Philadelphia Eagles Offseason 2009 (3)

  • So, der erste Pick am 2. Tag wurde genutzt.

    In der 5. Runde wurde TE Cornelius Ingram von den Florida Gators geholt.
    Mal schauen ob der wieder fit ist und uns helfen kann.

  • Die Eagles haben insgesamt im Draft 7 Mal getraded (ink. Peters). Very Busy weekend.

    Nächstes Jahr haben wir unser picks 1-5 (6th für Peters, 7th weiß ich nicht genau)

    Wir haben den 3rd Rounder der Seahawks. (tradedown dritte Runde)

    Wir haben den 5th Rounder der Saints (trade + 7th 2009)

    Wir haben den 6th Rounder der Colts (für unseren No 222 via trade)

    Wir bekommen einen pick zwischen 2nd and 5th von den Jets (Lito Bandito)

    Das sind 9 oder 10 picks schon wieder für das nächste Jahr.

    Mit 12 picks zum Draft hin. Mit 10 in den Tag. 7 Spieler genommen und 3 für das nächste Jahr gesichert.

    Die Eagles money round no 5 könnte uns einen super TE bringen. Und evt. noch einen CB. Ab da kann ich die Picks nicht mehr ganz ernst nehmen. Boom or bust. Noch mehr O-Liner verstehe ich nicht, aber gut.

    Nur so nebenbei: Von 7 picks 5 für die O# und bis Runde 5 kein D# Spieler! In Jim Johnson we trust!

    R.I.P J.Johnson

  • Insgesamt ein recht ordentlicher Job am zweiten Tag:

    Mit Hobbs kann man jetzt Sheldon Brown ziehen lassen. Auch wenn Reid beteuert, dass Brown noch immer zum Team gehöre, ist das eine klare Ansage. Zumal man ja noch einen weiteren CB gepickt hat. Sheldon und ein 2010er Pick könnte nochmal schönes Tradefutter sein.

    Dazu mit Ingram einen TE geholt, der als Absicherung für Celek sicher kein schlechter ist.

    Über den Rest vom Schützenfest kann ich wenig sagen. Ein bisschen wundert mich, dass kein Safety dabei war.

    Thank you 62

  • Spieler von denen man einen direkten Impact erwarten kann:

    - Jeremy Maclin, WR, Missouri
    - LeSean McCoy, RB, Pittsburgh
    - Cornelius Ingram, TE, Florida

    Spieler welche eine Option für die Zukunft darstellen:

    - Victor Harris, CB, Virginia Tech
    - Fenuki Tupou, OT, Oregon
    - Paul Fanaika, OG, Arizona State

    Spieler die ich gar nicht kenne:

    - Brandon Gibson, WR, Washington State
    - Moise Fokou, OLB, Maryland

    Für meinen Geschmack ist der diesjährige Draft zu offensivlastig.

  • Wundert euch uebrigens nicht, wenn sich auf TE und RB noch was tut.

    Die Eagles sind angeblich immer noch an Bo Scaife und Tony Scheffler interessiert. Ein vet TE mit Erfahrung und blocking skills wuerde durchaus Sinn machen. Auch unabhaengig davon, ob Ingram eine neue OP braucht oder nicht. Denn 3 TEs hat man in der Vergangenheit auch auf dem Roster gefuehrt und mit Schobel rechne ich sowieso nicht mehr.

    Und auf RB koennte ich mir durchaus vorstellen, dass Correll Buckhalter wieder zurueckkommt, der bei den 259 RBs auf dem Broncos Roster evtl. gecuttet wird.

    Ad Draft:

    Most value:

    Maclin (1. Rd) und Ingram (5. Rd).

    Gute Picks:

    McCoy (2. Rd) und Macho (5. Rd).

    Fragwuerdigster Pick:

    Tupou (5. Rd)

    Draft-Day Steal:

    Hobbs (starting-caliber CB fuer 2 5th rounder).

    Wie geht es nun weiter? Die 2 wohl interessantesten Themen werden die Vertragssituationen um McNabb und Sheldon Brown sein, wobei letzterer eher um seinen Job bangen muss.
    Wer weiss, ob jemand einen 2nd rounder in 2010 fuer ihn springen laesst. Sollte das Angebot stimmen, sehe ich ihn nicht mehr in Eagles Gruen am 1. Spieltag. Sollte er jedoch kaum Nachfrage generieren, darf er mit Hobbs den starting CB im TC ausmachen. Wenn er rumzickt ala Lito, wird er auf der Bank schmoren und seinen Marktwert immens druecken.

    Bei McNabb koennte man sich nun zusammensetzen und eine Vertragsstrukturierung diskutieren, die Cap-freundlicher und zugleich eine Job-Garantie ist. Bin gespannt, wie sich McNabb ueber die Draft, hier v.a. Maclin und Ingram, aeussert.

    Und dann gaebe es da noch einen WLB, der urploetzlich auf dem Markt ist: Leroy Hill, der von den Seahawks nicht mehr mit dem Franchise Tag versehen ist. Er waere ein Upgrade auf WILL und wuerde Omar Gaither entbehrilch machen, zumal dieser nach der Saison UFA wird und wohl kaum weiterhin den backup-LB bei den Eagles stellen mag.

    #FreeMeekMill

  • Für mich eine sehr gute Draft und der erneute Beweis, dass TE's unter Reid eher aufgrund ihrer Athletik gepickt werden, denn aufgrund ihrer Blocking-Qualitäten. Hobbs im Tade geholt (was hat die Pats bei dem Preis eigentlich geritten?), dazu Harris als Prospect, damit ist man "loaded" was die Position in der Defense angeht, hinter der noch Fragezeichen standen. Für mich ist zwar die FS-Position immer noch etwas suspekt, aber offensichtlich haben Johnson, Reid und Co. mehr in Demps gesehen als ich, oder man fand einfach das diesjährige Angebot etwas sehr anämisch.

    Zitat von HighFlyEagle

    Jackson, Maclin und Curtis sind ja quasi Clone

    Warum? Weil Maclin auch Returns gelaufen ist?

    Zwischen 5-10, 172 pds. (Jackson) und 6-1, 200 pds. (Maclin) liegen Welten, wie ich persönlich finde.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Für mich eine sehr gute Draft und der erneute Beweis, dass TE's unter Reid eher aufgrund ihrer Athletik gepickt werden, denn aufgrund ihrer Blocking-Qualitäten.

    Hab ich's nicht gesagt? ;) :bier:

    Zitat

    Hobbs im Tade geholt (was hat die Pats bei dem Preis eigentlich geritten?),

    Irgendwie scheinen die Eagles die Pats etwas zu verwirren. Denn dasselbe hab ich mich schon bei dem Greg Lewis Trade gefragt. :D

    Zitat

    dazu Harris als Prospect, damit ist man "loaded" was die Position in der Defense angeht, hinter der noch Fragezeichen standen. Für mich ist zwar die FS-Position immer noch etwas suspekt,

    Macho Macho. Schon allein der Name ist es wert, gepickt zu werden! :jeck:

    Gute Zungen behaupten ja, dass Macho Harris durchaus auf S gestellt werden koennte...

    Edit:

    Paul Domowitch at his best:

    Zitat

    Hobbs, who turns 26 next month, was a third-round pick in 2005. Hard to believe the Pats couldn't have gotten a little more for him. Hard to believe the Pats wanted to get rid of him, just because they drafted Darius Butler and signed Shawn Springs. Maybe they felt they owed the Birds one after getting Greg Lewis so cheaply.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (27. April 2009 um 10:06)

  • Für mich eine sehr gute Draft und der erneute Beweis, dass TE's unter Reid eher aufgrund ihrer Athletik gepickt werden, denn aufgrund ihrer Blocking-Qualitäten. Hobbs im Tade geholt (was hat die Pats bei dem Preis eigentlich geritten?), dazu Harris als Prospect, damit ist man "loaded" was die Position in der Defense angeht, hinter der noch Fragezeichen standen. Für mich ist zwar die FS-Position immer noch etwas suspekt, aber offensichtlich haben Johnson, Reid und Co. mehr in Demps gesehen als ich, oder man fand einfach das diesjährige Angebot etwas sehr anämisch.


    Warum? Weil Maclin auch Returns gelaufen ist?

    Zwischen 5-10, 172 pds. (Jackson) und 6-1, 200 pds. (Maclin) liegen Welten, wie ich persönlich finde.

    Da legst du Jacksons Größe und Gewicht aber sehr zu seinem Vorteil aus:mrgreen:
    Maclin ist ein ganz anderer Spieler-Typ, die kann man gar nicht vergleichen und schon gar nicht mit Curtis.

    Zu Safety: Macho Harris könnte durchaus FS spielen. Starker Tackle, aber wohl zu wenig Speed für CB. Mal sehen wie man ihn nutzt. Auf CB ist man mit Samuel, Hobbs, Hanson, XBox, (Brown???) und jetzt vielleicht Macho wirklich loaded.

    Ingram gefällt mir persönlich richtig gut. Sehr athlethisch und auch in der Red Zone könnte er ein Plus sein. Als College Basketballer sollte er einiges an Sprungkraft mitbringen.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Eagles sind angeblich immer noch an Bo Scaife und Tony Scheffler interessiert. Ein vet TE mit Erfahrung und blocking skills wuerde durchaus Sinn machen. Auch unabhaengig davon, ob Ingram eine neue OP braucht oder nicht. Denn 3 TEs hat man in der Vergangenheit auch auf dem Roster gefuehrt und mit Schobel rechne ich sowieso nicht mehr.


    Celek, Schobel und ein gesundheitlich etwas fragwürdiger Ingram sind de facto zu wenig auf TE. Da tut sich mit Sicherheit noch was.

    Hab ich's nicht gesagt? ;) :bier:


    Genauso wie ich sagte, dass er bei 21 nicht mehr auf dem Board ist. ;)

    Wäre Maclin bereits weg gewesen hätte das durchaus anders ausschauen können. Um es mit Wendigos Worten zu sagen: Maclin war an 19 schon geradezu obszön BPA. :)

    Zitat

    Irgendwie scheinen die Eagles die Pats etwas zu verwirren. Denn dasselbe hab ich mich schon bei dem Greg Lewis Trade gefragt. :D

    Wir könnten uns ja bei unserem Pats-Board-Insider durchfragen, aber so wichtig finde ich die Info dann doch nicht. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem gesunden Verhältnis zueinander. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Celek, Schobel und ein gesundheitlich etwas fragwürdiger Ingram sind de facto zu wenig auf TE. Da tut sich mit Sicherheit noch was.


    Angeblich soll Ingram aber bei 100% sein und auch beim Combine hat er voll mitgemacht. Dazu hat er durch seine Verletzung ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Aber alles auf die Celek-Karte zu setzen ist schon etwas gefährlich.

    Zitat von datajunk

    Wir könnten uns ja bei unserem Pats-Board-Insider durchfragen, aber so wichtig finde ich die Info dann doch nicht. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem gesunden Verhältnis zueinander


    Ne, lassen wir das mal lieber:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Für mich wurde Hobbs verschachert, ich kann es mir aber aus einigen Gründen erklären:

    Hobbs wäre auf der Depth Chart wohl auf Nickel durchgereicht wurden bei den ganzem Talent, das mittlerweile im Kader rumrennt. Er bietet zwar auch Wert als Returner, aber da ist man ebenfalls mehrfach besetzt.

    Nach der Saison wäre er FA geworden und man hätte maximal einen Comensatory Pick bekommen, wenn er gegangen wäre. So gibts den schon in diesem Jahr und man konnte Depth für die O-Line damit draften.

    Und der Hauptgrund für mich: Man spart mächtig Cap. Statt den ganzen $ 2.54 Mio werden nur $165.000 des verbliebenen Signing Bonus fällig. Geld mit dem man z. Bsp. einen Jason Taylor nach New England holen könnte.

    Für die Eagles sicherlich ein guter Deal. Als #2 neben Samuel ist Hobbs auf jeden Fall zu gebrauchen.

  • Und der Hauptgrund für mich: Man spart mächtig Cap. Statt den ganzen $ 2.54 Mio werden nur $165.000 des verbliebenen Signing Bonus fällig. Geld mit dem man z. Bsp. einen Jason Taylor nach New England holen könnte.

    Muesst ihr denn so sparen? Oder spekuliert man evtl. doch noch mit Peppers?

    #FreeMeekMill

  • Wir sind nach dem Trade von Hobbs etwa $ 6,7 Mio unter dem Cap. Für Peppers wohl zu wenig, aber genug für Taylor und ein oder zwei vorzeitige Vertragsverlängerungen.

  • Glückwunsch an die Eagels. Fällt mir zwar schwer es zuzugeben, aber ich denke ihr hattet das beste Wochenende. Wenn man den Peters Trade noch mit ein bezieht kann man nur sagen: Hut ab

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Glückwunsch an die Eagels. Fällt mir zwar schwer es zuzugeben, aber ich denke ihr hattet das beste Wochenende. Wenn man den Peters Trade noch mit ein bezieht kann man nur sagen: Hut ab

    Danke fuer den netten Link im Giants Thread. ;)

    Zitat von USA TODAY

    Traded a No. 1 previously to Buffalo for Pro Bowl LT Jason Peters. Traded up to get WR Jeremy Maclin, who may become the weapon so often deemed lacking from this offense. First time the Eagles used a No. 1 pick since 2006. RB LeSean McCoy is much like Brian Westbrook in style and should adapt quickly to the Eagles Offense. CB Victor "Macho" Harris, taken in the fifth round, could have gone higher and ought to fit well in Philly's aggressive scheme. Got CB Ellis Hobbs from New England for two No. 5 picks. Wow.

    http://www.usatoday.com/sports/footbal…ft-grades_N.htm

    Um die Draft zu beurteilen, sollte man wirklich LT Peters nicht vergessen. Das Draft-Szenario der Eagles schaut dann schon sehr hitverdaechtig aus:

    1. Runde: Jason Peters
    1. Runde: Jeremy Maclin
    2. Runde: LeSean McCoy
    5. Runde: Ellis Hobbs
    5. Runde: Cornelius Ingram
    5. Runde: Macho Harris

    Wer mir noch vor ein paar Monaten gesagt haette, die Eagles gehen aus dieser Draft mit einem Pro Bowl LT, einem No. 1 verdaechtigen WR, einem guten Backup fuer Westy, einem starting-caliber CB und einem (athletischen) Upgrade auf TE heraus, den haette ich schlichtweg fuer verrueckt erklaert. :)

    Nun noch einen veteran TE und man waere fuer die kommende Saison geruestet wie schon lange nicht mehr!

    #FreeMeekMill

  • Also ich bin wie fast alle hier mehr als zufrieden. Der Peters-Trade wurde schon genug besprochen... Maclin hatte nichtmal Andy Reid auf seiner Liste wer realisitsch bis in unsere Reichweite fallen könnte. Man darf natürlich nicht von jetzt auf gleich erwarten dass er sofort der Nr.1 WR ist, trotzdem wird er einiges an action bekommen und den Eagles weiterhelfen können. Noch dazu ist er eine mögliche Lösung für die Returnfrage.
    "Shady" McCoy wie er gerne genannt werden möchte ist ein sehr guter backup für nächstes Jahr, alleine deshalb weil er im College ein ähnliches System laufen musste wie es die Eagles tun.
    Der Trade mit Seattle war wiederholt ein Trade wo die Eagles mit dem weit besseren Ergebnis herauskommen als der Tradepartner, vor allem deshalb weil man Ingram ernsthaft noch in Runde 5 bekommen hat. Wir hatten ihn schon immer mit auf unseren Listen, dass man ihn aber noch so spät bekommt hätte ich nicht gedacht. Lässt den Draft der Eagles nur umso besser aussehen! Noch dazu bekommt man einen starter auf CB für 2 5th rounder. Ich denke nicht dass das direkt was mit Sheldon zu tun hat, aber indirekt. Man wäre ja auch ziemlich naiv, wenn man sich nicht absichern würde. Für den Preis kann man da auch nicht viel falsch machen.
    Harris erwarte ich ehrlich gesagt eher auf S als auf CB. Nachdem was ich über ihn und seine aggressive Spielweise gesehen hab hat er mich doch sehr an den Instinktfootball von BDawk erinnert. Auf CB würde ich ihm kaum eine Chance geben es ins Team zu schaffen (wenn sich mit Sheldon nicht doch noch was tut, wovon ich erstmal nicht ausgehe)... da sind wir mehr als gut besetzt.
    Von den anderen picks erwarte ich nichts bis nicht viel. Die Mannschaft ist einfach schon zu gut besetzt. Evtl Lösungen fürs practice squad. Bei der combine wurden schließlich die O-liner von Juan Castillo gecoacht, da hat er sich eben noch welche ausgeguckt.
    Insgesamt kann man mehr als zufrieden sein... hoffen wir dass sich das auszahlt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Fragwuerdigster Pick:

    Tupou (5. Rd)


    Ich versteh immer noch nicht so ganz, was du gegen Tupou hast. Einer der besten run blocker dieser Draftklasse, dem es etwas an Athletik fehlt. Heißt: Im Idealfall ein starting RT, im schlechten Fall ein guter Backup auf OG. Finde ich in Runde 5 ein exzellentes Value.

    Da wäre ich bei Macho Harris wesentlich vorsichtiger (der an dieser Stelle allerdings auch ein guter Pick war).

    Hier mal die UDFAs:

    RB Marcus Thigpen (Indiana)
    DL Josh Gaines (Penn State)
    WR Brandon Robinson (Boston College)
    RB Walter Mendenhall (Illinois St.)
    SS Rashard Langford (Vanderbilt)
    LB Dallas Reynolds (BYU)
    K Sam Swank (Wake Forest)

    Walter Mendenhall ist der Bruder von Rashard; transferierte nach der letzten Saison von Illinois nach Illinois State, dürfte aber reines camp fodder sein. Interessant ist aber der Scatback Thigpen, der einen brauchbaren Returner und 3rd down Option abgeben könnte. Swank war vor seiner Verletzung ein Top-K, mal sehen, ob er den guten Akers etwas unter Druck setzen kann.

  • Ich denke auch, dass bei dem Trade die Capsituation im Vordergrund stand.


    ... oder man hatte einfach zu tief ins Glas geschaut. ;)

  • Walter Mendenhall ist der Bruder von Rashard; transferierte nach der letzten Saison von Illinois nach Illinois State, dürfte aber reines camp fodder sein. Interessant ist aber der Scatback Thigpen, der einen brauchbaren Returner und 3rd down Option abgeben könnte. Swank war vor seiner Verletzung ein Top-K, mal sehen, ob er den guten Akers etwas unter Druck setzen kann.

    Konkurrenz fuer Akers waere nicht schlecht, denn an dieser mangelte es die letzten Jahre.

    Ueber die genannten UDFAs weiss ich leider nicht Bescheid. Wenn das mit Thigpen stimmt, koennte er dem LoBo als 3rd down back Feuer unter dem Hintern machen.

    Weiss eigentlich jemand, was mit Rashad Jennings los war? War wirklich nur sein Alter (24) schuld, dass er bis zur 7. Runde nicht gepickt wurde?

    #FreeMeekMill

  • Also ich glaube AR, dass er Brown nicht traden will und glaube auch nicht, dass er es wird.

    Hobbs kostet uns für ein Jahr gleich 2 5th Round picks. Der wird sich heftig reinhängen müssen um nickle corner zu werden. Positiv ist allerdings, das wir auch bei ein oder zwei Verletzungen immer noch ordentlich dastehen.

    Ingram klingt gut, aber dazu äußere ich mich nicht, solange bis er wirklich spielen kann. Wäre nicht so gefallen, wenn er nicht ein großes ? hätte.

    LeSean McCoy ist meiner Meinung nach der Fall-back Plan, da einige RB zu früh gingen. Daher ok, aber nichts was mich wuschig macht.

    Solange die Eagles nicht den Superbowl gewinnen, wird das Boldin Melodram auch am Ende der Saison (oder früher) schon wieder losgehen. Das wird Maclin nicht ändern. Soll nicht heißen, dass ich Boldin ihm vorgezogen hätte.

    Die O-Liner picks sind schade. Wozu noch einen Guard mit 2 potentiellen Startern als Backups vor ihm. Ähnlich eigentlich auf Tackle. Warum kein Center? oder ein DE? Wir haben eh keinen D-Liner genommen.

    Aus der Sicht ein sehr guter Draft mit viel value.
    Aus meiner Sicht eher so lala. Mal schauen was rauskommt.

    R.I.P J.Johnson

  • Hobbs kostet uns für ein Jahr gleich 2 5th Round picks. Der wird sich heftig reinhängen müssen um nickle corner zu werden. Positiv ist allerdings, das wir auch bei ein oder zwei Verletzungen immer noch ordentlich dastehen.

    What?! Ich bin fest davon ueberzeugt, dass wir Hobbs laenger in Eagles Gruen sehen werden als Sheldon.

    Denke nicht, dass wir 2 5th rounder fuer ein 1-Jahresinvestment hergegeben haben.

    #FreeMeekMill

  • Glückwunsch Vögel...Maclin, McCoy und Hobbs...nette Beute

    Tupou nette depth für RT/G und gute value...der Rest wird nix, und ja das beinhaltet Ingram und Macho :mrgreen:

    TEs könnt ihr immer noch nicht draften...nen 2nd für Gonzo wäre sinnvoller gewesen, aber ok...ist auch so insgesamt ganz gut gelaufen

  • Die O-Liner picks sind schade. Wozu noch einen Guard mit 2 potentiellen Startern als Backups vor ihm. Ähnlich eigentlich auf Tackle. Warum kein Center? oder ein DE? Wir haben eh keinen D-Liner genommen.

    Da versteh ich dich wiederum nicht.
    Starter auf oline sind: Peters, Herremans, Jackson, Andrews, St.Andrews.
    Sichere Backups: Cole
    Der rest wird ums roster kämpfen müssen: McGlynn, MJG, Gibson und Dunbar auf Guard/C
    Dunlap, Justice und Patrick auf Tackle

    Justice hätte schon letztes jahr das roster fast nicht geschafft, MJG ist aufgrund der verletzung wohl ein fragezeichen...
    Am ehestens eh ich noch mcglynn im Team. Dahinter sind fats ausschliesslich prospects bei denen wir hier keine beurteilung abgeben können wie weit sie in ihrer entwicklung sind. Diese Leute zu challengen indem man ein 2 late rounder draftet find ich nur vernünftig.

    De haben wir mehr als genügend spieler und ich geh davon aus das einige die letztes jahr am roster waren diesmal den cut nicht schaffen werden. Cole, Parker, Abiamiri, Clemons, Howard, und Smith werden nicht alle das roster packen. Da ich annehme das sich Smith ins Roster "trainiert" spielt wird ein anderer für ihn weichen müssen. Erster kandidat wär für mich da Parker der vorallem zu ende der saiosn immer ziemlich abtaucht... aber das ist alles zukunftsmusik ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich denke das McCoy auch der Pick gewesen wäre, wenn noch andere RBs auf Board gewesen wäre. Er passt einfach perfekt in Reids System und ist dazu der beste Passfänger aller RBs im Draft.
    Dazu kennt er schon Teile des Schemes und war bei seinem Visit im NovaCare Complex sehr überzeugend. Macht absolut Sinn der Pick und wenn man Reids Aussagen glaubt, dann hat man auf Moreno gehofft, dass der um Pick 20 noch da ist. So ist es J-Mac geworden, mit dem man nicht gerechnet hat, aber was solls.:mrgreen: Nimmt man gerne, zumal er bei 18 Teams auf Nr.1 gerated wurde, was seine Position angeht und auf der Top 100 List an 5 stand.
    Was will man mit nem weiter DE? Irgendwie wundert das viele Fans, aber mich nicht so. In der ersten Runde hätte ich es verstanden, aber später?
    Da hat man wirlklich genug die man rotieren lassen kann.

    Noch was zu Ingram: Mayock hatte ihn an 3 bei den TEs. Ohne Verletzung sicher Second Rounder, vielleicht besser mit nem guten letzten Jahr im College. So mit ACL Injury wie XBox und die Eagles hoffen eben das er wieder bei 100% ist.
    Riskio ja, aber ist es das in der fünften Runde wert? Ganz sicher. Celek wird wohl momentan der Starter sein, aber da könnte durchaus was passieren bis zum TC. Ich finde Scheffler jetzt nicht unbedingt soviel besser, als das man den ertraden müsste, aber irgendeine Konkurrenz um den Starting Spot wird man vielleicht holen.
    Außerdem glaube ich nicht das Hobbs Nickel CB wird. Er wird mit Samuel und Brown (???) rotieren, so wie man es mit Sheppard zu Beginn der letzten Saison geplant hatte.

    Zitat von Jo Brauner

    Tupou nette depth für RT/G und gute value...der Rest wird nix, und ja das beinhaltet Ingram und Macho

    TEs könnt ihr immer noch nicht draften...nen 2nd für Gonzo wäre sinnvoller gewesen, aber ok...ist auch so insgesamt ganz gut gelaufen


    Tja, dann hätten wir aber McCoy nicht bekommen, wenn wir Gonzo ertradet hätten:tongue2:
    Auch wenn Macho es nicht schafft, der muss lange genug da bleiben, dass ich mir ein Jersey mit seiner Nummer und "Macho" bestellen kann:smile2:
    Ingram ist eben das Gegenteil von Celek und könnte das Roster durchaus schaffen. Sei es aufgrund der mangelnden Konkurrenz

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (27. April 2009 um 16:49)

  • Ich denke auch, dass bei dem Trade die Capsituation im Vordergrund stand.


    ... oder man hatte einfach zu tief ins Glas geschaut. ;)


    Da hat es am Samstag Abend im TGIs gegenüber der Radio Music Hall sicher ein Wettessen mit Bill B. und Andy R. gegeben - mit dem Wetteinsatz Ellis H.

    Ausgang dürfte bekannt sein :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Glückwunsch Vögel...Maclin, McCoy und Hobbs...nette Beute

    Du hast Jason Peters vergessen. ;)

    Ad McCoy,

    er kommt ja aus PA und war laut Andy Reid sogar schon mal als "Fan" bei den Training Camps der Eagles. Nette Geschichte. :)

    Habe gestern ein paar highlights von ihm gesehen und ich muss sagen: DER Junge kann fangen! :rockon:

    #FreeMeekMill