Konzerte & Festivals

  • Nachdem es ja mit AC/DC nicht geklappt hat, werde ich das erste "große" Konzert am 04.06 erleben:

    Und um meinem musikalischen Geschmack auch ganz gerecht zu werden, hab ich mir gestern Tickets gesichert für

    :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Originalbesetzung mit Vince Neill, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee

    Da muss man einfach dabei sein. Das wird Sex, Drugs & Rock'n Roll in Reinkultur! :mrgreen:
    Am 23.06. in Köln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Solange Tommy Lee seinen Drumstick verpackt lässt...
    :xywave:

    Man weiss ja nie was kommt :jeck:
    Zumindest dürfte der "Hupen-Zeigefaktor" im Publikum recht groß werden. Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht die gleichen Damen sind, die das schon in den 80ern gemacht haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man weiss ja nie was kommt :jeck:


    Ferkel, stell Dich bloss nicht zu dicht an die Bühne

    Zitat

    Zumindest dürfte der "Hupen-Zeigefaktor" im Publikum recht groß werden. Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht die gleichen Damen sind, die das schon in den 80ern gemacht haben :jeck:


    Da stehst Du doch drauf, gibs doch zu:rockon:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zumindest dürfte der "Hupen-Zeigefaktor" im Publikum recht groß werden. Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht die gleichen Damen sind, die das schon in den 80ern gemacht haben :jeck:

    Vielleicht sind ja einige "Stifler's Moms" dabei, alter Heimscheisser. :tongue2:

    :bier:

  • Nachdem es ja mit AC/DC nicht geklappt hat, werde ich das erste "große" Konzert am 04.06 erleben:

    Kann Dir dann je berichten wie es war, bin am 02.06. in HH dort.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Blududerino Konzertsaison 09 geht nächste Woche mit einer kleinen Tournee weiter. Wer mich da also on stage sehen will hat folgende Möglichkeiten:

    DO, 2. April Interlaken - Brasserie 17
    FR, 3. April Bern - Broncos-Loge (wie passend) in der Matte
    SA, 4. April Luzern - Tschuppis Woderbar

    ich denke mal dass es jeweils so gegen 21 Uhr losgeht... :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hab mir am Sonntag P!ink im SECC angeschaut! Sehr, sehr geile Show.

    Viel Happening, Musik, Ueberaschungseffekte, sehr gute Playlist und Super-Stimmung. Wenn man dann noch den Preis sieht (£32.50) wuerde ich sagen ein Top-konzert!

    :conf:

  • Morgen geht dann endlich auch bei mir das Konzert Jahr los und Samstag folgt direkt das nächste. Morgen Dortmund, Samstag Osna. An beiden Tagen gehts zum Weidner. Ich freu mich drauf: :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)


  • Und um meinem musikalischen Geschmack auch ganz gerecht zu werden, hab ich mir gestern Tickets gesichert für

    :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Originalbesetzung mit Vince Neill, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee

    Da muss man einfach dabei sein. Das wird Sex, Drugs & Rock'n Roll in Reinkultur! :mrgreen:
    Am 23.06. in Köln

    Wenn ich Du wäre, dann würde ich beim Konzertveranstalter einen Kopfhörer anfordern, auf dem nur Tommy Lee's Drum-Spuren und Sixx' Bassgenudel gemischt ist. Alles andere grenzt nämlich live an Körperverletzung und ist nicht zu empfehlen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wenn ich Du wäre, dann würde ich beim Konzertveranstalter einen Kopfhörer anfordern, auf dem nur Tommy Lee's Drum-Spuren und Sixx' Bassgenudel gemischt ist. Alles andere grenzt nämlich live an Körperverletzung und ist nicht zu empfehlen.


    Oh ja... vor allem das Neill´sche Gekrähe ist ganz übel.

    Davon ab - wenn ich dieses Bild mit dem Cover der "Shout at the devil"-LP vergleiche... was Schminke so anrichten kann :tongue2:

  • Davon ab - wenn ich dieses Bild mit dem Cover der "Shout at the devil"-LP vergleiche... was Schminke so anrichten kann :tongue2:

    Da hilft Schminke nix mehr, da muss schon mindestens Photoshop ran. Ausserdem dürfte Mr. Neill mittlerweile annähernd so oft wie Cher unterm Messer gelegen haben. Wir fassen zusammen: Die Show ist schlecht, die Protagonisten sind voll mit Drogen, Botox und Silikon und der Eintritt ist teuer. Das ist im Prinzip also so, als würdest Du zu 'nem Wrestling-Event gehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Da hilft Schminke nix mehr, da muss schon mindestens Photoshop ran. Ausserdem dürfte Mr. Neill mittlerweile annähernd so oft wie Cher unterm Messer gelegen haben. Wir fassen zusammen: Die Show ist schlecht, die Protagonisten sind voll mit Drogen, Botox und Silikon und der Eintritt ist teuer. Das ist im Prinzip also so, als würdest Du zu 'nem Wrestling-Event gehen.


    :jeck: Nur dass bei nem Wrestling-Event die Musik besser ist.

    Sollte die Bandgeschichte von Mötley Crüe mal verfilmt werden, wäre ein gewisser Mickey Rourke vermutlich erster Anwärter für die Rolle von Vince Neill.

  • Da hilft Schminke nix mehr, da muss schon mindestens Photoshop ran. Ausserdem dürfte Mr. Neill mittlerweile annähernd so oft wie Cher unterm Messer gelegen haben. Wir fassen zusammen: Die Show ist schlecht, die Protagonisten sind voll mit Drogen, Botox und Silikon und der Eintritt ist teuer. Das ist im Prinzip also so, als würdest Du zu 'nem Wrestling-Event gehen.

    ...nur da ist die Musik wiederrum meist besser :mrgreen:

  • da wir vermutlich in ny sind wenn U2 dort im giants stadium spielt, werden wir wohl unseren rückflug einen tag nach hinten legen und abrocken :3ddevil:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :jeck: Nur dass bei nem Wrestling-Event die Musik besser ist.

    ...nur da ist die Musik wiederrum meist besser :mrgreen:

    Seid ihr Euch da sicher? Habt ihr da etwa persönliche Erfahrungen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Morgen geht dann endlich auch bei mir das Konzert Jahr los und Samstag folgt direkt das nächste. Morgen Dortmund, Samstag Osna. An beiden Tagen gehts zum Weidner.


    Erzähl mal wie es war.

  • Seid ihr Euch da sicher? Habt ihr da etwa persönliche Erfahrungen?


    a) fand ich Mötley Crüe ab der "Theatre of pain" nur noch peinlich.
    b) wenn man gelegentlich Wrestling auf DSF guckt - einige der Herren haben doch ne ganz schmucke Aufmarsch-Musik :rockon:

  • b) wenn man gelegentlich Wrestling auf DSF guckt - einige der Herren haben doch ne ganz schmucke Aufmarsch-Musik :rockon:

    Ist das professionelle Neugier oder Dein Ernst?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ist das professionelle Neugier oder Dein Ernst?


    Nur der Versuch, Dich aus der Reserve zu locken und uns Deine dunkelsten (Musikgeschmacks-) Geheimnisse zu offenbaren.

    Im Ernst: AC/DC von der CD ist mir alle Male lieber als MC live.

    @Wendigo
    Ja. Allwöchentlich die Udo-Lattek-weiß-alles-besser-Show.

  • Im Ernst: AC/DC von der CD ist mir alle Male lieber als MC live.

    Das gebe ich ja gern zu. Aber deswegen quäle ich mich doch noch lange nicht mit Wrestling.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das gebe ich ja gern zu. Aber deswegen quäle ich mich doch noch lange nicht mit Wrestling.


    Na hör mal... Wrestling ist immerhin eine ernst zu nehmende Sportart (zumindest wird es hier im Forum unter "andere Sportarten" geführt :hinterha:).

  • Na hör mal... Wrestling ist immerhin eine ernst zu nehmende Sportart (zumindest wird es hier im Forum unter "andere Sportarten" geführt :hinterha:).

    Na ja, es gibt in diesem Forum ja auch Threads wie "Vote Mock Draft" oder die inflationären "Hey Buddies, ich habe 1985 die Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen gewonnen. Ist das nicht total geil und exakt das, was ihr immer schon wissen wolltet? Ich poste jetzt einfach mal meine gescannten Bilder von damals."-Threads im Community Bereich. Deswegen würde ich diesen Themen aber nicht gleich pauschal und aufgrund der schlicht normativen Kraft des Faktischen ihrer Existenz eine generelle Lebensberechtigung einräumen. Ich sehe da Diskussionsbedarf. :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sehe da Diskussionsbedarf. :ja:

    na dann schreib das doch mal ins neue "Ich übersetze Artikel amerikanischer websites und verkaufe es als meine Meinung, tue aber überrascht wenn ich ertappt werde weil ich alle 2323907345 College Spiele in voller Länge gesehen habe" Forum. :mrgreen:

  • du bist so abartig, einfach nur ekelhaft.

    I wo. Der hat nur Angst allein und sucht jemanden, der ihn hinbringt und nachher wieder abholt.

    Deinen Versuch, mich mit Wrestling in Verbindung zu bringen, übergehe ich mal zu Deinem Schutz und mit Rücksicht auf Deine Eltern.

    Zitat

    na dann schreib das doch mal ins neue "Ich übersetze Artikel amerikanischer websites und verkaufe es als meine Meinung, tue aber überrascht wenn ich ertappt werde weil ich alle 2323907345 College Spiele in voller Länge gesehen habe" Forum.

    Ist das neu? Ich dachte, diese Threads hießen mal "irvins Take" und wären wegen "Erfolglosigkeit" eingestellt worden?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long