New England Patriots 2014

  • Da nur die Bälle der Patriots gewisse Unregelmäßigkeiten aufwiesen, sollte sich die Frage nach dem warum, wieso und wer eigentlich schon geklärt haben.

    Aha, dann erzähl mal. Genau das ist nämlich das Problem bei der ganzen Diskussion. Es wird ein Vorwurf laut und ohne das die Untersuchung/Ermittlung was auch immer abgeschlossen ist, wird hier ohne eindeutige Faktenlage vorverurteilt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl keiner außer den Beteiligten sagen können, ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht.
    Ohne das durchgerechnet zu haben - aber das hat glaube ich keiner hier - besteht ja die Möglichkeit das die Bälle der Pats bei der Überprüfung der Schiedsrichter vor dem Spiel am unteren Ende der Toleranzgrenze lagen und die Bälle der Colts am oberen Ende. Kommt es bei beiden durch die genannten Temperaturunterschiede zu einem Druckverlust, liegen die der Pats außerhalb und die der Colts evtl. innerhalb der zulässigen Grenzen.
    Wenn ich jetzt ganz provokativ sein will, könnte ich sogar sagen, die Refs haben die Bälle nicht vernünftig gecheckt und die Bälle der Colts waren over-inflated und kamen erst durch den Temperatur- und Druckabfall auf die zulässigen Werte.

    Da nutzt die Ausrede mit den Refs auch nichts mehr, egal was Ende dabei raus kommt, wobei ich denke das nix groß rauskommen wird, den einen Riesenskandal will die NFL vor dem Superbowl bestimmt nicht haben. :hinterha:

    Was heißt hier Ausrede mit den Refs. Sollte sich herausstellen, dass die Refs die Bälle nicht entsprechend der Regeln kontrolliert, sondern nur per Handdruck und Augenschein geprüft haben, dann kann man dafür wohl kaum die Pats verantwortlich machen. Hierfür muss erstmal nachgewießen werden, dass der Patriots-Staff/-Spieler wer auch immer, nach der Kontrolle durch die Refs an den Bällen manipuliert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SluGo (21. Januar 2015 um 19:39)

  • Aha, dann erzähl mal. Genau das ist nämlich das Problem bei der ganzen Diskussion. Es wird ein Vorwurf laut und ohne das die Untersuchung/Ermittlung was auch immer abgeschlossen ist, wird hier ohne eindeutige Faktenlage vorverurteilt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl keiner außer den Beteiligten sagen können, ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht.
    Ohne das durchgerechnet zu haben - aber das hat glaube ich keiner hier - besteht ja die Möglichkeit das die Bälle der Pats bei der Überprüfung der Schiedsrichter vor dem Spiel am unteren Ende der Toleranzgrenze lagen und die Bälle der Colts am oberen Ende. Kommt es bei beiden durch die genannten Temperaturunterschiede zu einem Druckverlust, liegen die der Pats außerhalb und die der Colts evtl. innerhalb der zulässigen Grenzen.
    Wenn ich jetzt ganz provokativ sein will, könnte ich sogar sagen, die Refs haben die Bälle nicht vernünftig gecheckt und die Bälle der Colts waren over-inflated und kamen erst durch den Temperatur- und Druckabfall auf die zulässigen Werte.


    Was heißt hier Ausrede mit den Refs. Sollte sich herausstellen, dass die Refs die Bälle nicht entsprechend der Regeln kontrolliert, sondern nur per Handdruck und Augenschein geprüft haben, dann kann man dafür wohl kaum die Pats verantwortlich machen. Hierfür muss erstmal nachgewießen werden, dass der Patriots-Staff/-Spieler wer auch immer, nach der Kontrolle durch die Refs an den Bällen manipuliert hat.

    Und übermorgen kommt der Weihnachtsmann ;)

    Selbst wenn es so gewesen sein sollte hat man letztlich mit Absicht (ach stimmt, die hatten zufällig zu wenig Luft) die Regeln verletzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, nach dem Motto probieren wir es mal, wenn es keiner merkt prima und wenn doch machen wir wieder ein wenig Luft rein.

    Ihr macht es euch da ein wenig zu einfach zu sagen wenn die Idioten von Refs es nicht gemerkt haben ist das nicht unser Problem und die sind Schuld.

    Ich persönlich finde die Sache nicht so schlimm, einen Vorteil versucht sich jeder irgendwie zu verschaffen und auch die anderen Teams bewegen sich mit Sicherheit in diversen Grenzbereichen oder darüber und außerdem egal ob mit lustvollen Bällen ;) oder sonstwas die Patriots hätten das Spiel so oder so gewonnen.

    Ich amüsiere mich vor allem über die Rechtfertigungsversuche die hier einige unternehmen, das ganze hat so etwas von einem erwischten Doper der sich darauf beruft das er bei den Tests vorher nie positiv aufgefallen ist, thats all :D

  • Und übermorgen kommt der Weihnachtsmann ;)

    Selbst wenn es so gewesen sein sollte hat man letztlich mit Absicht (ach stimmt, die hatten zufällig zu wenig Luft) die Regeln verletzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, nach dem Motto probieren wir es mal, wenn es keiner merkt prima und wenn doch machen wir wieder ein wenig Luft rein.

    Ihr macht es euch da ein wenig zu einfach zu sagen wenn die Idioten von Refs es nicht gemerkt haben ist das nicht unser Problem und die sind Schuld.

    Ich persönlich finde die Sache nicht so schlimm, einen Vorteil versucht sich jeder irgendwie zu verschaffen und auch die anderen Teams bewegen sich mit Sicherheit in diversen Grenzbereichen oder darüber und außerdem egal ob mit lustvollen Bällen ;) oder sonstwas die Patriots hätten das Spiel so oder so gewonnen.

    Ich amüsiere mich vor allem über die Rechtfertigungsversuche die hier einige unternehmen, das ganze hat so etwas von einem erwischten Doper der sich darauf beruft das er bei den Tests vorher nie positiv aufgefallen ist, thats all :D

    Wenn man befeuert wird, rechtfertigt man sich nun mal! Ob es den Meinungen anderer entspricht, ist mir dabei persönlich relativ egal, solange es um 'mein Team' geht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Unabhängig von dem ganzen Cheating-Brimborium (da halte ich mich mit Blick auf die Historie meines Teams weise zurück :mrgreen:) frage ich mich ernsthaft, was das eigentlich generell soll, dass sich jedes Team einen Sack voll eigener Bälle "zurechtmachen" kann und die dann von den Refs für jede Offense abwechselnd ins Spiel gebracht werden.

    Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?

    Bei jedem Fliegenschiss achtet die NFL darauf, dass alles schön "competitive" und ultra-ausgeglichen ist und dann dürfen die Teams Stunden vor Anpfiff ihre Hände an das Hauptarbeitsgerät legen. In welchem anderen Ballsport gibt es sowas?

    In Zukunft ganz einfach: Es gibt 12 Bälle. Die 12 Bälle bringen die Refs mit bzw. die NFL. Vor dem Kickoff rührt niemand außer den Refs diese Bälle an. In der Halbzeitpause wird nachgemessen und ggf. Luft rein/raus gelassen. Eigene Kicker-Bälle? Würde ich dabei gleich mit erschlagen, was soll der bullshit?


    Das Problem ist halt, dass neue Bälle nicht griffig sind und das schöne Spiel von vielen QBs halt extrem leiden würde.

    Manche QBs gehen soweit, dafür Leute zu bestechen:
    Brad Johnson gibt zu, Leute bestochen zu haben um Footbälle zu bearbeiten

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wer sagt denn, dass die bälle auf dem spielfeld und während dem spiel manipuliert wurden? nach der ursprünglichen messung der schiedsrichter (falls diese stattfand) blieben ja noch 2 stunden bis zum kickoff. ich bin aber auf jeden fall auch für ein beweisvideo, auf dem man bellichick mit einer luftpumpe 11 bälle manipulieren sieht.

    :jeck:

    Das hier ist offiziell der beste Thread seit Jahren.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich selbst habe noch nie einen regelkomformen Football in der Hand gehabt, weis aber von meinem, den ich bei jeden game das ich schaue meistens in den Händen habe, dass er sich nach einigen Wochen anders anfühlt und aufgepumpt gehört.

    Sollten die Refs, bzw der eine der den Ball immer wieder auflegt nicht auch das Gefühl haben, oder merkt man die 2 PSI, um die es geht nicht?

    Edit lt. Tom Curren solln die Ermittlungen gegen Ende dieser Woche abgeschlossen sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (21. Januar 2015 um 20:46)


  • Ohne das durchgerechnet zu haben - aber das hat glaube ich keiner hier - besteht ja die Möglichkeit das die Bälle der Pats bei der Überprüfung der Schiedsrichter vor dem Spiel am unteren Ende der Toleranzgrenze lagen und die Bälle der Colts am oberen Ende. Kommt es bei beiden durch die genannten Temperaturunterschiede zu einem Druckverlust, liegen die der Pats außerhalb und die der Colts evtl. innerhalb der zulässigen Grenzen.
    Wenn ich jetzt ganz provokativ sein will, könnte ich sogar sagen, die Refs haben die Bälle nicht vernünftig gecheckt und die Bälle der Colts waren over-inflated und kamen erst durch den Temperatur- und Druckabfall auf die zulässigen Werte.


    Da hier ja scheinbar einfachste physikalische Zusammenhänge ignoriert werden, versuche ich es nochmal:
    Die Refs überprüfen die Bälle bei Raumtemperatur, die Bälle haben den Luftdruck A.
    Auf dem Spielfeld ist es kälter, die Luft wird durch die Abkühlung komprimiert, der Druck im Ball sinkt auf den Luftdruck B.
    Nach dem Spiel werden die Bälle wieder nach drinnen gebracht, sie erwärmen sich wieder auf Raumtemperatur, die Luft expandiert und im Ball haben wir erneut den Luftdruck A.
    Lasst die Temperaturen beim Spiel bitte einfach außen vor. Sollten bei der NFL nicht nur inkompetente Idioten arbeiten, spielen die Außentemperaturen bei der Überprüfung schlicht keine Rolle.

    Was heißt hier Ausrede mit den Refs. Sollte sich herausstellen, dass die Refs die Bälle nicht entsprechend der Regeln kontrolliert, sondern nur per Handdruck und Augenschein geprüft haben, dann kann man dafür wohl kaum die Pats verantwortlich machen. Hierfür muss erstmal nachgewießen werden, dass der Patriots-Staff/-Spieler wer auch immer, nach der Kontrolle durch die Refs an den Bällen manipuliert hat.


    Hier wird es dann ganz abenteuerlich. Sollten die Pats bei den Refs irreguläre Bälle abgegeben haben, dann jawohl mit der Hoffnung, dass die es nicht merken. In diesem Fall hätten die Refs zwar ihren Job nicht ordentlich gemacht, die Patriots hätten aber immer noch gegen die Regeln verstoßen.

    Stell dir mal vor du fährst mit einem nicht eingetragenen Auspuff durch die Gegend und bei einer Polizeikontrolle wird das nicht fest gestellt. Zwei Monate später wirst du erneut kontrolliert und der Auspuff wird bemängelt. Versuchst du in dieser Situation dem Polizisten zu erklären, dass du unschuldig bist und der Polizist von vor zwei Monaten die Schuld hat? :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das Problem ist halt, dass neue Bälle nicht griffig sind und das schöne Spiel von vielen QBs halt extrem leiden würde.

    Man kann aber ja eine "Standard-Bürstung" definieren, die für alle gleich und durch einen NFL-Offiziellen durchgeführt wird :madness .

  • Seh ich auch so, für alle die gleichen Bälle. Sicher wäre der jetztige Umstieg für einen Brady, Rodgers etc. nicht einfach. Aber aber ab einen Winston und Mariotta wären dann für alle die Bälle gleich. Die Kicking Balls kann man ja lassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Seh ich auch so, für alle die gleichen Bälle. ... Die Kicking Balls kann man ja lassen.

    Genau - aber warum dann extra Kicking-Balls? Ein Spielgerät für das komplette Spiel und gut ist :ja: . Wobei man aus meiner Sicht ja das Kicking-Game weglassen könnte - aber das hatten wir ja auch schonmal.

  • Hier wird es dann ganz abenteuerlich. Sollten die Pats bei den Refs irreguläre Bälle abgegeben haben, dann jawohl mit der Hoffnung, dass die es nicht merken. In diesem Fall hätten die Refs zwar ihren Job nicht ordentlich gemacht, die Patriots hätten aber immer noch gegen die Regeln verstoßen.

    Stell dir mal vor du fährst mit einem nicht eingetragenen Auspuff durch die Gegend und bei einer Polizeikontrolle wird das nicht fest gestellt. Zwei Monate später wirst du erneut kontrolliert und der Auspuff wird bemängelt. Versuchst du in dieser Situation dem Polizisten zu erklären, dass du unschuldig bist und der Polizist von vor zwei Monaten die Schuld hat? :madness

    Gibt es dann auch eine Untersuchung gegen die Packers? Rodgers hat ja bereits öffentlich von sich gegeben, dass die die Obergrenze schonmal bewusst überschreiten.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Interessant, diese Regel der eigenen Bälle gibt's erst seit 2006.
    http://articles.sun-sentinel.com/2006-11-28/spo…ition-committee

    Und ja, Brady sowie auch viele andere QB, welche in dem Artikel nicht genannt wurden, begrüßten diese.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Unabhängig von dem ganzen Cheating-Brimborium (da halte ich mich mit Blick auf die Historie meines Teams weise zurück :mrgreen:) frage ich mich ernsthaft, was das eigentlich generell soll, dass sich jedes Team einen Sack voll eigener Bälle "zurechtmachen" kann und die dann von den Refs für jede Offense abwechselnd ins Spiel gebracht werden.

    Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?

    Bei jedem Fliegenschiss achtet die NFL darauf, dass alles schön "competitive" und ultra-ausgeglichen ist und dann dürfen die Teams Stunden vor Anpfiff ihre Hände an das Hauptarbeitsgerät legen. In welchem anderen Ballsport gibt es sowas?

    In Zukunft ganz einfach: Es gibt 12 Bälle. Die 12 Bälle bringen die Refs mit bzw. die NFL. Vor dem Kickoff rührt niemand außer den Refs diese Bälle an. In der Halbzeitpause wird nachgemessen und ggf. Luft rein/raus gelassen. Eigene Kicker-Bälle? Würde ich dabei gleich mit erschlagen, was soll der bullshit?

    Immer diese good ol boys Anachronismen der NFL....

    Ich schlies mich hier mal an, die Nfl und das Drumherum und Regelwerk ist wirklich komplex genug, das man hier nich so ein tam tam um das Ei bzw in dem Fall das Weichei macht ist schon :jeck:

    Da schafft man ja nur Platz fur soche wilden Geschichten, jedem seinen Eigenen Ball, am besten noch goalpost etc fur die kicker in den gewunschten Farbkombis montieren......

    12 Balle einer um sie knechten..... Und jeder mit dem selben weichen oder hartem Ei:xmargevic

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (21. Januar 2015 um 21:28)

  • Da hier ja scheinbar einfachste physikalische Zusammenhänge ignoriert werden, versuche ich es nochmal:
    Die Refs überprüfen die Bälle bei Raumtemperatur, die Bälle haben den Luftdruck A.
    Auf dem Spielfeld ist es kälter, die Luft wird durch die Abkühlung komprimiert, der Druck im Ball sinkt auf den Luftdruck B.
    Nach dem Spiel werden die Bälle wieder nach drinnen gebracht, sie erwärmen sich wieder auf Raumtemperatur, die Luft expandiert und im Ball haben wir erneut den Luftdruck A.
    Lasst die Temperaturen beim Spiel bitte einfach außen vor. Sollten bei der NFL nicht nur inkompetente Idioten arbeiten, spielen die Außentemperaturen bei der Überprüfung schlicht keine Rolle.


    Interessant wäre es auch mal das Regelwerk an dieser Stelle zu überprüfen. Fall dort der Druck in pounds / inch³ ohne Angabe von Höhe über Meeresspiegel und Temperatur am Ort der Messung definiert sind ergeben sich interessante Möglichkeiten für die eigene Unschuld zu plädieren.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich schlies mich hier mal an, die Nfl und das Drumherum und Regelwerk ist wirklich komplex genug, das man hier nich so ein tam tam um das Ei bzw in dem Fall das Weichei macht ist schon :jeck:

    Da schafft man ja nur Platz fur soche wilden Geschichte, jedem seinen EigenenBall, am besten noch goalpost etc fur die kicker in den gewunschten Farbkombis montieren......

    12 Balle einer um sie knechten..... Und jeder mit dem selben weichen oder hartem Ei:xmargevic

    Ich möchte einen Goalpost mit Totenköpfen drauf, oder mit Hello Kitty!:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (21. Januar 2015 um 21:24)

  • Da hier ja scheinbar einfachste physikalische Zusammenhänge ignoriert werden, [...].

    Nach allen Berichten die ich bislang gelesen habe, wurde der zu niedrige Druck in der Halbzeit ermittelt. Wenn die Messung erst nach dem Spiel mit entsprechend Zeit zum Aufwärmen stattgefunden hat, hast du natürlich recht.


    Hier wird es dann ganz abenteuerlich. Sollten die Pats bei den Refs irreguläre Bälle abgegeben haben, dann jawohl mit der Hoffnung, dass die es nicht merken. In diesem Fall hätten die Refs zwar ihren Job nicht ordentlich gemacht, die Patriots hätten aber immer noch gegen die Regeln verstoßen.

    Nö! Denn laut Regeln ist nur das Manipulieren der Bälle nach der Kontrolle verboten. Ansonsten würde Aaron Rodgers wohl kaum gegenüber Reportern sagen, dass man den Refs zu stark aufgepumpte Bälle zur Kontrolle einreicht und hofft das die Refs es nicht merken bzw. durchgehen lassen.

    even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it.

  • Nach allen Berichten die ich bislang gelesen habe, wurde der zu niedrige Druck in der Halbzeit ermittelt. Wenn die Messung erst nach dem Spiel mit entsprechend Zeit zum Aufwärmen stattgefunden hat, hast du natürlich recht.


    Selbst wenn der Druck in der Tiefkühltruhe gemessen wurde, ist es überhaupt kein Problem davon ausgehend den entsprechenden Druck bei Raumtemperatur zu berechnen.
    Wie gesagt, sollten bei der NFL nicht nur inkompetente Idioten arbeiten, spielt die Außentemperatur für diese Untersuchung schlicht keine Rolle.


    Nö! Denn laut Regeln ist nur das Manipulieren der Bälle nach der Kontrolle verboten. Ansonsten würde Aaron Rodgers wohl kaum gegenüber Reportern sagen, dass man den Refs zu stark aufgepumpte Bälle zur Kontrolle einreicht und hofft das die Refs es nicht merken bzw. durchgehen lassen.

    even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it.


    Sollte das so sein, ist die Regel ja komplett für die Füße. Die Teams müssen Bälle mit bestimmten Eigenschaften vorlegen und tun sie es nicht, beheben die Refs den Mangel und es hat keine Konsequenzen für das Team?
    Wieso dann überhaupt die Eigenschaften definieren?
    Aber in diesem Fall ist die Schuld wohl tatsächlich bei den Refs zu suchen. An Manipulationen nach der Überprüfung mag ich nicht so wirklich glauben.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Sollte das so sein, ist die Regel ja komplett für die Füße. Die Teams müssen Bälle mit bestimmten Eigenschaften vorlegen und tun sie es nicht, beheben die Refs den Mangel und es hat keine Konsequenzen für das Team?
    Wieso dann überhaupt die Eigenschaften definieren?
    Aber in diesem Fall ist die Schuld wohl tatsächlich bei den Refs zu suchen. An Manipulationen nach der Überprüfung mag ich nicht so wirklich glauben.

    Letztendlich sind die Refs immer die letzte Instanz. Wenn ihnen etwas nicht auffällt, haben sie halt Pech gehabt. Ähnlich einem Richter, der den wahren Täter nicht erkennt. Das ist nun mal so!

    Nicht das ich Mogeln tolerieren würde, aber wenn es nicht bemerkt wird, haben immer die anderen Pech gehabt und nicht der eigentliche Schuldige!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sehr interessant finde ich, dass das Thema in New England anscheinend nicht wirklich ernst genommen wird;

    zuerst Gronk und jetzt auch Browner mit Tweets, die sich eher lustig machen über das Ganze :mrgreen:

    Ich persönlich hoffe, dass das schnellstmöglich geregelt wird und eine eindeutige Entscheidung getroffen, also entweder schuldig und die Verantwortlichen hart bestrafen oder zugeben, dass die NFL selbst einen Fehler begangen hat und die Patriots nichts falsch gemacht haben, außer Bälle an der Grenze einzureichen und danach die Refs es verabsäumt haben, die "deflated balls" im weiteren Spielverlauf zu ersetzen bzw dass diese ja entscheiden mit welchen Bällen weitergespielt wird und die Patriots damit nichts zu tun haben :smile2:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Sehr interessant finde ich, dass das Thema in New England anscheinend nicht wirklich ernst genommen wird:

    Von den meisten Coaches und vielen (ehemaligen) Spielern auch nicht. Das Wort 'ridiculous' wird sehr häufig verwendet...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Selbst wenn der Druck in der Tiefkühltruhe gemessen wurde, ist es überhaupt kein Problem davon ausgehend den entsprechenden Druck bei Raumtemperatur zu berechnen.
    Wie gesagt, sollten bei der NFL nicht nur inkompetente Idioten arbeiten, spielt die Außentemperatur für diese Untersuchung schlicht keine Rolle.

    Wenn mans aber so genau nehmen sollte, müsste man dem Ball aber auch die Zeit gönnen, sich wieder an die Temp zu gewöhnen.
    Ob die Zeit in der Halbzeit dafür reicht?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn mans aber so genau nehmen sollte, müsste man dem Ball aber auch die Zeit gönnen, sich wieder an die Temp zu gewöhnen.

    Ob die Zeit in der Halbzeit dafür reicht?


    Man muss eben nicht warten. Der Druck kann bei bei -15 Grad gemessen und auf 20 Grad hoch gerechnet werden. Alle benötigten Faktoren sind bekannt. Da muss ich dem Playmaker zustimmen. Wenn bei der NFL nicht nur Matchbirnen sitzen können sie das berechnen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sehr interessant finde ich, dass das Thema in New England anscheinend nicht wirklich ernst genommen wird;

    zuerst Gronk und jetzt auch Browner mit Tweets, die sich eher lustig machen über das Ganze :mrgreen:


    Das die Spieler das nicht ernst nehmen, ist durchaus verständlich. Das Team hat den Gegner dominiert und zwar vollkommen unabhängig von den Bällen und ihrem Druck.
    Und selbst wenn die NFL eine Strafe ausspricht, wird das wohl nur ne Geldstrafe sein und das kann den Spielern ja auch ziemlich egal sein. Selbst ein Draft Pick sollte die Spieler nicht stören. Ich glaube auch nicht, dass diese Nummer die Vorbereitung der Spieler auf den Super Bowl in irgend einer Form stört.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das die Spieler das nicht ernst nehmen, ist durchaus verständlich. Das Team hat den Gegner dominiert und zwar vollkommen unabhängig von den Bällen und ihrem Druck.
    Und selbst wenn die NFL eine Strafe ausspricht, wird das wohl nur ne Geldstrafe sein und das kann den Spielern ja auch ziemlich egal sein. Selbst ein Draft Pick sollte die Spieler nicht stören. Ich glaube auch nicht, dass diese Nummer die Vorbereitung der Spieler auf den Super Bowl in irgend einer Form stört.

    Da bin ich bei dir, aber gerade bei den Patriots, wo es typisch wäre, dass ein "Sprechverbot" bezüglich der Sache ausgelegt wird bis alles geregelt wurde, ist es doch interessant zu sehen, wie vor allem über die sozialen Medien damit umgegangen wird :smile2:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Meine zwei Cents zu dem Thema

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brandy lieber mit den weichen Bällen spielt. Wenn die pats grundsätzlich grenzwertig weiche Bälle einreichen und es nicht beanstandet wird, dann fällt das für mich unter ein mildes Delikt, da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall in der Liga ist (kann ich aber nicht beweisen, aber die jetzt überall herauskommenden Marotten der QBs mit ihrem Ball lassen das vermuten).
    Problematisch wird es, wenn die Luft nach dem offiziellen wiegen herausgelassen wurde, dann wird und muss die Nfl hier reagieren. Da hätte ich auch als Fan ein Problem damit.
    Dass aufgrund der Vergangenheit dies jetzt bei den pats höher gekocht wird als bei anderen Teams, ist irgendwie verständlich.

    Was mich aber positiv stimmt: mit den in der Halbzeitpause wieder aufgepumpten Bällen haben die pats 28 Punkte gemacht, davor nur 17. :mrgreen: