• Das wiederum sehe ich überhaupt nicht so. Bei den 4 Weltcups diese Saison war sie einmal Erste und dreimal Zweite über die 3000, ganz so chancenlos dürfte sie also nicht sein ;)

    Stimmt, hast recht. Ich hatte da im Radio wohl etwas falsches gehört (Mehrkampf-EM).

  • hat gerade jemand das finale der bowls wm gesehen? die eltern der gewinnerin haben den altersschnitt des publikums ganz schön nach unten gezogen :mrgreen:

    edith: jetzt kommt das finale der männer. ich tippe auf den typen im grünen hemd. seine sportliche wampe hilft ihm ganz klar bei der nötigen balance. mismatch!

    :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gibts hier eigentlich keinen mehr der sich für Ski Alpin interessiert?
    Da gewinnen 2 DSV Läufer/innen am selben Tag ein WC Rennen und keinerlei Reaktion.
    Insbesondere Felix Neureuther ist absolut on fire :fleh
    Any thoughts?

  • Gibts hier eigentlich keinen mehr der sich für Ski Alpin interessiert?
    Da gewinnen 2 DSV Läufer/innen am selben Tag ein WC Rennen und keinerlei Reaktion.
    Insbesondere Felix Neureuther ist absolut on fire :fleh
    Any thoughts?

    Habe noch nicht die Zeitung von Morgen gelesen :mrgreen:
    Aber sehr cool, das macht Lust auf olympia

  • Gabs nicht mal einen Rugby-Thread? :paelzer:

    Das Six-Nations Turnier hat letztes Wochenende begonnen, mit einem eher unerwarteten Sieg von Frankreich gegen England.

  • Pfew ist der alt.

    Ich schaue Rugby inzwischen genauso gerne wie Football, aber man bekommt es wirklich hierzulande kaum zu sehen.

  • Heute um 15:30 spielt Irland gegen Wales. Könnte sehr spannend werden, ich schaue mal ob ich es über France 2 sehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (8. Februar 2014 um 14:40)

  • Heute um 14:30 spielt Irland gegen Wales. Könnte sehr spannend werden, ich schaue mal ob ich es über France 2 sehen kann.

    Früher hatte Eurosport auch mal Rugby übertragen. Nach und nach, verlieren sie immer mehr Rechte. Warum auch immer?

  • hat jemand gerade moto gp gesehen? :eek:

    lorenzo und marquez acht runden lang im knallharten dauerduell. zig führungswechsel, geblockte überholmaneuver und kampflinie die ganze zeit. am schluss marquez hauchdünn vorne. :respekt:fleh

  • hat jemand gerade moto gp gesehen? :eek:

    lorenzo und marquez acht runden lang im knallharten dauerduell. zig führungswechsel, geblockte überholmaneuver und kampflinie die ganze zeit. am schluss marquez hauchdünn vorne. :respekt:fleh


    Gerade deswegen hat die MotoGP und die kleineren Klassen bei mir Formel 1 und Co. schon lange überholt. Gerade in den kleinen Klassen hast du eigentlich immer einen harten Kampf bis zur letzten Kurven. :bier:

    Bruder Zebedäus

  • ja, das wird wohl die erste f1 saison sein, in dem ich mir nicht mal einen einzigen start angucke.

    auch wenn die moto gp weltmeisterschaft dieses jahr wohl eher langweilig wird (marquez ist einfach zu gut), die rennen an sich sind einfach spektakulär.

  • Gemäss Jahreszeit bzw. wegen den Teamnamen, könnte es sich um Kinderbaseball handeln. Der score lässt auch vieles auf Baseball hindeuten...

  • Ein absolutes SPITZENVIDEO!
    Markus Weise spricht vor der Internationalen Trainer Konferenz (Fußball)

    https://www.youtube.com/watch?v=G1uwjBNxH8o&feature=youtu.be

    (kann gerne einer anklicken, der nicht an der WHAM Challenge teilnimmt zur Bestätigung)

    Wer sich da noch wundert, warum Klinsmann einen Hockey Trainer wollte...

    Ist es echt wert, sich das mal 50 min zu geben...da wird unglaublich viel über Psychologie und Spieldisziplin gelehrt. Völlig Sport-übergreifend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • fängt ja schon sehr geil an die neue saison der motoGP. :bounce:

    die ducatis auch im rennen erstaunlich stark. marquez hatte den speed, aber hat sich da zuviel rückstand eingehandelt. für lorenzo ein rückschlag, der hätte aus der ausgangsposition mehr machen sollen/müssen.

    aber rossi... einfach nur wow. da hat der alte hase mal wieder ein rennen ausgepackt, allererste sahne! :fleh

    könnte ne richtig geile und spannende saison werden. die führungswechsel allein heute dürften eh schon für die nächsten fünf jahre formel eins reichen...

  • Ich hätte es Dovizioso oder Iannone zwar mehr gegönnt als Rossi, einfach weil es mich freut das die Roten langsam die Früchte ihrer harten Arbeit zu ernten beginnen, aber mit einem Sieg von Rossi kann ich auch prima leben, einfach ein cooler und sympathischer Typ. Einmal mehr geärgert hat mich der Auftritt von Marc Marquez, dessen rücksichtslose Fahrweise diesmal Alvaro Bautista das Rennen gekostet hat. Marquez hat Talent ohne Ende, aber seine Rücksichtslosigkeit bei Überholmanövern wird irgendwann nochmal zu schlimmen Verletzungen führen, entweder bei ihm selbst, oder bei anderen Fahrern.

    Auf alle Fälle hat es mich gefreut das seine Aufholjagd nicht auf dem Podest geendet hat und das er zu Saisonbeginn gleich mal einen Dämpfer bekommen hat, generell die Werkshondas.

    Bradl blieb bei diesem völlig verkorksten WE fast erwartungsgemäß ohne Punkte, fuhr mit Platz 16 nur knapp 3 Zehntel dran vorbei. Fakt ist, die Forward Yamaha ist komplett unterlegen, dazu geplagt von techn. Problemen, kein Vergleich zum letzten Jahr, als die Open Bikes ab und an die Prototypen ärgern konnten. Das wird eine zähe und wahrscheinlich bittere Saison für Stefan Bradl, hoffentlich dann nicht seine letzte in der MotoGP.

  • Ziehe die Motorrad-Rennen der drei Klassen der Formel 1 auch schon lange vor. Sehr schön auch das Alex Hofmann nun doch bei Eurosport mit untergekommen ist.

    Finde allerdings die Rennen in den beiden unteren Klassen nochmal einen ganzes Stück spannender. 13 Bikes in gefühlten 2 Sekunden am Zielstrich ist schon genial.

    Bruder Zebedäus