• 2 Gameday rum und noch immer ohne WR TD. Super Team. :bounce:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Sorry dafür das ich einen inactive Spieler ( R. White) im Roster hatte.
    Habe es verpasst Gestern nochmal reinzuschauen. War davon ausgegangen das Er , wie die Woche zuvor auch spielen wird.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • bin mal gespannt ob cam henderson die 8 punkte von adrian peterson diese saison noch knackt. auf jeden fall haben wir 2 spieler in den top 4 mit weniger als 8 punkten in einer fantasy saison. dürfte auch selten vorkommen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • bin mal gespannt ob cam henderson die 8 punkte von adrian peterson diese saison noch knackt. auf jeden fall haben wir 2 spieler in den top 4 mit weniger als 8 punkten in einer fantasy saison. dürfte auch selten vorkommen.


    Bis jetzt nicht.:mrgreen: Aber Henderson hat ja noch Zeit was zu zeigen...:p

    Ich habe 3 QB auf dem Roster
    Meine QB
    Stafford
    Rivers
    Dalton

    Ich höre mir durchaus Angebote an.

    #FIREJOSEPH

  • es hilft natürlich nicht, wenn mark ingram das peterson drama mit einer verletzung genau zu dem zeitpunkt krönt.
    am ende gewinne ich das spiel noch mit 0.07 punkten vorsprung, weil tom brady sich zu fein ist mehr als 1.3 punkte im mng game aufs tableau zu zaubern.

    stat correction ik hör dir trapsen ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es ist natürlich jedem selbst überlassen, in welchem Hinterzimmer er Tradeangebote und -verhandlungen austüftelt, aber bevor man einen Calvin Johnson für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt, wäre es eigentlich im eigenen Interesse, die Verkaufsabsicht hier kurz verlauten zu lassen...

  • Es ist natürlich jedem selbst überlassen, in welchem Hinterzimmer er Tradeangebote und -verhandlungen austüftelt, aber bevor man einen Calvin Johnson für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt, wäre es eigentlich im eigenen Interesse, die Verkaufsabsicht hier kurz verlauten zu lassen...

    Welchen Trade meinst Du? Ich kann nix finden?

    #FIREJOSEPH

  • So, dann möchte ich mal was zu dem Trade schreiben. Ich fürchte es wird lang, aber das habt ihr jetzt davon :mrgreen:

    Ich kann nachvollziehen, wieso der Trade für Euch auf den ersten Blick merkwürdig aussieht, da man den Wert von Spieler sehr schnell an ihrem Draftstatus festmacht, aber ich würde Euch bitten die Situation aus allen Blickwinkeln zu betrachten.

    Die Berching Bavarians sind Tabellenletzter mit 1-5 und brauchen daher schnell mal den ein oder anderen Sieg, sonst können sie die Saison abschreiben. Die Qualität der Mannschaft ist auf vielen Positionen verbesserungswürdig. Nach der Verletzung von RG III haben sie verschiedene Quarterbacks (Fitzpatrick, Bortles und Davis) gestartet, die alle keine guten Leistungen gebracht haben und die wohl niemand hier gerne als QB1 hätte. Wenn man sich die Flexpositionen anschaut, findet man da Doug Baldwin, Brandon LaFell, Markus Wheaton... Wäre irgendjemand glücklich einen (oder sogar zwei) dieser Spieler aufstellen zu müssen? Da ist also noch viel Luft nach oben.

    Auf der anderen Seite haben die Bavarians einen Calvin Johnson auf der Bank sitzen, der ihnen im Moment nicht helfen kann und der nach zwei dubiosen Spielen, wo er nur als Decoy eingesetzt wurde und nicht mal 2 Punkte geholt hat, nun komplett ausfällt und bei dem es nun danach aussieht, dass er noch bis nach der Bye der Lions geschont wird. Das würde bedeuten, dass man Calvin nur noch maximal 8 von 11 Spielen nutzen kann und so genau kann man die Verletzung auch nicht einschätzen.

    Mit Sanu und Palmer gebe ich zwar nicht die ganz großen Namen ab, aber Sanu spielt bisher eine saustarke Saison! Er hat derzeit die zehnmeisten Punkte auf der WR-Position und ist aus meiner Sicht, solange AJ Green ausfällt ein WR1 und auch danach noch ein WR2 und sollte jede Woche ein klares Upgrade zu den oben genannten bisherigen Flexspielern darstellen. Palmer sah im ersten Spiel nach seiner Verletzung auch gut aus und sollte bei den ganzen Waffen, die die Cardinals haben, ein klares Upgrade zu den bisherigen QBs darstellen...Hinzu kommt, dass sowohl Sanu als auch Palmer im Gegensatz zu Calvin ihre Byeweeks schon hatten. Auch das ist zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht unwichtig. Beide Spieler sollten die Bavarians sofort verstärken können und machen das Team damit wieder etwas mehr konkurrenzfähig.

    Zum Ablauf der Verhandlungen im Hinterzimmer...
    Ich habe Chris_L1 hier per PM angeschrieben, ob er sich vorstellen könnte Calvin abzugeben gegen den ein oder anderen Spieler der ihm direkt helfen kann, da ich die Depth meines Teams für sehr stark erachte und ich glaube, dass ich es mir leisten kann Calvin auf die Bank zu setzen bis er wieder fit ist. Er hat daraufhin mir ein Angebot für Sanu und Palmer gegen Calvin Johnson geschickt, woraufhin ich den Trade noch um einen QB (Hoyer) ergänzt habe, damit ich in Kaepernicks Bye einen Ersatz habe.

    Ich sehe den Trade aus diesen Gründen durchaus als fair an. Ob Chris_L1 bei anderen Tradepartnern auch einen für sich besseren Deal hätte herausschlagen können, kann ich nicht beurteilen..

    So genug der Rechtfertigungen. Ich hoffe ich konnte meinen Punkt klar machen. Prost :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Langley (16. Oktober 2014 um 21:17)

  • Vor dem Hintergrund von Johnsons Verletzung find ich den Trade jetzt auch nicht sonderlich skandalös.
    Auf jeden Fall vielen Dank an Langley für die Erklärung.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Dem Dank schließe ich mich an. Aus Langleys Sicht finde ich den Trade und das Vorgehen völlig nachvollziehbar. Mein Unverständnis geht eher in Richtung Chris_L1, weil ich sicher bin, dass er für Megatron mehr hätte bekommen können (O.K., ich gebe es zu: weil er von mir mehr hätte bekommen können), wenn er sich hier mal gemeldet hätte. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen.

  • Langley hat die Situation ganz gut beschrieben. Mir helfen die beiden (Palmer/Sanu) mehr weiter als nur CJ. Auch wenn man so einen Spieler natürlich nur ungern abgibt, hätte ich ne Glaskugel wüsst ichs besser.

  • Nachdem meine beiden Starting RB´s seit wochen ausfallen , nun auch noch mein Starting WR mit brummenden Schädel in die Kabine
    Dritte Niederlage in folge ist somit Komplett und ich werde nach unten durchgereicht.:3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Es war klar, dass jemand es sich nicht verkneifen kann jetzt Adrian Peterson zu signen.
    Ich gratuliere hiermit Defsoul innigst und überreische symbolisch den Jerry Sandusky Gedächtnispreis.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • @ Luke, bitte noch rechtzeitig einen WR für den Bye-Weekler Erik Decker aufstellen , danke .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hat noch geklappt. Ziehe derzeit um und bin daher "offline"....

    Ich sag es immer wieder , auf gute Nasen kann man sich verlassen :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • *Spitzenspielhupe*

    Diese Woche trifft der Tabellenführer, die Barmbek Phins auf meine zweitplazierten Mett Eagles. Meine Depth wird dabei ganz schön getestet, da Bell und Benjamin in der Byeweek sind... Charles, Moore und Rivera haben im TNG für mich knapp 28 Punkte vorgelegt. Da hatte ich mehr erwartet :madness Yahoo sieht dennoch im Moment ein sehr knappes Spiel.. Man darf gespannt sein..

    Neben diesem Spiel kommt es diese Woche auch zum Verfolgerduell zwischen den Def's All-Star Cast (4th, 7-4) und den Kbeach Vikes (3rd, 7-4).

    So ist die Tabelle nach dem Spieltag schon jetzt klar, nur die Reihenfolge der Teams nicht:
    1. 10-2
    2. 9-3
    3. 8-4
    und dahinter vermutlich mehrere Teams mit 7-5. Ich erwarte daher zumindest eine erste Vorentscheidung hinsichtlich der Aufstiegsplätze.

  • Ist unser Commish eingendlich verschütt gegangen?
    Kann jemand mal unsere Eregbisse posten.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das Spitzenspiel war dann auch zwischen den beiden besten Teams des Spieltags. Da hat mein Team dann auch auf aller höchsten Niveau gespielt und das beste Ergebnis in der D-Liga seit 2010 erzielt. Jetzt muss ich die Führung über die Runden bringen, da bin ich aber zuversichtlich.

    An dieser Stelle nochmal an Lob an Bilbo für das draften, werde ich hoffentlich am Saisonende wiederholen :bier:

  • Glückwunsch an Ivo und seine Barmbek Phins. :bier:

    Für mich war die Saison ein Desaster, kann nächste Saison nur besser werden.
    Bin mal gespannt ob ich D-Liga weiter spielen darf. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick