Denver Broncos - offseason 2013

  • P.Blake wird nur noch als Gurad gelistet, J.Thomas als Nr 3 im Depth TE, Hillmann Nr 1, Adams und Moore die Starter auf FS/SS.

    Sonst alles wie erwartet...

    Das mit Blake war abzusehen. Er hat bis jetzt gar nicht überzeugt.
    Und ich denke er ist weiter on the Bubble ist. Denn mit Lilja hat man einen Vet Backup der beides spielen kann, und wenn Manny sein Starterpsoten versemmelt logischerweise genauso. Dafür kann man dann auf anderen Positionen einen mehr behalten. Gerade in der Defense z.B.

    Das mit Moore/Adams als Vets vom letzten Jahr ist auch irgendwie klar. Ich denke Duke Inhenacho wird sich eine Rolle als BigNickel sichern, denn er hat (bis jetzt) die TE`s gut im Griff gehabt. Ich denke man nimmt vielleicht 5 Safties mit in die Saison. Denn Inhenacho auf die PS bedeutet = weg.


    Auf RB wird man entweder die Combo Hillman/Moreno oder wenn Ball soweit ist Hillman/Ball als 1,2 Punch sehen. Wer da nun als Starter gelistet wird, ist da eigentlich fast Wurscht.

  • Und schon kann man sich die Depth Chart erstmal sonst wohin...

    Nachdem Tamme schon nur bei Training zuschaut muss nun auch Dreesen,
    wegen Knieproblemen, erstmal mindestens 2 Wochen pausieren.
    Ergo bekommen Thomas und Green erstmal haufen Spielanteile.

  • Franklin, Carter und Big Vick haben sich gestern verletzt. Bei Franklin waren die X Rays zumindest negativ. Von den anderen weiß ich noch nichts...

    #FIREJOSEPH

  • Und hier etwas zum Kopfschütteln....... :madness

    Die NFL will den Mile High Salute mit 15 Yards bestrafen weil es unter Excessive Celebrations fallen soll :paelzer::nono::3ddevil:

    http://blogs.denverpost.com/kiszla/2013/08…ts-stupid/1345/

    Netter Kommentar dazu : We should give Goodell the one finger salute. :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und hier etwas zum Kopfschütteln....... :madness

    Die NFL will den Mile High Salute mit 15 Yards bestrafen weil es unter Excessive Celebrations fallen soll :paelzer::nono::3ddevil:

    Netter Kommentar dazu : We should give Goodell the one finger salute. :jeck::jeck:

    Am liebsten gleich ein Ticket nach NY bestellen und dann Gotohell aufn Tisch scheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Schon krass wenn man sich unsere O-Line NR 1 im Moment mal ansieht

    Beadles LT, Lilja LG, Ramirez center, Vasquez RG ,Chris Clark RT.

    Uff. Hoffentlich werden die anderen bald wieder fit.

    #FIREJOSEPH

  • Schon krass wenn man sich unsere O-Line NR 1 im Moment mal ansieht

    Beadles LT, Lilja LG, Ramirez center, Vasquez RG ,Chris Clark RT.

    Uff. Hoffentlich werden die anderen bald wieder fit.

    Ist schon ärgerlich. Aber lieber jetzt zum Erfahrung sammeln als später in der regulären Saison. Vor allem Clark können paar Spielminuten auf RT mehr bringen als auf LT wo er eigentlich solide spielt.


    @MileHighSalute
    Der Salut ist nur Verboten wenn er direkt/provokant gegen einen "Opponent" gemacht wird. Wird also nicht ganz aus unserem Stadion verschwinden. Rotz find ich es dennoch. Denn Ball Spiken oder spinnen, Homerun Schwing wird
    genauso bestraft. NoFUNLeage....

  • So paar cents zum ersten Spiel.

    Die erste Garde der Oline war bis auf Clady alle Stammspieler vorhanden, und hat solide gespielt. Dennoch wird man wohl bald Manni auf der Ersatzbank sehen. Die Ersatz C/G sind verlässlich die Ersatztackles nach Clark sind eher mies.

    Unsere jungen TE`s Thomas und Green beweisen das sie Dreesen und Tamme ohne Backstep ersetzen können.

    Unsere jungen RB´s Hillmann und Ball sahen schwach aus, dafür hat C.J. Anderson gerockt der junge ist beim First Kontakt schwer runter zu bringen.
    L.Ball und J.Johnson dürften done sein.


    Osweiler hat sich weiter entwickelt, wirkt ruhiger in der Pocket. Mit ihm der Offense spielt man ähnlich wie zu Plummer/Kubiaks Zeiten.


    DL: Phillips wird wohl Doom vergessen machen der bringt genug Druck auf den QB. Ayers war eher unauffällig. Williams zieht Double Teams auf sich und Jackson auf DE und UT mit soliden Auftritt.

    MLB Irving mit paar Plays gegen die zweite Garde von der OLB Position , Bradley war eher unauffällig.

    Wenn Inhenacho so weiter macht ist er für Starter auf SS, starke Leistung.
    K.Webster gefällt mir iMo besser als Bolden.


    Holliday muss immer noch lernen weniger Risiko einzugehen...


    Am Ende war es eine Defenseschlacht.

  • danke für die Einschätzung, ich hoffe ich komme am WE dazu mir das Spiel anzusehen.

    @Osweiler, klingt nett, ich persönlich denke mit Plummer hätten wir damals nicht die Playoffs verpasst, aber gut Cutler war halt die Zukunft.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jo danke für den Write-Up und Respekt das Du für soi was aufstehst /wach bleibst :mrgreen:

    Zitat

    Wenn Inhenacho so weiter macht ist er für Starter auf SS, starke Leistung.

    Nacho Time. Hört sich richtig richtig gut an was man da so liest...

    Zitat

    L.Ball und J.Johnson dürften done sein.

    Das wird imo. auch Zeit.

    #FIREJOSEPH

  • Colquitt hat seinen Vertrag verlängert.

    Mike Klis ‏@MikeKlis 2m

    Zitat

    That's 3-year extension for Britton Colquitt, 4-year total. New money makes him highest-paid punter in annual average of nearly $3.9 mill

    Schon ne Menge Kohle für nen Punter in der Maning Offense, hoffentlich zahlt es sich aus.

    #FIREJOSEPH

  • Colquitt hat seinen Vertrag verlängert.

    Mike Klis ‏@MikeKlis 2m


    Schon ne Menge Kohle für nen Punter in der Maning Offense, hoffentlich zahlt es sich aus.

    Egal ob er im Spiel nur einmal puntet oder 10 mal , er trifft aber dorthin wo er soll bzw. hat die passende Hangtime. Und das kann nicht jeder in der NFL. Ich finde das Geld gut angelegt.

  • Sehr gut, unsere O-Line ist nicht gerade gesund, da kann das nicht schaden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Geht weiter an der Vertragsfront. Kuper hat seinen Vertrag verändert. Damit bleibt er sicher für ein weiteres Jahr.

    Ich denke mit einem gesunden Kuper würde die Depth in der Oline deutlich besser aussehen. Er hat auch bereits Snaps zu PM trainiert, so dass er denke ich als backup für C und G geplant ist.

    Man wird wohl mit der folgenden O-Line in die Saison gehen (so lange sich keiner verletzt:

    LT: Clady
    LG: Beadles
    C: Lilja
    RG: Vasquez
    RT: Franklin

    Als direkte Backups würde ich dann Clark (T), Ramirez (C) und Kuper (G,C) sehen. Tackle ist die kritischste Position, da dort der drop off von den Startern zum Backup am größten wäre (auch wenn Clark sich deutlich verbessert haben soll). Auf G, C mache ich mir weniger sorgen (solange Kuper zu annähernd alter Form findet).

  • Von Miller verhaftet:


    http://www.denverpost.com/breakingnews/c…-appear-warrant

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da fehlt es am Hirn :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oh man. Wenn er zu Böld ist nach 2 Jahren und 4 Monaten in Denver seinen Führerschein umzuschreiben soll er mich als Manager einstellen. Ich regel das. :mrgreen:


    Wirklich an Dummheit ist das ganze kaum zu überbieten.... Aber man sollte jetzt die Kirche mal im Dorf lassen. Er keine Frau verprügelt, ist nicht besoffen in Polizeitautos gefahren :mrgreen: und auch sonst ist niemand zu schaden gekommen. Es gab nur Probleme mit seinem Ausweis...

    Das ist absolut dumm, keine Frage, aber da gibts wirklich schlimmeres. Ist natürlich dummes Timing da heute seine Verhandlung bei der NFL ist.

    #FIREJOSEPH

  • Oh man. Wenn er zu Böld ist nach 2 Jahren und 4 Monaten in Denver seinen Führerschein umzuschreiben soll er mich als Manager einstellen. Ich regel das. :mrgreen:


    Wirklich an Dummheit ist das ganze kaum zu überbieten.... Aber man sollte jetzt die Kirche mal im Dorf lassen. Er keine Frau verprügelt, ist nicht besoffen in Polizeitautos gefahren :mrgreen: und auch sonst ist niemand zu schaden gekommen. Es gab nur Probleme mit seinem Ausweis...

    Das ist absolut dumm, keine Frage, aber da gibts wirklich schlimmeres. Ist natürlich dummes Timing da heute seine Verhandlung bei der NFL ist.

    das wird ihm nicht helfen, auch wenn das ganze wirklich keine Katastrophenstory im Vergleich zu anderen Spielern ist.
    Aber zweimal aus falschen Gründen in den Schlagzeilen in nur einer Offseason? :paelzer:

  • RB C.J. Anderson 4-6 Wochen out wegen "sprained right MCL"

    Und Neuigkeiten bei der Miller "suspension" gibt es leider auch noch nicht. 20. August soll wohl das Datum sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bailey ' Wolfe , vasquez und welker verletzt. Ich könnte Kotzen und insbesondere bei Champ kann's wohl Def. Länger dauern. Mehr weiß man aber noch nicht . So ich glaub ich Brauch jetzt nen Faxe strong ... Ach ja sportlich was wohl auch nen negativer Kracher ...

    #FIREJOSEPH

  • Bailey ' Wolfe , vasquez und welker verletzt. Ich könnte Kotzen und insbesondere bei Champ kann's wohl Def. Länger dauern. Mehr weiß man aber noch nicht . So ich glaub ich Brauch jetzt nen Faxe strong ... Ach ja sportlich was wohl auch nen negativer Kracher ...

    Oh, das sind viele Ausfälle für ein preseason Game.
    Immerhin scheint wolfe Glück im Unglück gehabt zu haben, wenn da ein Spieler minutenlang liegt und dann rausgefahren wird, dann ist das noch was anderes als die typischen Football Verletzungen.

  • Habe mir gerade nur die erste Hälfte im Schnelldurchlauf angeschaut. Sportlich war es für mich ein ideales Preseason Game. So viele individuelle Fehler kann man in Zukunft nicht mehr machen :paelzer:. Hat mich stark an die Spiele gegen Houston und die Falcons letztes Jahr erinnert nur schlimmer. Vielleicht zieht man ja jetzt schon die richtigen Lehren.

    Das Running Game macht mir Sorgen. Hillman hat öfters imo die Löcher falsch gelesen und bei den Cutbacks verliert er zu viel Speed. Hoffe ehrlich gesagt auf Moreno, da mich Ball auch nicht überzeugt hat.

    Bei der Defense hoffe ich mal auf den "Vanilla-Defense-Effekt". Ich denke, dass Playcalling wird während der Saison deutlich anders aussehen und gerade gegen die Seahawks sah man letztes Jahr schon schlecht aus. Ich würde hier also nicht zu negative Schlüsse auf die Reg. Season ziehen.

    Nun zum eigentlichen Problem: INJURIES!
    Das waren einfach zu viele. Ich hoffe mal, dass keine langfristig ist, aber dazu sollten man jetzt erstmal die Ergebnisse abwarten. Ich bin nur froh, dass Wolfe ok zu sein scheint. Mieses play imo, da der zweite Spieler nicht mehr in ihn reinknallen muss (er war ja schon gecuttet und aus em play raus). Aber das gehört halt zum Football dazu.

    Ich denke dieses scheiß Spiel kam zum Glück zu so einem frühen Zeitpunkt. Nächste Woche sieht es hoffentlich deutlich besser aus.