Dallas Cowboys 2013

  • dann setzte ich noch einen drauf

    Fire Everyone

    es muss der komplette neuanfang kommen. es ist die reinste farce was man da woche für woche miterleben muss.


    Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen. Da aber der GM Jerry Jones wohl nicht entlassen wird, frage ich mich, ob das was bringen würde. :(

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hoffentlich verliert man die nächsten beiden Spiele haushoch. Ich will von diesem "Coaching" Staff keinen mehr in Dallas sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso nur Callahan???

    Der komplette Coaching Staff gehört nach spätestens diesem Spiel SOFORT entlassen.
    Das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Jeder sieht das das Laufspiel funktioniert nur unsere verdammten Coaches nicht???

    Der Offensive Line Coach darf bleiben bei mir. Der Rest nach Mexico verschicken

    Start fast - finish strong

  • Wir sind absolut die größte Trotteltruppe der Liga. Wenn ich Murray oder Bryant wäre würde ich mir langsam die Frage stellen was ich in dieser Organisation verloren habe...

  • Macht euch mal keine Sorgen (oder Hoffnungen). Kiffin, Marinelli und Callahan werden schon bleiben. Schließlich haben die eine Geschichte mit ihrem zukünftigen Chef. :hinterha:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Der Offensive Line Coach darf bleiben bei mir. Der Rest nach Mexico verschicken

    Dieser hat höchstwahrscheinlich das heutige Play gecallt. Wenn dem so war und Garrett nicht hineingepfuscht hat müsste die Exkursionstruppe gen Süden auf dessen Schultern verschifft werden. Das heute Gesehene ist für mich einfach unbegreiflich.

  • Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen. Da aber der GM Jerry Jones wohl nicht entlassen wird, frage ich mich, ob das was bringen würde. :(

    mit jj als gm wird es vermutlich eh nichts bringen, da haste schon recht. trotz allem ist dieser coaching staff einfach nicht mehr tragbar

  • Mir ist scheiß egal wer die Plays jetzt im Endeffekt gecallt hat.

    Das war in allen Bereichen heute mal wieder ein absolutes Armutszeugnis.
    Das wievielte Spiel ist das jetzt in dem wir den gegnerischen Qb zur Saisonbestleistung einladen?
    Das hat doch nichts mehr mit Defense zu tun....

    Die O-Line ist in der zweiten Halbzeit ebenfalls dauernd zusammengebrochen.
    Unser QB war in der entscheidenden Phase mal wieder in Bestform.
    Unser RB durfte sich nach der guten ersten Halbzeit verdientermaßen ausruhen.

    .... und last but not least schenken wir zum wiederholten Male Spiele her die sonst kein anderes Team abgibt. Noch nicht mal die Lions.....

  • das war ein wahnsinns spiel! für euch natürlich ein bitteres ende oder in anderen worten Romsexual :P

    spaß bei seite, aber in der 1. hz habt ihr uns nach allen regeln der kunst vorgeführt und wenn ihr da anknüpfen könnt, dann packt ihr die playoffs noch - ich gönne es euch wirklich und drücke euch die daumen!

    kopf hoch jungs, die eagles haben auch verloren und somit ist alles drin!

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Hat nichts mit Schadenfreude zu tun, aber ich würde mich totlachen, wenn das alles wirklich auf Callahan zurückzuführen wäre. Genau mit derselben Scheisse hat er als HC die Cornhuskers auf Jahre zurückgeworfen - letztlich hat man immer noch mit den Auswirkungen zu kämpfen.

    Ich will mir gar nicht anmaßen, seinen Footballsachverstand gering zu schätzen, aber eine solche Sturheit, was seine Art Football zu spielen angeht, habe ich wirklich ganz selten erlebt. Heute war das klassischste Beispiel dafür.

    Große Comebacks gibts ja mittlerweile öfter, aber in dieses Spiel durften die Packers nicht mehr zurückfinden.

  • Hoffentlich verliert man die nächsten beiden Spiele haushoch. Ich will von diesem "Coaching" Staff keinen mehr in Dallas sehen.

    +1 :bengal :madfan:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Muss der unterbewusste Grund gewesen sein das ich mich annodazumal für die Packers entschieden habe: man kann in den Amisportarten ja so dermaßen gestraft sein mit nem unfähigen owner, das einem ja bald nicht anderes übrig bleibt als den konspirativ zu meucheln. Für mich führen JJ und James Dolan (NY Knicks) die Liste an und bei beidem kommt erschwerend hinzu das ihre franchises extrem profitabel sind, völlig egal was fürn Mist sie zusammen spielen.

    Nen bisl haben die Packers ja auch den Schtick, stur an Personalien zu festzuhalten, erst Recht wenn von außerhalb jemand nen Personalwechsel vorschlägt. Aber bei den Cowboys scheint mir das ne Gemengelage zu sein, da ist die Ilias ne Seifenoper dagegen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Morgen danach und die Szenerie kann bewertet werden.

    Die erste INT geht auf Romo. Gecallt war ein 'Package-Play', indem die O-Line aggressiv ein Runplay blockt, der QB aber die Wahl hat aus der Ballübergabe bei gleichem Blocking in ein Passplay zu gehen. Er ist der massiven Packers-D upfront auf den Leim gegangen und nährt damit wieder einmal seine Zweifler. Die zweite INT geht auf Beasley, der die geaudiblete Cover 2 der D nicht verstanden hat und seine Cut-Out nicht zu Ende gelaufen ist, weil vor ihm auf einmal CB Williams in seiner Zone stand. In beiden Fällen war das wieder einmal kein smarter Football. Bei Beasley verzeihe ich das noch, Romo sollte in zehn Jahren NFL aber mehr Erfahrung haben und das Spiel auch mal von jemand anderem gewinnen lassen, als das Team aus falschem Ehrgeiz zu schultern.

    Ich bin aktuell desillusioniert, was dieses Team betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (16. Dezember 2013 um 10:00)

  • Das Team ist eine Ansammlung von Warmduschern und Schattenparkern - ein typisches "Schönwetter"-Team eben. Solange alles in halbwegs geordneten Bahnen läuft können sie ihre Leistungen abrufen. Aber sobald mal etwas nicht nach Plan läuft, sobald der Gegner plötzlich was anderes macht, sobald man umstellen muss, sobald das Wetter ein wenig kälter ist - kurz, sobald es "Adversity" gibt, klappt das Team wie ein Kartenhaus zusammen, wo man eine Karte unten herausgezogen hat. Da ist keine Leadership, da ist keiner, der den anderen mal am Schopf packt, da ist kein Coach, der den nötigen Arschtritt geben kann.

    Die zweite Hälfte ist mit das Frustrierendste was ich jemals als Cowboy-Fan erdulden musste - 34 Punkte - gegen einen QB, der vor der Saison nicht mal fürs Oakland Raider Roster gut genug war... Eine Offense, die einen RB in seinen Reihen hat, der einen Laufschnitt von 7,4 Yards (!) erzielt, bekommt in der zweiten Halbzeit genau 6x den Ball. 12x in der ersten Hälfte, in der man 29 Punkte erzielt, und wenn man über zwei, drei Scores vorne liegt ... wirft man ... Jeder Amateur Coach weiß, was in dieser Lage zu tun ist. Jeder Highschool-Coach weiß, was zu tun ist.

    Bestes Beispiel:

    Zitat

    1-10-DAL 15 (1:04) 9-T.Romo pass incomplete short right to 29-D.Murray. Pass incomplete in the flat off play action.
    2-10-DAL 15 (:59) 9-T.Romo pass incomplete short middle to 84-J.Hanna.
    3-10-DAL 15 (:55) (Shotgun) 9-T.Romo sacked at DAL 2 for -13 yards (sack split by 52-C.Matthews and 95-D.Jones).


    Spielstand zu dem Zeitpunkt 29:17 Cowboys

    Oder für die Statistiker:

    Zitat

    Cowboys are 11-0 when @DeMarcoMurray has 20+ carries. He currently has 18 for the game. #CowboysNation


    Es blieb bei 18...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schulligung im Voraus, keine Häme, aber den fand ich zu niedlich um ihn hier nicht zu posten:

    "If Tony Romo is Charlie Brown, the month of December is Lucy, always moving the ball at the last second." - Tommy Lawlor

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mich würde schon interessieren, was Dallas dazu bewogen hat, das Laufspiel in der zweiten Hälfte derart zu vernachlässigen. Was war da wohl los? Auch auf Webseiten, die den Käseköpfen nahestehen, ist zu lesen, wie glücklich sich die Packers fühlen können, hier noch mit einem Sieg nach Hause fahren zu können:

    The Packers’ historic comeback got a huge assist from Cowboys offensive coordinator Bill Callahan and head coach Jason Garrett. Despite leading by 23 at the half, Dallas called just seven run plays over its final 30 offensive snaps. Seven. That’s unfathomable for a team that only needed to eat clock to win. And it’s not like DeMarco Murray wasn’t effective. He averaged nearly eight yards a carry. The biggest mistake came from Tony Romo, who tried to hit the quick slant on a pass-run option play with under three minutes left in the fourth quarter. How does a team winning by 23 points at half time end up attempting 48 passes? (http://cheeseheadtv.com/blog/packers-v…-bays-37-36-win)

  • Für all jene, die die Cowboys entweder noch nicht so lang und/oder intensiv verfolgen gebe ich mal einen Ausblick, was den gemeinen Fan in den kommenden zwei Wochen erwarten wird.

    Nach einer Woche des Wundenleckens, in der Calvin Watkins auf Monte Kiffen und die Defense schimpft, Todd Archer auf Romo und die Offense, Tim Cowlishaw auf Jason Garrett einprügelt und die gesamte Fanbase JJ gen Hölle wünscht reist man völlig planlos nach D.C. und gewinnt dort auf mysteriöse Weise, wobei sich User Aikman über zwei bis drei Turnover freut und meine Wenigkeit wie ein Rohrspatz über Kiffin und eine Defense schimpft, die mit Cousins dem dritten Backup-QB in Folge wie einen All-Pro aussehen lässt. Der begeisterte Fan träumt jetzt von einem Superbowl-Run, die Presse befeuert dieses Wunschdenken mit sich überschlagenden Presseberichten über die All-Mighty Cowboys noch und man exzerziert jedes mögliche Szenario, wie man das große Ziel 'Playoffs' erreicht. Dabei müsste man gegen die Vögel im eigenen Stadion eigentlich 'nur' gewinnen, stattdessen geht man aber unter den Augen Amerikas und der besten Einschaltquote, die Fox jemals für ein Mittagsspiel gemessen hat, blamabel vor die Hunde und verliert mindestens zweistellig. Alles darauf folgende kann sich jeder Interessierte in unserem letztjährigen Offseason-Thread durchlesen, in dem ich erstaunlich akkurat den Ausgang dieser Saison vorhergesagt habe. Beim letztwöchigen Studium dieses Themas bin ich auch noch auf eine von mir geäußerte €10 Wette zu Gunsten des Forums gestoßen, bei der ich voll im Soll bin. Und um die Sache spannender zu machen verbindliche ich meine hier getätigte Aussage zum Ausgang dieser Saison mit weiteren €10 zu Gunsten des Forums, weil Weihnachten ist.
    Denn die Moral von der Geschicht:

    "No, the Cowboys don't suck. They always tease you, they are always talented. And then when you start thinking they could go somwhere, THEY SUCK."


    Mit diesem Satz kann man dann auch wieder unseren diesjährigen Season-Thread schließen. Ich finde daraus kann man ne schöne Tradition machen, bis der Alte abtritt oder zu senil ist sich an seine eigene Arbeitsphilosophie zu erinnern.

  • Ich glaub ich spinne...

    Ich hab mich gestern zur Halbzeit glücklich und zufrieden ins Bett gelegt. Als ich eben von Arbeit kam hab ich nichts ahnend Sport 1 US angeschaltet und was ich da gesehen habe, sorry ich kann mir in 20 Jahren wo ich dieses Team verfolge, nicht an ein so schlechtes Playcalling erinnern und ich hab schon wirklich viel Bullshit bei unserem Team gesehen. Jetzt müssen echt Köpfe rollen! So kann das nicht weiter gehen... :3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn Callahan die Plays in der zweiten Hälfte gecalled hat, gehört er auf der Stelle entlassen. Wenn Garrett die Plays gecalled hat, gehört er auf der Stelle entlassen. Ich habe selten ein unfähigeres Playcalling eines NFL-Teams gesehen. Es kann absolut nicht sein, dass man einen Running Back hat, der pro Laufversuch mindestens 5 Yards rausholt und in der gesamten zweiten Hälfte 3x den Ball bekommt. Das geht auf keine Kuhhaut.


    Oh, Frank Gore hatten zu Hause gegen Indy knapp 8 YpC und bekam den Ball in Hälfte zwei nur mehr dreimal, obwohl es sich bis 10 Minuten vor Schluss um ein One-Score-Game handelte. ;)

  • Ich glaub ich spinne...

    Ich hab mich gestern zur Halbzeit glücklich und zufrieden ins Bett gelegt.

    Ich bin nach dem Score zum 17:29 mit dem Gefühl das die Packers das Ding noch gewinnen ins Bett gegangen. Ich war also nicht wirklich überrascht, als ich den Endstand gelesen habe. :madness

  • War DeMarcus in der zweiten Halbzeit irgendwie verletzt oder gibt es einen anderen (plausiblen) Grund, dass er da fast keine Plays mehr bekommen hat?

    Is it dark inside the Sun?

  • War DeMarcus in der zweiten Halbzeit irgendwie verletzt oder gibt es einen anderen (plausiblen) Grund, dass er da fast keine Plays mehr bekommen hat?

    Hast du ihn denn irgendwann mal gesehen? Hatte er überhaupt einen Tackle?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaub ich spinne...

    Ich hab mich gestern zur Halbzeit glücklich und zufrieden ins Bett gelegt. Als ich eben von Arbeit kam hab ich nichts ahnend Sport 1 US angeschaltet und was ich da gesehen habe, sorry ich kann mir in 20 Jahren wo ich dieses Team verfolge, nicht an ein so schlechtes Playcalling erinnern und ich hab schon wirklich viel Bullshit bei unserem Team gesehen. Jetzt müssen echt Köpfe rollen! So kann das nicht weiter gehen... :3ddevil:

    Dito. Einfach nur erbärmlich was die letzten Jahre hier fabriziert wird.

    [center][/center]

  • Sorry verschrieben... Meinte natürlich DeMarco (Murray) ;)

    Da sind wir alle am Rätseln. Nein, er war nicht verletzt. Ist nicht zum ersten Mal, dass unsere "Coaches" vergessen, dass es neben Pass-Spiel auch etwas anderes gibt... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Dutzend ist voll:

    Zitat von Helman

    Garrett said Terrance "may or may not" be available after an injury. You guessed it - tweaked hamstring. That's 12 players this yr

    That's 12 different players with injured hamstrings, if you're keeping score at home.

    Neuer Strength & Conditioning Coach kommt ebenfalls auf die Wunschliste für 2014.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)