Pittsburgh Steelers Offseason 2014

  • Der kommt daher das JH schon vor Woodley effektiv war.

    James Harrison wurde nur ein Jahr vor Woodley Starter bei den Steelers. Hatte damals mit seinen 3.5 Sacks im MNG gegen die Ravens mächtig für Furore gesorgt. 2007 hatter er insgesamt 8,5 Sacks.

    Als Woodley dann 2008 als zweiter OLB startete ließen die beiden so richtig die Sau raus. Das war Terror in Reinkultur. :mrgreen: Überhaupt hatten die beiden zusammen eine ganz starke Zeit.

    Nichts gegen Worilds und JJ, aber die beiden haben ein schweres Erbe anzutreten. Ob wir so ein Duo wie 2008-2010 so schnell wieder zu sehen bekommen wage ich derzeit zu bezweifeln.

    Mit "Hero" (JH war hiermit gemeint) und "Bust" (LW) habe ich bewusst etwas provoziert und wollte dadurch zu einer etwas ausgewogeneren Sichtweise hinführen. :bier:

  • Ihr habt Mike Mitchell verpflichtet!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 5 Jahre, 25 Mio. Das waren dann die 3-4 Mio dieses Jahr an Cap, die uns Ike gespart hat. I Like Ike!

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gute Verpflichtung! Ich hatte Bedenken das wir mit Sharmarko Thomas auf FS spielen wollen. Ihn sehe ich eher als unseren Future SS.
    Ich habe die Panthers nicht verfolgt, aber Mitchell hat dort wohl einen guten Job gemacht. Size und Speed für die Position bringt er auch mit.

  • Gute Verpflichtung! Ich hatte Bedenken das wir mit Sharmarko Thomas auf FS spielen wollen. Ihn sehe ich eher als unseren Future SS.
    Ich habe die Panthers nicht verfolgt, aber Mitchell hat dort wohl einen guten Job gemacht. Size und Speed für die Position bringt er auch mit.

    Ich weiß nicht, klar wir kennen noch nicht die Vertragsdetails oder hat de schon jemand? Wenn ich aber sehe das ein TJ Ward 2 Millionen weniger bei einem
    Jahr weniger Laufzeit bekommt, dann hätte ich Ward genommen...

  • Woods Weggang schmerzt. Ziggy ist hingegen nie ganz bei den Steelers angekommen. Wird jetzt mclendon zum DE umfunktioniert und wir suchen einen NT? Draftclasses 2008 und 2009 damit komplett weg. Heute kommt übrigens noch EX-Bills DE Alex Carrington nach PIT. Kenne ihn ehrlich gesagt nicht.

  • Silverback James Harrison wurde von Cincinnati released. 1 Jahr mit min. Veteran wage als lehrmeister für jarvis Jones? Würde mich aber überraschen, wäre nicht Steelers Philosophie.

  • Silverback James Harrison wurde von Cincinnati released. 1 Jahr mit min. Veteran wage als lehrmeister für jarvis Jones? Würde mich aber überraschen, wäre nicht Steelers Philosophie.

    Wenn man meint, dass er noch was leisten kann. Larry Foote hat man nach seinem Gastspiel in Detroit ja auch gerne zurück genommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Silverback James Harrison wurde von Cincinnati released. 1 Jahr mit min. Veteran wage als lehrmeister für jarvis Jones? Würde mich aber überraschen, wäre nicht Steelers Philosophie.


    Der Lehrmeister ist bereits im Haus! Joey Porter hat da größeres Potential. Silverback als Backup und 2015 retired er dann als Steeler. Das hätte allerdings etwas.

    Hood zu den Jags und in eine 4-3. ich kann ihn verstehen. Woods finde ich sehr, sehr schade da er auch als NT Backup eine Option war. Dwyer bleibt immerhin ein Steeler. Sind jetzt halt die Steelers West sein neuer Arbeitgeber. Tut sich momentan doch einiges.

  • Das Woods mehr schmertz als Hood, sagt schon einiges aus. Dieser Firstrounder war mal nen Bust... :(
    Carrington hat zumindest solide 3-4-DE-Maße...kann ja nicht schaden. Wobei ein Starter neben. ..Dings ja noch fehlt. Hoffe noch auf Keisels Rückkehr...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Woods mehr schmertz als Hood, sagt schon einiges aus. Dieser Firstrounder war mal nen Bust... :(

    Aber auch nur, weil das Steelers-Office unfähig war, einen passenden Spieler für ihre Defense zu draften. Viele Experten haben schon nach der Draft von Hood gesagt, dass er in einer 3-4-D verloren ist.
    Für Evander freut es mich, hätte ihn damals gern in Pewter gesehen.

  • Stimmt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er als DT wirklich mehr Impact hat. Er war im 1-on-1 so unglaublich schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er in der Mitte mehr Erfolg hat. Vielleicht noch als 3-Tackle, aber ich hab Zweifel. 16 Mio für vier Jahre kriegt er.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also Silverback für 1 Jahr Vet-Minimum, um ihn für JJ und Worilds zu rotieren, würde ich sofort unterschreiben :)

    Angeblich ist man auch kurz vor ner Verlängerung (um 2 Jahre) mit Cotch - sehr gut!

  • Wird wohl nix mit Nix im draft.

    Nur wenn er in Runde zwei noch auf dem Board ist!:hinterha:

    Mal schauen was Thomas uns bringen wird. Könnte unter anderem bedeuten, dass die Coaches McLendon als DE einsetzen möchten. Auf Brian Arnfelt und Nick Williams zu setzen wäre schon eine heiße Kiste. Ich traue beiden eine Starterrolle zu aber ich denke die beiden brauchen noch minimum eine Saison bis sie soweit sind.

  • mit DE Alex Carrington gab es erste positive Gespräche. Er hat auch das physical positiv absolviert. Ich denke, es scheitert (noch) am Geld. Ganz aus dem Rennen ist er noch nicht.

  • RB James Starks besucht am Montag die steelers. Mal sehen.


    MVP 2015. Daran gibt es keinen Zweifel. Ihr könnt euch seine Highlights aus der letzten Saison gerne anschauen, der ist richtig gut. Zumal er, angesichts seiner Größe und einhergehenden Verletzungsanfälligkeit, nicht der einzige, kompetente RB am Roster wäre.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Sanders zu den broncos. Meine Trauer hält sich in grenzen. Der Abgang war vorhersehbar. Cotch zu halten wäre wichtiger, er stellt sich aber morgen mal bei den Panthers vor...

  • Sanders zu den broncos. Meine Trauer hält sich in grenzen. Der Abgang war vorhersehbar. Cotch zu halten wäre wichtiger, er stellt sich aber morgen mal bei den Panthers vor...


    Warum?

    Dürfte man Details zu ihm bekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Er hatte so die leichte Tendenz, zwar gut zu spielen, aber im entscheidenden Moment dann doch den Ball fallen zu lassen. War in der aktuellen Situation aber halt auch einfach nicht zu halten, von daher haben sich viele einfach mit einem Abgang abgefunden - ich auch.

    Formely known as "MaG". That´s all.