• Dafür wurde Leon Andreasen verpflichtet.

    Nein. Andreasen wurde aufgrund von Verletzungssorgen für die Verteidigung geholt. Ein Mittelfeldspieler der Huszti direkt ersetzen soll, soll morgen noch kommen. Oder weißt du da mehr? :madness

  • Hab mich falsch ausgedrückt. Das "dafür" steht nicht für "als Ersatz".

    Nee ist nicht wahr. Ich hab dich falsch verstanden. :tongue2:

    Gibt´s dazu glaubhafte Gerüchte wer es sein könnte? Könnte das ein Deal sein, den noch Hochstätter eingefädelt hat? Wer ist/wird eigentlich neuer Sportdirektor?:madness

  • Hab ich gestern während der Sportschau auch dran denken müssen, als sie gesagt haben, dass er dort in der II. versauert. Das es dann aber so schnell geht (gehen soll).

  • Urrgs. Dann lieber wieder Simak. :tongue2:

    Aber sagt mal, soll nicht auch Yankov zum Saisonende gehen? Ich meine da irgendetwas gelesen zu haben, da man mit seiner Leistung nicht so zufrieden ist, wie man sich das vorgestellt hat?

  • Hab ich nix von gehört. Der gehört doch aber auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr zum Kader. Zumindest habe ich ihn beim Training (hatte ich im Herbst mal besucht) noch bei den Spielen gesehen. Gestern war er ja auch nicht dabei.

  • Streit geht nun überraschend nach Hamburg, dafür holt Hannover Kzynowek. Charkterlich wie ich finde einwandfrei, kein Kracher aber ne solide Lösung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Aber spielerisch kein vergleich zu Huszti. Ich bin mit dem tausch nicht wirklich glücklich.

    Aber wenigstens ist Jacek motiviert und das ist etwas was einen grossen Unterschied dann macht.Aber das weisst du ja als Trainer auch selber ;)

  • sehr geile Moral des Teams! :bier: :rockon:

    Aber beschissen gespielt.

    Alle Tore sind durch Standards erzielt worden. Wäre eine x-beliebige Person bei Hannover Trainer und hätte man für Dieter Hecking nicht eine Million Euro hingeblättert würde es bei Hannover im Umfeld lichterloh brennen.

  • Ich bin sowieso überrascht das es in Hannover noch keine Hecking Raus Rufe und sonstige Unmutsbekundungen gegeben hat. Ich war Samsatg dort, und habe selten so eine spielschwache Mannschaft gesehen wie es Hannover war. Gefightet haben die erst nachdem sie zweimal mit 2 Toren zurückgelegen haben. Selbst die Spieler auf die sonst immer Verlass ist (z.B. Schulz oder Balitsch) haben sich hängen gelassen. Wäre Dortmund in Person von Valdez an diesem Tag nicht so torungefährlich gewesen, wäre kein Punkt rausgesprungen. Das wird noch ein sehr schwerer Gang bis zum Klassenerhalt. Hoffentlich gelingt er.

  • Tja von Hannover kann man halt nie etwas erwarten, wird mal Zeit das die wieder absteigen, jedes Jahr Mittelfeld is doch langweilig ;)

  • Bei der Begegnung Wolfsburg gegen Stuttgart hieß es, dass Hannover96 (mal wieder :hinterha:) Interesse an Jan Simak hat. Ist das ein Scherz oder wollen die ihn tatsächlich zum dritten oder vierten Mal verpflichten? :jeck:

  • Ja doch, irgendein 96-Mensch hat gesagt, er sei ein sehr interessanter Spieler... ;)

    Wir geben ihn aber nicht her, wir brauchen jetzt im Abstiegskampf jeden Mann... :tongue2:

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei der Begegnung Wolfsburg gegen Stuttgart hieß es, dass Hannover96 (mal wieder :hinterha:) Interesse an Jan Simak hat. Ist das ein Scherz oder wollen die ihn tatsächlich zum dritten oder vierten Mal verpflichten? :jeck:

    nun ja, so abwegig ist das gar nicht ... Simak hatte seine beste Zeit in Hannover, dazu hat gestern gezeigt daß die dringend einen kreativen Spielgestalter benötigen und zudem kennt er sich ja bereits aus (es wäre sein dritter (Ver)Besuch) ...


  • Simak bedeutete in Hannover immer Eskapaden. Zudem waren seine Leistungen in der 1. Liga meist überschaubar. Auf jede gute Aktion folgten 3 Schlechte. Bei Stuttgart hat er sich auch keinen Stammplatz erkämpfen können. Bei Prag hat er auch deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Und er müsste mittlerweile auch in den 30ern angekommen sein.

    Für den Anspruch, den Hannover96 hat, ist Simak eigentlich keinen Gedanken wert, jedenfalls nicht als Stammspieler.

  • Hannover, und das sage ich als langjähriger Fan dieses Vereins, wird diese Saison gegen den Abstieg spielen. Ich rechne mit dem Erreichen des Relegationsplatzes.

    Soll Simak als Spielmacher verpflichtet werden? Wie geht das? Die ganze Saisonvorbereitung ist das Spielsystem ohne Spielmacher ausgelegt und nun kommt ein 10-er. Zumindest denke das er das spielen soll.

  • Hannover, und das sage ich als langjähriger Fan dieses Vereins, wird diese Saison gegen den Abstieg spielen. Ich rechne mit dem Erreichen des Relegationsplatzes.

    Realistisch betrachtet spielt Hannover eigentlich jedes Jahr mehr oder weniger gegen den Abstieg, aber die Ziele bei 96 sind da doch meist andere, sowie z.B. auch jedes Jahr. Und wenn man solche Ziele hat, sollte man auch dementsprechend handeln.

  • Ahja :paelzer:
    Haben sie aber ja bis jetzt auch nicht getan.. Offensichtlich sitzt das Geld da eben auch nicht locker...

    Zitat von bild.de

    Schmadtke: „Wir wollen attraktiv spielen, die Zuschauer sollen Spaß haben. Unser Ziel ist Platz 8 bis 12.“

    Das ist für einen Simak nicht so unrealistisch.

    [CENTER][/CENTER]

  • Realistisch betrachtet spielt Hannover eigentlich jedes Jahr mehr oder weniger gegen den Abstieg, aber die Ziele bei 96 sind da doch meist andere, sowie z.B. auch jedes Jahr. Und wenn man solche Ziele hat, sollte man auch dementsprechend handeln.

    Och, ich habe die letzten zwei Jahre sie als Mittelmaß eingeschätzt und da sind sie auch gelandet. Durch die fehlende Verstärkung und die miserable Weiterentwicklung der Spieler wird es dieses Jahr um einiges enger.

    Doch Kind bastelt schon an seinen Plänen (50+1).:hinterha: