Fussball International

  • Zitat

    "Die Leistung der Mannschaft gegen Nottingham hat doch Anlass zur Hoffnung gegeben. Ich bin danach davon ausgegangen, dass ich hier weiter arbeiten kann. Es war dennoch eine spannende Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Situation des Klubs mit der Neuentwicklung eines jungen Teams weiter verbessert hätte. Natürlich war das nicht leicht, zumal sich das leider in einigen Ergebnisse nicht wiedergespiegelt hat."


    akute Ich-Bezogenheit und Realitätsverweigerung allererster güte .. so kennen wir unseren Felix :smile2:

    eigentlich schade daß der HSV schon einen neuen Trainer hat :mrgreen:

  • Diese kontinentale EM halte ich ja sowieso für eine Schnapsidee, aber dann geben die Funktionäre auch noch ein Viertelfinale und Vorrundenspiele nach Baku. Damit steht es auf einer Ebene mit München, Rom und wem? St. Petersburg...ach kommt schon. Liebe Funktionäre, das ist zu offensichtlich. Was kommt als nächstes? Eine Fussball WM im Sommer in Katar? :mrgreen:

    Kannst du mir in vernünftigen rationalen Worten erklären was daran so schlimm sein soll?

  • Kombination aus Fussballhistorie, dem dortigen Markt, die fragwürdige Regierung, der hohe Korruptionsgrad und natürlich deren Exportschlager...

    Theoretisch vielleicht richtig, wobei der Punkt Fussbalhistorie wohl ein schlechter Scherz ist, Fußball wird da schon lange gespielt, oder dürfen nur Länder die bereits etwas gewonnen haben ein Turnier ausrichten?

    Aber wer hätte es denn sonst sein sollen? Nach den Ausschreibungsregularien müssen Stadien für das Viertelfinale mindestens 60.000 Plätze haben und damit gab es für das Viertelfinale gerade mal Brüssel, Budapest, München, Rom, St. Petersburg, Cardiff und eben Baku. Brüssel und Budapest haben ein Achtelfinale, Rom + München + St. Petersburg ein Viertelfinale und somit blieben nur Baku und Cardiff übrig. Und da man bei Cardiff neben Glasgow und London dann einen dritten Spielort in GB hätte macht Baku eigentlich zur absolut logischen Wahl.

    Wenn Spanien sich mit einem 50.000 Zuschauer Stadion (Bilbao) bewirbt, Griechenland, Frankreich und die Türkei ihre Bewerbungen aus sehr verständlichen Gründen zurück ziehen, bleiben nun mal bei einer Beschränkung auf eine Stadt pro Land nicht viele Kanidaten übrig die die Auflagen für ein Viertelfinale erfüllen.

    Aber statt sich wirklich mit der Entscheidung zu beschäftigen ist es ja viel einfacher auf die blöden, korrupten, unfähigen Funktionäre einzudreschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (20. September 2014 um 12:44)

  • Theoretisch vielleicht richtig, wobei der Punkt Fussbalhistorie wohl ein schlechter Scherz ist, Fußball wird da schon lange gespielt, oder dürfen nur Länder die bereits etwas gewonnen haben ein Turnier ausrichten?


    Nicht zwangsläufig, aber besonders bei einem Jubiläumsturnier sollten dann doch eher die berücksichtigt werden, die in der Historie auch schonmal eine Rolle gepielt haben. Zumal man bedenken sollte, dass sich die Teams bedanken werden, die zum (bei allem Respekt) AdW reisen dürfen...

    Aber wer hätte es denn sonst sein sollen? Nach den Ausschreibungsregularien müssen Stadien für das Viertelfinale mindestens 60.000 Plätze haben und damit gab es für das Viertelfinale gerade mal Brüssel, Budapest, München, Rom, St. Petersburg, Cardiff und eben Baku. Brüssel und Budapest haben ein Achtelfinale, Rom + München + St. Petersburg ein Viertelfinale und somit blieben nur Baku und Cardiff übrig. Und da man bei Cardiff neben Glasgow und London dann einen dritten Spielort in GB hätte macht Baku eigentlich zur absolut logischen Wahl.

    Ja Mensch, dann bin ich aber froh, dass die Regularien "nichts anderes" zugelassen haben :mrgreen:

    Wenn Spanien sich mit einem 50.000 Zuschauer Stadion (Bilbao) bewirbt, Griechenland, Frankreich und die Türkei ihre Bewerbungen aus sehr verständlichen Gründen zurück ziehen, bleiben nun mal bei einer Beschränkung auf eine Stadt pro Land nicht viele Kanidaten übrig die die Auflagen für ein Viertelfinale erfüllen.

    Und du glaubst, die Bewerben sich alle unabhängig voneinander, ohne vielleicht Mal miteinander gesporchen zu haben? :paelzer:

    Aber statt sich wirklich mit der Entscheidung zu beschäftigen ist es ja viel einfacher auf die blöden, korrupten, unfähigen Funktionäre einzudreschen ;)

    Korrupt und unfähig sind sie sowieso, da braucht es keine EM in Aserbaidschan.

  • Nicht zwangsläufig, aber besonders bei einem Jubiläumsturnier sollten dann doch eher die berücksichtigt werden, die in der Historie auch schonmal eine Rolle gepielt haben.

    und Länder wie Schottland, Wales oder Belgien haben da mehr geleistet?


    Zumal man bedenken sollte, dass sich die Teams bedanken werden, die zum (bei allem Respekt) AdW reisen dürfen...

    wenn sich z.B. Russland oder die Ukraine qualifizieren sollten dann haben die es nach Bilbao oder Glasgow ähnlich weit wie die Westeuropäischen Länder nach Baku
    und als Fan fänd ich Baku sogar mal sehr interessant - mal was neues

  • Hab ich das behauptet?

    na wie dann denn sonst folgende Aussage gemeint:


    Nicht zwangsläufig, aber besonders bei einem Jubiläumsturnier sollten dann doch eher die berücksichtigt werden, die in der Historie auch schonmal eine Rolle gepielt haben.



    Aber es ist natürlich schön, dass man in Baku zufälligerweise ein Stadion mit +60.000 baut, damit es auch reicht :hinterha:

    das Stadium befand sich schon lange in Bau als die UEFA überhaupt erst auf die Idee mit der EM in mehreren Städten kam

    die erstmals ausgetragenen Europaspiele finden 2015 übrigens auch in Baku statt, ist der EOC auch korrupt?

  • Nicht zwangsläufig, aber besonders bei einem Jubiläumsturnier sollten dann doch eher die berücksichtigt werden, die in der Historie auch schonmal eine Rolle gepielt haben.

    Also entweder hast du dich mit der Veranstaltung überhaupt nicht beschäftigt, oder du willst einfach nur einen Polemik Trash gegen die UEFA starten :D

    Wer ist den leer ausgegangen?

    - Wales
    - Israel
    - Weißrussland
    - Mazedonien
    - Bulgarien
    - Schweden

    wahrlich die Schwergewichte und Seriensieger früherer EM Turniere :jeck:

    Man kann halt Spiele nur an die vergeben die sich auch beworben haben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn Frankreich und Portugal nun mal ihre Bewerbung zurück ziehen, können sie auch keine Spiele bekommen. Und alle anderen "großen" sind ja dabei. Oder wer fehlt? Wen hätte man statt Baku nehmen sollen?


    Zumal man bedenken sollte, dass sich die Teams bedanken werden, die zum (bei allem Respekt) AdW reisen dürfen...


    Bei der WM waren teilweise ähnliche Entfernungen zurück zu legen und ein 6-7 Stunden Flug in der Buisiness class ist auch so anstrengend ;)


    Ja Mensch, dann bin ich aber froh, dass die Regularien "nichts anderes" zugelassen haben :mrgreen:

    Die Regularien gab es bevor die Bewerbungen statt fanden, es hätte also Spanien frei gestanden Madrid oder Barcelona statt Bilbao ins Rennen zu schicken und sie hätten dann zu 99,99% auch ein Viertelfinale bekommen.

    Und du glaubst, die Bewerben sich alle unabhängig voneinander, ohne vielleicht Mal miteinander gesporchen zu haben? :paelzer:

    Keine Ahnung was du hier mitteilen willst? Frankreich hat wohl aufgrund der EM 2016 verzichtet, Portugal und Griechenland bedingt durch die maroden Kassen und die Türkei ganz einfach weil sie sich nicht mit dem HF/Finale der EM 2020 abspeisen lassen will, sondern die EM 2024 komplett will.

    :

    Korrupt und unfähig sind sie sowieso, da braucht es keine EM in Aserbaidschan.

    Da du anscheinend nicht verstehst das das man die Spiele nur an die Länder vergeben haben die sich beworben haben, hast du ja schon fast eines deiner Qualifikationsmerkmale für einen Posten bei der UEFA erfüllt ;)

  • Aufsteiger Leicester macht in 105 sekunden ein 1:3 zum 3:3 gegen Manu :mrgreen:

    Spannendes Spiel bin mal gespannt obManu nochmal nahlegen kann

    Edit.... Uiiii Ballverlust 4:3 Leicester :jeck:

    Warum Van Gal den überragenden Di Maria da vorher vom Feld nimmt (2 Assists 1 Tor) verstehe allerdings wer will

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (21. September 2014 um 16:07)

  • wenn man nicht eben gerade Man U Fan oder wenigstens sypathisant ist einfach nur geil wie ich finde

    als neutraler Zuschauer auf jeden Fall sehr unterhaltsam
    wobei der Elfer natürlich geschenkt war und Leicester erst dadurch zurück ins Spiel kam

  • als neutraler Zuschauer auf jeden Fall sehr unterhaltsam
    wobei der Elfer natürlich geschenkt war und Leicester erst dadurch zurück ins Spiel kam

    das steht wohl ausser Frage und fur United doppelt bitter da dem ganzen ja eigentlich ien Offensivfoul vorausgeht.

    I can, I will

  • dieser moyes muss jetzt endlich da weg!!!!1111elf

    wer heute das Glück hat dem über den Weg zu laufen, der brauch sein Bier nicht zu bezahlen bis morgen früh um 8.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also ich find´s gut das die EM 2020 in verschiedenen Städten stattfindet.
    So Länder wie Aserbaidschan, Irland oder Rumänien könnten doch nie alleine so ein Turnier ausrichten. So ist das mal eine Chance für die "kleineren"

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_956477.html

    Auch wenn es gut möglich nicht stimmt, aber trotzdem:

    Zitat

    Magath habe den gesamten Kader zum Gespräch in sein Büro geladen haben und dann die Spieler nur minutenlang angestarrt haben, um zu sehen, wer anfängt zu blinzeln. Das sei bei ihm ein Zeichen der Schwäche gewesen.

    :jeck:

    Zitat

    Auch wurde berichtet, der ehemalige Bundesliga-Trainer habe einem verletzten Spieler geraten, sich zur Heilung ein Stück Käse an den Oberschenkel zu halten.

    :jeck:

    Gruß, Te-x-an

  • ich glaube bei 500 Mio € für 20 Jahre werden das sogar die größten Traditionalisten befürworten. Vor allem weil "Bernabeu" ja weiterhin Bestandteil des Stadionnamens bleibt.

    Wobei ich die Vertragslaufzeit etwas heftig finde.
    Etwas kürzen dann geht da noch mehr innerhalb von 20 Jahren ...