Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Oh man, das dürfte wohl die mieseste statistische Auswertung sein, die ich je gesehen hab :mrgreen:

    Shady - So sehr ich ihn mag - hat aber wirklich mit glaube ich 58 negativen Spielzügen den höchstwert aufgestellt. Sprich er hat 58 Mal Raumverlust oder null yards erzeugt. Das ist schon sehr sehr viel.

    R.I.P J.Johnson

  • Shady - So sehr ich ihn mag - hat aber wirklich mit glaube ich 58 negativen Spielzügen den höchstwert aufgestellt. Sprich er hat 58 Mal Raumverlust oder null yards erzeugt. Das ist schon sehr sehr viel.

    Genau das ist der Punkt. Man muss diese Statistiken immer differenziert Betrachten. Was PFF macht ist schon spitze, jeder muss sich aber aus ihren Zahlen selber ein Bild machen und nicht diese Artikel für bare Münze nehmen wo nur die Meinung einer Person aufgelistet ist. Z.B. was du sagtest würde vielleicht für diesen Autor dazu geführt haben ihn als "Bad" zu bezeichnen. Zudem gehen solche Rankings immer sehr gewichtet nach dem letzten Jahr. Was sicher nicht beachtet wurde sind die Effekte des Playcallings, der Mitspieler und von Verletzungen auf die Leistung von Shady

  • Genau das ist der Punkt. Man muss diese Statistiken immer differenziert Betrachten. Was PFF macht ist schon spitze, jeder muss sich aber aus ihren Zahlen selber ein Bild machen und nicht diese Artikel für bare Münze nehmen wo nur die Meinung einer Person aufgelistet ist. Z.B. was du sagtest würde vielleicht für diesen Autor dazu geführt haben ihn als "Bad" zu bezeichnen. Zudem gehen solche Rankings immer sehr gewichtet nach dem letzten Jahr. Was sicher nicht beachtet wurde sind die Effekte des Playcallings, der Mitspieler und von Verletzungen auf die Leistung von Shady

    Dazu sollte man sich die komplette Liste mal anschauen und ich wette, dass fast jeder hier mit 95 % der Einteilung darauf so d'accord sind. Wenn man die Einteilung der Kategorien nicht versteht, dann sind es erstmal verwunderlich aus, warum Shady da als "bad" eingestuft wird, aber wenn man sich mal die mühe macht und nachliest, welche Statistiken dem zu Grunde liegen, dann sieht es schon anders aus.

    Die negativen Plays sind ein Teil und dazu noch die yards nach first contact. Da war er letztes Jahr um Längen besser.

    FLY EAGLES FLY

  • Shady - So sehr ich ihn mag - hat aber wirklich mit glaube ich 58 negativen Spielzügen den höchstwert aufgestellt. Sprich er hat 58 Mal Raumverlust oder null yards erzeugt. Das ist schon sehr sehr viel.

    Shady. Worst. Player. Ever.

    Bei BG als full-time starter würde mir seine Physis Bauchweh bereiten, da er nicht unbedingt als "ripped" bzw. "fit" gilt, was JJ und ich hautnah sehen konnten letztes Jahr nach dem Season Opener.

    Man muss sich nur mal die letzten beiden Saison-Spiele anschauen, in denen Brandon eher nicht den "eye-test" bestanden hat, als er für Trent Cole als 3-down LB starten durfte. Was sich ja auch in seinen "Stats" (6 Solo Tackles, 0 Sacks, 0 FF, 0 TFL) niedergeschlagen hat, welche man kaum "schönreden" kann...

    Ich bleibe dabei, BG's ist ein guter LB (jedoch nicht "Elite" laut PFF) dessen evtl. Abgang sich durch einen der von mir genannten FA's mehr als kompensieren liesse.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (17. Februar 2015 um 18:08)

  • Mich würde ja mal interessieren, ob die Eagles Dorial Green-Beckham auf ihrem Draftboard haben. Vom Spielertyp her ist er genau der Receiver nachdem Chip eigentlich sucht und den er bevorzugt. Ist nur die Frage ob man es riskiert ihn zu draften bzw. wie man seine charakterlichen Verfehlungen einschätzt. Unter Roseman haben es die Eagles ja immer vermieden solche Spieler zu draften. Jetzt wo Kelly der alleinige "Entscheider" ist, müsste man mal sehen ob sich das ändert.

    FLY EAGLES FLY

  • Mich würde ja mal interessieren, ob die Eagles Dorial Green-Beckham auf ihrem Draftboard haben. Vom Spielertyp her ist er genau der Receiver nachdem Chip eigentlich sucht und den er bevorzugt. Ist nur die Frage ob man es riskiert ihn zu draften bzw. wie man seine charakterlichen Verfehlungen einschätzt. Unter Roseman haben es die Eagles ja immer vermieden solche Spieler zu draften. Jetzt wo Kelly der alleinige "Entscheider" ist, müsste man mal sehen ob sich das ändert.

    So sehr ich mir DGB wünschen würde, so unwahrscheinlich ist das ganze unter Chippah. Culture Beats Scheme und so...

    #FreeMeekMill

  • Wobei ich mich da immer frage, ob man Spielern mit riesigem Potential aber Off-field Problemen, nicht eine Chance geben sollte. Wenn man in den Interviews halbwegs überzeugt wird, dass er es verstanden hat und seinen Kram zuammen bekommt. Klar bleibt es immer noch "high risk" aber daraus kann auch schnell "high reward" werden.

    Ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit wäre der Honey Badger. LSU hat ihn rausgeschmissen und fast alle Teams sahen eine große rote Flagge wenn sie seinen Namen gesehen haben. Arizona hat es gewagt ihn in Runde 3 zu picken und wurde bis jetzt dafür entlohnt. Guter Spieler der es bis jetzt geschafft hat nur auf dem Feld aufzufallen.

    Neben DGB wäre auch Washingtons Marcus Peters durchaus von Interesse aber auch da wieder Bedenkenk bezüglich Charakterproblemen. Wobei dieser schon "Einsicht" gezeigt hat indem er selbst sagt, dass er dafür die Verantwortung übernimmt. Klar der Zeitpunkt für sowas weist immer darauf hin das man den eigenen Draft Stock verbessern will. Da hängt dementsprechend auch einiges an Kohle dran. Ohne Taten sind solche statements immer mit Vorischt zu betrachten aber vielleicht ein Anfang. Sollte einer dieser beiden gerade deswegen bis Runde 2 oder 3 fallen würde ich es an Stelle der Eagles wagen. Hin oder her was culture über sheme angeht...

    Letzten Draft hat man seinen Firstrounder in Marcus Smith investiert und ob man seine picks jetzt auf die Weise verschwendet oder so ist dann eigentlich auch egal :hinterha:

    BLEEDING GREEN

  • Wobei ich mich da immer frage, ob man Spielern mit riesigem Potential aber Off-field Problemen, nicht eine Chance geben sollte. Wenn man in den Interviews halbwegs überzeugt wird, dass er es verstanden hat und seinen Kram zuammen bekommt. Klar bleibt es immer noch "high risk" aber daraus kann auch schnell "high reward" werden.

    ...

    Letzten Draft hat man seinen Firstrounder in Marcus Smith investiert und ob man seine picks jetzt auf die Weise verschwendet oder so ist dann eigentlich auch egal :hinterha:

    Das Argument mit dem Pick von Marcus Smith und dem "high risk high reward" ist zwar gut und besonders in diesem Fall angebracht. Die wirkliche Problematik liegt mMn aber woanders bei Off-field-Problemen. American Football ist der ultimative Teamsport und in sehr viele Fällen zeigen die Off-Field-Probleme, dass ein solcher Spieler zusammenspielen/-leben nicht verstanden hat. Bei aller individuellen Klasse, da steht das Ego an erster Stelle. Man hat schon so oft gesehen, wie solche Karrieren am Charakter gescheitert sind (jüngstes Beispiel Gordon von den Browns). Andere hatten zwar tolle Karrieren statistisch gesehen, haben aber dem jeweiligen Team nur kurzfristig geholfen, weil sie den Teamgeist zerstört haben (Beispiel TO). Ich bin ja auch der Meinung, dass man ab und zu gamblen sollte, man muss das Risiko aber genau betrachten. Manche Teams sind dazu schneller bereit, andere gar nicht. Chip Kelly legt besonders viel wert auf "there is no "I" in Team" und deshalb glaube ich, dass die Eagles eher passen würden bei solchen Spielern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So Combine done.

    Dave Spadaro wird nicht müde zu sagen, dass man sich Mariotta abschminken sollte. Tue ich einfach mal. Außer er macht einen Aaron Rodgers like drop.

    Ich habe eigentlich nur einen Spieler bisher im Draft, den ich gerne hätte. Mychal und Eric Kendricks als ILB der Eagles hätte etwas.

    Beasley hat ja gerockt und war wirklich beeindruckend. Aber dann habe ich den Vergleich zu Vernon Gholsten gesehen. Das war 1:1 das gleiche Ergebnis bis fast auf die Millisekunde im 40yard dash.

    Etwas schade, dass Byron Jones so eine Weltrekord show (12`3 Broadjump wäre ein Olympischer Rekord, wenn es eine noch olympischer Sportart wäre) hingelegt hätte. Tony Pauline hat ihn schon als fit für die Eagles und day-one starter genannt.


    Trae Waynes ist wohl zu schnell für die Eagles und auch ein rießen uptrade notwendig.

    @GE McPhee wird wohl FA - Die Ravens lassen ihn ziehen. Er will allerdings 8-10 Millionen $ pro Jahr < You gonna pay him that much?

    Brandon Graham ist wohl doch nicht so sicher ein Ex-Eagle. 50:50 derzeit die Chancen das er zurück ist.

    Dann würde ich mir gleich zwei Trikots in 2015 kaufen. Kendricks und Graham!

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (24. Februar 2015 um 09:15)

  • So Combine done.

    Dave Spadaro wird nicht müde zu sagen, dass man sich Mariotta abschminken sollte. Tue ich einfach mal. Außer er macht einen Aaron Rodgers like drop.

    Ich habe eigentlich nur einen Spieler bisher im Draft, den ich gerne hätte. Mychal und Eric Kendricks als ILB der Eagles hätte etwas.

    Glaubst du denn dass die Kendricks Brüder nebeneinander funktionieren würden? Sie sind sich ja beide relativ ähnlich in ihrer Spielweise.

    Ich warte mit meinen Wünschen für den Draft bis nach der FA, da kann noch so viel passieren. Genauso wie sich die Boards noch das ein oder andere Mal ändern werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Glaubst du denn dass die Kendricks Brüder nebeneinander funktionieren würden? Sie sind sich ja beide relativ ähnlich in ihrer Spielweise.

    Ich warte mit meinen Wünschen für den Draft bis nach der FA, da kann noch so viel passieren. Genauso wie sich die Boards noch das ein oder andere Mal ändern werden.

    Nicht als LBs, aber da immer mehr Eric als Safety sehen, kann ich es mir schon eher vorstellen. Vorausgesetzt die Eagles tun das auch.

    FLY EAGLES FLY

  • Nicht als LBs, aber da immer mehr Eric als Safety sehen, kann ich es mir schon eher vorstellen. Vorausgesetzt die Eagles tun das auch.

    Ah ok, da hab ich bis jetzt noch nichts von gelesen gehabt.

    Ich bin eigentlich nur dafür dass die Eagles sich in der Defensive ordentlich verstärken und da sind natürlich besonders die DBs gemeint. Diese Wunschvorstellungen von Mariota klingen zwar zum Teil ganz reizvoll, aber wenn ich dann schon höre, dass McCoy und Foles und Pick #20 + x + y + z dafür nötig wären, dann nehme ich davon ganz schnell Abstand. Dann lasse ich Mariota lieber zwei Jahre bei einem anderen Team versagen und hole ihn dann günstig. :mrgreen: Einen QB sind die Eagles momentan jedenfalls nicht von oben entfernt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So Combine done.

    Etwas schade, dass Byron Jones so eine Weltrekord show (12`3 Broadjump wäre ein Olympischer Rekord, wenn es eine noch olympischer Sportart wäre) hingelegt hätte. Tony Pauline hat ihn schon als fit für die Eagles und day-one starter genannt.

    Nur mal langsam mit Byron Jones. Trotz seiner Combine Show denke ich kaum, dass er in den ersten beiden Runden gedraftet wird. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob er ueberhaupt als Draft Target bei den Eagles auf deren Liste steht...

    Zitat

    @GE McPhee wird wohl FA - Die Ravens lassen ihn ziehen. Er will allerdings 8-10 Millionen $ pro Jahr < You gonna pay him that much?

    Wie ich schon mehrmals hier erwähnt habe, zahle ich einem McPhee, Hughes oder Worilds lieber etwas mehr Geld, bevor ich einem guten Spieler wie BG "Star-money" zahle.

    Zitat von DDP

    Nicht als LBs, aber da immer mehr Eric als Safety sehen, kann ich es mir schon eher vorstellen. Vorausgesetzt die Eagles tun das auch.

    Lol, wo hast Du denn das her?! Eric ist ein ILB, aber sowas von. Kann es vielleicht sein, dass Du ihn mit Shaq Thompson verwechselst, den u.a. Mayock eher als ein Kam Chancellor Verschnitt auf Safety sieht?!

    Zitat von HFE

    Glaubst du denn dass die Kendricks Brüder nebeneinander funktionieren würden? Sie sind sich ja beide relativ ähnlich in ihrer Spielweise.

    Ja, das glaube ich. Demeco und Mychal hat ja bereits auch sehr gut nebeneinander funktioniert, und Demeco and Eric Kendricks nehmen sich in deren Spielweise bzw. pyhischen Voraussetzungen nicht viel.

    #FreeMeekMill

  • Lol, wo hast Du denn das her?! Eric ist ein ILB, aber sowas von. Kann es vielleicht sein, dass Du ihn mit Shaq Thompson verwechselst, den u.a. Mayock eher als ein Kam Chancellor Verschnitt auf Safety sieht?!

    Ja, das glaube ich. Demeco und Mychal hat ja bereits auch sehr gut nebeneinander funktioniert, und Demeco and Eric Kendricks nehmen sich in deren Spielweise bzw. pyhischen Voraussetzungen nicht viel.

    Hast recht. Ich meine natürlich Thompson, hab die beiden verwechselt.

    Wenn du schon Mayock erwähnst, dann musst du auch sagen, dass er gesagt hat, dass Eric neben seinem Bruder nicht funktionieren wird, da sie sich von der Spielanlage zu gleich sind und das man Ryans auch nicht mit Eric Kendricks vergleichen kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Demeco - 6.1 - 236 lbs:

    40: 4.65

    bench: 23

    vertical: 39

    broad: 10'9''

    Eric - 6.0 - 232 lbs:

    40: 4.61

    bench: 19

    vertical: 38

    broad: 10'4''

    Zitat

    Wenn du schon Mayock erwähnst, dann musst du auch sagen, dass er gesagt hat, dass Eric neben seinem Bruder nicht funktionieren wird, da sie sich von der Spielanlage zu gleich sind

    Dann frage ich mich aber stark, warum die Eagles ihn ueberhaupt interviewed haben beim Combine...

    #FreeMeekMill

  • Dann frage ich mich aber stark, warum die Eagles ihn ueberhaupt interviewed haben beim Combine...

    Warum interviewen Teams häufigerl Spieler, die im Draft ohnehin unerreichbar sind? Wenn man daraus etwas konstruieren will, dann kann man das machen. Aussagekraft hat es aber nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Warum interviewen Teams häufigerl Spieler, die im Draft ohnehin unerreichbar sind? Wenn man daraus etwas konstruieren will, dann kann man das machen. Aussagekraft hat es aber nicht.

    Zum jetzigen Zeitpunkt vor genau einem Jahr war T.Bridgewater lt. den Experten/Mocks,ect. für 31 Teams unerreichbar.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (25. Februar 2015 um 16:22)

  • Warum interviewen Teams häufigerl Spieler, die im Draft ohnehin unerreichbar sind? Wenn man daraus etwas konstruieren will, dann kann man das machen. Aussagekraft hat es aber nicht.

    Plödsinn..

    Warum sollte Eric Kendricks für die Eagles an 20 unerreichbar sein?! Zumal er durchaus noch in der 2. Runde auf dem Board sein könnte...

    #FreeMeekMill

  • Zu DGB und Character nur ein paar Worte: Dez Video Wallmart

    Zu Brandon Graham. Ich mag ihn immer mehr. Aber ich entscheide nicht und warte ab. OLB bleibt spannend.

    Zu Jones: ja ich glaube er ist ein sheme-fit. Nein von erster Runde habe ich nicht gesprochen. Nur das er nach dem Combine sicherlich höher auf den Draft boards ist als vorher.

    Ansonsten: Peter King lässt uns 1st 2nd 2015 und 1st 4th 2016 an das Team aus Washington geben.

    R.I.P J.Johnson

  • Was war er denn einkaufen?! Unterwaesche??? :hinterha:

    Tape für die Handknöchel glaube ich. Und Desinfektionsmittel...


    to the Birds:
    Krass - James Casey ist schon bei mehr als 25% der NFL-Teams im Gespräch bzw. beim Vorstellungsgespräch.
    Wahrscheinlich haben die Eagles sogar Trade-Angebote bekommen. Leider wusste niemand an wen dieses geschickt werden muss. Howie, Ed, Chip,...

    R.I.P J.Johnson

  • Plödsinn..

    Warum sollte Eric Kendricks für die Eagles an 20 unerreichbar sein?! Zumal er durchaus noch in der 2. Runde auf dem Board sein könnte...

    Ich habe nicht gesagt, dass Eric Kendricks unerreichbar ist an 20. Also bitte genau lesen, bevor hier losgepoltert wird. Ich habe nur gesagt, dass man den Interviews nicht allzuviel beimessen darf, da manchmal auch Teams im unteren Teil des Drafts mutmaßliche Top 3 Picks interviewen ohne eine realistische Chance zu haben, diese dann zu draften.

    Zitat von JimJohnson

    Ansonsten: Peter King lässt uns 1st 2nd 2015 und 1st 4th 2016 an das Team aus Washington geben.

    Für eine Chance auf Mariota? Ist kein schlechter Deal.

    FLY EAGLES FLY

  • Für eine Chance auf Mariota? Ist kein schlechter Deal.

    Das würde sich erst noch zeigen. Aber es klingt vorerst deutlich besser als McCoy oder andere Spieler wegzutraden. Vorraussetzung wäre weiterhin sich in der FA passend dafür zu positionieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also bitte genau lesen, bevor hier losgepoltert wird.

    Wer boltert denn hier?!

    Zitat

    Für eine Chance auf Mariota? Ist kein schlechter Deal.

    Noch besser würde ich einen Deal ähnlich dem der Jets von damals finden, als sie nur ihren 1st und 2nd rounder abgeben mussten für nen Uptrade auf Mark Sanchez!!!

    Zitat von bouncer

    Bezweifle stark das M&M noch an 5 auf dem Board ist.
    Ich verschwende dazu keinen Gedanken.

    Wer redet denn von No. 5 (lebt)?!

    Jimmy Kempski hat im Pipi, dass die Eagles ganz auf 1 uptraden werden...:xywave:

    #FreeMeekMill