Philadelphia Eagles 2014

  • Man kann bestimmt über einige Features an Nick Foles' Skill-Set diskutieren. Seine Toughness allerdings dürfte außer Frage stehen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Seine Toughness allerdings dürfte außer Frage stehen...

    Selber schuld wenn er sich einem fetten NT in den weg stellt :hinterha:

    Außer Frage steht für mich auch noch, dass wir unter Reid jetzt diskutieren würden ob man mit 0-3 die Saison vergessen kann. Natürlich hatte man in allen 3 spielen bisher auch ne portion Glück mit am Start aber was man Kelly und seinem Staff zugestehen muss ist , dass sie in den entscheidenden Situationen die passenden Ideen haben und die Spieler die am Feld stehen da auch "funktionieren". Was mich mit am meisten beeindruckt ist Davis, der während des Spiels offenbar extrem gut darin ist die richtigen adjustments zu treffen. Das ist etwas was wir in der Reid-Arä so gut wie gar nicht auf die Reihe gebracht haben...

    Das Gezeigte auf dem Feld überzeugt mich zwar immer noch nicht ganz, die Entwicklung geht aber dafür umso mehr, da sie eindeutig in die richtige Richtung geht.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • 1) Mathis ist schon auf IR, auch wenn er nach 8 Wochen wiederkommen darf, aber es ist auch klar dass du Kelce meinst.

    Ja klar Kelce, meint ich doch. :mrgreen:
    Aber ja der Junge kann für eine Center! fliegen. Bei dem screen das war schon beeindruckend.

    Ohman Cary Williams :nono:
    Ist er doch der Meinung die Eagles starten immer so schlecht weil man die Woche über zu hart und schnell trainiert und er der einzige ist der die cojones hat es laut auszusprechen.
    [http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000398812/article/cary-williams-chip-kelly-overworking-eagles-players]

    BLEEDING GREEN

  • Ohman Cary Williams :nono:
    Ist er doch der Meinung die Eagles starten immer so schlecht weil man die Woche über zu hart und schnell trainiert und er der einzige ist der die cojones hat es laut auszusprechen.
    [http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000398812/article/cary-williams-chip-kelly-overworking-eagles-players]

    [/QUOTE]


    Genau wenn die Eagles seiner Meinung nach zu hart trainieren,dann würde sich das wohl eher auf die 2. HZ des Spiels auswirken.

    Aber meiner Meinung nach zeigen die Eagles hier das sie ab der 2. HZ noch zulegen können und den Gegner Bzw die D müde ist

  • Zitat

    Said Baker: "I made a legal football hit and got ejected. I made a football play and got punched in the face . . . If I could do it again, I'd do it again."

    Traurig, traurig ...

  • Das mit Kelce und der kompletten O-Line ist wirklich haarig. Da muss man nun in kürzester Zeit für Depth sorgen, eventuell noch einen Trade forcieren. Gut ist aber, dass Johnson in zwei Wochen wieder dabei ist und Mathis und Kelce im Dezember wieder dabei sind, wenn man einen Playoff Run starten will bzw. kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Der Baker hit war scheisse - und das nicht weil Foles euer QB ist. Das ist die gleiche Nummer, mit der Slausen damals Coushing die Saison beendet hat und mit was Golden Tate immer wieder "glänzt". Streng genommen ist das nach alter Schule legal, aber die NFL hat ja bereits mehrmals angekündigt solche blindside Blocks abseits des Plays härter zu bestrafen.
    Glückwunsch übrigens zum Sieg das war ein unterhaltsames Spiel. Vor allem wenn man Geld auf die Eagles gesetzt hatte .. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das mit Kelce und der kompletten O-Line ist wirklich haarig. Da muss man nun in kürzester Zeit für Depth sorgen, eventuell noch einen Trade forcieren. Gut ist aber, dass Johnson in zwei Wochen wieder dabei ist und Mathis und Kelce im Dezember wieder dabei sind, wenn man einen Playoff Run starten will bzw. kann.

    Das mit Kelce gehört zum Schlimmsten was den Eagles passieren konnte. Man verwendet ihn so viel, wo andere Center gar nicht für in der Lage wären. Wenn es wirklich Sports Hernia ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob wie Kelce diese Saison nochmal spielen sehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das mit Kelce gehört zum Schlimmsten was den Eagles passieren konnte. Man verwendet ihn so viel, wo andere Center gar nicht für in der Lage wären. Wenn es wirklich Sports Hernia ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob wie Kelce diese Saison nochmal spielen sehen.

    8 Wochen ist er etwa raus. Ärgerich ja, aber am Sonntag spielen dann Peters, Herremans und dann kommt Lane Johnson zurück. Dann sind 3 von 5 der Starting O-Line wieder da!

    Und ganz ehrlich unsere patchwork O-Line sah nicht so schlimm aus wie die Namen klingen!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich halte auch viel von Matt Tobin, der sah in der Preseason so gut aus, dass er für mich klar der erste Backup war, für die ersten vier Wochen zumindest. Durch die Verletzung von Barbre am ersten Spieltag wäre er ohne eigene Verletzung schon längst Starter. Jetzt hoffe ich, dass er wieder spielen kann. Trainieren kann er zumindest schon.
    Auf Center muss man erst abwarten, wie schlimm sich das auswirkt. Respekt an Molk und seine bisheringen Leistungen. Die Erinnerung an den letzten Ausfall von Kelce ist noch sehr frisch und da brach bei den Eagles offensiv alles zusammen. Deshalb bin ich da trotzdem erstmal skeptisch. Vor allem weil sich gegnerische Verteidigungen ab jetzt sicherlich auf der Position etwas ausrechnen.
    Im Passspiel sah das bis jetzt ok aus, aber wenn McCoy auf Dauer nur ein oder zwei Yards pro Laufspielzug macht haben die Eagles ein Problem.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Heute abend ist sozusagen ein Bonusspiel für die Eagles. Seitdem der Spielplan feststeht ist die Niederlage in San Francisco eigentlich fest eingeplant. Selbst die größten Optimisten haben den Eagles allerhöchstens einen 3-1 Start zugetraut und im aktuellen Zustand des Teams wäre ein Sieg heute eine große Überraschung. Das alles bedeutet nicht, dass man chancenlos ist, sowas gibt es in der NFL einfach nicht. Die Eagles haben sich eine gute Ausgangsposition geschaffen, unabhängig vom Resultat heute. Vielleicht ist es ein Vorteil heute alles oder nichts spielen zu können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • :jeck:

    Diese Hippies! In Philly hätte das Hotel wirklich gebrannt

    @HFE
    Die 49ers haben sicherlich genug eigene Probleme, dass eine Niederlage der Eagles nicht fest einzuplanen ist. Auch ich weiß wie schwer es east coast teams es an der west coast haben. Eine viel längere Reise gibt es kaum in der NFL.

    R.I.P J.Johnson

  • Die erwartete Niederlage, aber die Leistung ist mehr als enttäuschend. Null Punkte offensiv, kaum 200 total Yards geknackt, viel schlechter geht es nicht. Ich bin auch etwas ratlos, was die Eagles da versucht haben. Man hat so viele Geschenke der 49ers bekommen und schafft es bis kurz vor Schluss nicht einen einzigen Spielzug in der gegnerischen Hälfte zu haben. Dazu überraschend miese Playcalls. Bei 3rd & Goal an der 1 gebe ich doch zwei Mal den Ball meinem besten Spieler in die Hand und laufe hinter dem besten O-Liner (McCoy hinter Peters). So passt man und Foles wirft zwei Mal den Ball ins Aus. Gerade wo es um alles geht verstehe ich nicht, dass Foles nicht wenigstens fangbare Bälle wirft. Wenn die Defense dann das Play macht, ist es eben so, aber so war es verschenkt. Überhaupt war es wieder merkwürdig wie deutlich Foles offene Receiver überworfen hat, besonders bei tieferen Bällen.
    Die Vorstellung kann einem jedenfalls Angst machen. Vor zwei Jahren sah die Offense ohne Kelce ähnlich aus und man konnte froh sein, wenn man 17 Punkte gemacht hat. Dass die Auswirkungen wieder so dramatisch sein könnten hab ich nicht erwartet. Allein daran liegt es aber natürlich nicht. Es funktioniert insgesamt aber einfach zu wenig.
    Positiv waren heute natürlich das Special Team und Jenkins mit einem weiteren Big Play. In der Defense hatte man einige gute Plays, es wird aber Zeit, dass man Boykin außen einsetzt. Fletcher und Williams wechseln sich mit unterirdischen Vorstellungen ab.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • passt schon. eines der letzten drei hätt man verlieren können, jetzt hat man eins, das man gewinnen hätte können, halt verloren. 3:1 in week 4, wir sind auf kurs. was mir viel mehr sorgen macht, ist Dallas.

    Thank you 62

  • passt schon. eines der letzten drei hätt man verlieren können, jetzt hat man eins, das man gewinnen hätte können, halt verloren. 3:1 in week 4, wir sind auf kurs. was mir viel mehr sorgen macht, ist Dallas.

    Die Eagles haben es Gestern tatsächlich geschafft, dass ich meinen Fernseher angeschrieen habe. ;) Das schaffen sonst nur meine Hawks. ;) Aus meiner Sicht hättet ihr das nicht gewinnen können sondern gewinnen müssen. Wie HighFlyEagle schon geschrieben hat, muss man das Spiel gewinnen, wenn der Gegner einen so viele Geschenke macht und die Special Teams/Defense 3 TD scored. Auch seinen 2. Punkt kann ich nur zustimmen. Das Playcalling war schon etwas komisch. Insbesondere natürlich das 3rd und 4th Down vor dem Ende. Min. ein Play muss ein Run sein. Das Laufspiel war während des Spiels vlt nicht der Bringer aber im Play zuvor gelingt McCoy ein guter Run. Das 4th Down-Play war dann iwie die Krönung. Foles ist im letzten Drive sichtlich angeschlagen, hat alle Mühe sich auf den Beinen zu halten und man spielt einen Rollout? Falls das Play so gewollt war, war es eine sehr fragwürdige Entscheidung von Kelly.

    Excuses are for Losers

  • passt schon. eines der letzten drei hätt man verlieren können, jetzt hat man eins, das man gewinnen hätte können, halt verloren. 3:1 in week 4, wir sind auf kurs. was mir viel mehr sorgen macht, ist Dallas.

    Bin da ganz deiner Meinung. Das einzige was mir ein wenig mehr Sorgen bereitet ist das rungame und ich bin mir nicht sicher, dass das nur an der patchwork O-Line liegt. Hoffen wir das Shady und die O-Line bald ihren Durchbruch haben. Was hoffentlich positiv dazu beitragen wird, ist die Rückkehr von Lane Johnson der ja ab heute wieder dabei ist.

    Ich hab das Dallas game nicht gesehen aber war Dallas so gut oder die Saints eher schlecht? Dachte in Nola läuft es zur Zeit auch nicht wirklich rund.

    BLEEDING GREEN

  • Zitat von Jimmy K.

    Butterfingers Award: Riley Cooper

    Nick Foles did not play well, but his throw to Riley Cooper in the end zone with the chance to take the lead was one of the best of his career. Foles threaded several defenders and the ball found its way to Cooper's hands untouched. Cooper simply dropped it. That was Cooper's second drop in the end zone this season, and it occurred in a huge moment. Cooper is averaging 31 yards per game, and has simply not been good this season. That contract may have been a big mistake


    Read more at http://www.philly.com/philly/blogs/s…cs4CpE41XrYG.99

    #FreeMeekMill

  • Ist nicht genau zu sehen, kann aber durchaus sein, dass #35 der Niners ihn mit den Fingerspitzen leicht ablenkt. Auf jeden Fall sehr schwer zu fangen, da die #29 auch noch mit der Hand den Fang stört und Cooper beim Catch behindert. Also da von 'Butterfinger' zu sprechen, halte ich für falsch. Das war gute Coverage der Niners in erster Linie.

    Zitat

    Cooper simply dropped it


    Ist so jedenfalls in meinen Augen falsch. Selbst in der Wiederholung ist nicht zu erkennen, ob die #29 dran war, aber beim Fang hat er ihn sichtlich behindert - regelkonform, da er erst eingreift, als der Ball auch eintrifft.

    Ich sehe da eher ein Big Play von Culliver. Gewagt von Foles da überhaupt hinzuwerfen, Reid und Culliver nehmen Cooper in Doppeldeckung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Perfekter - wenn auch gewagter - Pass von Foles, den man in solch einer Situation einfach fangen muss, vor allem wenn man 5 Mio im Jahr verdient.

    Das war seit dem PO Aus gegen die Saints bereits Coop's 3. entscheidender Drop.

    #FreeMeekMill

  • Perfekter - wenn auch gewagter - Pass von Foles, den man in solch einer Situation einfach fangen muss, vor allem wenn man 5 Mio im Jahr verdient.

    Das war seit dem PO Aus gegen die Saints bereits Coop's 3. entscheidender Drop.

    Richtig ist, dass Cooper für seine 5 mio im Jahr mehr leisten muss, aber entscheidend war der drop für mich auch nicht. Man hatte genug Chancen das Spiel zu gewinnen und der Catch war nicht geschenkt. Für die Clutch-Momente ist momentan Maclin da, der mit einem sensationellen Catch die Tür überhaupt erst offen gelassen hat. Wenn er den nicht fängt macht ihm auch niemand Vorwürfe.
    Ich bleibe dabei, an der 1-Yardlinie, keinen Zeitproblemen und zwei Versuchen lasse ich McCoy hinter Peters laufen und hab die größte Erfolgswahrscheinlichkeit. So mies das Laufspiel auch war, McCoy auf einem Yard zu halten ist sehr schwer.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!


