NRW Treffen im Frühjahr/Sommer 2015

  • Ihr Lieben,

    zunächst vielen lieben Dank, dass ich und natürlich auch Oli, ein sehr sehr schönes Wochenende in HH verbringen durften. Natürlich kam ich nicht drumherum mal wieder ordentlich Kohle dazu lassen :mrgreen::mrgreen:.

    Es kam gestern so der Wunsch auf, dass einige wieder nach einem NRW Treffen geschrien haben :rotfl:. Dieses möchte ich daher gerne aufgreifen.

    In Anbetracht der Situation (die meisten sind ja im Bilde, so dass ich nicht weiter ausholen muss), wäre ich bereit ein NRW Treffen zu planen, Hilfe nehme ich natürlich gerne an :fleh :mrgreen:

    Da ich nicht genau weiß, ob ich nächstes Jahr noch im Ruhrgebiet, oder doch schon wieder im Rheinland wohnen werde, ist hier jetzt erstmal nur die generelle Abfrage, wer Lust, Zeit und dieses auch einplanen kann daran teilzunehmen. Natürlich habe ich so gewisse Wunschkandidaten :hinterha:.

    Bin auch gerne bereit schon mal den einen oder anderen Wunsch entgegen zu nehmen, was ihr evtl. mal im Rheinland oder Ruhrgebiet in Angriff nehmen wollt. Ich bitte daher darum, dass ihr euch Gedanken macht, und natürlich auch hier positiv zustimmt.

    Ich freue mich schon jetzt darauf, in die Planung einzusteigen. Ich knuddel euch alle ganz dolle und wünsche Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag.

  • Ne, ich glaube nich,t das mich das interessiert :mrgreen:

    Ach ja ,das kam ja u.a. mit von mir, dann würde ich wohl doch dabei sein .
    Ich wäre dann auch mit in der Planungsabteilung, für das Sonntagstreffen der Golfer :tongue2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jop das gehört auf jeden Fall dazu. Meine Frau macht ja auch nicht mehr nur noch Caddie ;)


    Du an dem Tag aber für Sie? :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wir würden auch gerne versuchen teilzunehmen :smile2:

    PS: Jetzt auch beide mit Platzreife aber ohne Spielpraxis und Club (der löst sich zum 31.12. auf wegen Streit mit dem Verpächter) mal sehen was bis dahin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (15. Dezember 2014 um 09:08)

  • Wir würden auch gerne versuchen teilzunehmen :smile2:

    :jeck: Geht mir genauso - wobei ich das erstmal sehr zurückhaltend äussern möchte, da wir in den Weihnachtsferien die Planungen für 2015 angehen und ich mit diversen Veranstaltungen (The Village, Rock im Park, Rockavaria, NFL in London, etc.) schon einige WoEnden für mich belegt habe und mal schun muss wieviele ich noch zugestanden bekomme :madness :mrgreen: .

  • na das nenne ich ja schon mal eine rege resonanz...wat dat golfen angeht, kann ich mich gerne schlau machen, ansonsten gibbet in köln-chorweiler nenn park, da buddel ich euch auch noch gerne 18 löcher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • na das nenne ich ja schon mal eine rege resonanz...wat dat golfen angeht, kann ich mich gerne schlau machen, ansonsten gibbet in köln-chorweiler nenn park, da buddel ich euch auch noch gerne 18 löcher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    In Chorweiler kannste die Löcher auch sprengen, fällt gar nicht weiter auf :mrgreen:

  • Wenn ich mit Trosty schon Silvester feiern mu... ähh...darf und hier zum Golf aufgerufen wird, bin ich dabei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Termin ist halt noch offen, wird sich entscheiden, wenn ich weiß wohin bzw. wann es mich umziehen lässt :madness

    da würde ich dann aba nomma ne umfrage starten, wann es wem halt datemässig am besten passt, die mehrheit wird siegen....aba dat kriegen wir schon hin

  • so, die meisten haben es ja schon mitbekommen, mich wird es ab 3/15 wieder ins rheinland ziehen, nach rommerskirchen (dat is bei neuss :mrgreen:)

    von daher ist die tendenz, das diesjährige nrw treffen ins rheinland mehr als gestiegen. ich würde das treffen daher gerne nach köln verlagern...für einen freitag abend würde ich dann alles soweit organisieren...was den samstag betrifft würde ich mich evtl. mit dem ein oder anderen beraten, oder ihr macht vorschläge, was ihr in köln und umgebung gerne sehen möchtet...

    für vorschläge bin ich immer zu haben...ich wünsche euch nun noch einen schönen restlichen neujahrsabend, mich zieht es morgen wieder an meinen schreibtisch :3ddevil:

  • Ich würde mich freuen, wenn mal wieder andere Nasen teilnähmen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass solche Aktionen leider auf wenig Gegenliebe stoßen.

  • Ich würde mich freuen, wenn mal wieder andere Nasen teilnähmen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass solche Aktionen leider auf wenig Gegenliebe stoßen.

    welche bestimmten nasen hättest du denn gerne??? ich bin sehr sehr gut im quängeln, da lässt sich bestimmt was machen :hinterha::mrgreen:

  • Ich hätte generell immer Interesse an nem Treffen, bin allerdings ein wenig gehandicapt was Lokalität und Aktivität angeht.

    Wer mehr wissen möchte oder etwas plant darf mir gerne per PN Bescheid sagen. Ich würde schauen was machbar ist.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Köln die Ecke klingt doch super.

    sehe ich genauso...da kann man schon eine menge veranstalten, der freitag wird ja eh nur ein erstes aufwärmen sein, aber für den samstag kann man bestimmt einiges machen, ihr müsst mir nur quasi mitteilen was ihr wollt, oder ich plane einfach, und ihr müsst dann mitziehen...

    ich kann bis zu 3 leuten bei mir unterbringen, weil ich ja etwas ausserhalb wohnen werde, weiß ich nicht, wer das möchte...

  • Kiddster, Datajunk, paelzer, Silversurger, Viking_Nick

    Ja, mal schauen. Wäre gerne mal wieder dabei. Aber ist natürlich leider vom Termin und leider auch etwas von den Finanzen abhängig. Ich behalte den Thread aber auf jeden Fall im Auge. Und Köln finde ich grundsätzlich ne klasse Idee. Mag die Stadt.