Fantasy Baseball 2015 - Rückmeldung / Neuanmeldung

  • Hallo Zusammen,

    hiermit starten wir die Rückmeldung für die Fantasy-Baseball Saison 2015 bei Yahoo.

    Alle Owner sollten wenn möglich bis zum 09.03.2015 Bescheid geben, ob sie weitermachen wollen oder nicht.

    Auch Neueinsteiger sind natürlich wie immer willkommen, Jetsforlife und ich müssen uns aber erst nochmal genauer angucken wieviele freie Plätze es noch gibt.

    Für alle anderen Themen und Fragen (bspw. Diskussionen über Regeländerungen) habe ich schon den allgemeinen Fantasy-Baseball Thread 2015 eröffnet.

    Die endgültige Einteilung der Ligen erfolgen erst nach Ablauf der Rückmelde-bzw. Neuanmeldefrist.

    Nochmal die Regelung bei Rückzug:
    Wenn jemand nicht mehr weitermacht, rücken zuerst die Absteiger wieder in die Liga auf und erst dann folgt der Drittplatzierte der Liga darunter.

    Grün = Team nimmt 2015 wieder teil
    Rot = Team nimmt 2015 nicht mehr teil
    schwarz = Rückmeldung steht noch aus


    Hier die Endtabelle der MLB League vom letzten Jahr:

    1. Bluetown Thunderbird
    2. Striketown Sox
    3. Friedenau To and Fro
    4. Hohenlohe Redbirds
    5. Mets of Mannheim
    6. Westphalia Wreckers
    7. G-Ville Wings
    8. Mainz Centurions
    9. Fenway Rotsocken
    10. Cologne Metropolitan
    11. Brick City Bombers
    12. Parsberg Pickoff
    13. Mörscher Raubritter
    14. Bulltown Amazinz


    Hier die Endtabelle der AAA vom letzten Jahr:

    1. Loveable Losers
    2. Fiwa Phillies
    3. The Bremer Cubbies
    4. BroadwayYankees
    5. Springfield Isotopes
    6. Padres of Bavaria
    7. Wiesbaden Metrics
    8. CN-Tower
    9. Mad Bolts
    10. Ocean`s Eleven
    11. Newtown Red Sox
    12. V-Village Donkeys
    13. Supafly`s Finest
    14. Beantown Slugger


    Neuanmeldungen:

    BigO
    kiwi90

    20 Mal editiert, zuletzt von chris49ers (9. März 2015 um 11:10)

  • Hier die Endtabelle der MLB 2014:

    1. Bluetown Thunderbird
    2. Striketown Sox
    3. Friedenau To and Fro
    4. Hohenlohe Redbirds
    5. Mets of Mannheim
    6. Westphalia Wreckers
    7. G-Ville Wings
    8. Mainz Centurions
    9. Fenway Rotsocken
    10. Cologne Metropolitan
    11. Brick City Bombers
    12. Parsberg Pickoff
    13. Mörscher Raubritter
    14. Bulltown Amazinz


    Die Striketown Sox sind auch 2015 wieder dabei :xywave:

  • Nach einem (oder waren's zwei?) Jahr(en) Pause würde ich mich noch einmal in diesem Spielchen versuchen...wenn genügend freie Plätze frei wären. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe das schon im alten Post geschrieben: Auch wenn es mir schwer fällt die Mets of Mannheim gehen die nächsten Jahre in die Pause. Ich kann derzeit einfach keine vernünftige Betreuubg gewährleisten. Das hat mich in der letzten Saison schon geärgert. Ich wünsche aber allen weiterhin viel Spass in der Liga. :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich fürchte, die Metrics müssen sich auch abmelden. Ich bin ja jetzt in die MDB eingestiegen und zwei Ligen mit täglichem Handlungsbedarf wären mir eine zuviel.

  • die Beantown Sluggers sind raus.

    Ich habe einfach nicht genug Zeit, um das Thema vernünftig (auch für die anderen) zu machen. Sorry!

  • Die Bulltown Amazinz sind wieder dabei. Würde auch das MLB-Commish Amt von Dante mit übernehmen.

    chris49ers: Bitte im ersten Post die MLB über die AAA stellen, der Übersicht halber - danke:bier:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Friedenau To and Fro ist auch wieder dabei!

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • The Bremer Cubbies sind wieder dabei.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • wie ist denn dein vollständiger Teamname ? Denn ich finde in den jeweiligen Endtabellen nichts mit Reckoners :madness

    In der MLB waren es die Hohenlohe Redbirds...:xywave:

    Ich denke, ich spiele mit den Wreckers auch weiter:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen werden. Eine Teilnahme an zwei Ligen bekomme ich zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Da mich die MDB mehr reizt, muss ich leider mein dem in der MLB abgeben.

    Excuses are for Losers

  • Nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen werden. Eine Teilnahme an zwei Ligen bekomme ich zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Da mich die MDB mehr reizt, muss ich leider mein dem in der MLB abgeben.

    wie war nochmal dein Teamname ? Bluetown Thunderbird ?