  • Ich bleibe dabei, an der 1-Yardlinie, keinen Zeitproblemen und zwei Versuchen lasse ich McCoy hinter Peters laufen und hab die größte Erfolgswahrscheinlichkeit. So mies das Laufspiel auch war, McCoy auf einem Yard zu halten ist sehr schwer.

    Hätte man zwei Runplays gesehen ohne Erfolg würde jetzt jeder sagen warum hat man nicht gepasst, also ist es eigetnlich egal weil es eh immer anders ausgelegt wird. Ich halte dabei die Passvariante trotzdem für sinnvoller. Man hat den ganzen Tag im Rungame keinen push bekommen und McCoy hatte somit keinen Platz zu laufen. Das war gegen die Base Defense. Jetzt bist du kurz vor der Goalline und dann steht dir da eine 49ers Goallinefront gegnüber was den Lauf nochmal deutlich erschweren wird. Also sehe ich weniger Chancen den TD zu machen. Das blocking up front war den ganzen Tag einfach zu schlecht und die 49ers haben einen echt guten Job gemacht.

    Die zwei entscheidenden plays am Ende waren zudem gar nicht so schlecht gecalled. Macht McCoy beim ersten play zu Celek einen besseren Job und bekommt seinen Mann geblocked, dann hat Foles ein wenig mehr Zeit, Celek einen step mehr und er fängt den Ball locker in der Ecke der Endzone. Er hatte die ganze linke Ecke frei in der er Arbeiten konnte.
    Das zweite play war in der Vergangenheit auch erfolgreich jedoch einfach sehr stark verteidigt. Was man hier kritisieren könnte ist, warum gerade ein roll out mit Foles der angeschlagen wirkte. Er hatte einfach zu wenig Zeit zu werfen. Auch hier wieder einen kleinen Moment mehr und Maclin hätte einen besseren shot gehabt.

    BLEEDING GREEN

  • Hätte man zwei Runplays gesehen ohne Erfolg würde jetzt jeder sagen warum hat man nicht gepasst, also ist es eigetnlich egal weil es eh immer anders ausgelegt wird. Ich halte dabei die Passvariante trotzdem für sinnvoller. Man hat den ganzen Tag im Rungame keinen push bekommen und McCoy hatte somit keinen Platz zu laufen. Das war gegen die Base Defense. Jetzt bist du kurz vor der Goalline und dann steht dir da eine 49ers Goallinefront gegnüber was den Lauf nochmal deutlich erschweren wird. Also sehe ich weniger Chancen den TD zu machen. Das blocking up front war den ganzen Tag einfach zu schlecht und die 49ers haben einen echt guten Job gemacht.

    Genau an der Goalline ist da der Unterschied. McCoy auf ein Yard zu verteidigen ist etwas anderes als ihn effektiv im normalen Spiel im Laufspiel zu stoppen, wo auch ein 3-Yardlauf nicht toll ist. Die Eagles hätten sich auch anders aufstellen können, dass die Base-Formation nicht aufs Feld kommt und schon gar nicht die Goallinefront. Das ist auch keine Ausrede. Bei einem Pass ist immer die Gefahr, dass der Ball nicht gefangen wird, egal wie kurz die Distanz ist. Letzte Saison war man die beste Laufoffense der Liga und hat den besten RB der Liga und traut sich nicht ihm einen Spielzug den Ball zu geben.
    Aber das war nicht der Hauptgrund für die Niederlage, da war viel viel mehr. Da war der Fumble von Ertz, der Strafen bei 3rd & loooong der Defense, die überworfenen langen direkten TDs von Foles (2x Maclin, 1x Cooper, 1x Celek) und die schon diskutierten Plays von Cooper in der Endzone sowie die Plays an der 1-Yardlinie. Das schlimmste daran ist, dass ein einziges dieser Plays das Spiel gewonnen hätte.
    Hilft aber alles nichts, man muss nach vorne schauen. 3-1 nach dem ersten Saisonviertel war vor der Saison für alle das Optimum und die Saison läuft für die Eagles alles andere als perfekt. Gut ist, dass man jetzt Woche für Woche besser werden wird durch die Rückkehrer und die fortlaufende Saison. Jedenfalls bin ich da nach der letzten Saison sehr optimistisch, wo man auch erst nach einigen Spielen in die Spur gefunden hat. Diese Saison hat man aber schon drei Siege.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!