Weihnachtsmarkt-Treffen - wo?

  • Nein, es ist nicht zu früh, das mal anzustoßen :tongue2:

    Nach dem tollen Sommertreffen @Eating würde ich gern mal Euer Interesse an einem Weihnachtsmarkt-Treffen ausloten. Wo, das ist mir im Grunde wumpe; Hauptsache man trifft wieder möglichst viele von Euch :smile2: Da die HH-Fraktion das traditionell eher wochentags macht, tendiere ich für ein Treffen am Wochenende eher zum Südwesten. Frankfurt, Määnz, Monnem, Wiesbaden oder runter bis Heidelberg - you name it.

  • Ich werf schonmal Mainz in die Runde, da kann ich zu Fuß gehen. :mrgreen:

    Kommt man da irgendwie anders hin?:paelzer:

    Für mich ist natürlich auch immer Rhein-Main am einfachsten einzurichten, aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Klassiker schlechthin: Nürnberg.

  • Für mich ist natürlich auch immer Rhein-Main am einfachsten einzurichten, aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Klassiker schlechthin: Nürnberg.

    Das wollte ich auch schon vorschlagen :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für mich ist natürlich auch immer Rhein-Main am einfachsten einzurichten, aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Klassiker schlechthin: Nürnberg.

    Rhein-Main waren immer schöne Treffen, Nürnberg wäre sicher auch toll (weil ich es gerade mit einem "Heimaturlaub" verbinden könnten).

    Wenn im Süden wäre auch das Tollwood Winterfestival in München sicher eine Möglichkeit, oder auch der Weihnachtsmarkt in Stuttgart.

    Wichtiger als den Ort (wenn der irgendwie per Flugzeug/Bahn/Auto und nicht nur zu Fuss erreichbar ist :mrgreen: ) finde ich fast das Datum :ja: .

  • Ein Flughafen in der Nähe ist nicht zu verachten, Trosty! ;) Jedenfalls wenn man nicht aus der Nähe kommt...

    Wenn es dann noch mit dem Termin zügig klappt und man zeitig buchen kann, ist zumindest eine schnelle und nicht zuuuu teure Anreise sichergestellt.

  • Mir wäre natürlich (nun...) ein Treffen im erweiterten Rhein-Main-Gebiet am Liebsten - da bin ich ganz beim Surger

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (5. September 2013 um 09:28)

  • soweit ich es mitbekommen habe, wurde es bei der SB-sause in HH eng in sachen versorgung :tongue2: die bude hat mittlerweile übrigens nen anderen betreiber bzw. gehört nicht mehr zur kette - vielleicht haben die den auch einfach nur rausgeschmissen, so wie der den laden runtergefahren hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nee, wenn ich das richtig sehe, haben alle O'Learys in D zugemacht .

    nd auf der HP werden dafür neue angekündigt. Mich würde ja mal interessieren, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Alleine mit dem Ding in Hamburg-Harburg war das ja schon sehr kurios. :hinterha:

    Aber back to topic: Es ging ja um Weihnachtsmärkte.

  • Zitat

    Bloß jetzt auch mit Essen und Trinken!

    thread-hijack: könnte die hamburg-fraktion ja mal antesten :mrgreen: vielleicht zeigen die ja sogar football :xmargevic

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin derzeit unter der Woche im Hotel, da ist meine Reiselust fürs Wochenende auch sehr eingeschränkt.

    Der Rest ist dem Stress geschuldet. Ich sitze in Düsseldorf, da wäre zumindest in NRW auch was unter der Woche abends möglich gewesen.

  • Ich bin derzeit unter der Woche im Hotel, da ist meine Reiselust fürs Wochenende auch sehr eingeschränkt.

    Der Rest ist dem Stress geschuldet. Ich sitze in Düsseldorf, da wäre zumindest in NRW auch was unter der Woche abends möglich gewesen.


    Dann komm Samstag nach Bochum :xywave: Wir würden uns freuen :ja: