffentlich zurück zu Sauber!

    Kanns ja nicht sein das nun 300 Leute ihren Job verlieren und ein High-Tech Windkanal ungenutzt bleibt nur weil die Bayern sich nicht mehr blamieren wollen.

  • Favre, Armstrong und jetzt auch noch Schumi, man man man, fand diese Saison wirklich sehr gut bis jetzt, na ja wenn die alten Leuten meinen sie können noch mithalten, dann sollen sie halt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Favre, Armstrong und jetzt auch noch Schumi, man man man, fand diese Saison wirklich sehr gut bis jetzt, na ja wenn die alten Leuten meinen sie können noch mithalten, dann sollen sie halt.

    Gruß isten

    Favre ist offiziell zurückgetreten! Der spielt nimmer.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Favre, Armstrong und jetzt auch noch Schumi, man man man, fand diese Saison wirklich sehr gut bis jetzt, na ja wenn die alten Leuten meinen sie können noch mithalten, dann sollen sie halt.


    Im Grunde find ich´s einen Wahnsinn. OK, für die Fitness hat er noch gut drei Wochen Zeit, was zu tun. Aber er kennt die heutigen F1-Autos nicht, hat seit fast 1,5 Jahren in keinem mehr drin gesessen. Andererseits: wenn einer mit halten kann, dann Schumacher. Ein oder zwei Rennen, dann ist er wieder drin. Siege wird eh kein vernünftiger Mensch mit diesem Auto erwarten. Außerdem: John Elway hat mit 38 noch seinen zweiten Ring geholt. Nigel Mansell ist mit 41 oder 42 noch F1-Weltmeister geworden, und das zu Zeiten eines Senna. So what :rockon: Ein genialer PR-Schachzug für die zuletzt meist negativ in den Medien auf tauchende F1 ist das alle Male. Und was wird RTL sich freuen :mrgreen:

  • Ich würd gerad mal gern die Gesichter von Gene und Badoer sehen...

    Aber ehrlich: Zweifelt jemand daran das es Schumacher wieder so Spaß macht das er nächste Saison noch nen WM-Titel holt?

    ;) ;) ;)

  • <<ch würd gerad mal gern die Gesichter von Gene und Badoer sehen...<<
    und ich das von Kimi...vor allem, wenn er das Qualifying gegen Schumi verlieren sollte :mrgreen:

    das ist ja heftig...hätte gewettet, er kommt nicht zurück. Frage mich nur, wie er an einem Tag sein neues Auto und einen ihm unbekannten Kurs kennenlernen will, bevor es in Qualifying geht. Aber endlich loht es, auch mal wieder das freie Training zu schauen :bier:


  • Aber ehrlich: Zweifelt jemand daran das es Schumacher wieder so Spaß macht das er nächste Saison noch nen WM-Titel holt?

    ;) ;) ;)

    Damit würde er sich keinen Gefallen tun. Dann müsste er gegen Alonso fahren. Der sitzt nämlich nächste Saison im Ferrari. Obwohl das natürlich fahrerisch das Traumteam schlechthin wäre!

    andthentherewasfootball.jpg

  • <<ch würd gerad mal gern die Gesichter von Gene und Badoer sehen...<<
    und ich das von Kimi...vor allem, wenn er das Qualifying gegen Schumi verlieren sollte :mrgreen:

    als ob der iceman jemals sein gesicht verzogen hätte :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Favre, Armstrong und jetzt auch noch Schumi, man man man, fand diese Saison wirklich sehr gut bis jetzt, na ja wenn die alten Leuten meinen sie können noch mithalten, dann sollen sie halt.

    Gruß isten

    dass von diesen 3 ausgerechnet Favre nicht aktiv sein soll dieses jahr... sachen gibts :tongue2:

  • die kennt er sicherlich weil er diese season schon mehrfach den ferrari getestet hat :xywave:

    Na, das wäre mir aber neu...wann denn? meine, dass er letztes Jahr getestet hat, aber nicht diese Saison...

  • Die 1,5 jahre waren zu schoen :( der ist wie Unkraut... Denkst du bist los, da kommt er wieder.... Kann den garnicht ab, das haette jetzt nicht sein muessen ...

    :conf:

  • Die 1,5 jahre waren zu schoen :( der ist wie Unkraut... Denkst du bist los, da kommt er wieder.... Kann den garnicht ab, das haette jetzt nicht sein muessen ...

    Gut dass ich nicht allein bin. :earl:

    GO Irish!

  • Na, das wäre mir aber neu...wann denn? meine, dass er letztes Jahr getestet hat, aber nicht diese Saison...

    Ich dachte auch er hätte dieses Jahr den Ferrari schon getestet. Aber hat er noch nicht. Stand gestern in der Bild. Wie du sagtest hat Schumi letzte Saison letztens den Ferrari getestet. Aber denke sowas stört einem Schumi nicht. Der fährt 5 Runden im Freien Training und dann weiss er wie der Hase läuft....

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hätte zwar erst ab dem übernächsten Grand Prix damit gerechnet, aber so überraschend kommt das jetzt nicht. Der ist zwar abseits der Rennstrecke immer aalglatt, emotionslos etc., aber trotzdem hatte man immer das Gefühl, dass er schon noch irgendwie "geil" auf Rennfahren ist.

  • Memo: Nicht mehr Formel 1 einschalten!

    Ich will mir doch nicht die letzten Erinnerungen kaputt machen. Ach was habe ich gefeiert bei Suzuka 2006. :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • wie ist eigentlich nun die regelung ? tritt ferrari mit nur einem fahrer an, oder springt der testfahrer ein ?

    Zitat von Flying_wedge

    Vielleicht Michael Schumacher:mrgreen:

    Oh ja bin ich gut:mrgreen:
    Mal Ernsthaft, ist doch eine schöne Sache. Freu mich schon drauf wenn Lewis ihn überholt.:hinterha:

  • Mal Ernsthaft, ist doch eine schöne Sache. Freu mich schon drauf wenn Lewis ihn überholt.:hinterha:


    Damit sich hier manch einer ob des wilden und animalischen Onanierens die Hand bricht? ;)

  • die kennt er sicherlich weil er diese season schon mehrfach den ferrari getestet hat :xywave:


    Nanu? Hatte irgendwo gelesen, dass er zuletzt irgendwann im Frühjahr 2008 getestet hätte :madness

    Zitat von Mr Darcy

    Damit sich hier manch einer ob des wilden und animalischen Onanierens die Hand bricht?


    Ochottochott - Schumacher springt lediglich als Ersatz für Massa ein; in einem aktuell nicht wirklich erstklassigen Auto. Wenn da jemand meint, er müsse sich drauf einen, Du weißt schon, wenn Schumacher von Hamilton (oder Button oder Webber oder Vettel oder Rosberg oder...) überholt wird, dann soll derjenige sich auch die Hand drauf brechen :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von olibo66 (29. Juli 2009 um 23:22)

  • Ochottochott - Schumacher springt lediglich als Ersatz für Massa ein; in einem aktuell nicht wirklich erstklassigen Auto. Wenn da jemand meint, er müsse sich drauf einen, Du weißt schon, wenn Schumacher von Hamilton (oder Button oder Webber oder Vettel oder Rosberg oder...) überholt wird, dann soll derjenige sich auch die Hand drauf brechen :mrgreen:


    Wichtig wäre nur dass davon kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt wird. :mrgreen:


    @Schumacher: Dieses Minicomeback ist eine nette Sache. Ich freue mich jedenfalls darauf. :smile2:

  • Ochottochott - Schumacher springt lediglich als Ersatz für Massa ein; in einem aktuell nicht wirklich erstklassigen Auto.


    Abwarten. Sah es das letzte Rennen nicht schon besser aus? Ein Schumi sollte aus der Kare mehr rausholen als Massa oder ein unmotivierter Finne.

    Zitat von Darcy

    @Schumacher: Dieses Minicomeback ist eine nette Sache. Ich freue mich jedenfalls darauf. :)


    Ich finde es auch interessant. Gibt der F1 sicher mehr als Machtkämpfe.

  • Ok, nächste Frage...welcher aktuelle FA QB wird einspringen wenn sich der Starting QB eines Teams verletzt und der Backup nicht brauchbar ist? :mrgreen:

    ääähhh :paelzer: Michael Vick:tongue2:

    Zitat von Mr Darcy

    Damit sich hier manch einer ob des wilden und animalischen Onanierens die Hand bricht?

    Sprichst also aus eigener Erfahrung, gratuliere!

    Zu Schumacher:
    Der Ferrari ist auf dem Aufwärtstrend + Schumi, kann was werden. Sollten halt vernünftige Ergebnisse kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (30. Juli 2009 um 01:43)

  • Favre, Armstrong und jetzt auch noch Schumi, man man man, fand diese Saison wirklich sehr gut bis jetzt, na ja wenn die alten Leuten meinen sie können noch mithalten, dann sollen sie halt.

    Gruß isten

    Die alten Leute halten zusammen: :D

    Zitat von Lance Armstrong per Twitter

    So excited to see Michael Schumacher race again. The greatest of all time!!

    Von Favre fehlt leider noch die Stellungnahme... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)