New England Patriots 2013

  • Mayo operiert und wahrscheinlich out for Season. :(

    Leider bestätigt: http://espn.go.com/boston/nfl/sto…injured-reserve

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich könnte kotzen, unser dieses Jahr schon nicht so großes Superbowlfenster hat sich erneut (nach Wilfork vor zwei Wochen) ein ordentliches Stück geschlossen.
    Man soll niemals nie sagen, aber die Verbesserungen unserer Defense in 2013 stehen nicht auf so breiten Beinen, ich befürchte, dass sich diese beiden Ausfälle direkt in Statistiken zeigen werden.
    Also - höchste Zeit, dass die Offense heiß läuft...

  • Let's go JAmie!!!

    Naja, das Problem ist ja, dass Mayo nicht nur unser bester all down LB ist, sondern auch team captain und insbesondere die play calls weitergibt/ändert.

    Mit ihm und Vince fehlen Herz und Seele unserer Defense. :( Was ein verflixtes Jahr. :madness

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hightower wird das Play Calling übernehmen.

    Wenn man bedenkt, wie hecktisch es hinter der Line war, als der QB den Spielzug an der LOS änderte, und unsere LB und CB teilweise wahllos herum rannten, wird das für Ihm einen enorme Herausforderung.

    Wollte das Thema ohne Mayos IR schon anschneiden. Haben die Saints uns da immer wieder überrascht oder war die Defense auf Audibles einfach nicht eingestellt. Oder kam mir das nur erschreckend vor?

    Gespannt bin ich jetzt mal auf Collins. Von den 3 starting LB sollte er das schnellste sein. Somit wäre er ja dann auch derjenige der gegen den Paß sein.

    Als Mayo vor 2 oder 3 Jahren mal für 3-4 Spiele ausfiel, dachte man Anfangs auch, dass die Welt untergeht. In Erinnerung habe ich, dass es nicht so schlimm war.

    Für Phrasenschwein "The next one had to make the next step".

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kelly, Talib, Washington und Amendola weiter nicht im Training.

    lt. Drew Rosenhaus gibts für Gronk noch immer kein OK vom Doc.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kelly, Talib, Washington und Amendola weiter nicht im Training.

    lt. Drew Rosenhaus gibts für Gronk noch immer kein OK vom Doc.

    Und Connolly auch, um es genau zu nehmen.
    Das wird ein übles Spiel am Sonntag..:madness

  • Connolly war wieder dabei. Denke er wird auflaufen.
    Wird glaub ich nicht so übel wie befürchtet.
    Seh die Jets in Lauf stärker als im Passspiel.
    Bei Lauf tut der Ausfall von Mayo weniger weh mit Spikes, Collins und Hightower.
    Talib würde ich die Pause geben wenn er sie braucht.
    Geno darf nur keinen Lauf bekommen, dann sehe ich uns trotz Verletzungen als Favorit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kelly, Talib, Washington und Amendola weiter nicht im Training.

    lt. Drew Rosenhaus gibts für Gronk noch immer kein OK vom Doc.

    Ich drage mich ernsthaft, warum wir Washington so lange halten. :madness

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich drage mich ernsthaft, warum wir Washington so lange halten. :madness

    schau dir unser Kick Return Game an, außerdem war es wohl so angedacht, dass er in Shareens Pause (ja, die Verletzung ist schon fast vergessen, aber er soll ja wiederkommen :hinterha:) den Passing Back macht.

  • die cowboys haben übrigens DT Jay Ratliff entlassen - Grund: failed physical nach PUP in den ersten 6 Wochen.
    Selbst wenn er noch nicht ganz fit ist, wäre er vielleicht eine option für uns.
    Aikman, Du bist doch auch bei den Comboys Insider, macht das Sinn oder ist er washed up?

  • Ratliffs Agent hat schon via Twitter gesagt, dass Ratliff diese Season aufgrund seiner körperlichen Verfassung nicht spielenkann.

    Nick Underhill ‏@Nick_Underhill 36m
    Jay Ratliff is not yet healthy, his agent says. Says it wasn’t a sports hernia. Muscle ripped off pelvis in two places.Nick Underhill ‏@Nick_Underhill 36m
    Ratliff expects to play in 2014. Can’t play this year.

  • Laut Aussage seine Agents hat Gronk die ärztliche Erlaubnis zu spielen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Talib wieder im Practice (wenn auch sehr limitiert). :smile2:

    Kelly wäre jetzt noch superwichtig.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Talib wieder im Practice (wenn auch sehr limitiert). :smile2:

    Kelly wäre jetzt noch superwichtig.

    Ich glaube für Sonntag könnten wir ohne Talib bestehen. Kelly Istform wichtigere Mann, um die line frisch zu halten, wenn viel gelaufen wird.

  • Amendola finde ich im Moment nicht so gravierend, Talib dagegen schon, jetzt fehlt in jedem Defense block das Herzstück. :paelzer:

    Mit Kelly auch out in der line sogar gleich zwei Herzen. Das wird ein richtig schweres Stück Arbeit für du Defense.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich muss ja gestehen das ich den thread hier meide ich habe nämlich angst in den ganzen Tränen die hier rausgeheult werden zu ertrinken. ^^

    Radim ko Belichick

  • Nunja... so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber in Anbetracht dessen, was man zu Saisonbeginn erwarten durfte/mußte, wird schon recht emsig gejammert, das stimmt! :bier:

    Man darf beim morgigen Spiel auch eines nicht vergessen. Uns fehlen zwar jede Menge Spieler, aber die Jets sind doch meines Wissens immer noch mit von der Partie, oder? :hinterha:

    ...wird schon! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nunja... so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber in Anbetracht dessen, was man zu Saisonbeginn erwarten durfte/mußte, wird schon recht emsig gejammert, das stimmt! :bier:

    Man darf beim morgigen Spiel auch eines nicht vergessen. Uns fehlen zwar jede Menge Spieler, aber die Jets sind doch meines Wissens immer noch mit von der Partie, oder? :hinterha:

    ...wird schon! :xywave:

    Also ich finde das dieses Jahr seit dem Trainingscamp wenn nicht schon früher (nicht nur hier sondern auch in englischsprachigen Pats Boards) extrem viel geheult wird.
    Ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll....zu den rookies muss man ja zum glück nichts mehr schreiben weil Thompkins und Doboson ja von Woche zu Woche besser werden so das sich diejenigen die damals völlig panisch und überhastet Branch oder sogar TO verpflichten wollten sich mittlerweile vielleicht auch gefragt haben was da in sie gefahren ist.

    Was die verletzungen angeht so gehören die nunmal zum Football dazu wie first downs und der Sontag. Kommt bei dem Sport ja auch nicht von ungefähr.

    Radim ko Belichick

  • Also ich finde das dieses Jahr seit dem Trainingscamp wenn nicht schon früher (nicht nur hier sondern auch in englischsprachigen Pats Boards) extrem viel geheult wird.
    Ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll....zu den rookies muss man ja zum glück nichts mehr schreiben weil Thompkins und Doboson ja von Woche zu Woche besser werden so das sich diejenigen die damals völlig panisch und überhastet Branch oder sogar TO verpflichten wollten sich mittlerweile vielleicht auch gefragt haben was da in sie gefahren ist.

    Was die verletzungen angeht so gehören die nunmal zum Football dazu wie first downs und der Sontag. Kommt bei dem Sport ja auch nicht von ungefähr.

    Was ist denn für Dich das Heulen? Wenn ich weiß, dass wir zwar zur Zeit mit 5:1 Siegen vermeintlich toll dastehen, aber bereits jetzt so viele wichtige Spieler auf der IR sind, dass wir nur noch Außenseiter gegen ein anderes Top Team in den Playoffs sein werden, dann ist das nix, was ich toll finde oder mir schön reden kann. Natürlich ist im Football immer alles möglich und ich werde weiterhin den pats die Daumen drücken, aber die erhoffte Super Bowl ist für mich in weite Ferne gerückt.
    Für mich ist das Realismus, du nennst sowas vielleicht heulen. :madness