Washington Redskins Offseason 2015

  • Habe jetzt trotz mehrmaligen scrollen keinen Offseason Thread meiner Skins gefunden was in Anbetracht der abgelaufenen Saison aber auch nicht wirklich überraschen kann.:madness
    Falls es doch schon einen gibt und ich Blindgänger den übersehen haben sollte - vorsorglich schon mal Asche über mein Haupt.

    Um zumindest die Fahne hochzuhalten habe ich jetzt mal einen Thread geöffnet, auch auf die Gefahr hin, daß dieser anschließend wieder in der Versenkung verschwindet:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Redskin (27. Januar 2015 um 16:07)

  • Zunächst möchte ich als Newcomer im Forum ein herzliches Hallo an die Football-Gemeinde richten :xywave:
    Mein erster Beitrag gilt der Nachricht, dass sich Coach Jay Gruden gestern in der PK am Rande des Scouting Combine bereits auf RG III als starting QB festgelegt hat. Mal sehen, für wie lange das gilt :wink2: Bin gespannt, was aus den backups Cousins und McCoy wird.


    http://www.washingtonpost.com/sports/redskin…fdd2_story.html

  • Zunächst möchte ich als Newcomer im Forum ein herzliches Hallo an die Football-Gemeinde richten :xywave:
    Mein erster Beitrag gilt der Nachricht, dass sich Coach Jay Gruden gestern in der PK am Rande des Scouting Combine bereits auf RG III als starting QB festgelegt hat. Mal sehen, für wie lange das gilt :wink2: Bin gespannt, was aus den backups Cousins und McCoy wird.


    http://www.washingtonpost.com/sports/redskin…fdd2_story.html

    Willkommen willkommen , schön wenn einer der Divion Gegner Zuwachs bekommt .

    I can, I will

  • Cousins will ja spielen oder weg.
    Und da haben, laut Gerüchteküche, schon paar Teams die Fühler ausgestreckt.
    Und da McCoy auch nicht sooo schlecht gespielt hat kann man einen von beiden schon entbehren.


    Denke auch, dass zumindest einer der beiden bleiben wird. Wenn bei Cousins bloß die vielen Interceptions nicht wären :no: Hat ja diese Woche mit Jon Gruden trainiert (angeblich ohne dass es Bruder Jay Gruden wusste), vielleicht hat´s was gebracht :wink2: .

  • Da QB Kirk Cousins immer mal wieder als potenzieller Trade weg von den Redskins gehandelt wird (zuletzt gestern in Zusammenhang mit den Bills), hier zwei Berichte dazu:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…pete-with-rgiii

    http://www.hogshaven.com/2015/3/4/81494…n-washington-to

    Kurzzusammenfassung: Cousins wird nicht getradet, da er den Wettkampf mit RG3 aufnehmen soll und von den Coaches sehr geschätzt wird. Würde das sehr begrüßen.

  • Nach einem für Redskins-Verhältnisse ruhigen Tag 1 der FA mal ein kurzer Überblick:

    Zugänge:
    DT Stephen Paea kommt von den Bears (4 Jahre, 20 Mio.)
    Safety Trenton Robinson wurde re-signed

    Abgänge:
    RB Roy Helu Jr. wechselt zu den Raiders (schade eigentlich, alles Gute!)

    Gespräche werden u.a. geführt mit:
    DT Terrance “Pot Roast” Knighton (Broncos)
    CB Perrish Cox (49ers)

  • Zusätzlich zu Perrish Cox soll sich auch Brandon Browner noch diese Woche im Redskin Park vorstellen. Weitere Interessenten sollen Safety Marcus Gilchrist von den Chargers und RT Derek Newton von den Texans sein. Sind auf jeden Fall alles Spieler auf Positionen von es noch das ein oder andere Loch zu stopfen gilt.

  • Zusätzlich zu Perrish Cox soll sich auch Brandon Browner noch diese Woche im Redskin Park vorstellen. Weitere Interessenten sollen Safety Marcus Gilchrist von den Chargers und RT Derek Newton von den Texans sein. Sind auf jeden Fall alles Spieler auf Positionen von es noch das ein oder andere Loch zu stopfen gilt.

    Newton ist allerdings bereits aus dem Rennen, hat bei den Texans für 5 weitere Jahre verlängert.

    WR Leonard Hankerson ist derweil zu den Falcons gewechselt.

  • DT Terrance Knighton für 4m $, 1 year, zu den Redskins. Starkes Signing. Hätte nicht gedacht, dass er so billig zu haben ist. Wundert mich auch, dass die Broncos nicht versucht haben ihn zu halten.

  • Die Signings von Culliver und Knighton gefallen mir sehr besonders da sie auch zu vernünftigen Preisen geholt wurden. Ich denke das mit diesen beiden Verpflichtungen wohl auch auf DL und CB nichts mehr großartig gemacht wird diese Offseason, denn auf beiden Positionen sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ recht gut aufgestellt.

    Orakpo hat sich ja nun leider gestern aus DC in Richtung Tennessee verabschiedet, aber dennoch bin ich der Meinung das man seine Leistungen für uns würdigen sollte, denn wenn er komplett fit war hat er diese immer gebracht. Alles Gute Rak! :(

  • Backup QB Colt McCoy erhält einen 1Jahres-Vertrag, damit sind alle 3 QB's weiter dabei und die von manchen aufrecht erhaltene Mariota-Pick Variante noch unwahrscheinlicher geworden.

  • McCoy ist mir fast schon lieber als Cousins.

    Er hat sich bewiesen muss ich sagen. Wir haben dank ihm die Cowboys geschlagen und ausserdem gab es noch einen weiteren Sieg mit ihm under center. Gefällt mir gut. Wahrscheinlich ist er jetzt auch 2nd Stringer.

    Mariota brauchen wir nicht. Wir haben RG3 und der soll endlich nach seinen Stärken eingesetzt werden. Klar ist er verletzungsanfällig aber wir brauchen Roll-outs, Bootlegs und die Option Plays, damit wir mit ihm erfolgreich sind. Er wird nie ein Pocket-Passer, also soll der gute Jay auch bitte dieses Experiment einstellen.



    HTTR

  • Wir haben uns nun auch endlich auf der Safety Position verstärkt. :bounce: Ex-Pro Bowler Dashon Goldson wurde von den Buccaneers für einen 6th Round Pick 2016 verpflichtet. :bounce: War schon zu seiner Zeit bei den 49ers Fan von ihm und hatte gehofft, dass man ihn vielleicht schon vor 2 Jahren in der Free Agency holen könnte.

  • Wir haben uns nun auch endlich auf der Safety Position verstärkt. :bounce: Ex-Pro Bowler Dashon Goldson wurde von den Buccaneers für einen 6th Round Pick 2016 verpflichtet. :bounce: War schon zu seiner Zeit bei den 49ers Fan von ihm und hatte gehofft, dass man ihn vielleicht schon vor 2 Jahren in der Free Agency holen könnte.

    Äh...Warte mit der Verstärkung noch. Hard Hitter? JA!
    Auch König der finanzielle Strafen.

    In den letzten 2 Jahren aber auf Platz 81 und 84 der NFL Safeties

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir treten für ihn 2016 zwar einen 6th-roun pick an die Bucs ab, erhalten im Gegenzug aber einen 7th-round pick. Der Tausch nach unten lässt sich wohl verschmerzen. In der Free Agency sind somit beide vakanten Safety-Positionen recht gut nachbesetzt worden. Das dürfte auch Auswirkungen für die Picks im kommenden Draft haben. Gleiches gilt u.U. für hiesigen Mockdraft ...

    Buccaneer: Dass Redskins General Manager Scot McCloughan einen weiteren seiner "Old-Buddies" einstellt birgt natürlich auch ein gewisses Risiko. Er versucht mit möglichst wenig Einsatz gestandene Spieler seines Vertrauens einzukaufen. Ob diese nach der Reunion bessere Leistungen als zuletzt abrufen werden, bleibt abzuwarten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (3. April 2015 um 17:45)

  • Äh...Warte mit der Verstärkung noch. Hard Hitter? JA!
    Auch König der finanzielle Strafen.

    In den letzten 2 Jahren aber auf Platz 81 und 84 der NFL Safeties

    Du hattest wahrscheinlich das Glück nicht allzu viele Spiele der Redskins Safetys sehen zu müssen, denn gefühlt würde ich sagen die jeweiligen Starter dann die Plätze 82 bis 84 unter sich ausmachen würden. :hinterha:

    Aber mal ernsthaft, dass Safety Spiel der letzten Jahre, war bis vielleicht auf Ausnahme von Ryan Clark, wirklich eine Katastrophe bei uns und kann eigentlich nur besser werden. Mal ganz davon abgesehen wird Goldson in einem ähnlichen Defensiv-System spielen wie zu seiner 9ers Zeit was im zu Gute kommen sollte, weil die Tampa 2 halt schon was anderes ist.