• Vielen Dank nochmal an GermanTexan gestern abend für den charmanten Versuch per Whatsapp. Das hat sich als schlechtes Omen erwiesen da ich heute um 6 schlaftrunken in der Küche Radio anmachte.

    Den Pennern von WDR 2 fällt auch nix besseres ein als den Scheiss morgens in der Frühe zu spielen! :3ddevil:

    Und es hat Wham gemacht ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Dank dem zdf raus. Da will man um kurz nach 21 Uhr frontal 21 schauen und da kam wohl vorher ein zdf Spezial und so lief die zdf Zeit Sendung über weihnachtsessen. Wo am Ende der Song lief.

  • Dank dem zdf raus. Da will man um kurz nach 21 Uhr frontal 21 schauen und da kam wohl vorher ein zdf Spezial und so lief die zdf Zeit Sendung über weihnachtsessen. Wo am Ende der Song lief.

    selbst Schuld, wenn du keine BuLi guckst :jeck:

  • Komm aus dem Kino (Hobbit3) und will kurz die Zusammenfassungen auf Sky gucken. Hoffenheim gegen Leverkusen. was läuft ganz zu Beginn als sie das Stadion von Innen zeigen. -.- :(

  • Letzte Woche beim FC Spiel lief es auch in einem Mix, ich glaube mittlerweile ist man nirgendswo 100% sicher vor diesem Schmahn, nicht mal in der BuLi:3ddevil:

  • bei Schlag den Raab kam von Elton plotztlich eine wham frage :mrgreen:

    Schneller als Lucky Luke hatte ich die Fernbedienung reflexartig in der Hand :jeck:

    I can, I will

  • Heute kam ich erstmals in diesem Jahr nicht drumherum, eineinhalb Stunden auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Es ist gut gegangen. Puh.

    Morgen folgt der nächste Härtetest: Es steht ein Möbelhausbesuch an, wahrscheinlich sogar zwei oder drei. Ich sehe meine Chancen bei nicht mehr als 50%, aber wenn ich das überstehe, bin ich optimistisch, dass ich es bis Weihnachten schaffe.

  • Ich hatte mich zwar nicht eingetragen, aber am Samstag hat es mich auch erwischt. Zum ersten mal seit ca. 3 Jahren musste ich diesen Mist über mich ergehen lassen. Ganz banal im Supermarkt beim Einkaufen :hang

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • gestern lief im Auto als auch im Supermarkt hier Jingle Bells :paelzer:

    Nix mehr mit Weihnachtssongfreie Zone warte nur darauf das mich eine Türkische Coverversion Whümt :jeck:

    I can, I will

  • Wann genau ist Deadline? Ich glaube, ich habs geschafft....:bier:

    Letztes Jahr haben wir es so gemacht, dass jeder noch Ungewhamte sich bis Heiligabend im Thread melden konnte. Als Gewinner darf man sich natürlich nur fühlen, wenn man auch den Rest vom Fest übersteht.

  • Ob last Christmas oder auch nicht, ich wünsche euch frohe Weihnachten :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hatte mich extra nicht angemeldet, weil ich dachte, das ist unfair, hier laeuft das sowieso nicht. Ging auch alles gut bis gestern. Frau wollte das Christmas Special von Michael Buble sehen und da kommt dann Last Christmas gesungen von Ariana Grande. Das war noch grausamer als das Original. :hang

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch wenn ich mich dieses Jahr nicht angemeldet habe:

    In diesem Moment werde ich erstmals gewhamt :)

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe Just for Fun einmal mitgezählt wie oft ich gewhamt werde. Dieses Jahr waren es 7 Mal. Radio, Dubsmash, Supermarkt und sogar im Fitnessstudio :jeck:

    Frohe Weihnachten euch allen :bier:

  • ich hab mich gestern zu Weihnachten praktisch einer selbst whamung unterzogen.

    Bei dem Weihnachtsessen lief ein Musiksender der guess what nur Weihnachtslieder spielte :tongue2:

    Ich hätte den jederzeit wechseln können und sah sogar noch wie das Lied angekündigt wurde, aber 2 Jahre whamstinenz und all das essen und der Wein lies mich zur entscheidung kommen das es gerade passt und an der Zeit ist :xywave:

    War noch dazu kurz vor 2400 :mrgreen:

    Mr Benzema you are WHAMT

    I can, I will