• Da ich von College-Basketball gar keine Ahnung habe. Was kannst du zu solohmon Hill sagen?

    zunächst, ich hab ihn bei arizona immer gerne gesehen und war daher die ganzen letzten wochen sehr überrascht, dass er in so manchem mock draft erst spät oder überhaupt nicht gedraftet wurde. war für mich unverständlich, denn in einem passenden system ist er u.u goldwert.
    hill ist einfach ein spieler, der von den skills her nichts wirklich schlecht kann, aber vielleicht als manko keine absolut herausragende stärke hat. aber wie gesagt, auch alles grundlegende (shoot, pass, dribble, post, etc) gut kann und somit ein komplettes skill-set mitbringt.
    problem für ihn war, dass er so ein wenig als tweener verschrieen war. er hat immer wieder andere positionen und rollen im team gespielt, sodass er auch alles ein bisschen, aber keine position perfekt beherrschte. nur im vorfeld des drafts wird immer wieder von upside und potential geredet und hier haben wir einen spieler, der sich augenscheinlich jedes jahr verbessert hat (zuletzt ein solider wurf von außen) und an sich arbeitet. sprich, ich bin mir sicher, da ihm immer auch ein toller charakter und die leaderfähigkeit nachgesagt wurde, dass er sich weiterhin gut entwickeln wird und gerade in das system von indiana sehr gut passt.

    "We don't chest bump here in january."

  • So hier ein paar News aus der NBA:
    - Die Knicks werden wohl Bargnani von den Raptors via Trade holen. es fehlen nur noch ein paar Details...
    - Rockets traden Robinson nach Portland und beenden die Verträge mit Delfino und Brooks.
    - Ray Allen bleibt noch ein weiteres Jahr bei den Miami Heat. Er hat seine Spieleroption gezogen.
    - Josh Smith spricht mit den Pistons.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Am 12. Juli soll außerdem der Trade von Garnett und Pierce zu den Nets fix werden. Ich glaube die Celtics erhalten aufgrund ihres Umbaus 9 First Round Picks in den nächsten 5 Jahren.:eek:

  • die ersten wichtigen Weichen werden gerade gestellt und es sieht schon wieder so aus, dass die Mavs im Free Agent Spiel leer ausgehen, zumindest was die großen fische angeht.
    Mal sehen ob Dirk dann wirklich noch drei Jahre spielt oder vielleicht früher aufhört.

  • Am 12. Juli soll außerdem der Trade von Garnett und Pierce zu den Nets fix werden. Ich glaube die Celtics erhalten aufgrund ihres Umbaus 9 First Round Picks in den nächsten 5 Jahren.:eek:


    Naja, fünf davon gehören ihnen ja selbst. Aber sie kriegen drei von den Nets plus Tauschrecht für den 2017er 1st rounder.

    Ansonsten:
    -Chris Pauls Leute haben wohl deutlich gemacht, dass andere Teams gar nicht anklopfen müssen und er einen Vertrag über 107 Millionen für fünf Jahre bei den Clippers unterschreibt
    -Anscheinend wird jedes Angebot für Brandon Jennings von den Bucks gematcht

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • die ersten wichtigen Weichen werden gerade gestellt und es sieht schon wieder so aus, dass die Mavs im Free Agent Spiel leer ausgehen, zumindest was die großen fische angeht.
    Mal sehen ob Dirk dann wirklich noch drei Jahre spielt oder vielleicht früher aufhört.


    Dirk hat nur noch 1 Jahr Vertrag (Quelle Rotoworld). Seine Entscheidung wie es im Basketball bei ihm weitergeht ist nicht mehr ganz so seit weg.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Dirk hat nur noch 1 Jahr Vertrag (Quelle Rotoworld). Seine Entscheidung wie es im Basketball bei ihm weitergeht ist nicht mehr ganz so seit weg.


    Das ist ja auch Teil des Pitchs an Howard: Ich habe nur noch ein Jahr Vertrag. Komm zu uns und wenn ich FA werde, verzichte ich auf ganz viel Geld für einen weiteren Star neben Dir und mir.
    Ob das funktioniert, glaube ich eher weniger. Die Rockets sehen momentan so aus, als ob sie der klare Favorit auf Howard wären.
    Tja, hätte Mark Cuban mal auf seine Selbstdarstellung in der Reality Show letztes Jahr verzichtet, wer weiß wo die Mavs nun stünden. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • News:
    - SF Mike Dunleavy geht zu den Bulls
    - PF Andray Blatche bleibt ein weiteres Jahr bei den Nets
    - PG Eric Maynor geht zu den Wizards
    - Pelicans haben RFA Tyreke Evans (Kings) ein Angebot gemacht
    - Der Bargniani Deal zu den Knicks ist fertig

    Zitat

    The Knicks will send Steve Novak, Marcus Camby, Quentin Richardson, a 2016 first-round pick and second-round picks in 2014 and 2017 to the Toronto Raptors for Bargniani, according to league sources.


    - Ainge dementiert weiterhin, dass Rondo auf dem Trading Block ist.(Quelle)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Gerüchte:
    -Die Clippers sind scheinbar an JJ Redick dran und überlegen, einen Sign-and-Trade mit Bledsoe zu bieten
    -Nochmal Clippers: Doc Rivers hat sich mit OJ Mayo getroffen
    -Dwight: Anscheinend darf beim Pitch auch Lakers-Sponsor Time Warner Cable mitmischen, dürfen nur keine Bonuszahlungen anbieten, aber ihm schmackhaft machen, wie man ihn weiter vermarkten könnte. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, dass sowas erlaubt ist. :nono:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist ja auch Teil des Pitchs an Howard: Ich habe nur noch ein Jahr Vertrag. Komm zu uns und wenn ich FA werde, verzichte ich auf ganz viel Geld für einen weiteren Star neben Dir und mir.
    Ob das funktioniert, glaube ich eher weniger. Die Rockets sehen momentan so aus, als ob sie der klare Favorit auf Howard wären.
    Tja, hätte Mark Cuban mal auf seine Selbstdarstellung in der Reality Show letztes Jahr verzichtet, wer weiß wo die Mavs nun stünden. :xywave:

    mit Deron Williams als "Franchise FA" wäre man nicht viel weiter gewesen.
    Und Dwight wäre eh nicht zu den Mavs gekommen.

  • Dirk hat nur noch 1 Jahr Vertrag (Quelle Rotoworld). Seine Entscheidung wie es im Basketball bei ihm weitergeht ist nicht mehr ganz so seit weg.

    ich habe mich auch weniger an der Vertragssituation als an seiner eigenen Aussage orientiert.
    Ich schätze ihn so ein, dass er freiwillig nicht innerhalb der NBA wechselt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er mit den Mavs unten rumdümpelt.
    Dann vielleicht doch noch einmal Europa/ Deutschland zum abschluss?

  • Mein ich das nur oder ist der Bargniani-Deal recht teuer für die Knicks? Ist ja auch nicht mehr der aller jüngste und hatte in den letzten zwei Jahren auch einiges mit Verletzungen zu tun. Dafür einen First und zwei Second Round Picks ist schon ordentlich.

    Bruder Zebedäus

  • Sehr schön. Die Pacers haben mit David West verlängert. 3 Jahre für 36 Mio. Kann man absolut mit Leben.
    David West verlängert

    Mal sehen was aus Hansbrough wird und ob man George schon vor der neuen Saison einen neuen Vertrag anbietet.

    Bruder Zebedäus

  • Weitere mündliche Einigungen:
    -Tiago Splitter bleibt in San Antonio und bekommt 9 Millionen $/Jahr. Eine offizielle Vertragslaufzeit gibts noch nicht, entweder vier oder fünf Jahre.
    -Chase Budinger bleibt in Minnesota für 16 Millionen $/3 Jahre
    -Nazr Mohammed bleibt ein weiteres Jahr in Chicago
    -Martell Webster unterschreibt für 22 Millionen $/4 Jahre in Washington

    Gerüchte:
    -Detroit ist sowohl an Josh Smith als auch Andre Iguodala interessiert. Für die Rockets ist Smith Plan B nach Howard, Iguodala ist auch noch in Denver, Atlanta und Sacramento gefragt.
    -Carl Landry hat sich mit den Clippers getroffen

    EDIT:
    Und wir haben unseren nächsten Offseason-Trade:
    Los Angeles Clippers traden Eric Bledsoe und Caron Butler nach Phoenix und zwei 2nd round picks nach Milwaukee
    Phoenix Suns traden Jared Dudley nach Los Angeles
    Milwaukee Bucks verlängern JJ Redick für 27 Millionen $/4Jahre und traden ihn nach Los Angeles.

