Dallas Cowboys 2014

  • Ich hab da mal ne Frage. Ich sehe nun schon das 2te mal das Bryant den Romo volllabert. Gibt es da ne Geschichte zwischen denen? Sicher kann man sich bei nem Scheissspiel auch mal fetzen, kenne das ja vom Fussi selber, aber bei Bryant fällt es, zumindest mir, doch auf. Können die 2 sich nich riechen oder war das einfach dem bescheidenem Spiel geschuldet? Bin da kein Insider. Danke:bier:

  • Ich hab da mal ne Frage. Ich sehe nun schon das 2te mal das Bryant den Romo volllabert. Gibt es da ne Geschichte zwischen denen? Sicher kann man sich bei nem Scheissspiel auch mal fetzen, kenne das ja vom Fussi selber, aber bei Bryant fällt es, zumindest mir, doch auf. Können die 2 sich nich riechen oder war das einfach dem bescheidenem Spiel geschuldet? Bin da kein Insider. Danke:bier:


    Völlig normal, dass sich QB und WR während des Spiels sich unterhalten und Möglichkeiten suchen, wie man zum Erfolg kommt. Das hat nix mit 'fetzen' zu tun.

    Bryant fällt nur auf, weil die Kameras gerne auf ihn gerichtet sind. Bei Witten war's gestern auch nicht anders, nur wird das dann ignoriert.

    Zitat

    You might have mistaken Jason Witten for Dez Bryant, given his fiery outbursts on the sideline Thursday night. Television cameras caught Witten having heated exchanges after stalled drives, with teammates as well as tight ends coach Mike Pope.

    Much like Bryant, Witten chalked the fire up to his competitive nature, adding that they weren’t born out of any kind of dispute or disagreement – with Pope or otherwise.

    “It wasn’t anything other than I get excited out there and talking about it,” Witten said. “There’s never any argument or rift between us, it’s just a lot of excitement and emotion and we’re talking through it. Nothing more than that.”

    Die Flag für Dwayne Harris war übrigens der größte Witz, den ich je gesehen habe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Die Flag für Dwayne Harris war übrigens der größte Witz, den ich je gesehen habe.

    Oh jeh...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Oh jeh...

    Dachte ich auch nur ... Die Refs waren sicherlich keine Offenbarung, aber eher zu lasch als zu streng! So auch in dem Fall.

    Ansonsten fallen mir auf beiden Seiten spontan mindestens je zwei Szenen ein, wo es in ganz klaren Fällen versäumt wurde, das gelbe Tüchlein auf den Rasen zu legen. Spielentscheidend waren die Refs daher aus meiner Sicht nicht, da keine Seite wirklich bevorzugt wurde.

  • Mich würde mal interessieren, ob die Cowboys Fans hier am Sonntag den Adlerchen die Daumen drücken..

    :bier:

    Aus Wildcard-Sicht wäre es angebracht. Eher hacke ich mir aber beide Däumchen ab, bevor ich dies über das Herz bringen würde. Zu tief sitzt die Antipathie gegen Franchise und Protagonisten;)

    Ohne Fanbrille betrachtet ist dieser Kader eh nicht Playoff würdig, weshalb ich auch mit einer positiven Bilanz am Ende des Jahres mehr als glücklich wäre und das Jahr als Erfolg werten würde.

  • Mich würde mal interessieren, ob die Cowboys Fans hier am Sonntag den Adlerchen die Daumen drücken..

    :bier:

    Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, muss ich die Frage mit JA beantworten (leider:mrgreen:)

    Rückblickend tut die ärgerliche Niederlage zuhause gegen die Redskins noch mehr weh

  • Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, muss ich die Frage mit JA beantworten (leider:mrgreen:)

    Ist es dafür nicht ein bisschen früh? Zumindest muss man dafür doch das Spiel am Donnerstag abwarten. Wenn die Cowboys das Spiel gewinnen ist noch nichts verloren. Dann wäre bei einer Niederlage der Eagles die Division wieder aus eigener Kraft zu gewinnen. Würde mich also sehr wundern, wenn Cowboysfans dann den Eagles die Daumen drücken würden.
    Bei einer Niederlage von Dallas am Donnerstag würde das logischerweise etwas anders aussehen. Dann wäre die Chance auf eine Wildcard wohl wirklich realistischer.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ist es dafür nicht ein bisschen früh? Zumindest muss man dafür doch das Spiel am Donnerstag abwarten. Wenn die Cowboys das Spiel gewinnen ist noch nichts verloren. Dann wäre bei einer Niederlage der Eagles die Division wieder aus eigener Kraft zu gewinnen. Würde mich also sehr wundern, wenn Cowboysfans dann den Eagles die Daumen drücken würden.
    Bei einer Niederlage von Dallas am Donnerstag würde das logischerweise etwas anders aussehen. Dann wäre die Chance auf eine Wildcard wohl wirklich realistischer.

    Naja, dafür müsste man aber auch das Spiel in Philly gewinnen, und wirklich Hoffnung hab ich da natürlich nicht und aktuell glaub ich da auch nicht daran. Die Eagles werden die Divison gewinnen, da leg ich mich jetzt mal fest und die Cowboys werden sich mit den Seahawks/Cardinals/Lions (obwohl mir die ein zu leichtes Restprogramm haben) um die Wild Card prügeln

  • Erst mal Chicago schlagen und dann weitersehen. Sollten wir das gewinnen, ist fast egal was am Sonntag passiert. Dann haben wir es wieder in der eigenen Hand.

    Zumindest bis zum nächsten Wochenende.

    Kleine Statistik: Die Cowboys sind das einzige Team ohne Niederlage auf fremden Platz. Nicht nur das - alle anderen NFL-Teams haben mindestens 2mal auswärts bereits verloren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Kleine Statistik: Die Cowboys sind das einzige Team ohne Niederlage auf fremden Platz. Nicht nur das - alle anderen NFL-Teams haben mindestens 2mal auswärts bereits verloren.

    Dafür schaut der liebe Gott in Texas zuhause lieber weg...

    Ich denke, dass euer Spiel am Donnerstag gegen die Bears richtungsweisend sein wird. Gewinnt ihr das, seid ihr im Playoff-Rennen wieder voll dabei.
    Verliert ihr dagegen, sehe ich jetzt schon das Volk die schrecklichen Dezember-Bilanzen der Cowboys herauskramen.

    Kleine Statistik: Die Cowboys hatten seit 2002 nur einmal einen positiven Record im Dezember.

    #FreeMeekMill

  • Erst mal Chicago schlagen und dann weitersehen. Sollten wir das gewinnen, ist fast egal was am Sonntag passiert. Dann haben wir es wieder in der eigenen Hand.

    Genau das wollte ich mit meinem Post sagen... nur weil die Eagles in Dallas überzeugend gewinnen konnten, ist ein Sieg im Rückspiel nicht garantiert. Dafür muss man sich ja nur die letzten Jahre ansehen. Es ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass die Eagles und Cowboys nach dem nächsten Spieltag wieder gleich auf sind und dann geht es wieder um die Wurst im direkten Vergleich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (3. Dezember 2014 um 01:06)

  • Erst mal Chicago schlagen und dann weitersehen.

    wenn das nicht klappt, dann muss man eh nicht groß über Ambitionen reden. :mrgreen:
    Man ist halt in Philli unter Zugzwang, aber das ist ja angesichts der Auswärtsstärke das leichtere der beiden Duelle...

  • Man ist halt in Philli unter Zugzwang, aber das ist ja angesichts der Auswärtsstärke das leichtere der beiden Duelle...

    Diese Ansicht dürftest Du exklusiv haben...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • wenn das nicht klappt, dann muss man eh nicht groß über Ambitionen reden. :mrgreen:
    Man ist halt in Philli unter Zugzwang, aber das ist ja angesichts der Auswärtsstärke das leichtere der beiden Duelle...

    Das ist aber sehr kurz gedacht, schließlich sind die Eagles zu Hause 6-0 ;)
    Ist es also wirklich leichter mit 5-0 gegen 6-0 anzutreten, als im Hinspiel, wo die Eagles auswärts 2-3 waren und Dallas 3-3? Statistisch macht das keinen Sinn.

    Aber das sind natürlich alles kleine Spinnereien, jedes NFL-Team hat in jedem Spiel eine Chance, besonders in Division-Spielen. Der größte Vorteil, den die Cowboys haben, ist die längere Vorbereitungszeit auf das Spiel. Erstmal schauen wir uns an, was Dallas heute anzubieten hat. Sollten die Bears gewinnen, geht es nächste Saison schon um die Entscheidung der NFC East für die Eagles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sollten die Bears gewinnen, geht es nächste Saison schon um die Entscheidung der NFC East für die Eagles.

    Unabhängig von dem Ausgang des Bears Spiel's können die Eagles die NFC East aus eigener Kraft bereits nächste Woche entscheiden, sollte man die nächsten beide Spiele gewinnen. Tiebreaker und so. ;)

    #FreeMeekMill

  • gemeint war das leichtere Duell der beiden gegen die Eagles :hinterha:

    Zumindest das, auf das man sich besser vorbereiten kann. Der Turnaround von Sunday Night Game mit Flug zum Spiel am Donnerstag war extrem kurz, gerade für eine solche Offense, wie die Eagles sie anbieten. Dazu kommt, dass Romo seinen Rücken nicht ausreichend kurieren konnte, da er unter der Woche immer einen zusätzlichen freien Tag hat. Beim Eagles-Spiel war das aufgrund der Kürze der Woche nicht möglich.

    Auf das nächste Eagles Spiel hat man einen Vorlauf von 10 Tagen. Das tut nicht nur Romo gut, sondern dem ganzen Team.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest das, auf das man sich besser vorbereiten kann. Der Turnaround von Sunday Night Game mit Flug zum Spiel am Donnerstag war extrem kurz, gerade für eine solche Offense, wie die Eagles sie anbieten. Dazu kommt, dass Romo seinen Rücken nicht ausreichend kurieren konnte, da er unter der Woche immer einen zusätzlichen freien Tag hat. Beim Eagles-Spiel war das aufgrund der Kürze der Woche nicht möglich.

    ..auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Giants Offense bedanken, die im SNG gegen die Cowboys mit 74 Plays ihren Teil zu deren Erschöpfung beigetragen hat.

    #FreeMeekMill

  • Heißt das, das die Bears heute abend eine größere Siegchance haben als allgemein vermutet? muss schnell nochmal meine Pickem-Tipps überprüfen... :)

  • Heißt das, das die Bears heute abend eine größere Siegchance haben als allgemein vermutet? muss schnell nochmal meine Pickem-Tipps überprüfen... :)


    Eher nicht. Ist aber eine Glaubensfrage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Neun

    Nine

    Neuf

    Nove

    Nueve

    9

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2 Hände hoch vom Mann aus dem Sägewerk: 9 Siege, das ich das noch erlebe! Glückwunsch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • An Toughness wird's unserem QB jedenfalls nie mangeln:

    Zitat

    Tony Romo has been dealing with the effects of back surgery this past offseason and two transverse process fractures, and the Dallas Cowboys quarterback let it slip Thursday night that he also has been playing through a broken rib for the better part of two months, Todd Archer of ESPN Dallas reports.

    Romo said he was not sure in which game he suffered the injury, either Sept. 21 against the St. Louis Rams or Oct. 5 against the New Orleans Saints.

    In 2011, he played through a broken rib and punctured lung, and in the 2008 season finale against the Philadelphia Eagles, he played with a cartilage tear in his ribs.

    "It'll be nice when it's just about the back [surgery] instead of all the other junk," Romo said.

    Romo said the transverse process fractures in his back are all but healed and the ribs have felt better. He wears extra protection for his ribs and has a longer-than-normal back plate to protect his surgically repaired back.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Woche der Entscheidung für die Boyz ist gekommen.

    Nach Lage der Dinge MUSS Dallas auf jeden Fall in Philly gewinnen, ansonsten dürfte der Traum von den POs, selbst mit einer 11-5, die dann danach noch bestfalls möglich wäre, mit einiger Wahrscheinlichkeit ausgeträumt sein.

    Bei einer Niederlage ist mit einiger Sicherheit die NFC East Krone an die Adler vergeben und Seattle und Detroit drohen dann verdächtig stark die Wildcardplätze einzunehmen.

    Die einzige Option, die Romo und Co haben:
    Sie MÜSSEN am SO gewinnen, in jedem Falle ...

    Für Philly ist es anders rum.
    Die KÖNNEN gewinnen, sind aber im Falle einer Niederlage noch lange nicht weg vom PO-Fenster.

  • Nach Lage der Dinge MUSS Dallas auf jeden Fall in Philly gewinnen, ansonsten dürfte der Traum von den POs, selbst mit einer 11-5, die dann danach noch bestfalls möglich wäre, mit einiger Wahrscheinlichkeit ausgeträumt sein.

    und Seattle

    Stimmt SO ganz nicht, und den Grund nennst Du ja bereits schon selber.

    Da man den Tiebreaker gegen die Seahawks gewonnen hat, können die Cowboys durchaus mit einer 11-5 Bilanz als letztes WC Team in die Playoffs einziehen, vorausgesetzt, die Cardinals gewinnen die NFC West.

    #FreeMeekMill

  • Stimmt SO ganz nicht, und den Grund nennst Du ja bereits schon selber.

    Da man den Tiebreaker gegen die Seahawks gewonnen hat, können die Cowboys durchaus mit einer 11-5 Bilanz als letztes WC Team in die Playoffs einziehen, vorausgesetzt, die Cardinals gewinnen die NFC West.


    Selbstverständlich sind das noch keine Clinching Szenarien, theoretische Restchancen gibt es danach immer. Philly könnte dann ja auch einfach 2-mal hintereinander verlieren oder so :smile2:

    Es sind lediglich Wahrscheinlichkeiten.

    Allerdings liegen diese Wahrscheinlichkeiten so, dass Dallas am Sonntag so gut wie ein Endspiel hat, während Philly "nur" so gut wie einen Matchball hat, wenn es diesen vergibt aber danach immer noch weitere Matchbälle hat.