• http://www.denverpost.com/broncos/ci_245…ames-leg-injury

    Mist! Hoffe Moore ist zu den Playoffs wieder fit. Er hat wirklich eine super Saison gespielt bisher.

    Mist auf jedenfalls denke aber das Adams ihn da durchaus ersetzten kann. Problematisch wird es dann eher dahinter. Bin gespannt ob es jetzt nicht an der zeit wäre das Champ z. B die Rolle von Adams in der Dime d übernimmt?

    #FIREJOSEPH

  • Mist auf jedenfalls denke aber das Adams ihn da durchaus ersetzten kann. Problematisch wird es dann eher dahinter. Bin gespannt ob es jetzt nicht an der zeit wäre das Champ z. B die Rolle von Adams in der Dime d übernimmt?

    Aber Nacho hat ja in letzter Zeit auch immer wieder ein paar Wehwechen. Wenn da dann am Ende Adams und Bruton im Backfield stehen ist das schon ein Downgrade.

    Aber die Idee mit Champ in der Dime klingt natürlich gut, vielleicht würde er da auch echt besser aussehen als bisher in seinen kurzen Einsätzen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Aber Nacho hat ja in letzter Zeit auch immer wieder ein paar Wehwechen. Wenn da dann am Ende Adams und Bruton im Backfield stehen ist das schon ein Downgrade.

    Aber die Idee mit Champ in der Dime klingt natürlich gut, vielleicht würde er da auch echt besser aussehen als bisher in seinen kurzen Einsätzen.

    Gruß isten

    Jo also toll ist das auch nicht, aber ich glaube das wir da mit Jammer(der das ja in der Pre Season auch gemacht hat) und ggf. Champ zumindest ein paar Optionen haben. Trotzdem ist Morre natürlich mit Abstand der beste Saftey auf dem Roster und hat ne durchaus gute Saison gespielt.

    Das sollte Bruton da über längere Zeit mehr Spielzeit sehen, wir nen Problem haben ist unstrittig.

    Aber bei Moore kann man froh sein, dass da nix schlimmeres passiert ist

    Zitat

    Compartment syndrome is a serious condition that involves increased pressure in a muscle compartment. It can lead to muscle and nerve damage and problems with blood flow. This is what Rahim Moore has per VicL

    Der Greek hat es wohl nach einem Anruf von Moore mitten in der Nacht richtig diagnostiziert und Moore wurde gestern bereits operiert.

    Zitat

    Glaub Boston könnte daheim endlich mal fällig sein, aber danach im Arrowhead, mmh irgendwie habe ich da gar kein gutes Gefühl. Ob Clark und Franklin das noch mal hinbekommen.

    Ne Billy Boy hat in den letzten Jahren unsere Nummer und ich glaube nicht, dass wir ne passble Antwort für Gronk auf dem Roster haben.

    Aber durch die Pats Niederlage ist das Spiel in New England "weniger wichtig" geworden. Selbst mit einer Niederlage dort, wäre man noch 1 Spiel vor New England und den Colts. Man müsste dann "nur" in Arrowhead gewinnen. Tja aber wie man das anstellen will, weiß ich auch nicht.:madness
    Hört sich komisch an, aber ich glaube so nen regnerischer Tag wie am Sonntag an der East Cost würde uns da helfen. Das würde den Passrush selbst mit Crowdnoise ein wenig einbremsen.

    Oder wir kommen mit dem Panzer :mrgreen:

    Was freu ich mich auf den Kalender :bounce::bounce:

    #FIREJOSEPH

    2 Mal editiert, zuletzt von Mile High 81 (19. November 2013 um 09:50)

  • Die broncos werden wohl Michael huff verpflichten. Das deutet wohl an das Moore auf Ir wandern wird :(


    Ich hoffe man überlegt ernsthaft,so er noch mal fit wird, Champ als FS einzusetzen.das wäre m.e. Die beste option.

    #FIREJOSEPH

  • So huff ist ein bronco


    Well they obviously didn't sign him based on his games against us over the past 2 seasons. He's been thrown at 17 times, 14 completed for 313 yards and 5 touchdowns.

    Jup. Sollte er das Feld sehen haben wir ein Problem

    #FIREJOSEPH

  • Da hat man den Einäugigen unter den Blinden verpflichtet.
    Naja Bolden ist auch nicht besser. So kann manb wenigstens sagen das man einen Vet verpflichtet hat.
    Müssen es Nacho,Adams und Bolden richten. Und Champs sollte auch drüber nachdenken endlich auf Saftey umzusiedeln wenn er noch etwas länger spielen will.


  • Müssen es Nacho,Adams und Bolden richten. Und Champs sollte auch drüber nachdenken endlich auf Saftey umzusiedeln wenn er noch etwas länger spielen will.

    Ich würde Bruton klar Bolden vorziehen. Und denke für Depth ist Huff nicht verkehrt, was will man denn sonst um die Jahreszeit noch machen?

    Außerdem hat Huff ja jetzt im Training massig Zeit gegen Manning zu verteidigen, vielleicht wird das ja noch was.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Ich würde Bruton klar Bolden vorziehen. Und denke für Depth ist Huff nicht verkehrt, was will man denn sonst um die Jahreszeit noch machen?

    Zustimmung. Was besseres gab es nicht. Schon ne komische Ironie, dass Ed Reed uns jetzt ein zweites Mal durch die Lappen gegangen ist (wobei er ja done sein soll ergo evtl. auch nicht mehr besser als Huff?)

    Zitat

    Und Champs sollte auch drüber nachdenken endlich auf Saftey umzusiedeln wenn er noch etwas länger spielen will.

    Nur letzlich liegt da der Schlüssel. Das ganze macht (so er wieder fit wird) zu viel Sinn um es nicht zu machen. Champ bringt die Ball Skills mit, ist ein sicherer Tackler und hat die nötige Erfahrung. Weiter würde uns das m.E. auch erlauben noch aggresiver im Man to Man zu verteidigen, wenn Du Champ da hinten drin hättest.

    Bin gespannt, ob er da seine Pride runterschlucken kann. Hoffe Elway, (Fox) und Del Rio machen ihm klar das er auf der Positionam wertvollsten für das Team ist.

    Wetter für Sonntag
    So.
    Teils bewölkt
    2° -5° (alles Celsius :wink2:).

    #FIREJOSEPH

  • Nur letzlich liegt da der Schlüssel. Das ganze macht (so er wieder fit wird) zu viel Sinn um es nicht zu machen. Champ bringt die Ball Skills mit, ist ein sicherer Tackler und hat die nötige Erfahrung. Weiter würde uns das m.E. auch erlauben noch aggresiver im Man to Man zu verteidigen, wenn Du Champ da hinten drin hättest.

    Bin gespannt, ob er da seine Pride runterschlucken kann. Hoffe Elway, (Fox) und Del Rio machen ihm klar das er auf der Positionam wertvollsten für das Team ist.

    Okay theoretisch klingt das alles super, aber er hat noch NIE auf S gespielt, also klar versuchen sollte man es, aber wer kann schon sicher sein das es da mit ihm klappt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Okay theoretisch klingt das alles super, aber er hat noch NIE auf S gespielt, also klar versuchen sollte man es, aber wer kann schon sicher sein das es da mit ihm klappt.

    Gruß isten

    Sicher kann man da nie sein. z.B Jammer ist auf Saftey gescheitert und jetzt spielt er wieder auf CB und das sehr ordentlich. Gegenbeispiel Rod Woodson sowohl, als auch eine macht gewesen. Am Ende ist es sein letztes Jahr!?

  • Sicher kann man da nie sein. z.B Jammer ist auf Saftey gescheitert und jetzt spielt er wieder auf CB und das sehr ordentlich. Gegenbeispiel Rod Woodson sowohl, als auch eine macht gewesen. Am Ende ist es sein letztes Jahr!?

    Jup so schaut es aus. Ich persönlich denke auch das er mehr Talent als ein Jammer hat und ergo es zumindest nen Versuch wert wäre ihn als Option im Dime Lock zu bringen. Den besser als Bolden sollte er dafür auf jedenfall sein. Jedoch sollte er dafür erst mal Fit werden. Er war gestern wieder nur Limited im Training. Das spricht nicht dafür das es für Sonntag reichen wird.

    Sonntag dürfte auch der erste richtige Test für Webster werden. Der wurde ja schon von Rivers und co. anvisiert. Das wird Brady wohl auch tun und das ist dann noch mal ne andere Nummer.
    Manning, Orange Julius, Dreesen und Welker haben nicht am Training teilgenommen. Der rest war full. (ausser Champ)

    Zitat

    Peyton Manning: " we want to emphasize running the football from this point on." helps in bad weather, helps O-line, takes pressure off him

    Tja in der Theorie gut, aber in der Praxis :mrgreen:

    Moore OP ist übrigens gut verlaufen. Er könnte also für die PO zur Verfügung stehen.

    #FIREJOSEPH


  • Moore OP ist übrigens gut verlaufen. Er könnte also für die PO zur Verfügung stehen.

    Abwarten, jedenfalls durfte er schon wieder nach Hause.(gutes Zeichen)
    Wie schwer die Verletzung wirklich ist, wird sich erst während bzw. nach der Reha zeigen wenn der Muskel richtig abgeschwollen ist. Sowas kann auch sehr schnell die Karriere beenden.

  • Abwarten, jedenfalls durfte er schon wieder nach Hause.(gutes Zeichen)
    Wie schwer die Verletzung wirklich ist, wird sich erst während bzw. nach der Reha zeigen wenn der Muskel richtig abgeschwollen ist. Sowas kann auch sehr schnell die Karriere beenden.

    Danke für die Info.

    Dann hoffen wirin folgender Reihenfolge
    a) Richtig gesund wird
    b) Seine Karriere weiterführen kann
    c) wenn a und b erreicht ist evtl. für die PO dabei ist.

    Was die Verletzten angeht:
    Welker und Orange Julius waren wieder dabei jedoch nur (sehr) limitiert. Mein Gefühl sagt mir für Welker reicht es bei OJ könnte das ein Spiel Pause bedeuten.

    Bailey weiter LP= Ergo Out für Sonntag.

    Gestern gab es Schnee und Kälte in Denver. Besser hätte das in Vorbereitung auf Sonntag nicht laufen können.

    Bin aber sehr gespannt was wir gegen Gronk machen. Bis jetzt haben Del Rio und Co. das doppeln ja immer verneint.

    #FIREJOSEPH

  • Heute Nacht dann der große Test in Richtung Playoffs, Cold Weather....bla bla bla. Sorgen macht mir, dass die Pats uns und Peyton einfach nicht liegen. Die können noch so schlecht drauf sein, viele Verletzte haben, etc. gegen uns habe ich immer ein schlechtes Gefühl.

    Entscheidend wird ob man es schafft konzentrierten Football mit max. 1 Turnover zu spielen. Wenn ja, dann gewinnen wir imo.

    Das wird eine Lange Nacht und leider ist morgen unser Entwicklungsdienstleister aus Kanada zu Besuch. D.h. um spätestens 10h muss ich auch auf Arbeit sein....gäähhhhhnnnnnnnnn. :mrgreen:

  • Nachtrag zum Spiel gegen die Chiefs -
    Drei Finger, Drei Finger "out". Da ist mir die Situation mit Champ in Indy eingefallen. Del Rio stuzt da seine Spieler während des Spiels zurecht. Gut, dass sie Profi genung sind um damit umgehen zu können.

    Für heute Nacht habe ich ein gutes Gefühl. Nicht, dass wir das Ding gewinnen, sondern das wir eine Chance haben es zu gewinnen. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen die Pats hat sich trotz der Verletzten vieles in unsere Richtung verbessert. Ausschlaggebend wird die Leistung unserer Defense und Turnovers sein. Timeout sollte benutzt werden, wenn Brady & Co mal wieder unsere Defense zwingt nicht wechseln zu können.
    Mal sehen, ob Welker auch die 10+% mehr Leistung herausholen kann, wie Jammer, Vasquez und Phillips gegen die Chargers.
    Heute Nacht auf alle Fälle Playoff Feeling.:xywave:

  • Verdammt ärgerlich, einfach nur dämlich...und blabla bla.

    Positiv: Von Miller sah verdammt stark aus. 2 Sacks, 1 FF, 1 FR, 1 TD und jede Menge Hits, Pressures und TFL.

    Knowshon ist einfach super. Die anderen RBs leider nicht (da liegen Welten zwischen und dass war in meinen Augen der Knackpunkt heute).

    Negativ: Verletzungen!

    Das Spiel hat sich ähnlich wie das gegen die Ravens in den Playoffs am Ende angefühlt. Ich hoffe man lernt draus.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (25. November 2013 um 08:07)

  • was denkt ihr Broncos Fans: Aus meiner Sicht war der Knackpunkt, dass die situative Taktik für mehr als die Hälfte des Spiels nur aus Laufen bestand. Natürlich hat das gut funktioniert, aber Peyton war dadurch völlig raus und es hat bis Mitte des vierten Viertels gedauert, bis er einen Pass Rhythmus hatte.
    Schwierige Sache, bleibt man bei hoher Führung bei dem was klappt, was aber sehr eindimensional ist, oder mixt man ein bischen mehr?

  • Das Hauptproblem sind die Verletzten die mehr weh tun als der Los Knowshon , drc (Champ ist besser fit). Das nervt aber haben andere Teams auch.

    Der Grund für die Niederlage war die offense. Manning mit 50 pass yds bis ins 4 qrt. Das reicht nicht auch bei 300 Rush yds. Völlig unverständlich. Wieso man im 3 qrt nicht mal pa spielt oder wenn schlicht nur läuft ? Aber diese ganzen Pässe in die flatt waren absolut zum Kotzen.

    Dazu welker und Decker völlig abgetaucht (der eine Dropt der andere wird nicht Open). Dt hat wenigstens im 4 qrt Balls gehabt und den Kampf angenommen.

    Tja besser jetzt als im Januar wobei ich Zweifel habe ob das Team die mentale Härte gar im Januar solche Spiele dann mal zu gewonnen ?

    #FIREJOSEPH

  • was denkt ihr Broncos Fans: Aus meiner Sicht war der Knackpunkt, dass die situative Taktik für mehr als die Hälfte des Spiels nur aus Laufen bestand. Natürlich hat das gut funktioniert, aber Peyton war dadurch völlig raus und es hat bis Mitte des vierten Viertels gedauert, bis er einen Pass Rhythmus hatte.
    Schwierige Sache, bleibt man bei hoher Führung bei dem was klappt, was aber sehr eindimensional ist, oder mixt man ein bischen mehr?

    Genau den selben Gedanken hatte ich auch in der zweiten Hälfte. Schwierige Sache, aber ich habe schon die Ganze Zeit auf die PA Pässe gewartet. Ich denke man hätte hier mehr balanced spielen können.

  • Musste übrigens sofort nach dem 1. TD der 2. Hälfte an das Chargers Spiel vom letzten Jahr denken. War ehrlich gesagt positiv überrascht, dass wir überhaupt noch den Ausgleich geschafft haben und die Defense wieder stärker spielte.

    Ich denke Knackpunkt waren:

    1. Zu einseitiges Playcalling in der Offense
    2. Es gibt keinen Backup für Moreno, der auch mal den Ball festhält.
    3. Zu viele Verletzungen in der Secondary (DRC Out hat das Feld für Brady geöffnet). Hoffe er ist bald wieder fit.
    4. Decker und Welker deutlich unter Normalform

    Am Ende war es ein Spiel voller Fehler und guter Aktionen auf beiden Seiten, wo die Broncos am Ende den letzten Fehler machten.

  • Hatte Manning denn "Normalform"?
    Denke auch nicht.

    Nö hatte er absolut nicht. Allerdings hat welker min 3 Drops gehabt und Decker ist ein bleibt ne pussy.dieses ich gucke zum ref wegen einer Flagge kotzt mich so an ...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    dieses ich gucke zum ref wegen einer Flagge kotzt mich so an ...

    Wobei man das ja inzwischen bei fast jedem nichtgefangenen Pass in der NFL hat :( Da ist Decker keine Ausnahme...

  • Wobei man das ja inzwischen bei fast jedem nichtgefangenen Pass in der NFL hat :( Da ist Decker keine Ausnahme...

    Absolut , mich nervt das auch !

    Hier würde ich mir wünschen, das es eine Flagge für das fordern einer solchigen gibt.

    Ich scheue die Vergleiche mit dem Rundball eigentlich , aber das es da für das fordern von gelben Karten eine solchige gibt finde ich gut und absolut angebracht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 24-0, 24-0, 24-0, wie kann man das her schenken.

    wieviel fumbles und muffed punts/returns gab es eigentlich, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen.

    Zum Positiven:

    Moreno hat seine Räume ausgezeichnet genutzt, okay unserer O-Line hat es ihm auch nicht so schwer gemacht. Aber ich gebe euch recht hinter Moreno ist zur Zeit nichts gescheites was ihn ersetzen kann. Hoffe er ist nicht so schlimm verletzt.

    D-Line hat am Anfang ordentlich Druck gemacht.

    So mehr positives fällt mir jetzt nicht ein.

    Durch die Niederlage müssen wir jetzt im Arrowhead gewinnnen, alles oder nichts.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • Durch die Niederlage müssen wir jetzt im Arrowhead gewinnnen

    ein schönes Break für Euch, dass beide Top Pass Rusher verletzt sind, und man hat gesehen, wie der Ausfall von Schlüsselpositionen die Chargers gepushed hat (ähnliches übrigens gestern als DRC draußen war, und bei den Pats seit Big Vince nicht mehr die Mitte zumacht).
    Ich denke das wird ein relativ einfacher Sieg für Euch!