New England Patriots 2014

  • Einen hab ich auch noch gefunden. Die Vince Lombardi Trophy falls die Patriots gewinnen:

    :jeck:


    Seh ich auch so, für alle die gleichen Bälle. Sicher wäre der jetztige Umstieg für einen Brady, Rodgers etc. nicht einfach. Aber aber ab einen Winston und Mariotta wären dann für alle die Bälle gleich. Die Kicking Balls kann man ja lassen.


    Genau so seh ich das auch. Gleiche Bälle für alle und gut ist. Wenn man ein NFL Quarterback ist sollte man in der Lage sein mit genormten Bällen zu werfen. Dann hätten wir den Quatsch nicht. Punkt.

    Wenn das alles stimmt fordere ich eine Sperre von Belichick. Alles andere wäre eine Frechheit dem Sport und der Fairness gegenüber. Wäre ja nicht das erste Mal.. http://youtu.be/rnqQhUdXgvI ;)

    Was ich allerdings gut finde, ist dass hier ein paar Pats-Fans (beileibe nicht alle) hierzu sachlich und unvoreingenommen äußern können. Finde es immer schön, wenn der gesunde Menschenverstand die fanbrille überwiegt. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (21. Januar 2015 um 23:30)

  • Hmmm, kennst du Gisele etwas näher, oder wie darf ich das verstehen?:mrgreen:

    :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie schon gesagt, sollte sich herausstellen, dass die Pats die Bälle underflated abegeben haben ist die ganze Sache eine reine mediale Aufbauschung (selbstverschuldet durch Spygate). Dieses Spiel mit "over- or underflated footballs" bei den Refs abgeben ist anscheinend nichts aussergewöhnliches (siehe A. Rodgers) und wird wohl von vielen Teams versucht.

    Ich muss einfach sagen, dass die ganze Sache mit den eigene Bällen für die Teams von der NFL sehr ungeschickt gelöst ist und es ebnet nur den Weg für solche Geschichten. Ich verstehe die QB's, dass sie versuchen einen Vorteil zu generieren, andererseits sollte jeder QB mit einem "Standart Ball" spielen können.

    Ich hoffe die NFL klärt die Sache bald offiziell und man wird wieder zum medialen Tagesgeschäft übergehen können. Falls sich nun heraustellt, dass wirklich nach der Kontrolle gedreht wurde bin ich nach Spygate doppelt enttäuscht, da man anscheinend nichts dazugelernt hat.:( Davon gehe ich jedoch nicht aus, denn es wäre einfach nur dumm und unnötig. Bill ist vieles, aber bestimmt nicht dumm.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Genau - aber warum dann extra Kicking-Balls?

    Ich bin mir relativ sicher mal gelesen zu haben, dass die Kicking Balls einen signifikant anderen Druck aufweisensen (weniger).

    So jetzt mal zu den echt wichtigen Sachen zurück:

    Stork weiterhin nicht beim Training. Hoffentlich wird das noch was.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich war mal so frei und hab zur Deflategate einen eigen Thread eröffnet. Denke hier sollte es- da auch der SB näher rückt- mehr ums sportlich gehen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=25970

    Find ich gut. Danke.:smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Stork weiterhin nicht beim Training. Hoffentlich wird das noch was.

    naja, der pratice report ist nicht aussagekräftig, da nicht trainiert wird, gilt die selbe Regel wie in einer bye week. Man nimmt den Report von voriger Wocher her.

    Erstes Traininig glaub ich ist erst heute.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Oh je...

    Was kam denn nun raus aus seiner PC? *ganzsticheleifrei

    Guck Mal - ein eigener Thread: http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…84&postcount=33

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute also das erste Training- Full Pads Practice

    mit dabei: Bryan Stork :bier:

    man trainiert jetzt, soweit ich weiß, jeden Tag inklusive Sonntag und am Montag geht es dann nach Glendale :smile2:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • mit dabei: Bryan Stork :bier:

    Sehr gut :smile2: gegen die Colts ging es zwar auch problemlos ohne. Die Auswahl und insbesondere einen vernünftigen backup bei Verletzung während des Spiels zu haben gefällt mir dann aber doch besser. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Starkes Ding:

    Growing Pats

    Als Sitcom-Fan der 90er natürlich ganz groß! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum eigentlichen Thema, Vorbereitung vorm SB.
    Stork zum 2. mal in Folge im Training. Könnte vielleicht dann wohl fit werden bis zum Super Bowl.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Will der in ARZ später noch ne Bank überfallen oder sich gar nach Mexiko absetzen?:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also die Pats versuchen i.M. wirklich WIRKLICH alles das man als neutraler Zuschauer nur für ein Team die Daumen drücken kann ..... aber wahrscheinlich ist wohl ESPN wieder der Böse.

    Zitat

    Browner said. "I'm gonna tell my teammates, 'Go hit that elbow. Go hit that shoulder. Most definitely. Try to break it if you can.' You're gonna be my best friend after the game, but I know you want the Super Bowl just as bad as I do."

    http://espn.go.com/nfl/playoffs/2…ed-ex-teammates

  • Also die Pats versuchen i.M. wirklich WIRKLICH alles das man als neutraler Zuschauer nur für ein Team die Daumen drücken kann ..... aber wahrscheinlich ist wohl ESPN wieder der Böse.


    http://espn.go.com/nfl/playoffs/2…ed-ex-teammates

    Browner ist nun mal kein Kerl von Traurigkeit und sicherlich nicht der erste Spieler aus der NFL, der sich zu so einer Aussage hat verleiten lassen. Football ist ein Kontaktsport, bei dem Gegenspieler immer wieder versuchen werden, das bis zum Rande der Legalität auszunutzen. Ich will Browner für diese Aussage keinesfalls in Schutz nehmen, uns deshalb aber noch mehr zu hassen, halte ich ebenfalls für überzogen, zumal Browner letztes Jahr noch auf der anderen Seite stand und schon als 'dirty player' bekannt ist.

    Trash Talk-Gedöns......jedem das Seine!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also die Pats versuchen i.M. wirklich WIRKLICH alles das man als neutraler Zuschauer nur für ein Team die Daumen drücken kann ..... aber wahrscheinlich ist wohl ESPN wieder der Böse.


    http://espn.go.com/nfl/playoffs/2…ed-ex-teammates

    Die bösen Pats :jeck:

    Nuff said.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Der Scherz mit dem Auslösen des Feueralarms mitten in der Nacht war heute bei uns im Hotel zu Besuch.
    Waren wir sicher auch selber, um Mitleid zu generieren.:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Scherz mit dem Auslösen des Feueralarms mitten in der Nacht war heute bei uns im Hotel zu Besuch.
    Waren wir sicher auch selber, um Mitleid zu generieren.:mrgreen:

    Das kann nur Browner gewesen sein, um von seinem Bankraub abzulenken!:xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Media Day once again.. Naja

    Alle Spieler die ich so sehe scheinen sehr entspannt und gut aufgelegt zu sein. Natürlich die typischen Media Day Fragen und immer wieder mal ein Lacher :D Obwohl die PK von Bill gestern schon ziemlich entspannt und lustig war. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'