Denver Broncos Offseason 2009 (2)

  • Wäre Jake Plummer noch bei den Buccs unter Vertrag? Wenn nein...dann könnte McDoof alles wieder gut machen wenn er ihn zurückholt. :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Wäre Jake Plummer noch bei den Buccs unter Vertrag? Wenn nein...dann könnte McDoof alles wieder gut machen wenn er ihn zurückholt. :mrgreen:

    Noch bei uns unter Vertrag. Könnt Ihn für den Bears First Rounder zurück haben :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch bei uns unter Vertrag. Könnt Ihn für den Bears First Rounder zurück haben :mrgreen:

    Hätte ich was zu sagen hätten wir nen Deal..den 3rd Rounder samt Orton würd ich sogar noch gratis draufgeben :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Wie stehen eigentlich die Chancen das ihr für Stafford hochtraded?

    Bei den Picks, die ihr jetzt habt, könntet ihr es fast versuchen. Orton ist (auf lange Zeit) bestimmt nicht die Lösung auf QB. Deshalb könnte man es fast versuchen mit Stafford.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Du definierst "Fan sein" mal ganz neu.

    Er definiert vor allem den Umgangston in diesem Forum ganz neu.

    Da hier eh schon "angeregt" genug diskutiert wird, nur schnell meine 2cent zu der Angelegenheit: Das war das beste, was aus dieser verfahrenen Situationen rauszuholen war. Ansonsten bin ich voll und ganz auf dem Bring-Jake-Back-Bandwaggon... :mrgreen:

  • Bowlen mit einem offenen Brief an Bronco-Nation:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bowlen mit einem offenen Brief an Bronco-Nation:

    und jetzt? ein versuch gut dazustehen. McD (godfather of missmanagement) hat noch vor der pressekonferenz von cutler ein interview gegeben, um nachzutreten.... bzw. um zu versuchen gut dazustehen. cutler sagt dazu nichts mehr.

    hier hat nun cutler definitiv den besseren stil bewiesen.... und nun?

    sache rum und weiter geht´s....

    Einmal editiert, zuletzt von toc (4. April 2009 um 09:50)

  • Man, ihr die Fans tut mir wirklich Leid! Der Club war nur ein bißchen Defense davon entfernt richtig gut dazustehen - und jetzt?! :madness Hat es jemals schon einen Rookie HC gegeben, der innerhalb von knapp drei Monaten eine komplette Franchise so krass zurück wirft?! :paelzer:

    Ich hoffe für euch, dass McDaniels "a hell of a coach" ist - denn sonst sehe ich schwarz für nächste Saison und die Jahre danach... Man hatte nur ein Problem - die Defense, jetzt brennt es an allen Ecken und Enden...

    Ich frage mich wie McDaniels und das gesamte FO vor dem Team dastehen, die müssen sich doch auch fragen: "What the hell is going on right now?" Wenn ihr jetzt auch noch die ersten paar Spiele verliert - was ja durchaus sein könnte, bei dem zusammengewürfelten Haufen, den die Defense nennen - puhhh, dann wird´s ne' laaange Saison...

  • ...
    Ich frage mich wie McDaniels und das gesamte FO vor dem Team dastehen, die müssen sich doch auch fragen: "What the hell is going on right now?" Wenn ihr jetzt auch noch die ersten paar Spiele verliert - was ja durchaus sein könnte, bei dem zusammengewürfelten Haufen, den die Defense nennen - puhhh, dann wird´s ne' laaange Saison...

    Tolle Aussage.
    Ich geh mal nur auf das "Wenn ihr jetzt auch noch die ersten paar Spiele verliert" ein.
    Wäre doch mal etwas neues. Normalerweise sind wir es gewohnt die Spiele in der 2. Hälfte der Saison zu verlieren.;)

  • Das sich durch Cutlers Weggang die QB-Position verschlechtert hat ist mir bewusst, aber er wollte weg.

    Da stellt sich dann doch wieder die Frage warum und ob das nicht alles zu vermeiden gewesen wäre, wenn man sich nicht so selten dämlich angestellt hätte. Ich weiß du sagst nein, ich sage ja :)

  • Er definiert vor allem den Umgangston in diesem Forum ganz neu.


    :paelzer: :madness Das wiederum wäre mir neu.

    Da hier eh schon "angeregt" genug diskutiert wird, nur schnell meine 2cent zu der Angelegenheit: Das war das beste, was aus dieser verfahrenen Situationen rauszuholen war. Ansonsten bin ich voll und ganz auf dem Bring-Jake-Back-Bandwaggon... :mrgreen:


    +1 :rockon: :mrgreen:

  • Naja, bis dato waren Four Letter Words hier sehr selten an der Tagesordnung...


    Ach das meinst Du... Naja, er hat´s ja zumindest "entschärft" und zur Gewohnheit wird er´s sicher auch nicht werden lassen.

    Im Übrigen bin ich auch seit einiger Zeit völlig fassungslos darüber, was in Denver ab geht. Am Ende wird man sich Shanny zurück wünschen :(

  • Im Übrigen bin ich auch seit einiger Zeit völlig fassungslos darüber, was in Denver ab geht. Am Ende wird man sich Shanny zurück wünschen :(

    Geht mir ja nicht anders - aber siehe meine Meinung im "Wo landet Cutler"-Thread. Ich nehme da lieber eine abwartende Haltung ein...

  • Ach das meinst Du... Naja, er hat´s ja zumindest "entschärft" und zur Gewohnheit wird er´s sicher auch nicht werden lassen.

    Im Übrigen bin ich auch seit einiger Zeit völlig fassungslos darüber, was in Denver ab geht. Am Ende wird man sich Shanny zurück wünschen :(

    Da kann man noch lange wünschen. Der kommt nicht wieder. Gut seine Defense will ich auch nicht wieder sehen. Aber die verbessert sich ja auch nicht.


    Zitat

    It has never been about one player, and it never will be.

    Ergänzend:

    Zitat

    It has never been about one COACH, and it never will be.

    Oder This one is for John...

    Zitat

    also den broncos würde ich das jetzt nicht wünschen, vor allem nicht den fans. aber McD von ganzem herzen

    So sieht es bei mir auch aus. Ich bin Fan von den Denver Broncos und nicht Denver Cutlers oder Denver MCD, von daher hoffe ich natürlich das die Broncos gewinnen. Aber sollte die ganze Nummer schief gehen, wovon man ausgehen muss dann hoffe ich das man MCD mit dem größten AXXtritt in der Geschichte aus Colorado befördert.

    Zitat


    Wie hoch seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass das FO der Broncos einen QB draften wird???

    Wie hoch war am 3 Januar die Wahrscheinlichkeit eines Cutler Trades? Es weiß niemand so genau, was in MCGenies Hirn vorgeht. Ich vermute man wird wenn am 2 Tag einen QB draften, da MCGenie es ja auch mit AVG QB schafft.

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (4. April 2009 um 18:51)

  • Was macht eigentlich Jake Plummer zur Zeit? Vielleicht bekommt man ihm ja zu einem Comeback überredet. Meint ihr das Plummer euch weiterhelfen könnte?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was macht eigentlich Jake Plummer zur Zeit? Vielleicht bekommt man ihm ja zu einem Comeback überredet. Meint ihr das Plummer euch weiterhelfen könnte?

    Er spielt Handball und ein Comeback wäre von beiderseiten unsinnig. Glaube er würde auch noch bei den Bucs unter Vertrag stehen.
    McDaniels soll jetzt seinen Ruf in Sachen QB unter Beweis stellen.

    Trotzdem interessiert mich jetzt gerade mehr die Defense.

  • Ich will Jake trotzdem zurück..er war ein Kämpfer, ein Leader und ja..ein Gunslinger..und ich würde ihn trotz Pause wenigstens 50% der Starting QB in der NFL vorziehen...einem Orton sowieso..geschweige denn Simms.

    Mile High Salute

  • Ich will Jake trotzdem zurück..er war ein Kämpfer, ein Leader und ja..ein Gunslinger..und ich würde ihn trotz Pause wenigstens 50% der Starting QB in der NFL vorziehen...einem Orton sowieso..geschweige denn Simms.

    da lehnst du dich gewaltig weit aus dem fenster mit den 50%:)

    nur mal so am rande für alle die, die auf orton rumhacken und wahrscheinlich den großteil der spiele letztes jahr gar nicht gesehen haben...

    die bears kamen mit ihm (und schlechterem supporting cast, als das jetzt in denver der fall ist) auf 26.7 punkte im schnitt.

  • da lehnst du dich gewaltig weit aus dem fenster mit den 50%:)

    nur mal so am rande für alle die, die auf orton rumhacken und wahrscheinlich den großteil der spiele letztes jahr gar nicht gesehen haben...

    die bears kamen mit ihm (und schlechterem supporting cast, als das jetzt in denver der fall ist) auf 26.7 punkte im schnitt.

    Wenn ich jetzt aufzählen würde..ich würd wirklich gut auf 50% kommen..ich wollte schon mehr sagen aber wollte mich eben NICHT zu weit aus dem Fenster lehnen. Cutler hätte noch so einiges von Plummer lernen können. Teamgeist, Leadership...all das hatte Jake..und das ist was das man nicht verlernt.

    Ich gebe dir recht, ich habe so gut wie nichts von Orton gesehen, aber wenn er so gut war, wieso lässt man ihn dann gegen Cutler ziehen, packt noch zwei First-Rounder drauf? Wo Cutler doch trotz des besseren Receiver Corps auf etwa dem selben Level spielte?

    Gerade in dem Zusammenhang mit dem Trade hab ich eine Story aus Chicago gelesen, dass man mit Orton nicht als Nummer eins geplant hat, das man auf der QB Seite eine Sicherheit schaffen wollte. In dem Sinn ist für mich ein Herr Orton..voreingenommenermassen, ein Verwalter aber niemand der ein Spiel bestimmt.

    Nix gegen die Bears..aber nach dem Trade hab ich es bereits schon geschrieben..wir sind die neuen Bears..die neuen Buccs...das Team ohne QB....

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (4. April 2009 um 23:33)

  • Wenn ich jetzt aufzählen würde..ich würd wirklich gut auf 50% kommen..ich wollte schon mehr sagen aber wollte mich eben NICHT zu weit aus dem Fenster lehnen. Cutler hätte noch so einiges von Plummer lernen können. Teamgeist, Leadership...all das hatte Jake..und das ist was das man nicht verlernt.


    ....und allem voran, wie man sich ein dickes Fell anlegt.

    Zitat


    Nix gegen die Bears..aber nach dem Trade hab ich es bereits schon geschrieben..wir sind die neuen Bears..die neuen Buccs...das Team ohne QB....speziell für die Zukunft.


    Was waren wir denn die letzten 3 Jahre?
    2009 hätten wir mit Slowik wahrscheinlich die meisten Punkte gegen uns erhalten, die jemals ein Team zugelassen hat.

  • ....und allem voran, wie man sich ein dickes Fell anlegt.


    Was waren wir denn die letzten 3 Jahre?
    2009 hätten wir mit Slowik wahrscheinlich die meisten Punkte gegen uns erhalten, die jemals ein Team zugelassen hat.

    Ein Team mit einem jungen Franchise QB?

    Was hat die Offense jetzt mit der Defense zu tun und wo bitte wurde die D in dem Cutlerschlamassel verbessert? Daran hat sich doch bis heute nix geändert..ausser dem D-Coach und von dem halte ich auch nicht besonders viel.

    Bis jetzt wurde nichts anderes getan als die Offense, die definitiv keine Baustelle war, verschlechtert.
    Einen Herrn Dawkins in allen Ehren, aber der hat seinen Zenit doch auch schon überschritten. Das war das Selbe wie mit John Lynch damals..toller Name..aber seinem Namen konnte er auch nicht mehr alle Ehre bereiten..auch wenn er noch wenigstens halbwegs gute Jahre in Denver hatte.

    Diese Bowlen MCD gesabbel es würde alles im besten Sinne für das Team..ohne Rücksicht auf einzelne Spieler geschehen ist doch reine Schönrederei...ich sehe nichts, was das Team bisher verbessert hat..im Gegenteil.

    Ich weiß dass du ein verfechter bist man solle MCD erstmal eine Chance geben....ich finde jedoch er hat noch vor seinem ersten Spiel als Coach soviel Wirbel und Mist in die Franchise gebracht...da genügt eine Chance nicht mehr das wieder gut zu machen.

    Nochmals mein Standpunkt: MCD hat den Mist verursacht in dem er sich (ob nun aktiv von seiner Seite oder einfach eingemischt) auf Tradegespräche bezüglich Cassels eingelassen hat. Gut..das mag Business sein, sowas muß ich aber mit meinem aktuellen QB besprechen sonst ist das Vertrauensverhältnis beim Teufel...und genau das hat er zu spät gemacht. Das Cutler und sein Agent daraus das Kindertheater weiterspinnen ist genauso Kindergarten, sollte aber seit Herrn Rosen?haus zu erwarten sein. Spieler haben nunmal ein besseres Verhältnis zu ihrem Agenten als zum Coach oder GM oder auch Besitzer..und dass die in erster Linie nicht zwangsweise das Beste fürs aktuelle Team sondern für sich und ihren Schützling wollen ist auch klar.
    Was ich Cutler anlaste ist, dass er nicht auf die Anrufe von den Broncos reagiert hat. Ob es die nun gab oder nicht ist eine andere Sache, jedoch glaube ich in dem Fall den Broncos.

    Sich auf garkein Gespräch mehr einzulassen und im Nachhinein zu sagen, soweit wollte man es nicht kommen lassen, man wollte garkeinen Trade...das ist der Mist den ich Cutler anlaste.
    Egal, das Kapitel ist abgeschlossen, aber als Broncos Fan kann ich einfach beim besten Willen momentan nicht auf nur halbwegs positiv in die Zukunft schauen, dafür gibts keinen Grund, da wir auf dem Papier eine mM nach noch schlechtere D haben (Abgang Bly) und die O durch den Abgang von Cutler kaum besser geworden ist.

    Sollte jemand meinen unsere O habe sich (dadurch) verbessert, ich bitte um eine Erklärung, die sogar ich verstehen kann.

    Im Falle der D..bitte ebenso

    Mile High Salute