• Quarterback hat es diesmal keinen zerlegt (wobei man bei Carr meinen könnte, er hätte gar nicht gespielt :hinterha: ), aber dafür war diesmal TE Julius Thomas Opfer des 'Grizzly-Curse'.

    Immerhin scheine ich mit Borland einen klasse Pick-up für meine D gemacht zu haben. Positiv. Negativ: 21.32 Punkte haben nicht gereicht, um die Niederlage zu vermeiden. *sigh*. Zuviele Totalausfälle inklusive eines Kickers, der tatsächlich -2 Punkte gemacht hat. Danke Herr Forbath.

    Du hast gegen das hoteste (geile Wortschöpfung) Team verloren. :bier: 7. Sieg in Folge. :bounce: Na, geht da noch was... :madness

  • Du hast gegen das hoteste (geile Wortschöpfung) Team verloren. :bier: 7. Sieg in Folge. :bounce: Na, geht da noch was... :madness


    Mit Stanton statt Carr hätte ich das hotteste Team mal gleich abgekühlt... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aufstieg klar gemacht. :bounce: :partyman:
    Vielen Dank auch an die Titanen für die Schützenhilfe.
    Ziel für die nächste Spielwoche ist jetzt natürlich die Meisterschaft.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hargh, diese verfluchte QB-Position ist eine einzige Seuche dieses Jahr. :3ddevil:
    Mit Blake Bortles hätte ich das Matchup gewonnen und wäre zwei Plätze nach oben geklettert.

    Der letzte Spieltag wird also zur Entscheidung. Sowohl die Küppersteger Titanen (6-10) als auch die Bochum Seminoles (5-11) können noch absteigen, wenn meine Warriors (5-11) ihr Matchup gewinnen. Wie passend, dass Seminoles und Titanen aufeinander treffen.

    Szenario A: Würzburg verliert gegen D-Ville, Bochum gewinnt gegen Küppersteg
    Würzburg steigt direkt ab.

    Szenario B: Würzburg verliert gegen D-Ville, Küppersteg gewinnt gegen Bochum
    Würzburg steigt ab, wenn es nicht die Punktedifferenz zu Bochum (33,38) wett macht

    Szenario C: Würzburg gewinnt gegen D-Ville, Küppersteg gewinnt gegen Bochum
    Bochum steigt direkt ab

    Szenario D: Würzburg gewinnt gegen D-Ville, Bochum gewinnt gegen Küppersteg
    Alle drei wären bei 6-11, die Pts For entscheiden über den Klassenerhalt. Momentan sieht es da so aus, dass Bochum (1555,19) vor Würzburg (1521,81) und Küppersteg (1817,91) liegt.

    Spannung garantiert!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hargh, diese verfluchte QB-Position ist eine einzige Seuche dieses Jahr. :3ddevil:
    Mit Blake Bortles hätte ich das Matchup gewonnen und wäre zwei Plätze nach oben geklettert.

    Pfff... das kann ich locker toppen. In der Cowboys-Liga habe ich das Enspiel mit 0.29 Punkte verloren. Das Beste: Mein QB Andrew Luck hat -0.37 Punkte gemacht. Oder anders: Hätte ich die QB-Position leer gelassen, hätte ich das Finale gewonnen...

    :jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pfff... das kann ich locker toppen. In der Cowboys-Liga habe ich das Enspiel mit 0.29 Punkte verloren. Das Beste: Mein QB Andrew Luck hat -0.37 Punkte gemacht. Oder anders: Hätte ich die QB-Position leer gelassen, hätte ich das Finale gewonnen...

    :jeck::jeck::jeck:


    Selbst schuld, wenn du in der Cowboys-Liga nen QB aufstellst, der gegen die Cowboys spielt. :tongue2: :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Pfff... das kann ich locker toppen. In der Cowboys-Liga habe ich das Enspiel mit 0.29 Punkte verloren. Das Beste: Mein QB Andrew Luck hat -0.37 Punkte gemacht. Oder anders: Hätte ich die QB-Position leer gelassen, hätte ich das Finale gewonnen...

    :jeck::jeck::jeck:

    Komm Du mir nicht mit Luck, ich habe die QB-mäßig Arians-sches Glück gehabt dieses Jahr :D
    Robert Griffin III (Woche 1, 2, 11)
    Kirk Cousins (3, 4, 6, 7)
    Blake Bortles (5, 8, 9, 10, 12)
    Zach Mettenberger (13, 14)
    Derek Anderson (15)
    Josh McCown (16)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glückwunsch an Eltville und die Knike-o-matics zum Aufstieg! Ich persönlich verabschiede mich mit einer kleinen Siegesserie und einer respektablen Bilanz in die Offseason. Dieses Jahr hat mich leider mein Gefühl beim Draft getäuscht und die Doppel-RB-Taktik ging in die Hose. Dank an Doug Martin vor allem. Und nach dem Ausfall von Nick Foles war die Saison dann eh so gut wie gegessen.

    So ging's dann am Ende nur darum mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und das ist mir dann auch gelungen. Deswegen ein versöhnlicher Abschluss auf Platz 7 und gerade noch so in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

    Insgesamt bin ich mit meinem Abschneiden Fantasy-technisch zufrieden: Eine Liga habe ich gewonnen, in einer anderen das Finale knapp (Luck! :maul:) verloren und hier 7. Das kann sich doch sehen lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an Eltville und die Knike-o-matics zum Aufstieg!

    Thanks :bier::bounce::bounce::bounce: Ich freu mich auf die A-Liga, auch wenn es mir hier in der B(esten)-Liga immer sehr gefallen hat.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Auch von mir Glückwünsche an Mike und seine Knike-o-matics. Wir sehen uns nächstes Jahr in der A-Liga. :bier:

    Die A-Liga hat auch in dieser Woche das für mich wichtigste Ergebnis geliefert. Die MunichBay Sixpackers haben verloren, womit meine Wildsäue die beste Bilanz und die meisten Punkte aller NFL-Talk Ligen erreicht haben sollten. :bounce: :partyman:
    Solange ich nicht in einer anderen Liga jemand übersehen habe. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016