• Haha :D Du Scherzkeks - Hier bezog ich mich natürlich auf Alter und Erfahrung. Er ist Rookie und somit wäre er auch der KLEINE, wenn er noch größer und schwerer wäre. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Oilers sind einfach nur die pure lustigkeit.
    Jedes Jahr das selbe gelaber jedes Jahr das gleiche Ergebnis. 3-9-2 nach 14 Spielen und letzter im Westen. Die fans würden einem ja fast leid tun wenn man nicht noch die großkotzigen sprüche von "Wir Tanken uns zum Stanley Cup" in den Ohren hätte.

    Das einzige sinnvolle was die Tun können ist eignetlich die Nuclear option wählen.
    Irendwie ist es schön zu sehen das absichtliches Tanken über Jahre nicht den gewünschten Erfolg bringt.

    Radim ko Belichick

  • Es muss schon bitter sein wenn du eine örtliche Schule besuchst und da sogar die Kids "you suck" rufen....

    Aber Immerhin hat man in Edmonton noch ein gewisses Niveau wie man mit einer Niederlage umgeht. Was da gestern in Philly abgegangen ist ist ja unterste Schublade. Meine Fresse, meines Wissens darfst ja nicht mal in der UFC dem Gegner auf dem Hinterkopf kloppen. Was der Ref da macht (ober eben ncht) ist auch unverständlich. Und dann kriegt er auch noch den 3rd Star......oh Philadelphia! Ausserdem, Super Trade mit Downie, von den Rockies über den eisigen Umweg direkt ins Krankenhaus.

  • Es muss schon bitter sein wenn du eine örtliche Schule besuchst und da sogar die Kids "you suck" rufen....

    Aber Immerhin hat man in Edmonton noch ein gewisses Niveau wie man mit einer Niederlage umgeht. Was da gestern in Philly abgegangen ist ist ja unterste Schublade. Meine Fresse, meines Wissens darfst ja nicht mal in der UFC dem Gegner auf dem Hinterkopf kloppen. Was der Ref da macht (ober eben ncht) ist auch unverständlich. Und dann kriegt er auch noch den 3rd Star......oh Philadelphia! Ausserdem, Super Trade mit Downie, von den Rockies über den eisigen Umweg direkt ins Krankenhaus.

    Als Fan wäre mir eine Reaktion wie die Flyers fast lieber. Das ist asozial unsportlich und nicht schön aber immerhin zeigt es das es auch dem Team nicht am Arsch vorbei geht.

    Das hat jetzt nicht unbedingt damit was zu tun aber in Edmonton ist imho mit das größte Problem (neben dem offensichtlich aller größten Kevin Lowe) das die loser mentalität da im locker room einfach sehr tief verankert scheint. Deshalb glaube ich ja auch das man da nur wieder raus kommt wenn man den ganzen Schuppen wirklich einreisst.

    Radim ko Belichick

  • Als Fan wäre mir eine Reaktion wie die Flyers fast lieber. Das ist asozial unsportlich und nicht schön aber immerhin zeigt es das es auch dem Team nicht am Arsch vorbei geht.

    Sry aber zwischen einem guten alten Line-Brawl (Simmonds hat sich wenigstens einen richtigen Gegner ausgesucht) um die Hütte in Brand zu stecken und dem Angriff auf einen Goalie der damit nicht zu tun haben will, sehe ich dann doch schon einen Unterschied. Ich werde diese Logik nie verstehen wie man den gedanklichen Aussetzer eines Idioten als "Zeichen fürs Team" schönredet. Ich sehe heute Abend schon Don Cherry mit einer änlichen Aussage und es ist einfach zum kotzen. Ich hoffe Shanny suspendiert Emery, habe aber bei dem Clown auch keine grosse Hoffnung. Die Ratings waren ja schliesslich ganz gut gestern.....:hinterha:

    Vieleicht hilft ja die globale Erwärmung damit sich in Zukunft mal ein potenter FA nach Edmonton verirrt! :madness

  • Sry aber zwischen einem guten alten Line-Brawl (Simmonds hat sich wenigstens einen richtigen Gegner ausgesucht) um die Hütte in Brand zu stecken und dem Angriff auf einen Goalie der damit nicht zu tun haben will, sehe ich dann doch schon einen Unterschied. Ich werde diese Logik nie verstehen wie man den gedanklichen Aussetzer eines Idioten als "Zeichen fürs Team" schönredet.

    Da stimme ich zu, Emery ist echt ein Depp! Aber bei einer SV% von .733 ist der Frust ja fast verständlich :hinterha: .

  • Sry aber zwischen einem guten alten Line-Brawl (Simmonds hat sich wenigstens einen richtigen Gegner ausgesucht) um die Hütte in Brand zu stecken und dem Angriff auf einen Goalie der damit nicht zu tun haben will, sehe ich dann doch schon einen Unterschied. Ich werde diese Logik nie verstehen wie man den gedanklichen Aussetzer eines Idioten als "Zeichen fürs Team" schönredet. Ich sehe heute Abend schon Don Cherry mit einer änlichen Aussage und es ist einfach zum kotzen. Ich hoffe Shanny suspendiert Emery, habe aber bei dem Clown auch keine grosse Hoffnung. Die Ratings waren ja schliesslich ganz gut gestern.....:hinterha:

    Vieleicht hilft ja die globale Erwärmung damit sich in Zukunft mal ein potenter FA nach Edmonton verirrt! :madness

    Ich will da garnichts schönreden. Aber als fan fände ich es glaube ich wirklich schlimmer wenn es den Spielern gleichgültig scheint.
    Emery war ja immer schon ein Psycho der gehört auch gesperrt aber schlimmer finde ich eigentlich das der Ref nichts gemacht hat der gehört noch mehr aus dem Verkehr gezogen.


    Das ist wirklich nicht das Problem imho...
    Es fing alles an als man Pronger getradet hat weil seine Frau das verlangt hat weil Pronger mit ner ollen von den Medien eine Affäre hatte.
    Dann hat man Captain und Gesicht der Franchise wegen 100K für einen Haufen Müll nach Long Island getradet (der ist zwar wieder zurück aber längst nicht mehr der selbe).
    Dazu kommt dann ncoh das mand a Team einfach schlecht zusammen gestellt hat und einfach schlecht gedraftet hat nach der 1 Runde hat man eigentlich garnichts und wenn man immer an 1 picked ist das auch nicht so schwer und auch da hat man sich nicht so mit rum bekleckert weil man da fast nur winger gedraftet und das ist nunmal die unwichtigste position.
    Man hat eienn haufen jugner turm talente aber wenige Veteranen und echte leader dazu eine schlechte Abwehr und schlechte Goalies.
    Und der grund ist einfach Kevin Lowe weil der das Team schelcht geführt hat und noch schlecht führt er ist zwar Offiziel nicht mehr GM führt das Team aber immer noch wie sein kleines Königreich.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (2. November 2013 um 23:07)

  • Nette Zeremonien heute, Bure und Foote!

    Ich will da garnichts schönreden. Aber als fan fände ich es glaube ich wirklich schlimmer wenn es den Spielern gleichgültig scheint.
    Emery war ja immer schon ein Psycho der gehört auch gesperrt aber schlimmer finde ich eigentlich das der Ref nichts gemacht hat der gehört noch mehr aus dem Verkehr gezogen.

    kA wegen den Fans, passt halt wie die Faust aufs Auge zu Image von Philadelphia. Das mit dem Ref ist dann der Gipfel des Debakels. Zwar ist es innerhalb der Regeln aber mit entsprechendem Menschenverstand hatte das gar nichts mehr gemein.


    Das ist wirklich nicht das Problem imho...

    Würde mich ja durchaus interessieren bei wie vielen no trade clause Edmonton auf der Liste steht. Ich tippe auf so einige. :madness

    Edmonton muss halt, wie eigentlich alle kanadischen Teams, überbezahlen für entsprechende FAs. Warum man das beim verfügbaren Capsapce nicht tut verstehe ich nicht. Garth Snow würde ich jetzt auch nicht gerade als den "GM of the Year" bezeichnen, aber hey der Typ ging auf Tour und hat sein Team eigentlich konstant über die Jahre rund um seine High Draft Picks zurecht gebügelt und die Resultate kommen langsam.

  • Edmonton muss halt, wie eigentlich alle kanadischen Teams, überbezahlen für entsprechende FAs. Warum man das beim verfügbaren Capsapce nicht tut verstehe ich nicht. Garth Snow würde ich jetzt auch nicht gerade als den "GM of the Year" bezeichnen, aber hey der Typ ging auf Tour und hat sein Team eigentlich konstant über die Jahre rund um seine High Draft Picks zurecht gebügelt und die Resultate kommen langsam.

    Das ändert aber alles nichts dran das man in 4 Jahren 3 mal den first overall hatte und in jedem der 4 Jahre hinter der 1 Runde nur noch Schrott gezogen hat.
    Und du schreibst es ja selber.
    Mit diesem argument heul nach Edmonton will niemand hin stellt man sich auch immer wieder nur selbst in die Opfer Ecke.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (3. November 2013 um 13:25)

  • Taylor Hall kehrt heute gegen Tampa von seiner Knieverletzung in den Kader der Oilers zurück. Vlt geht es nun langsam bergauf. ;)

    Excuses are for Losers

  • Hat schon jemand gepostet, dass die Oilers mit Bryz einen guten Goalie an Land gezogen haben? One-year-deal, more to come. Nur ist die D halt immer noch sch...Bin ich der einzige der denkt, man sollte in Edmonton mal Defender draften oder ein paar "Young-Guns" der Offense eintauschen???

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hat schon jemand gepostet, dass die Oilers mit Bryz einen guten Goalie an Land gezogen haben? One-year-deal, more to come. Nur ist die D halt immer noch sch...Bin ich der einzige der denkt, man sollte in Edmonton mal Defender draften oder ein paar "Young-Guns" der Offense eintauschen???

    Less doch mal den Thread (oder den aus der letzten Saison) durch! :mrgreen:

    Wenn Claude Giroux ;) und Jay Rosenhill ein einem Spiel gegen einem scoren dann hat man wirklich die Talsohle erreicht. Einen soliden Spieler wie Smid zu traden (und dann noch zu den Flames) hilft da auch nicht so wirklich weiter und die damit verbundene Signalwirkung an potenzielle FAs dürfte auch nicht gerade positiv daherkommen.

    Mal schauen, vieleicht geht da ja noch was! (Smid soll ja ein Capmove gewesen sein.......)

  • Ich wollte mehr meiner "Verzweiflung" über das Dargebotene der Oilers kund tun als den Threat kritisieren ;) Habe seit länger Zeit mal wieder ein Oilers Game gesehen habe. Echt mies. Vor allem war da auch in der Offense mit dem vermeintlichen Starpotential keinerlei Linie zu sehen. Im Fussball würde man das wohl Kick n Rush nennen.

    Der Smid Trade war übrigens erst der 2. Trade die beiden Franchises. Rivalen halt :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (10. November 2013 um 09:31)

  • Vielleicht bringt Bryz ja ein bisschen mehr Sicherheit und Ruhe in die Defense. Wie man so schön sagt: "steht der Goalie, steht das Team". Sicherlich wird er keine Wunder bewirken, insbesondere wenn er so spielt wie in Phily, aber schlimmer kann es auch nicht mehr werden für die Oliers.

    Excuses are for Losers

  • Heute endlich wieder Penguins Hockey, nach einer fast schon elend langen Pause. :)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde ja gerne etwas Konstruktives zum Thema Oilers verfassen, aber dazu bin ich momentan einfach nicht in der Lage, da ich seit fast drei Wochen kein einziges Spiel gesehen habe, die Enttäuschung über den bisherigen Saisonverlauf überwiegt einfach, und dann ist mir einfach meine Zeit zu Schade um mir die Dramen live oder in demand anzuschauen... Einfach nur traurig das Ganze, und Eakins tut mir einfach nur leid...

    Warum holt man Bryz erst jetzt ? Warum nicht schon vor zwei Wochen, dann wäre er bald schon NHL ready und nicht erst in ein paar Wochen..

  • Also wenn da in naher Zukunft ein Yakupov-Trade beabsichtig wird dann hoffe ich doch schwer das Marc Bergevin da ordentlich mitbietet. Galchenyuk und Yakupov wiedereint, mit Rampfensau Gallagher in der selben Linie, das wäre ein Traum. :smile2:

  • Hall und Eberle sowie RNH sind das "Gesicht" der Franchise, ich denke auch das man sich am ehesten von Yakupov trennen wird, seine undisziplinierte Spielweise ist Eakins ein Dorn im Auge...

  • und die Oilers verlieren ihr drittes Heimspiel in Folge ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben.....

    Es gibt Hoffnung!;) Die Oilers schlagen die Flames mit 4:2 nachdem man nach 40 Minuten mit 0:2 hinten lag. Zudem hat Bryz in seinem 2. AHL-Start nur 1 Gegentor kassiert. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels? :wink2:

    Excuses are for Losers

  • 7-0 gegen die Blue Jackets? :eek:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey