• Bin wieder dabei, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich mit dem Start der Weihnachtsmärkte am Wochenende direkt wieder raus bin.:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • So ab in die Dangerzone Wien . Bin mit diversen kunden die tage essen, am Weihnachtsmarkt, Eisstock schiessen ......ab Montag dann einkaufen bevir es zurück in meine Wahlheimat geht.

    Wahrscheinlich die beste chance das es mich erwischt .

    I can, I will

  • Bin auch mit dabei!! Bin gespannt wie lang das gut geht.. :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab ich gerade von der Telekom bekommen:

    Was wäre Weihnachten ohne WHAM! und Last Christmas. Wir schenken Ihnen den Song als Freizeichenton für Ihr IPhone!

    Brauch jemand meine Handynummer? :D :D :D

  • Zählen Cover-Versionen?

    In dem Fall wäre ich raus, mich hats gerade im Supermarkt erwischt. :3ddevil:

    Och wenn es nach mir geht, können wir das gelten lassen. Mal sehen, was die Community sagt.:mrgreen

  • Treff mich gleich mit Freunden auf dem Hamburger Dom. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich danach raus bin, liegt bei 99,99 % .

    das waren die 0,01%. Anscheinend ist das Lied out auf dem Hamburger Dom. :madness Bei 2,5 Std. Aufenthalt nicht einmal gehört. Also noch drin.

  • Kurios! 3 mal auf nem Weihnachtsmarkt. Nirgends lief Wham. Dafür hat meine Freundin meinen Kumpels von der Challange beim Brunch heute erzählt.... Dauert wohl nicht mehr lange :hinterha:

  • Kurios! 3 mal auf nem Weihnachtsmarkt. Nirgends lief Wham. Dafür hat meine Freundin meinen Kumpels von der Challange beim Brunch heute erzählt.... Dauert wohl nicht mehr lange :hinterha:

    Dito, zum Ersten.

    Trotzdem raus, liefen 2 Coverversionen hintereinander in so einem Café. War zwar nicht Wham, aber wenn ich recht erinnere, ist man dann trotzdem raus.

  • Bei der Firmenweihnachtsfeier am Freitag gleich doppelt GeWHAMt :(

    Bin somit raus..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • WHHHAAAAAAAAAAM!

    Heute im Morgenmagazin ein schönes Medley. Meine Frau kam ins Wohnzimmer gerannt, als ich schrie. Kurioserweise bin ich nur nochmal kurz rein um den gestern vollgeladenen USB-Stick aus dem PC zu holen, der mich auf der Fahrt zur Arbeit davon abhalten sollte durchs Radio gewhamt zu werden.

    Letztes Jahr am 30.11. Dieses jahr am 01.12. Immerhin ein Tag länger, aber irgendwie ist man schon raus bevor es eigentlich angefangen hat. Noch keine Weihnachtsfeier oder Weihnachtsmarktbesuch gehabt oder Radio gehört. Aber schön: Der Druck und die Angst. Beides ist jetzt weg. Nun kann ich das Leben wieder genießen.:jeck:

  • Nachdem ich es am Samstag ungewhamt durch den Weihnachtsmarkt geschafft habe hat es mich heute ganz langweilig im Morgenradio erwischt:3ddevil:

  • Auf ORF läuft ne ganz fiese Weihnachtshits Werbung. Spätestens jetzt wär ich sowieso raus :D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ach so , welche den ?


    Harharhar. Das wirst du schon sehen bzw. hören. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gemeinschaftliche Pause an der Currywurstbude des Weihnachtsmarktes. Ich ahne schlimmes.

    Wobei für mich, dieses Jahr das neue Last Christmas, Paul Potts Interpretation von Ave Maria ist. Schon 4 mal in den Geschäften gehört.

  • Wusstet ihr, dass 'Last Christmas' von 'WHAM' in den BBC Charts auf Platz 86 wieder eingestiegen ist? Ich bis eben auch nicht ...

    Und raus. :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)