Borussia Mönchengladbach 2008/2009

  • Funkel, meinetwegen. Hauptsache, die kommen nicht mit Thomas Doll oder - nein, den Namen spreche ich jetzt nicht aus :hinterha: :mrgreen:

    I´m a German record international player

    Ach komm, das sind doch deine geheimsten Sehnsüchte. :tongue2:

  • Funkel, meinetwegen. Hauptsache, die kommen nicht mit Thomas Doll oder - nein, den Namen spreche ich jetzt nicht aus :hinterha: :mrgreen:

    I´m a German record international player

    ihr müsst ihn diesmal halt vor dem Pokalfinale rausschmeissen. :tongue2:
    (für welches ihr euch garantiert qualifizieren werdet) :hinterha:

  • Ach komm, das sind doch deine geheimsten Sehnsüchte. :tongue2:


    Nee... Dir die zu verraten, würde Dein altersschwaches Herz nicht verkraften. Nur so viel: hat was mit einem Verein aus einer Stadt ohne Bier, aber mit großer Kirche zu tun, dessen Anhänger einem gehörnten Huftier sowie einem fußballerisch mäßig und sprachlich gar nicht begabten Audi-Fahrer aus Bergheim huldigen :hinterha: :jeck:

  • Zitat

    "Ich werde von Galatasaray und von Bayern umworben", wird der 23-jährige Belgier in der französischen Zeitung "L'Equipe" zitiert.

    Gute Gründe, von Bayern umworben zu werden, hat Gladbachs Winter-Neuzugang in jedem Fall geliefert.

    Bailly war im Abstiegskampf bei den "Fohlen" der Fels in der Brandung, der wohl scheidende Trainer Hans Meyer - keiner der zu überschwänglichem Lob neigt - attestiert ihm teils "Weltklasse"-Leistungen

  • Nee... Dir die zu verraten, würde Dein altersschwaches Herz nicht verkraften. Nur so viel: hat was mit einem Verein aus einer Stadt ohne Bier, aber mit großer Kirche zu tun, dessen Anhänger einem gehörnten Huftier sowie einem fußballerisch mäßig und sprachlich gar nicht begabten Audi-Fahrer aus Bergheim huldigen :hinterha: :jeck:

    Dieser Klepper-Fans, warum immer so umständlich. Schreib doch einfach, ja - ich der olibo, wäre auch so gern Fan des rheinischen Juwels mit der schönen Kirche mitten in der Stadt und diesem aufregenden neuen Spieler aus Bergheim. :hinterha:

    Dir würde sofort geholfen. Erste Hilfe Paket mit Devotionalien aus Köln. Dann könntest du schon mal nen Altar im Schlafzimmer aufbauen, Finchen wirds freuen, trust me und jeden Abend für das Wohl des glorreichen FC Kölle beten. Ein Buch über Ziegen läge natürlich auch bei.

    Dann folgt noch von Bett bis Unterwäsche alles vom FC und du bist fast endlich du selbst. Dann noch ein paar CDs mit altersgemäßer & vor allem guter Musik und du fühlst dich wie neu geboren. :smile2::xmargevic

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (28. Mai 2009 um 14:41)

  • Raider11
    Ach ja, mit belgischen Torhütern habt Ihr ja durchaus gute Erfahrung. Aber
    dann fangt schon mal an zu sparen. 12 - 15 Mios plus Rensing, dann können wir anfangen zu reden :mrgreen:

    Zitat von Chicago

    Dieser Klepper-Fans, warum immer so umständlich. Schreib doch einfach, ja - ich der olibo, wäre auch so gern Fan des rheinischen Juwels mit der schönen Kirche mitten in der Stadt und diesem aufregenden neuen Spieler aus Bergheim.


    Ich war noch nicht fertig. Es hat auch was mit Scharen von Fans zu tun, die mit ihren Tränenbächen ob des nahenden Abstiegs ihres Vereins für ein Rheinhochwasser sorgen, wie es noch keine Schneeschmelzen und keine Herbststürme je geschafft haben :tongue2:

    Zitat von Chicago

    Dir würde sofort geholfen. Erste Hilfe Paket mit Devotionalien aus Köln. Dann könntest du schon mal nen Altar im Schlafzimmer aufbauen, Finchen wirds freuen, trust me und jeden Abend für das Wohl des glorreichen FC Kölle beten. Ein Buch über Ziegen läge natürlich auch bei.


    Wenn ich ihr einen Trennungsgrund liefern wollte, gäbe es sicher wesentlich angenehmere :jeck:

    Zitat von Chicago

    Dann folgt noch von Bett bis Unterwäsche alles vom FC und du bist fast endlich du selbst. Dann noch ein paar CDs mit altersgemäßer & vor allem guter Musik und du fühlst dich wie neu geboren


    Sag mal, sind das jetzt Deine geheimsten Sehnsüchte oder was :hinterha: :mrgreen:

  • Raider11
    Ach ja, mit belgischen Torhütern habt Ihr ja durchaus gute Erfahrung. Aber
    dann fangt schon mal an zu sparen. 12 - 15 Mios plus Rensing, dann können wir anfangen zu reden :mrgreen:

    Hattest DU den neulich nicht noch verteufelt?!

    Und ich mach gleich 15 + Rensing + Breno draus (wenn Owenyu nicht kommt) :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hattest DU den neulich nicht noch verteufelt?!


    Wen - Bailly? Im Leben nicht :nono:

    Und ich mach gleich 15 + Rensing + Breno draus (wenn Owenyu nicht kommt) :xywave:


    Stimmt. Wenn die schon Baumjosef für lau kriegen, sollen sie für Bailly richtig bluten :hinterha:

    Sucht Euch woanders einen Torhüter. Den kriegt Ihr nicht :sword2: :dona :angry :axe:


  • Ich war noch nicht fertig. Es hat auch was mit Scharen von Fans zu tun, die mit ihren Tränenbächen ob des nahenden Abstiegs ihres Vereins für ein Rheinhochwasser sorgen, wie es noch keine Schneeschmelzen und keine Herbststürme je geschafft haben :tongue2:

    Hier weint keiner Düsseldorf ist aufgestiegen und wartet nächstes Jahr auf das niederrheinische Derby. :tongue2:

    Zitat

    Wenn ich ihr einen Trennungsgrund liefern wollte, gäbe es sicher wesentlich angenehmere :jeck:

    Ich könnte auch für die Dame liefern. Das nennt man dann Partnerlook. :jeck:

    Zitat

    Sag mal, sind das jetzt Deine geheimsten Sehnsüchte oder was :hinterha: :mrgreen:

    Für die ist das Board noch nicht reif. :xywave:

    Aber um mal wieder mein großes Herz zu zeigen, hier schon mal mögliche Verstärkungen für die Borussia:

    Für kleines Geld:

    Stürmer, 25 Jahre, Dennis Lau

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html

    Stürmer, 19 Jahre Andreas Kohle

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html

    Abwehr, 33 Jahre Thomas Kies

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...as/profil.html

    Der hier spielt wohl auch für kleines Geld

    Mittelfeld, 27 Jahre David Schimmelpfennig

    oder hier :
    Michael Geldhauser

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...el/profil.html


    Der wird von "Anna" bezahlt
    Begli Annageldiev

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...li/profil.html

    Hier wirds dann ein bisserl teurer:

    Leandro Netto

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...to/profil.html

    der weiß nicht so recht, was besser ist :

    BruNetto
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...pe/profil.html

    und von denen laßt besser die Finger:
    Rob Gier

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ob/profil.html

    Piotr Gierczak

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...tr/profil.html

    Martin Giermeier

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...in/profil.html

    Dirk Gierich

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...rk/profil.html

    Spitzenspieler aus dem Ausland:

    Brian Cash

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

    Die Steigerung:

    Ian Cashmore

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

    Auch zu empfeheln:

    Florian Tausendpfund

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

    Als neuen Coach

    Richard Money

    http://www.transfermarkt.de/de/train...inenblick.html

    Peter Mark

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html

    der deutsche Roy...

    Kristian Markaj

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

    Hier die Zocker:

    Thomas Pokernus

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...as/profil.html

    Da sollte doch was dabei sein...

    Rubin Dantschotter

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...in/profil.html

    Andreas Moos

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...as/profil.html

    die Herren kommen wohl nicht in Frage :

    Allgeier, Philipp
    Bratengeier, Simeon
    Meissgeier, Silas

    Der ist pleite :

    Clive Platt

    und der noch pleiter ...

    Nicolas Platter

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...as/profil.html

    Hier die mit den Suchtproblemen, Finger weg.
    Meik Voll

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ik/profil.html

    Dean Calvin Bier

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...in/profil.html

    Bin ich nett? :bier:

  • Hier weint keiner Düsseldorf ist aufgestiegen und wartet nächstes Jahr auf das niederrheinische Derby. :tongue2:


    Wie, planen die den Durchmarsch :paelzer:

    Ich könnte auch für die Dame liefern. Das nennt man dann Partnerlook. :jeck:


    Die erschlägt Dich. Schick Ihr Haie-Klamotten, dann freut sie sich. Aber dann erschlage ich Dich :tongue2:

    Für die ist das Board noch nicht reif. :xywave:


    Schade. Hätte mich schon mal interessiert, was man in der Seniorenresidenz für Sehnsüchte hegt :mrgreen:

    Aber um mal wieder mein großes Herz zu zeigen, hier schon mal mögliche Verstärkungen für die Borussia:
    .
    .
    Bin ich nett? :bier:


    Mal aus einem anderen Trööt geklaut:
    [ ] total gaga
    [ ] tagsüber schon betrunken
    [ ] unterbeschäftigt

  • Wie, planen die den Durchmarsch :paelzer:

    So ähnlich. :mrgreen:

    Zitat

    Die erschlägt Dich. Schick Ihr Haie-Klamotten, dann freut sie sich. Aber dann erschlage ich Dich :tongue2:

    Erst Anzeichen von beginnendem Kanibalismus (Daumen abbeißen usw), jetzt Gewaltphantasien. Was kommt als nächstes? Soll ich Freiburg schon mal evakuieren lassen? :mrgreen:

    Zitat

    Schade. Hätte mich schon mal interessiert, was man in der Seniorenresidenz für Sehnsüchte hegt :mrgreen:

    Würde das jetzt nicht gerade Sehnsüchte im Alterheims nennen, aber es hat was. :jeck: Der folgende Clip ist erst ab 40 freigegeben, also for your eyes only. Schau es besser nicht bei der Arbeit oder wenn 17-jährige Mädels in der Nähe sind. Die schauen dann doch etwas irritiert. Wenn man etwas daraus lernen kann, wenn du Unterricht vorbereitest, schaue dir Videos ganz an und nicht nur 20 Sekunden. Überraschungen bleiben dann aus.

    Für Jungs


    Zitat

    Mal aus einem anderen Trööt geklaut:
    [ ] total gaga
    [ ] tagsüber schon betrunken
    [ ] unterbeschäftigt
    [x] Urlaub und heute einen auf faul machen

    Übrigens auch in einem Trööt gefunden. Immer schön andere die Arbeit machen lassen. :hinterha:

  • Erst Anzeichen von beginnendem Kanibalismus (Daumen abbeißen usw), jetzt Gewaltphantasien. Was kommt als nächstes? Soll ich Freiburg schon mal evakuieren lassen? :mrgreen:


    Nicht nötig. Wenn Bayern uns den Bailly weg lotst, fahr ich direkt bis München durch :3ddevil:

    Würde das jetzt nicht gerade Sehnsüchte im Alterheims nennen, aber es hat was. :jeck: Der folgende Clip ist erst ab 40 freigegeben, also for your eyes only. Schau es besser nicht bei der Arbeit oder wenn 17-jährige Mädels in der Nähe sind.


    Och... hab nen Kollegen etwa Deines Alters am Nebentisch sitzen; der muss das aber ab können :mrgreen:

  • Hmmm Baily für ein paar Millionen + Rensing wäre ja nicht so verkehrt. In 2 Jahren sollte unser Youngster reif sein für die Buli :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • hier ein user-Kommentar auf sport1.de zur Trainersuche der euch wahrscheinlich gefallen dürfte :mrgreen:

    Zitat

    Es kann nur 3 geben...

    ... Cheftrainer: Hansjörg Criens, Co: Kalla Pflipsen. Konditionstrainer: Peter Wynhoff. Alle 3 bodenständig und echte Borussen. Wir spielen Deutschland in Grund und Boden.

  • Ich könnte mit beiden leben. :mrgreen: Klick


    Genau, die ganz große Lösung. So wie Advocaat und Heynckes. Und dann möglichst noch so nen Möchtegern-Star wie seinerzeit Insua dazu :hinterha: Lernt der Königs es denn nie? Nee, dann lieber Stani. Obwohl ich´s fies für St. Pauli fände; der passt da einfach hin :madness

    BTW – wenn das mit dem Interesse der Bayern an Bailly stimmt, was soll Eberl dann machen? Klar, er kann sagen „is nich, sucht Euch nen Anderen“. Ich denke, Bailly ist Profi genug, um dann trotzdem weiter seine Leistung zu bringen. Aber wenn der Preis stimmt… 12 Mios und Rensing dazu fände ich gar nicht so abwegig. In Gladbach hätte MR nicht den medialen Druck, dem er in München offenbar nicht gewachsen war. Genug zu tun kriegt er hinter unserer Abwehr auf jeden Fall. Problem wäre allerdings, dass Bailly etwas immens Wichtiges hat, was MR leider fehlt: er gibt der Abwehr Sicherheit und Stabilität. Also, Max: sch*** auf die Kohle und behalt den Bailly :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (29. Mai 2009 um 11:41)


  • BTW – wenn das mit dem Interesse der Bayern an Bailly stimmt, was soll Eberl dann machen? Klar, er kann sagen „is nich, sucht Euch nen Anderen“. Ich denke, Bailly ist Profi genug, um dann trotzdem weiter seine Leistung zu bringen. Aber wenn der Preis stimmt… 12 Mios und Rensing dazu fände ich gar nicht so abwegig. In Gladbach hätte MR nicht den medialen Druck, dem er in München offenbar nicht gewachsen war. Genug zu tun kriegt er hinter unserer Abwehr auf jeden Fall. Problem wäre allerdings, dass Bailly etwas immens Wichtiges hat, was MR leider fehlt: er gibt der Abwehr Sicherheit und Stabilität. Also, Max: sch*** auf die Kohle und behalt den Bailly :rockon:


    Das ist doch nur Rauschen im Blätterwald mit Bailly. Der wird nirgendwo hingehen.
    Aber gut zu wissen, dass er bis 2012 Vertrag hat.

    Stanislawski fände ich gut :bier:
    Der hat ziemlich viel Feuer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau, die ganz große Lösung. So wie Advocaat und Heynckes. Und dann möglichst noch so nen Möchtegern-Star wie seinerzeit Insua dazu :hinterha: Lernt der Königs es denn nie?

    Naja, das Schuster es auch mit "kleinen" Vereinen kann hat er ja in Getafe gezeigt. Aber du hast schon Recht die kleine Lösung (Funkel oder Stani) wäre mir zur Zeit auch lieber.

    Bailly bleibt hier. Period.

  • Naja, das Schuster es auch mit "kleinen" Vereinen kann hat er ja in Getafe gezeigt. Aber du hast schon Recht die kleine Lösung (Funkel oder Stani) wäre mir zur Zeit auch lieber.


    Das war, bevor Schuster in Madrid war. Mittlerweile dürfte er zuteuer sein. Das Geld kann man besser in einen vernünftigen Stürmer anlegen, zum Beispiel :wink2:

    Bailly bleibt hier. Period.


    +1

  • Mittlerweile dürfte er zuteuer sein.

    warum, weil er einmal bei Real Madrid war ?
    Nachdem er nun schon seit längerer Zeit keine Trainerstelle mehr hatte dürfte er bestimmt auch Abstriche machen.

  • warum, weil er einmal bei Real Madrid war ?
    Nachdem er nun schon seit längerer Zeit keine Trainerstelle mehr hatte dürfte er bestimmt auch Abstriche machen.

    Warum sollte er sich einen potentiellen Absteiger antun, der zudem 3 Stützen verliert? Das dürfte nicht mehr Schusters Welt sein.

  • Das ist doch nur Rauschen im Blätterwald mit Bailly. Der wird nirgendwo hingehen.
    Aber gut zu wissen, dass er bis 2012 Vertrag hat.

    Ich glaube auch kaum, dass Bailly geht. Das würde einfach nur noch ein weiteres Loch reißen, welches geschlossen werden müsste.

    PS: Er hat übrigens noch bis 2013 Vertrag, da er im Winter für 4 1/2 Jahre unterschrieben hat.


    Stanislawski fände ich gut :bier:
    Der hat ziemlich viel Feuer

    Ich fände Stanislawski auch nicht verkehrt, kann mir den aber, momentan, nirgendwo anders als bei St. Pauli vorstellen.

    Ansonsten bin ich immer noch für Funkel, auch wenn da einige, in anderen Foren, immer gleich mit Vereinsaustritt drohen. :mrgreen:

  • also ich find denn am besten: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns