• Hat hier jemand ein IPhone in Verbindung mit einem Base-Vertrag und der Base Hnady Internet Flatrate? irgendwie komme ich mit den Einstellungen nicht klar....Base hat zwar einen Handykonfigurator, der einem die Einstellungen aufs Handy schickt, aber natürlich nicht fürs IPhone. Meine Anfrage an Base wurde heute nach 9 Tagen!! beantwortet. Aber jetzt bin ich richtig verwirrt, was die Internet-Einstellungen angeht.

  • Hat hier jemand ein IPhone in Verbindung mit einem Base-Vertrag und der Base Hnady Internet Flatrate? irgendwie komme ich mit den Einstellungen nicht klar....Base hat zwar einen Handykonfigurator, der einem die Einstellungen aufs Handy schickt, aber natürlich nicht fürs IPhone. Meine Anfrage an Base wurde heute nach 9 Tagen!! beantwortet. Aber jetzt bin ich richtig verwirrt, was die Internet-Einstellungen angeht.

    Die findest du doch auf der Homepage bei dem Handykonfigurator unter den manuellen Einstellungen. Helfen die nicht?

    R.I.P J.Johnson

  • Die findest du doch auf der Homepage bei dem Handykonfigurator unter den manuellen Einstellungen. Helfen die nicht?

    Hatte deine Antwort übersehen....die Homepage von Base hatte mir nicht wirklich weitergeholfen. Aber im Base-Chat hat mir eine Mitarbeiterin von Base die richtigen Einstellungen genannt.

  • Hat jemand schon mal das neue 3GS mit dem alten 3G + Neue Firmware verglichen? Merkt man da einen Unterschied?

    Das 3GS soll sehr viel schneller sein. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber schon einiges gelesen. Vor allem hilft der größere RAM, da er nicht permanent voll ist, wie beim 3G und das bringt schon mal sehr viel Beschleunigung. Der stärkere Prozessor tut sein Übriges.

    Hier mal zwei Links:
    http://www.iphone-ticker.de/2009/07/09/iph…che-auswirkung/
    http://www.iphone-ticker.de/2009/07/01/fir…indigkeitstest/

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

    Einmal editiert, zuletzt von Skee (18. Juli 2009 um 01:10)

  • Das 3GS soll sehr viel schneller sein. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber schon einiges gelesen. Vor allem hilft der größere RAM, da er nicht permanent voll ist, wie beim 3G und das bringt schon mal sehr viel Beschleunigung. Der stärkere Prozessor tut sein Übriges.

    Hier mal zwei Links:
    http://www.iphone-ticker.de/2009/07/09/iph…che-auswirkung/
    http://www.iphone-ticker.de/2009/07/01/fir…indigkeitstest/

    Cool danke, bekomme jetzt hoffentlich bald das 3GS, aber mehr wegen dem größerem Speicher. Hoffentlich ist es bald da!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein iphone als Zweithandy zuzulegen.
    Nur fürs Internet und nicht zu Telefonieren.
    Jetzt frag ich mich welchen Tarif ich da nehmen sollte.
    Angedacht ist der "Complete S". Da hab ich angeblich eine unbegrenzte HSDPA-Flat. Aber im Kleingedruckten steht, dass man schon ab einem Monatsvolumen von 300 MB auf 64 kbit/s gedrosselt wird.
    Und die lächerlichen 300 MB dürften doch im Nu verbraucht sein.
    Ich mach zwar keine Downloads, aber schon alleine durch regelmäßiges Surfen und hier und da mal ein youtube-Video anschauen bin ich da doch sicher locker drüber.

    Was habt ihr denn so an monatlichem Traffic?

    schaun mer mal

  • Was habt ihr denn so an monatlichem Traffic?

    Kann dir keinen konkreten Wert für verbrauchten Traffic sagen. Aber ich benutze es seit einem Jahr täglich und war noch nie über dem Limit. Das nächste ist das T-Mobile nicht konsequent drosselt. Sollte es gedrosselt werden erhältst du eine SMS.

  • Kanns Dir nur bei meinem G1 sagen das zu Haus immer im WLAn betrieben wird. Ich habe mit surfen, mailen, twitter und so gut wie keinem youtube ca. 75-80 MB im Monat.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Na dann werd ich den Versuch einfach mal riskieren.
    Auch wenn ich diese Spar-Volumina als völlig unzeitgemäß empfinde.
    Aber wenns der Kunde mitmacht ... so wie ich demnächst auch. ;)
    Hab hier daheim aber auch WLAN und hoffe, dass ich das technisch hinkriegen werde das Handy mit einzubinden.

    schaun mer mal

  • Hab hier daheim aber auch WLAN und hoffe, dass ich das technisch hinkriegen werde das Handy mit einzubinden.

    Also die Einbindung ins WLAN ist beim iphone total easy. Sobald du es einschaltest findet er es automatisch und du musst nur mehr das WLAN kennwort eingeben.

  • Na dann werd ich den Versuch einfach mal riskieren.
    Auch wenn ich diese Spar-Volumina als völlig unzeitgemäß empfinde.

    Ist alles eine Frage der Sichtweise...einige wollen nicht für ein hohes Volumen zahlen. Wie man es macht, man macht es verkehrt....btw. mein aktueller Verbrauch an Datenvolumen liegt seit dem 26. Juni bei knapp 540 MB. Ich würde mal sagen "normale" Nutzung durch E-Mail Empfang / Versand, Webradio (min. 1 Std. tägl.)und surfen.

    Sobald ich zu Haus bin läuft alles über WLAN ...du solltest eigentlich hinkommen, sonst müsstest du eben den nächst höheren Tarif nehmen oder eine CombiFlat Tarif.:bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich hab meins nun seit Vorgestern und bin auch sehr begeistert von dem Dingen!
    Ich lass mich damit morgens immer um kurz vor halb Sechs wecken und kuck dann gleich nach den Baseball-Ergebnissen der vergangenen Nacht.

    Das wirklich einzige Manko bislang könnte der Akku sein.
    Der kommt mir nicht wirklich langlebig vor. Aber bei dem großen Farbdisplay und der ständigen Benutzung momentan ist das wohl auch normal.

    Meine Schwiegermutte will mich allerdings nötigen das Ding zu entsorgen, da sie grade jetzt in der Zeitung gelesen hat, dass da bei einem User in England der Akku explodiert sein soll.
    Auch wenn es laut Artikel nur der iPod-Touch gewesen ist.

    schaun mer mal

  • Meine Schwiegermutte will mich allerdings nötigen das Ding zu entsorgen, da sie grade jetzt in der Zeitung gelesen hat, dass da bei einem User in England der Akku explodiert sein soll.
    Auch wenn es laut Artikel nur der iPod-Touch gewesen ist.

    Gibs mir. Ich nehm das Risiko in Kauf!

    R.I.P J.Johnson

  • Zwar kein Iphone, aber immrhin ein HTC Hero!

    Habs bekommen, da mein Provider die Preise aendert im Septmer und ich haette Kuendigen koennen... hab ich natuerlich nicht :D HTC Hero + Unlimted Internet fuer 30 Pfund.

    So, nach 2,5 Monaten HTC Hero bin ich langsam vertraut was die Android Software angeht. Leck mich fett, wer braucht ein Iphone, wenn er ein HTC Hero haben kann. Das Ding ist der Hammer und ich hab bestimmt nicht mal 10% ausgenutzt...

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (25. September 2009 um 14:41)

  • Hab mir Madden 2010 auf dem iPhone installiert. Macht Spaß, auch wenn die Kontrolle der Spieler relativ schwer ist. Hat es jemand von Euch ausprobiert?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Habe es mir auch mal zugelegt. Die ersten beiden Games mal nebenbei gezockt und gewonnen.
    Kann man da irgendwie den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen?
    War mir ehrlich gesagt zu leicht. Das soll schon was heissen wo ich gegen die CPU bei Madden 08 auf dem PC regelmässig verliere. :smile2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • O2 verliert in UK den Exclusiv Vertrag!

    Orange bestaetigt heute offiziell, was schon laenger gemunkelt worden ist!

    Das Iphone wird nun auch ueber Orange erhaeltlich sein!

    :conf:

  • da geht aber einiges. diverse mizzou-wallpaper fürs iphone findet man relativ easy bzw. kann man selbst erstellen. und mit dieser hülle habe ich mein iphone "tigerized":tongue2:

    Zitat

    dazu noch die passenden app "TigerStripes", die mir täglich die neuesten mizzou-news liefert. für dunkle momente (man trifft bspw. auf einen KU-jünger) habe ich "MizzouRah" dabei, die wahlweise "Fight Tigers"/Every True Son"/Missouri Waltz" (ganz wichtig) oder "Tiger Rag" spielt. im ipod-teil findet man natürlich noch die stadion pre-game-mugge "eye of the tiger" :rockon: ob ich bekloppt bin? moment, ich frag mal meinen pfleger:xywave:

    fachfrage am rande: was ist das momentan für ein instrumental-titel, der in sämtlichen stadien (ncaa+nfl) gespielt wird? mir ist der titel zum ersten mal beim spiel fsu vs miami aufgefllen. da ging die hütte komplett ab. seitdem fällt es mir immer wieder auf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • fachfrage am rande: was ist das momentan für ein instrumental-titel, der in sämtlichen stadien (ncaa+nfl) gespielt wird? mir ist der titel zum ersten mal beim spiel fsu vs miami aufgefllen. da ging die hütte komplett ab. seitdem fällt es mir immer wieder auf.

    meinst du vielleicht: zombie nation: "kernkraft 400"? :madness war leider das einzige video mit a bissle soundqualität bzw. hört man hier gleich zu beginn den bekannten refrain...

  • Mein Vertrag bei der Ösi-Telekom A1 ist am auslaufen und da ich diesen Mistverein lange genug gesponsert habe und irgendwie auch Iphone-Geil bin werde ich jetzt zur Weihnachtszeit zu T-Mobile Österreich wechseln. Mein Problem ist nur ich weiß noch nicht welchen Datentarif ich nehmen soll. Da ich gerade Anfangs ziemlich viel damit "spielen" werde und da auch Online so einiges an Zeit und Daten verbrauchen möchte hab ich jetzt die Qual der Wahl ob ich 1 GB pro Monat oder gleich das Sorglospaket mit 3GB pro Monat nehmen soll. Da ich auch auf Videostreams und dergleichen nicht verzichten möchte, reicht mir da das 1GB Paket oder nehm ich sicherheitshalber das Sorglospaket? Monatlicher Preisunterschied sind ca. 15 Euro. Da ich aber beispielsweise auch diese MLB Applikation nutzen möchte, bei der teils Spiele live gestreamt werden, geh ich da leider von einem relativ hohen Datenverbrauch aus. Kann aber auch sein, dass ich das einfach nur falsch einschätze. Was würden mir die bereits aktiven Iphone Nutzer empfehlen?

    Und bevor ichs vergesse: dass der NFL Gamepass leider nicht funktioniert hab ich schon lesen müssen. Meine Frage jetzt: kann man sich die normalen Highlight Videos von NFL.com ansehen oder gehen die auch nicht? Sind ja glaub ich auch im Flash-Format oder irre ich mich?

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (30. November 2009 um 22:30)

  • wollte nur mal sagen das das iphone rockt :top:

    hab eins seit letzter woche (3GS 16gb sw) :smile2:


    Ich find's total nervig ehrlich gesagt.
    Wahrscheinlich bin ich auch zu dämlich für dat Dingens.
    Nix kann man mehr gescheit machen.
    Weder telefonieren noch surfen, zum einfachen Telefonieren ist es viel zu kompliziert und zum gescheiten surfen kriegst du ja Augenkrebs und Blitzgicht in den Fingergelenken.

    Brauch vermutlich mal ein gescheites Tutorial ...

  • meinst du vielleicht: zombie nation: "kernkraft 400"? :madness war leider das einzige video mit a bissle soundqualität bzw. hört man hier gleich zu beginn den bekannten refrain...


    Nur mal so als Info (und als Beweis, wie alt ich bin :mrgreen::( das ist ein Ripoff der Melodie des 64er-Computerspiels "Lazy Jones" aus 1984
    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lazy_Jones

    Ich find's total nervig ehrlich gesagt.
    Wahrscheinlich bin ich auch zu dämlich für dat Dingens.
    Nix kann man mehr gescheit machen.
    Weder telefonieren noch surfen, zum einfachen Telefonieren ist es viel zu kompliziert und zum gescheiten surfen kriegst du ja Augenkrebs und Blitzgicht in den Fingergelenken.

    Brauch vermutlich mal ein gescheites Tutorial ...


    Zum telefonieren zu kompliziert?
    Gicht vom Surfen?

    Ich glaub du brauchst kein Tutorial, sondern das hier:
    http://www.welt.de/multimedia/arc…nsc_708458b.jpg

    :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Also ich bin relativ zufrieden mit dem Ding... Kann man schon einiges mit machen... Die Akkulaufzeit find ich allerdings recht schwach... Man muss das Ding ja bei normaler Nutzung (so 2-3 Stunden am Tag, Rest Standby) trotzdem fast täglich laden... Ich hab übrigens das 3gs 16mb...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++