Superbowl Cardinals - Steelers

  • Ganz klar Steelers, weil wir Schweizer den Rothlisbörger kuzerhand als einen der Unseren adoptiert haben... auch wenns 116 Jahre her ist, seit sein Ur-Urgrossvater von Lauperswil nach Yu Äs Ei ausgewandert ist...

    Bei meinem 3 Minuten Kurztrip zur ARD Übertragung letzte Nacht wurde Roethlisberger sogar zu einem Österreicher gemacht...das war mir dann zuviel an Fachkompetenz und ich hab auf ORF zurückgeschalten :mrgreen:

    Achja..und Cards all the way!!!

    Ist für mich eine ähnliche Story wie Elway damals gegen Favre, als Underdog und der Big Super Bowl Looser und jeder hat´s ihm gegönnt...also zumindest viele...und so seh ich das mit den Cards auch...das Looserteam schlechthin..ich mochte sich schon zu Plummerzeiten und gönn es dem Team einfach.

    Mile High Salute

  • Ich freu mich für die Cardinals, ich freu mich für Warner, und ich würd es ihnen auch gönnen. Dummerweise sind der Gegner die Steelers und die würd ich dann doch irgendwie noch lieber mit der Lombardi Trophy sehen. Außerdem wären sie dann alleiniger Rekordhalter nach Super Bowl-Siegen (zumindest für ein Jahr^^), das wär doch auch ne schöne Story.

    Aber wie gesagt, sollten die Cardinals gewinnen, wär das auch ziemlich cool und es würd mich nicht allzu unglücklich machen.:ja:

  • Ist mir an sich relativ egal. Verdient hätten´s beide. Da mir aber der Football den die Cardinals spielen etwas besser gefällt, als der der Steelers, würde ich mich vielleicht ein paar Prozentpunkte mehr freuen, wenn Arizona am Ende jubeln könnte.

    Aber es reicht mir auch, wenn es möglichst lange spannend und interessant bleibt. Am besten mit 2xOT :mrgreen: Der Sieger ist mir dann ziemlich wurscht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Steelers haben eine überragende Defense (das gefällt mir), tolle Vereinsfarben (gefällt mir ebenfalls), aber trotzdem werd ich mit den Jungs aus Pittsburgh nicht so wirklich grün. Ich halte zu den Cardinals, allerdings sind die für mich klarer Underdog...aber das auch der ne Chance hat haben ja letztes Jahr erst die Giants bewiesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Also vorab: Verdient haetten es sicherlich beide Teams, aber irgendwie kann ich die Steelers nicht leiden. Irgendetwas stoert mich an den Steelers.

    Ansonsten hab ich immerschon nen Softspot fuer die Cardinals gehabt, bin halt eher fuer den Underdog...

    Insofern: Cards +1

    :conf:

  • Eine leichte Antwort:mrgreen:
    Aber die Cardinals sind mir auch sympathisch. Allerdings gönne ich es Whisenhunt und Grimm nicht:hinterha:
    Ach Quatsch, Hauptsache, es wird ein schönes, toughes Match...und die Steelers gewinnen mit ihrer D!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Also vorab: Verdient haetten es sicherlich beide Teams, aber irgendwie kann ich die Steelers nicht leiden. Irgendetwas stoert mich an den Steelers.

    Ansonsten hab ich immerschon nen Softspot fuer die Cardinals gehabt, bin halt eher fuer den Underdog...

    Insofern: Cards +1

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Eigentlich hab ich mit den Steelers sympatisiert, da das reguläre Saisonspiel gegen die Giants mein absolutes Saison-Highlight war - geiles Spiel - aber das was die Cards am Sonntag in der 1. Hälfte abgezogen haben war ebenfalls ganz große Klasse. Ich wünsche mir ein tolles und vorallem enges Spiel. Der bessere soll gewinnen:smile2:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ganz klar: Cardinals! Die sollten bei allen Packers-Fans immer noch einen ganz dicken Stein im Brett :mrgreen: haben seit dem sensationellen Sieg vor einigen Jahren am letzten Spieltag gegen die Vikings. Eine meiner schönsten Football-Erinnerungen überhaupt... :love

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ganz klar: Steelers

    Die Cardinals haben hier ja mehr Fans wie vor Ort in Arizona.:xywave:

    als
    :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ganz klar Steelers, weil wir Schweizer den Rothlisbörger kuzerhand als einen der Unseren adoptiert haben... auch wenns 116 Jahre her ist, seit sein Ur-Urgrossvater von Lauperswil nach Yu Äs Ei ausgewandert ist...

    Nachdem er Superbowl XL gewonnen hat war Roethi in der Schweiz zu Besuch. Besuchte Luzern etc. und war auch im Emmental bei seinen Vorfahren. Was hat er dort gemacht? "He cut the cheese" :jeck:

    Zum Spiel......Go Steelers!

  • Die Cards sind nur laut LasVegas Underog und die Steelers die „bösen“ Jungs, oder was? :tongue2:
    In diesen Superbowl gibt es meiner Meinung nach keinen Underdog!

  • springe mal ganz ungeniert auf den cards-bandwaggon auf :bounce:

    durch ihren tollen und völlig unerwarteten po-run haben sie viele sympathien gewonnen..so auch meine..würds dem alten kurt, wilson, fitz und co. wirklich gönnen..
    was natürlich absolut rein gar nichts mit ihrem gegner zu tun hat :hinterha:

  • Ich will hier auch nichts verkaufen. Redet euch nur ein das die Cards underdogs sind:mrgreen:

    Machen wir...dann macht der Sieg noch mehr Spaß :mrgreen:
    Kommt schon: die Cards muss man doch einfach mögen.

    Noch nicht mal die Seahawks, Rams oder 49ers können die ja richtig hassen :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein spannender Superbowl
    Offense gegen Defense
    Normalerweise setzt sich in solchen Spielen die Defense durch
    Aber Arizona hat ganz gute Karten das Ding zu gewinnen, denn auch die Arizona Defense hat sich ganz klar gesteigert, Vor allem Adrian Wilson gönn ich es

    Ich bin für die Cards aber es wird verdammt schwer

  • Aufgrund von Fitzy den Cards.

    Wenn die Steelers gewinnen wär's aber auch kein Weltuntergang.

    :bier: - auch wenn es mir fast etwas schwer föllt, für die NFC zu sein :madness . Aber sowas passiert wohl immer mal wieder.

  • Wäre ich kein Steelers-Fan, dann wäre ich sicherlich auch für die Cards. Daher kann ich verstehen, wenn der Großteil der Member den Cards die Daumen drückt.

  • Wäre ich kein Steelers-Fan, dann wäre ich sicherlich auch für die Cards. Daher kann ich verstehen, wenn der Großteil der Member den Cards die Daumen drückt.

    Natürlich absolut verständlich und keine Überraschung, dass die Mehrheit den Cards die Daumen drückt. Ich denke, dass wird in den Staaten nicht anders sein. Wo es anders sein könnte, ist aber eventuell im Stadion. Womöglich müssen sich die Cardinals da an eine numerische Überlegenheit á la XL von Black&Gold gewöhnen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers