San Francisco 49ers Season Preview 2014

  • Sehr schöne Einleitung bisher, ich freue mich auf mehr :smile2:

    Ja aber scheinbar nicht hier.:3ddevil::3ddevil:

    Ich finde das übrigens nicht sehr nett. Klar steckt da viel Arbeit hinter, aber so macht das hier keinen Sinn.

  • Finds auch sehr schade. Hätte mich gern etwas intensiver über die 49ers belesen ohne mich woanders anmelden zu müssen. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schwach. Nicht die Arbeit selbst, sondern das Marketing, welches damit betreiben wird.

    Für mich ist das fast schon ein "Lockangebot" für ein anderes Forum.:madness

    Schade, kennt man so hier auch nicht..:(

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ist aber auch schon geil von euch, Jungs.

    Gibt es keine Preview interessiert's Keinen.
    Gibt's eine Preview, gibt's kaum Feedback/Danke/Anerkennung der Arbeit von euch.
    Gibt's eine halbe Preview ist der Aufschrei hier groß.

    Ganz ehrlich, ich verstehe zwar euer Anliegen, nicht aber die Verhältnismäßigkeit.

  • Ist aber auch schon geil von euch, Jungs.

    Gibt es keine Preview interessiert's Keinen.
    Gibt's eine Preview, gibt's kaum Feedback/Danke/Anerkennung der Arbeit von euch.
    Gibt's eine halbe Preview ist der Aufschrei hier groß.

    Ganz ehrlich, ich verstehe zwar euer Anliegen, nicht aber die Verhältnismäßigkeit.

    Dem ist ja nicht so, es gibt eine Ganze nur...

  • mal immer schön auf dem teppich bleiben. die preview von zugschef hat er für die 49ersfanzone geschrieben, nicht für den nfl-talk. demzufolge ist sie dort auch nur dort komplett einsehbar.

    wer sich wirklich dafür interessiert, kann sich registrieren, lesen und danach auch gleich wieder löschen lassen, wenn das sein wunsch ist. wo also ist das problem?

  • mal immer schön auf dem teppich bleiben. die preview von zugschef hat er für die 49ersfanzone geschrieben, nicht für den nfl-talk. demzufolge ist sie dort auch nur dort komplett einsehbar.

    wer sich wirklich dafür interessiert, kann sich registrieren, lesen und danach auch gleich wieder löschen lassen, wenn das sein wunsch ist. wo also ist das problem?

    Laminat!

    Ist doch sein gutes Recht und welches Problem :madness, möge er sie da lassen oder den Thread Titel entsprechend ändern oder mit, in meinen Augen, völlig verständlichen Kommentaren leben. :xywave:

  • Mein Preview kommt morgen abends / spätestens Samstag abend.
    Durch Hausbau und Papa-Pflichten wars ned viel früher möglich.
    Ach ja, ich poste dann alles auf einmal und für alle lesbar :xywave:

  • Zitat von zugschef

    Auf Wunsch des Olymp gelöscht.

    Anm. des Olymps hierzu...
    Ausschnittsweises Zitat aus unserer PN an zugschef:

    Zitat

    Wir fordern Dich daher in aller Freundlichkeit auf, entweder die ganze Preview hier zu veröffentlichen oder den Thread wieder zu löschen.

    Wir haben ihm also die Wahl gelassen und nicht auf Löschung bestanden.

    Und da ja eine andere Preview der 49ers existiert, mache ich den Thread damit zu.