HSV 2013/2014

  • Bei Cardoso würde ich ganz vorsichtig sein, dass er noch HSV ist weiß nur er allein. Seine Bilanz bei HSV II sag wir mal so, ist mehr als unterirdisch (in meinen Augen). Und wer 3x mal sich vergebens bemüht die Fußballlehrer-Lizenz zu erwerben, ist schon bei den Deutschkenntnissen gescheitert und dies nach jahrelanger Aufenhalt in Deutschland; na ja... Ich weine ihm keine Träne nach, ganz im Gegenteil, in HH sag man Tschüss.

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! ABER man MUSS solche Entscheidungen in einem persönlichen Gespräch dem betreffenden als erstes mitteilen. Alles andere ist in meinen Augen asozial.

    Aber es überrascht mich nicht, dass im Verein keiner die Eier hat, schwierige Entscheidungen zu überbringen oder auch Fehler einzugestehen. :(:3ddevil:

    Ich bin echt am Limit meiner Leidensfähigkeit angekommen und es ist ja noch nicht mal wieder richtig angefangen. :eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich frag mich nur was passieren sollte, wenn man in Braunschweig verliert... Wird dann am Ende Magath doch noch angebettelt zu kommen?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich frag mich nur was passieren sollte, wenn man in Braunschweig verliert...


    Das reicht wahrscheinlich schon ein Unentschieden.:paelzer:

    Das glaub' ich nicht. Da war Magath ziemlich eindeutig.


    Das macht er auch deutlich!

    Zitat

    Lange warten auf eine neue Aufgabe musste Magath nun aber nicht: Keine 24 Stunden später heuerte er als Teammanager beim englischen Erstligisten FC Fulham an.


    Dafür hat der HSV jetzt wahrscheinlich jede Menge Reporter an der Backe die eine Story brauchen. Da zerstrittene Vorstandsmitglieder genügend Stoff bieten werden die auch fündig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (14. Februar 2014 um 21:09)

  • Wie man es schafft aus 11!!! A-Nationalspieler 11 Regionalspieler zu machen, ist mir ein Rätsel. :paelzer::madness Aber der HSV ist für jede Überraschung gut. Ich hoffe die Montagsspiele kollidieren nicht mir den guten MNG.

  • Wenn alle, die zurücktreten müssten, zurücktreten würden, hätte die Große Koalition ein Problem wegen sprunghaft gestiegenen Arbeitslosenzahlen.

    Adler hat sich offensichtlich wunderbar anstecken lassen. Im Prinzip hat man gefighted, aber vielen fehlt es momentan an Bundesligaformat (die tollen Neu"einkäufe" Johnund Buoy sind allerdings der Bodensatz). Das Abwehrverhalten beim 2-4 war dann natürlich eine Frechheit.

  • Ja da hat man in der Winterpause wirklich zwei "Glücksgriffe" getätigt.
    Nur was soll man denn von Spielern erwarten, die bei ihren vorherigen Vereinen auch nur den Kader aufgefüllt haben und im Sommer eh wieder weg sind. Denen ist das doch scheissegal.

  • Sky Sport News HD meldet gerade Bert van Marwijk wurde soeben entlassen und Slomka wird neuer HSV Trainer.

    Na super , ein Weichspüler jagt den nächsten.
    Kann mit kaum vorstellen ,das Slomka der Richtige der da mal aufräumt oder auf dem Tisch hauen kann.

    Naja im 4-6 Monaten darf sich eh der nächste versuchen.

    Es ist soooo frustrierend mit den ganzen Amateuren in diesem Verein.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Na super , ein Weichspüler jagt den nächsten.
    Kann mit kaum vorstellen ,das Slomka der Richtige der da mal aufräumt oder auf dem Tisch hauen kann.


    Naja... das dachten wir bei Favre damals auch... Aber der Vergleich dürfte vermutlich kaum funktionieren :madness

  • Slomka ist für mich einer der besten Trainer in der Bundesliga. Viele HSV Fans wollten wohl Effe und das der mal richtig aufräumt. Ob der besser gewesen wäre... :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Slomka ist für mich einer der besten Trainer in der Bundesliga. Viele HSV Fans wollten wohl Effe und das der mal richtig aufräumt. Ob der besser gewesen wäre... :madness


    Lol... ich zünde noch heute regelmäßig eine Kerze an aus Dankbarkeit, dass dem in Gladbach nicht die Gelegenheit gegeben wurde, "richtig aufzuräumen" :jeck:

  • "Nun der schwere Vorwurf von Sky-Experte Matthäus, Magath habe mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt.
    Für den ehemaligen Weltfußballer Matthäus ein absolutes Unding..."

    Das sind immerhin 2 Vereine mehr, als mit Matthäus verhandeln :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was aber nicht heißt , das das auch gut ist

    Wahrscheinlich wolltest du Magath haben?
    Seid froh, slomka ist ein fähiger Trainer in meinen Augen, und warum sollte ein Trainer mit großem Namen im Moment dorthin gehen?

  • Wahrscheinlich wolltest du Magath haben?
    Seid froh, slomka ist ein fähiger Trainer in meinen Augen, und warum sollte ein Trainer mit großem Namen im Moment dorthin gehen?

    Magath ware nicht das schlechteste gewesen. Wobei es mittlerweile egal ist wer hier Trainer ist. Klar ist es schwer grosse Namen nach HH zu locken. Es gibt kaum eine Perspektive. Versucht sich hal Slomka, schlechter kann es nicht werden.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • "Nun der schwere Vorwurf von Sky-Experte Matthäus, Magath habe mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt.

    Für den ehemaligen Weltfußballer Matthäus ein absolutes Unding..."


    Das sind immerhin 2 Vereine mehr, als mit Matthäus verhandeln :mrgreen:


    Unglaublich, Magath hat mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt :o
    So ein böser Mensch!!!
    Ich bewerbe mich doch auch nur immer brav bei einem Arbeitgeber ;)

    So lange Kreuzer, der AR und der Vorstand im Amt sind ist der HSV für mich gestorben!
    Das hat man nach über 30 Jahren jetzt geschafft, danke dafür!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Slomka ist für mich einer der besten Trainer in der Bundesliga. Viele HSV Fans wollten wohl Effe und das der mal richtig aufräumt. Ob der besser gewesen wäre... :madness

    Sehe ich genau so ... der HSV hat IMO Glück gehabt das der Überbewertete nach England geht und nun Slomka kommt.

  • Unglaublich, Magath hat mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt :o
    So ein böser Mensch!!!
    Ich bewerbe mich doch auch nur immer brav bei einem Arbeitgeber ;)

    Das Problem ist doch nicht, dass Magath anscheinend mit zwei Vereinen verhandelt hat, sondern dass er auf die emotionale Tränendrüse gedrückt hat, nachdem er beim HSV nicht genommen wurde. Mit seinem facebook Geschwafel hat er den Eindruck vermittelt, dass er nur "seinem" HSV helfen wollte.

  • Das Problem ist doch nicht, dass Magath anscheinend mit zwei Vereinen verhandelt hat, sondern dass er auf die emotionale Tränendrüse gedrückt hat, nachdem er beim HSV nicht genommen wurde. Mit seinem facebook Geschwafel hat er den Eindruck vermittelt, dass er nur "seinem" HSV helfen wollte.


    Das glaube ich ihm sogar. Nachdem er aber massiv Gegenwind bekam, mit dem er nicht gerechnet hatte, war das Angebot aus Fullham eine Trotzhandlung.

  • Wie ich schon woanders gesagt habe: der Rauswurf von BVM löst das Problem auch nicht. Die Spieler sind einfach zu schlecht, da kann man mir erzählen was man will. Die haben (derzeit) kein Erstliga Format, da kann auch ein Slomka nichts ausrichten, obwohl ich den ganz gut finde und den schon haben wollte, bevor man sich für Fink entschieden hat.

    Das Problem ist halt, wie von euch schon beschrieben, die unfähigen Idioten in der Führungsetage. Und man ist auch nicht nur diese Saison abgestiegen, sondern ganz allmählich in den letzten 5-10 Jahren immer ein Stückchen.

    Man hat Hoffmann viel zu lange sein Ding machen lassen. Das hat uns hohe Schuldenberge eingebrockt, dann hat man gute Männer wie Beidersdorfer und Jol verloren, die dem HSV ein paar gute Zeiten und Spieler beschehrt haben. Und natürlich der AR, wo nur Amateure sitzen und das auch noch in viel zu großer Anzahl.

    Das die jetzt komplett oder Teile davon zurücktreten ist schön, aber viel zu spät. Mann kann nur hoffen, dass der HSV die Lizenz für die 2. Liga bekommt, denn sicher ist das in meinen Augen noch nicht. Und das man eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammen bekommt um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

    Und das man versuchr Leute mit Sachverstand holt und dann auch nur 3-4, damit man auch mal schnelle/vernünftige Entscheidungen treffen kann und nicht 3 Krisensitzungen ohne Ergebnis abhält. :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Aber was weiß ich schon, ich bin ja auch nur ein Fan und Amateur. :hinterha::mrgreen:

    NUR DER HSV:bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • "Liebe Facebook-Freunde und Fans,

    einen schönen Gruß aus London. Die ersten Eindrücke sind großartig. Die Arbeitsbedingungen sind phantastisch, der Verein wird von einem Spitzenmanagement professionell geführt, das Umfeld bietet ausgezeichnete Bedingungen. Alles lebt hier für den Fußball. Und jetzt geht es an die Arbeit.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Bis bald.
    Euer Felix Magath"

    :nono::paelzer::nono:

  • Ich würde es eher als "Schmerzensgeld" bezeichnen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)