Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Danke Leute, habs korrigiert, bitte um kurzes drüber schauen obs so passt:
    QB, WR, RB, TE, W/T, W/R, K, D, D, D, D, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN


    Hab nachgeschaut, Dona hat in seiner PN an alle Commish am 7.7 eindeutig 2x W/R/T drin... was stimmt jetzt???

    Super, Rupi! Ich habe heute noch einmal vorsichtshalber in die Regeln geschaut - und da steht es so drin, wie es jetzt festgelegt ist. Viel Spaß, meine lieben Freunde!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Oxxtown (opa) - Lange Zeit hatten wir Ruhe ... und jetzt hat der Oxx seinen Tümpel verlegt und traut sich wieder an die Fantasy-Football-Front. opa erinnert sich noch gut an die langen Jahre voller Katastrophen, Qualen und - ja! sogar die gab es - große Freudentage. Aber das war die Elite-Liga des NFL-Talk... und jetzt starten die noch "uglyeren" Bullfroxx am Bodensatz der Ligen-Dynastie - in der G-Liga. Tiefer geht es nicht. Das heißt aber auch, dass endlich mal nicht um den Klassenerhalt gebangt werden muss - weiter unten gibt es nur noch die Froschhölle. Und welche Ziele setzt sich GM Oxx? "Wir spielen doch nur gegen irgendwelche Rookie-Teams" und abgehalferte Möchtegerns, die den Fantasy-Stress aus gutem Grund an den nagel gehängt haben." Hä?, fragt sich der Eingeweihte. Hat der Oxx das nicht ebenfalls so gemacht? "Nein, nein. Bei uns hatte das andere Gründe. Der märkische Sand kommt den Froxx einfach nicht entgegen. Nach dem Umzug ins feuchte Rhein-Main-Gebiet können wir das Wasser ja schon fast aus der Luft holen. DAS ist unser Revier!" (Da nimmt ja wieder einer das Froschmaul ziemlich voll - Anm.d.Red.).

    Den ganzen Text gibt es auf der Facebook-Seite der Oxxtown Ugly Bullfroxx!
    http://www.facebook.com/pages/Oxxtown-…location=stream

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Rankings??? Was seid Ihr denn für Streber????? Nachher das eine oder andere Bier und der Draft läuft wie von selbst. :mrgreen:


    Aber nicht, dass du ein pick verpasst weil du auf Klo musst. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Super, Rupi! Ich habe heute noch einmal vorsichtshalber in die Regeln geschaut - und da steht es so drin, wie es jetzt festgelegt ist!

    Für beide Flexpositionen können seit letzter Saison RB, WR und TE genutzt werden. So ist es auch in unserer Liga eingestellt... Siehe auch im folgenden Post. kann es sein, dass die Regeln hier nicht entsprechend angepasst wurden?


    http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…92053&postcount

  • Ist die nicht automatisch generiert?

    Ich denke ja, aber man kann das immer wieder neu machen. Wusste nicht, ob das daher die endgültige ist.

    Dann gibt es gleich mal einem Sieg zum Saisonstart, I LIKE :rockon: .

  • Ich denke ja, aber man kann das immer wieder neu machen. Wusste nicht, ob das daher die endgültige ist.

    Dann gibt es gleich mal einem Sieg zum Saisonstart, I LIKE :rockon: .

    Ich lass es mal so.


    Passt jetzt W/R W/T auf den beiden Flex wie Oxx meinte und im allgemeinen Regelthread steht oder wie im Link von Langley "der zweite Flex" W/R/T oder die Aussendung an die Commishs mit 2x W/R/T ???

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (18. August 2013 um 19:32)

  • Ich habe im Regel-Thread hier in diesem Unterforum nachgeschaut. Wenn dieser nicht aktuell ist ... Sorry! Im Prinzip ist es mir egal ... wichtig ist nur die Einheitlichkeit der Ligen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich lass es mal so.


    Passt jetzt W/R W/T auf den beiden Flex wie Oxx meinte und im allgemeinen Regelthread steht oder wie im Link von Langley "der zweite Flex" W/R/T oder die Aussendung an die Commishs mit 2x W/R/T ???


    2 x W/R/T ist richtig.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Danke für die Antwort, ist wieder korrigiert.

    Sorry für die Verwirrung, Rupi! Wegen meiner FF-Auszeit habe ich diese Änderung nicht mitbekommen. Im offiziellen Regelthread ist die gültige Variante jetzt auch drin.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sorry für die Verwirrung, Rupi! Wegen meiner FF-Auszeit habe ich diese Änderung nicht mitbekommen. Im offiziellen Regelthread ist die gültige Variante jetzt auch drin.

    Kein Thema, ich war mir auch gar nicht mehr sicher was stimmt. :)

    Draft ist offen.

    GO Irish!

  • also für Dumme: die beiden Offensive flex Positionen kann man völlig frei aus WR/RB/TE besetzen, richtig?

    Jo

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So, Frau ins Wohnzimmer verbannt, zweites Bier am Hals. Kann losgehen. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • DRAFT ROOM IST GEÖFFNET! LET THE GAMES BEGIN!

    Bin drin. :bounce: Immer wieder spannend, ob yahoo rumzickt. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Oh man, ich werde heute nacht von IDP träumen. :eek: Ich wusste, dass diese Position mein Tod sein wird. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • sehe ich auch so, mit meiner laienhaften Vorbereitung war ich bei der Defense ziemlich aufgeschmissen.
    Aber wahrscheinlich killen mich eh meine QBs... :mrgreen:

  • War ein lustiger Draft, auf eine gute Saison :bier: .

    So ist es! Viel Spaß Euch allen!

    @ Trosty: Du wirst am 1. Spieltag die Eintracht machen ... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • sehe ich auch so, mit meiner laienhaften Vorbereitung war ich bei der Defense ziemlich aufgeschmissen.
    Aber wahrscheinlich killen mich eh meine QBs... :mrgreen:

    Rivers garantiert. Wobei er ja nur in Romos bye week zum Einstaz kommen muss. Ich wüsche dir, dass er ganz viele TD auf Witten wirft. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • sehe ich auch so, mit meiner laienhaften Vorbereitung war ich bei der Defense ziemlich aufgeschmissen.

    Wer kann auch ahnen, dass das yahoo ranking bei IDP voll für den A... ist. :3ddevil:

    Naja, wieder mal eine Lernkurve. Das wird mir nächstes Jahr in der F-Liga auf jeden Fall weiterhelfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe mal den Team-Thread eröffnet. Also: macht Eure Katastrophen öffentlich :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk