• Gestern wurde der komplette Spielplan für die nächste Season veröffentlich. Am 8. Oktober startet die Season mit den Partien:

    MONTRÉAL @ TORONTO
    PHILADELPHIA @ BOSTON
    VANCOUVER @ CALGARY
    SAN JOSE @ LOS ANGELES

    In LA wird dann auch gleich mal das neue Banner aufgehängt. Ein weiterer Stich in Richtung Sharks.

    Trevor Linden und Jim Benning haben ihren Wunschmann für den Headcoach-Posten der Canucks bekommen. Willie Desjardins, der in der abgelaufenen Saison den Calder Cup mit den Texas Stars gewonnen hat. Auch wenn Dan Bylsma mein Wunschkandidat war, kann ich gut mit Desjardins leben. Er gilt als ein Coach für den Spieler gerne spielen möchten. Also iwie genau das Gegenteil von Tortorella. ;)
    Canucks hire Willie Desjardins

    Die Flyers haben Scott Hartnell nach Columbus getradet. Im Gegenzug wechselt R.J. Umberger und ein 4. Round in 2015 nach Philly. Iwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Hartnell ein anderes Trikot als das der Flyer tragen wird. Für mich war er einfach der typische Flyer-Spieler und eines der Gesichter des Teams.
    Scott Hartnell traded to Blue Jackets for R.J. Umberger, 2015 pick

    Excuses are for Losers

  • Außerdem werden die Capitals und Blackhawks das Winter Classic spielen und die Coyotes werden in wenigen Tagen die Arizona Coyotes sein. Wer's braucht.

    Viel wichtiger ist aber die Hockey Hall Of Fame Class dieses Jahres:
    Dominik Hasek
    Peter Forsberg
    Rob Blake
    Mike Modano
    Pat Burns
    Bill McCreary (Referee)

    Sehr namhafte HoF-Class, ich glaube, über die Namen muss man eigentlich nicht diskutieren, vor allem Hasek ist ja über jeden Zweifel erhaben mit seinen Leistungen.
    Freut mich sehr für Modano, dem ich früher als enthusiastischerer Hockey-Fan gerne zugejubelt habe, auch wenn seine Nominierung keine große Überraschung ist, schließlich ist Modano der erfolgreichste Scorer der USA.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (24. Juni 2014 um 02:41)

  • Außerdem werden die Capitals und Blackhawks das Winter Classic spielen

    Und wie es aussieht werden die Kings ein Outdoor-Game in der Bay Area bei den Sharks spielen, nette Sache!


    die Coyotes werden in wenigen Tagen die Arizona Coyotes sein.

    Da stecken sicher Marketingexperten dahinter. Ob es wirklich was bringt kann ich nicht beurteilen - die LA Angels of Anaheim zB haben da ja schon diverse Versuche hinter sich und es gibt ja weitere Beispiele der Versuche einer regionalen Identität zu schaffen.


    Absolute Top-Spieler :ja: . Ich weiss nicht wer noch hätte dabei sein können, aber von denen kann man eigentlich keinen rauslassen :madness .

  • Scott Hartnell von PHI nach Columbus im Tausch gegen RJ Umberger und einen 4. Runder in 2015.. Umberger war ja schon 3 Saisonen in Philly.. Hartnell war 7 Saisonen in Philly... gehörte für mich irgendwie auch dorthin..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde Gaboriks Vertrag zu lang, ist ja gern mal verletzt

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und los geht's mit dem wilden Geld ausgeben:
    Marian Gaborik bleibt ein King für 7 Jahre/34.1 Mio. $

    Finde Gaboriks Vertrag zu lang, ist ja gern mal verletzt

    Mit 32 Jahren ist Gaborik auch nicht mehr der jüngste, aber durch die Laufzeit (und der Vertrag ist frontloaded) hat man es geschafft ihn doch relativ preiswert zu halten. Ich denke Lombardi ist es wichtig das Team beisammenzuhalten und Gaborik war ein wichtiger Teil davon der sich gut eingefügt hat. Ich denke die Verlängerung geht in Ordnung :ja: .

    Matt Greene haben die Kings auch verlängert, einzig Willie Michell hat nun keinen Vertrag. Er sucht in seinem Alter wohl eher einen 2-Jahres-Vertrag, die Kings wollen ihm wohl gerne nur 1 Jahr geben.

  • Heute Nacht zeigt die 1. Runde der Draft. Ich bin gespannt, wo Draisaitel landen wird und welche Trades so über die Bühne laufen werden. GM Fletcher von den Wilds rechnet mit vielen Trades während der Draft. Aus Canucks-Sicht wird es natürlich spannend werden, was mit Kesler passieren wird. Neben ihn scheinen auch Garrison und Schneider auf dem Trade-Block zu stehen.

    Der Cap wird übrigens wohl auch zur nächsten Season wieder zeigen. Die Rede ist von um die 70 Mio Dollar.

    Excuses are for Losers

  • Aus Canucks-Sicht wird es natürlich spannend werden, was mit Kesler passieren wird. Neben ihn scheinen auch Garrison und Schneider auf dem Trade-Block zu stehen.


    USA today sports:

    Ducks acquire Ryan Kesler from Canucks

    Center Nick Bonino and defenseman Luca Sbisa, the 24th pick in the first round, plus a third-round (85th) pick go to the Vancouver Canucks. The Ducks also receive a third-rounder in 2015.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • USA today sports:

    Ducks acquire Ryan Kesler from Canucks

    Center Nick Bonino and defenseman Luca Sbisa, the 24th pick in the first round, plus a third-round (85th) pick go to the Vancouver Canucks. The Ducks also receive a third-rounder in 2015.

    Autsch. Dafür hätt ich Kesler aber sowas von weggeben. Guter Trade für die Canucks. Wenn jetzt noch Draisaitl zu denen fällt guck ich mir ein paar Spiele an.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Autsch. Dafür hätt ich Kesler aber sowas von weggeben. Guter Trade für die Canucks. Wenn jetzt noch Draisaitl zu denen fällt guck ich mir ein paar Spiele an.

    das wäre der Hammer. Aber Draisaitl zu den Oilers oder Flames wäre auch ok. Bitte nicht Panthers oder Islanders.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • The Edmonton Oilers are proud to select:


    #3 OVR LEO DRAISAITL, CENTER, PRINCE ALBERT

    Bin ja so ein bisschen Flames Sympathisant gewesen, aber dem Deutschen drücke ich schon die Daumen, auch wenn es der Erzfeind ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • The Edmonton Oilers are proud to select:


    #3 OVR LEO DRAISAITL, CENTER, PRINCE ALBERT

    Bin ja so ein bisschen Flames Sympathisant gewesen, aber dem Deutschen drücke ich schon die Daumen, auch wenn es der Erzfeind ist.


    Ich freue mich sehr darüber, dass Draisaitl bei den Oilers gelandet ist. Neben Vancouver und Minnesota sind die Oilers ja das Teams, welches intensiv verfolge. Hoffentlich kann er seinen Beitrag zum Wiederaufstieg der Oilers leisten.:smile2: Natürlich muss er sich erstmal im Camp beweisen, ob er wirklich bereits NHL-Ready ist.

    Den Kesler-Trade finde ich auch sehr solide. Die Medien finden den Trade aber teilweise nicht so gut. GM Benning hätte nach ihrer Meinung noch mehr herausholen sollen. Ich finde Bonino (26 Tore in der letzten Season), Defensemen Sbisa, der 24th-Pick overall (Jared McCann) und ein 3rd-Round Pick, der zu den Rangers für Derek Dorsett getradet wurde für ausreichend. Man sollte auch nicht vergessen, dass Kesler ziemlich verletzungsanfällig war bzw. ist und weg aus Vancouver wollte.

    Im Vergleich zum Kesler-Trade finde ich den Neal-Trade wesentlich schlechter aus Sicht von Pittsburgh.

    Neben Kesler wurde auch Garrison getradet. Er läuft nächstes Jahr in Tampa auf. Im Gegenzug bekommen wir den 2nd-Round Pick von Tampa.

    Mit den 6th Pick overall hat Vancouver übrigens Hometown-Kid Jake Virtanen gedraftet. Er gilt als Power-Forward mit einem sehr guten Schuss und überzeugt mit seiner Schnelligkeit. Er gewann den 30 Meter Sprint sowohl Vor- als auch Rückwärts unter allen Prospects der CHL. Im Mai wurde er an der Schulter operiert und befindet sich zurzeit in der Reha. Man rechnet damit, dass er erst Mitte Oktober zu 100 Fit sein wird. Daher werden wir ihn höchstwahrscheinlich nicht in der nächsten Season bei den Canucks sehen.

    Excuses are for Losers

  • Angeblich gibt es in Buffalo einen Buyout bei Christian Ehrhoff :eek:
    Bin gespannt wo er hingeht.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • witzig, dass die oilers sich für 'ne kartoffel entschieden haben. da haben aber schon überzeugendere prospects in edmonton keinen wandel herbeigeführt. weit über einen verhaltenen optimismus komme ich nicht hinaus. :mrgreen:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Angeblich gibt es in Buffalo einen Buyout bei Christian Ehrhoff :eek:
    Bin gespannt wo er hingeht.


    Gute News. Gerne würde ich ihn wieder in Vancouver sehen. :bounce: Das wird aber wohl nicht passieren. Falls es nicht die Canucks werden, geht er hoffentlich zu einem echten Contender. Er soll nochmal die Chance auf den Cup bekommen, nachdem es 2011 nicht gereicht hat.

    Die Wild sind angeblich an Iginla interessiert. Zuerst dachte ich, dass Minnesota kaum Capspace hat. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht. Gut 19 Mio. stehen zur Verfügung. Damit kann man schon was anfangen. Iginla wäre mir auf jedem Fall lieber als Vanek, an dem sie wohl auch Interesse haben.

    Excuses are for Losers

  • Und Draisaitl ist nun doch in Oilcountry gelandet :smile2: Vom need her durchaus nachzuvollziehen, wenn es nach Draisaitl selbst geht werden wir ihn im Oktober auf NHL Eis sehen, sofern er im Sommer noch genug Muskelmasse aufbauen kann.

    Durch den draft von Draisaitl haben sich die Oilers nun von Sam Gagner getrennt, dieser wurde im Tausch für Teddy Purcell nach Tampa getradet. Die Bolts haben dann Gagner nach Phoenix weitergetradet, im Gegenzug erhalten die Lightning einen 6th rounder. Ich freu mich bereits auf die neue Saison.. :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (30. Juni 2014 um 12:13)

  • Durch den draft von Draisaitl haben sich die Oilers nun von Sam Gagner getrennt, dieser wurde im Tausch für Teddy Purcell nach Tampa getradet.:

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von dem Trade halten soll. Der Cap-Hit von beiden ist nahe zu identisch. Purcell produzierte 42 Points. Gagner 37 Points. Da Gagner 4 Jahre jünger ist als Purcell hätte ich ihn wohl eher behalten und geschaut, wie sich Draisaitel im Camp präsentiert.

    Ryan Miller ist angeblich in Vancouver. Er würde unserer Goalie-Position erheblich aufwerten. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von dem Trade halten soll. Der Cap-Hit von beiden ist nahe zu identisch. Purcell produzierte 42 Points. Gagner 37 Points. Da Gagner 4 Jahre jünger ist als Purcell hätte ich ihn wohl eher behalten und geschaut, wie sich Draisaitel im Camp präsentiert.

    Zumal Gagner auch auf dem Flügel spielen kann. Aber ich glaube McTavish tendiert eher zu grossen kräftigen Centern, und Gagner ist alles andere als gross und kräftig, und auf dem Flügel hat man 4-5 Scorer für die ersten zwei Reihen, Gagner ist kein third oder fourth liner, von daher kann ich den trade irgendwie nachvollziehen.

  • Christian Ehrhoff hat übrigens keine halbe Stunde nach dem Öffnen des FA-Marktes schon ein neues Zuhause gefunden und unterschreibt für ein Jahr und 4 Mio. $ in Pittsburgh.

    Ansonsten gab es heute auch einen weiteren großen Namen, der sein Domizil wechselt:
    Ottawa tradet Jason Spezza und die Rechte an Ludwig Karlsson
    nach
    Dallas für Alex Chiasson, Alex Guptill, Nicholas Paul und den 2015 2nd Rd. Pick

    Ich freu mich, damit ist der gesuchte Center für die zweite Reihe gefunden, wenn auch vorerst nur für ein Jahr (hoffentlich kann man mit Spezza verlängern). Der Preis geht laut Expertenmeinungen in Ordnung und viel wichtiger ist, dass man das ganze unter Dach und Fach gebracht hat, bevor Paul Stastny auf den Markt gekommen ist und man hätte mit bieten müssen. Glück für die Stars, dass Spezza ein Veto gegen einen Deal nach Nashville eingelegt hat. :bounce:

    A propos Avalanche: die traden P.A. Parenteau und einen 5th Rd. Pick für Daniel Briere nach Montreal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vanek zu Minnesota..

    nhl.com :

    The Minnesota Wild signed forward Thomas Vanek to a three-year contract on Tuesday. The contract is reportedly worth $19.5 million, giving Vanek a $6.5 million annual salary-cap charge.


    edit:
    Canucks sign Miller to three-year contract

    The Vancouver Canucks took another spin on the goaltending carousel by signing veteran Ryan Miller to a three-year contract Tuesday reportedly worth $18-million, according to multiple sources.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    3 Mal editiert, zuletzt von pmraku (1. Juli 2014 um 20:20)

  • Christian Ehrhoff hat übrigens keine halbe Stunde nach dem Öffnen des FA-Marktes schon ein neues Zuhause gefunden und unterschreibt für ein Jahr und 4 Mio. $ in Pittsburgh.

    Freut mich für Ehrhoff, dass er bei einem soliden Team mit potentiellen Stanley Cup-Hoffnungen untergekommen ist. Für die 4 Mio bekommen die Pens einen günstigen Niskanen-Ersatz. Zudem wechselt auch Thomas Greis aus der Wüste nach Pittsburgh. Mal schauen, ob er genug Druck auf Fleury ausüben kanne.:3ddevil:

    Zitat

    Ottawa tradet Jason Spezza und die Rechte an Ludwig Karlsson
    nach
    Dallas für Alex Chiasson, Alex Guptill, Nicholas Paul und den 2015 2nd Rd. Pick

    Ich freu mich, damit ist der gesuchte Center für die zweite Reihe gefunden, wenn auch vorerst nur für ein Jahr (hoffentlich kann man mit Spezza verlängern). Der Preis geht laut Expertenmeinungen in Ordnung und viel wichtiger ist, dass man das ganze unter Dach und Fach gebracht hat, bevor Paul Stastny auf den Markt gekommen ist und man hätte mit bieten müssen. Glück für die Stars, dass Spezza ein Veto gegen einen Deal nach Nashville eingelegt hat. :bounce:
    .

    Neben Spezza wechselt auch Alex Hemsky nach Dallas. Die Stars-Offense sieht echt nicht schlecht aus. Benn, Seguin, Spezza, Hemsky, Horcoff...Nicht schlecht. Hemsky bekommt einen 3 Jahresvertrag für 4 Mio pro Jahr.
    Paul Stastny ist übrigens in St. Louis untergekommen. 4 Jahre für insgesamt 28 Mio.

    Zumal Gagner auch auf dem Flügel spielen kann. Aber ich glaube McTavish tendiert eher zu grossen kräftigen Centern, und Gagner ist alles andere als gross und kräftig, und auf dem Flügel hat man 4-5 Scorer für die ersten zwei Reihen, Gagner ist kein third oder fourth liner, von daher kann ich den trade irgendwie nachvollziehen.

    Unter diesem Aspekt macht der Trade etwas mehr Sinn. Auch die Oilers waren heute Abend zum Beginn der FA-Phase aktiv. Von den Rangers kommt Left Winger Pouliot und von den Devils Defensemen Mark Fayne. Pouliot mit immerhin 51 Points in der vergangenen Season (Regular+Playoffs). Finde beide Verpflichtungen nicht schlecht. Evtl. hat man etwas viel Money in die Verträge gesteckt aber ist ja in Edmonton fast normal.;) Dafür haben beide auch keine No-Trade-Klauseln im Vertrag stehen.

    Zitat

    The Oilers have signed Mark Fayne to a 4-year deal and Benoit Pouliot on a 5-year deal. Pouliot 4 Mio a Year

    Vanek zu Minnesota..
    nhl.com :
    The Minnesota Wild signed forward Thomas Vanek to a three-year contract on Tuesday. The contract is reportedly worth $19.5 million, giving Vanek a $6.5 million annual salary-cap charge.

    edit:
    Canucks sign Miller to three-year contract

    The Vancouver Canucks took another spin on the goaltending carousel by signing veteran Ryan Miller to a three-year contract Tuesday reportedly worth $18-million, according to multiple sources.

    Die Verpflichtung von Miller finde ich super Geil.:bounce: Er ist einer der besten Goalies und wird uns sicherlich das ein oder andere Spiel retten. Lack und Markstrom sind einfach noch nicht so weit um eine komplette Season zwischen den Pfosten zu stehen. Ob die beiden jeweils das Zeug dazu haben, wird sich zeigen. Den Vertrag von Miller finde ich übrigens auch sehr gut. 3 Jahre für insgesamt 18 Mio finde ich durchaus vertretbar.

    Vanek ist nun also zurück in Minnesota. Er verbrachte ja seine College-Zeit in Minnesota. In Montreal lief es für Vanek ja nicht so geschmiert. Da gab es ja viele negative Stimmen über ihn, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Daher bin ich noch etwas skeptisch, was seine Verpflichtung betrifft.

    Weitere erwähnenswerte Signings:

    • Hiller für 2 Jahre und insgesamt 9 Mio nach Calgary
    • Brooks Orpik für 5 Jahre und 27.5 Mio nach Washington
    • Matt Moulson geht zurück zu den Buffalo Sabres, 5 Jahre, 25 Mio
    • Iginla für 3 Jahre nach Colorado
    • Gionta für 3 Jahre und 12,5 Mio nach Buffalo
    • Bollard wechselt von Toronto nach Florida für 5 Jahre, 27,5 Mio
    • Cammalleri für 5 Jahre und 25 Mio zu den Devils
    • Jussi Jokinen für 4 Jahre und 16 Mio nach Florida
    • Dan Boyle für 2 Jahre und 9 Mio zu den Rangers
    • Anton Stralman für 5 Jahre und 20 Mio nach Tampa

    Die Central-Divison ist nach dem heutigen Tag nochmals stärker geworden. Hemsky, Spezza, Iginla, Vanek... Ich freue mich auf die neue Season.:mrgreen:

    EDIT
    Nachdem die Capitals schon Orpik aus Pittsburgh geholt haben, wechselt nun auch Niskanen nach Washington. Er erhält einen 7 Jahresvertrag für insgesamt 40,25 Mio Dollar. Die Capitals wollen es nächste Season echt wissen.
    Niskanen gets $40.25 million over seven years from Caps

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (1. Juli 2014 um 23:14)

  • Sind die nyr weiter im win now modus? Ein 38 jähriger Verteidiger soll 2. Abwehr und 2. Pp Linie als Qb spielen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War schon recht spektakulär gestern (auch wenn die Bruins nichts gemacht haben) :smile2:

    Die Sieger des gestrigen Tages sind für mich:

    Dallas (Top Offensive mit den Neuzugängen Spezza & Hemsky)
    Pittsburgh (wer für insgesamt $6.2m einen Ehrhoff, Greiss und Goc verpflichtet gebührt Respekt!)
    Chicago (Zweite/dritte Reihe Center mit Brad Richards für gerade mal $2m verpflichtet!)
    St. Louis (Verpflichtung von Stastny zu akzeptablen Konditionen)

    Was ich mal wieder unglaublich finde, ist wie viel Teams teilweise für durchschnittliche bzw. unterdurchschnittliche Spieler (u.a. Bolland, Meszaros, Engelland, Orpik) ausgeben :eek: