Pittsburgh Steelers 2008 (3)

  • Ist zwar nicht mehr lange, aber was solls.

    Hier kann über die Steelers (und hoffentlich über eine Sammelbestellung, gelle MaG) weiter diskutiert werden. :bier:

  • Du hast den Thread gejinxt, es ist so ruhig hier ... :jeck:

    Nix da....für Euch die-hards..:mrgreen: meine besten 4 Bilder von Eurem Helden. Der Mann stand direkt vor mir...:yau:

    Autogrammstunde nach dem Training :bounce::bounce::bounce:

  • @Mag
    Ich kann jetzt mal eine „schwachsinnige“ Diskussion anfangen: „Hört Dick LeBeau dieses Jahr auf?“:mrgreen:

    @Jurgen
    Jo unser Held :mrgreen: auch wenn es als Raven Fan schmerzen muss Ihn zu sehen, oder :xywave:
    Naja, wie gern würde ich Ihm mal die Hand geben und ein Autogramm abstauben:dogeyes:. !

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (25. Januar 2009 um 01:19)

  • Geil, und das sagt/schreibt einer der unsere Men in Black & Gold nicht leiden kann ! Schäm Dich Jürgen ! :3ddevil:

  • Nun doch....:hinterha:...die Steelers waren immer toll...:xywave:

    Hat nur in Reno an dem Tag net gepasst...:tongue2:

    Anyhoo...3 pics mach ich noch für Euch :bier:

    #43 going after Michael Vick :mrgreen: & alle zusammen in 2005 :rockon:

    Dann der Neue Hall of famer Center Dermontti Dawson :yau:

  • Wie immer klasse Bilder! :bier:

    Ich finde es übrigens echt klasse, dass Du praktisch alle Teams mit Bildern, etc. unterstützt. :bier:

    Soeben habe ich übrigens Deine Versteigerung gesehen der Steelers-Pins. :rockon:

    Ich werde langsam richtig heiß auf den SB. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich auf die beiden PO-Heimspiele mehr gefreut habe und sie mir viel wichtiger waren. Das liegt nicht nur am Gegner im SB.
    SB kommt bei mir immer mehr als "Show" an, während es in den Wildcard, Divisional und Championship Games noch richtig hart zur Sache geht, mit entsprechendem Publikum und oftmals passendem Wetter.

  • Wie immer klasse Bilder! :bier:

    Ich finde es übrigens echt klasse, dass Du praktisch alle Teams mit Bildern, etc. unterstützt. :bier:

    Mach ich doch gerne. :xywave:

    Deshalb werd ich auch auf der Arbeit "Mr. NFL" genannt. :mrgreen:

    Seit free agency folge ich sowieso gewissen Spieler mehr als speziellen Teams, aber irgendwie lehne ich der AFC trotzdem näher :hinterha:

    Now AFC.... get that thing on sunday :rockon:

  • Hier hab ich noch ein 'pic from the past' :tongue2:

    Wer kann sich noch an den Blonden :yau: in der obersten Reihe erinnern?? :paelzer: :mrgreen:


    ...warum bin ich net Steelers fan geworden?? :paelzer: :madness

  • Mr. Greene :fleh

    Der neue Outside Linebacker Coach der Packers


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • So hab ich Kevin auch mal sehen müssen…:bengal.... mit dem falschen Helm….Igitiigitttt….:3ddevil:

    Ist Eure Schuld das ich nun hier in meiner NFL Schatztruhe am rumwühlen bin…Au weia….manchmal ist es ganz gut das ich Sachen vergesse…denn diesen Mann mit so’n Helm auf zu sehen – da tat weh…:(

  • Eine Sache hab ich noch. :mrgreen:

    Bevor es Minihelme gab ...und...und...und...machte ich mir meine eigenen Autogramm Seiten...und rated mal wen ich auf Hawaii auch getroffen habe und diese Seite für mich unterschrieb :paelzer:

    Als Steelers fans in seiner Gegenwart zu sein - ist fast umwerfend....:yau:

  • Von der Unterschrift her würde ich raten:
    Mel Blount?

    :mrgreen:

    Mel Blount – einer der Besten defensive backs Aller Zeiten.

    Er war Mitglied des ‘Steel Curtains’ in den 70’er Jahren.

    Was ein Football Spieler!

    War echt toll IHN mal zu sehen….

  • Ich kenne ihn (leider) nur aus Zusammenfassungen.
    Insbesondere aus den 1a "americas game" Filmen. Er war dort ja auch einmal als Interviewpartner.

    Wenn nach einem Spieler eine Regel benannt wird ("Mel Blount rule"), sagt das eigentlich schon alles über seine Klasse aus. :bier:
    Ich hätte die Steelers der 70er wirklich gerne miterlebt.

  • Naja, was heißt falscher Helm? Greene war kürzer bei den Steelers als Jerry Rice bei den Raiders... ;)

    Achja, und er hatte mehr Sacks mit den Panthers...

    Da wir hier im Steelers thread sind ist das schon ein falscher Helm :xywave:

    Aber er sah schon komisch mit dem Ding aus :hinterha:

    Joe Montana sah auch irre aus mit dem Chiefs Helm und Jerry im Raiders & Sapp im Raiders :yau:

    An manche Sachen kann ich mich eben net warmmachen :hinterha:

  • An manche Sachen kann ich mich eben net warmmachen :hinterha:


    aber ganz offensichtlich kannst du dich an der afc north und im speziellen an den steelers warmmachen. wir begrüßen den neuen steelers-fan jürgen. ;) :bier:

  • aber ganz offensichtlich kannst du dich an der afc north und im speziellen an den steelers warmmachen. wir begrüßen den neuen steelers-fan jürgen. ;) :bier:

    :jeck: Ich kriech nen Lachkrampf....:tongue2:

    Yup, die Steelers hatten schon immer... a special place in my heart :hinterha:

    Und bei so netter Gemeinschaft hier....:bier:...gehts ja gar net anders...:xywave:

    Gooooooo Steelers......get that thing on sunday :yau:

  • :jeck: Ich kriech nen Lachkrampf....:tongue2:

    Yup, die Steelers hatten schon immer... a special place in my heart :hinterha:

    Und bei so netter Gemeinschaft hier....:bier:...gehts ja gar net anders...:xywave:

    Gooooooo Steelers......get that thing on sunday :yau:


    Bandwaggoner! :3ddevil::mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3