    Freut mich, dass man aggressiv in die Offseason geht. Nach der Verlängerung von Paul war klar, dass man Bledsoe nicht behalten/bezahlen kann und ich denke, man hat mit Redick und Dudley gute Verstärkungen für den Flügel geholt auch wenn das wahrscheinlich den Abschied von Matt Barnes bedeutet. Was jetzt noch fehlt ist ein Veteran hinter Chris Paul auf der Eins und Backups im Frontcourt. Mit ca. 8 Millionen an cap space und Überzeugungskünstlern wie Doc Rivers und Chris Paul sollte das machbar sein, da was gescheites heraus zu schlagen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. Juli 2013 um 00:24)

  • Eric Bledsoe ist nun in Phoenix. Hier mal der vollständige Trade:

    Zitat

    The Clippers have traded Caron Butler and Eric Bledsoe to the Suns, and J.J. Redick and Jared Dudley have been dealt to the Clippers. Redick is expected to sign a four-year, $27 million deal, according to sources.

    The Bucks will receive two second-round picks in the trade -- one from the Clippers and one from the Suns -- according to sources.


    Hm, was die Bucks dabei gewinnen, ist mir nicht ganz so klar...:madness

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • News:
    - Kevin Martin geht für 4 Jahre zu den Wolves

    Zitat

    According to multiple reports, Martin will sign a four-year, $28-million deal with the Timberwolves once the free-agency moratorium is lifted July 10, rejoining his coach from his Sacramento and Houston days, Rick Adelman.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hm, was die Bucks dabei gewinnen, ist mir nicht ganz so klar...:madness


    Jup, ergibt für die Bucks überhaupt keinen Sinn. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie im Februar noch Talent Tobias Harris nach Orlando geschickt haben um Redick zu holen. Er hat ja anschließend nur 17 Punkte und 8 Rebounds im Schnitt aufgelegt. Gibt aber wohl Berichte, wonach Redick über alle Maßen unzufrieden mit seiner Zeit in Milwaukee war und so oder so gegangen wäre. Von daher sind zwei 2nd rounder eigentlich fast noch ein Gewinn.

    Ansonsten:
    -Kevin Martin geht für 28 Millionen $/4Jahre nach Minnesota
    -Tony Allen bleibt für 20 Millionen $/4 Jahre in Memphis
    -Nachdem Andre Iguodala mit einer Antwort gezögert hat, haben die Kings ihr Angebot über 56 Millionen $/4 Jahre wieder zurück gezogen. Zudem geht man davon aus, dass Sacramento nach dem Draft von McLemore das 44 Millionen $/4 Jahre-Angebot der Pelicans für Tyreke Evans nicht mitgeht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • News:
    - Tyreke Evans unterschreibt den Offer Sheet der Pelicans
    - Kyle Korver unteschreibt bei Atlanta für 4 Jahre und ca. $24 Millionen
    - Manu Ginobili bleibt 2 weitere Jahre bei den Spurs. Höhe des Vertrages ist zur Zeit nicht bekannt.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • im gegenteil! wenn dem so wäre, hätte ich wohl kaum sein legendäres zitat in meiner signatur. ich bin ein großer fan und bewunderer von brad stevens. für mich das größte trainertalent, das es in diesem sport gibt. neben coach k gibt es für mich kaum einen coach, der so sehr das ideal eines coaches verkörpert.

    keine frage, er ist der ideale mann für boston und den dortigen rebuild. da kann man nur gratulieren, aber als knicks fan gab es neben brooklyn kein schlimmeres szenario. dass er nun teil dieser rivalry ist und man sich nun jahr für jahr mit ihm duellieren wird....argh. ganz zu schweigen davon, dass er den celtics halt wahnsinnig gut tun wird.
    dazu ist es halt auch für college basketball eine schlechte sache.

    "We don't chest bump here in january."

  • im gegenteil! wenn dem so wäre, hätte ich wohl kaum sein legendäres zitat in meiner signatur. ich bin ein großer fan und bewunderer von brad stevens. für mich das größte trainertalent, das es in diesem sport gibt. neben coach k gibt es für mich kaum einen coach, der so sehr das ideal eines coaches verkörpert.

    keine frage, er ist der ideale mann für boston und den dortigen rebuild. da kann man nur gratulieren, aber als knicks fan gab es neben brooklyn kein schlimmeres szenario. dass er nun teil dieser rivalry ist und man sich nun jahr für jahr mit ihm duellieren wird....argh. ganz zu schweigen davon, dass er den celtics halt wahnsinnig gut tun wird.
    dazu ist es halt auch für college basketball eine schlechte sache.

    ok, verstehe. ich habe gerade ein paar Artikel zu dem Thema gelesen, die bilden deine hohe Meinung von ihm ab.
    Für den College BB und vor allem für Butler ist es natürlich hart.

  • Dass die Bobcats in einem Jahr, in dem man möglichst wenig Erfolg haben sollte, 18/10-Maschine Al Jefferson für drei Jahre verpflichten, muss ich nicht verstehen, oder? :madness
    Ist deren größte Hoffnung etwa der meines Wissens nach ungeschützte Pick der Pistons, den sie in die Lotterie schmeißen? Den Bobcats würde es sogar niemand krumm nehmen, wenn sie tanken. Aber dafür hol ich mir doch nicht Jefferson ins Boot. Na ja, mal schauen, was noch so passiert.

    EDIT:
    Der Form halber:
    -J.R. Smith bleibt für 24 Millionen $/4 Jahre in New York
    -Paolo Prigioni bleibt für 6 Millionen $/2 Jahre in New York
    -Kyle Korver unterschreibt für 24 Millionen $/4 Jahre in Atlanta
    -Manu Ginobilis Vertrag beläuft sich auf 14 Millionen $/2 Jahre

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (4. Juli 2013 um 20:26)

  • Dass die Bobcats in einem Jahr, in dem man möglichst wenig Erfolg haben sollte, 18/10-Maschine Al Jefferson für drei Jahre verpflichten, muss ich nicht verstehen, oder? :madness
    Ist deren größte Hoffnung etwa der meines Wissens nach ungeschützte Pick der Pistons, den sie in die Lotterie schmeißen? Den Bobcats würde es sogar niemand krumm nehmen, wenn sie tanken. Aber dafür hol ich mir doch nicht Jefferson ins Boot. Na ja, mal schauen, was noch so passiert.


    Entschuldige diesen Post verstehe ich nicht.
    Die Bobcats müssen wie jedes andere Team Zuschauer in Ihre Arena bringen und das macht man ganz sicher nicht mit einem Team, das von Anfang an nicht wettbewerbsfähig ist. Michael Jordan & Co versuchen die Bobcats zu verbessern und die Jefferson Verpflictung geht genau in diese Richtung.
    Jefferson schließt die Lücke auf der 4. Damit haben die Bobcast mit Walker, Henderson, Michael Kidd-Gilchrist, Jefferson und Bismack Biyombo eine annehmbare Starting 5.
    Außerdem haben die Bobcats soviele Spiele wie kaum ein anderes Team verloren und sie haben die Lotterie nicht einmal gewonnen. Langsam sollten jedem klar sein, dass man mit Tanken kaum einen Schritt weiter kommt...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Entschuldige diesen Post verstehe ich nicht.
    Die Bobcats müssen wie jedes andere Team Zuschauer in Ihre Arena bringen und das macht man ganz sicher nicht mit einem Team, das von Anfang an nicht wettbewerbsfähig ist. Michael Jordan & Co versuchen die Bobcats zu verbessern und die Jefferson Verpflictung geht genau in diese Richtung.
    Jefferson schließt die Lücke auf der 4. Damit haben die Bobcast mit Walker, Henderson, Michael Kidd-Gilchrist, Jefferson und Bismack Biyombo eine annehmbare Starting 5.
    Außerdem haben die Bobcats soviele Spiele wie kaum ein anderes Team verloren und sie haben die Lotterie nicht einmal gewonnen. Langsam sollten jedem klar sein, dass man mit Tanken kaum einen Schritt weiter kommt...


    Natürlich stimmt es, das Tanken allein einen nicht weiter bringt, aber die Bobcats waren in ihrer gesamten Geschichte auch nur ein einziges Mal Schlusslicht der Liga, nämlich in der Lockout-Saison. Dass man in Charlotte kein glückliches Händchen beim Draften hatte, kommt dazu, aber mit einer Verpflichtung von Al Jefferson verbaut man sich meiner Meinung nach die Chance, ein Blue-Chipper im 2014er Draft zu holen.

    Jefferson ist kein Franchise-Player, der das Team allein in die Playoffs hieven kann und im Osten sehe ich momentan eigentlich nur Orlando, Boston, Philly und Milwaukee vom Talent-Level schlechter als die Bobcats, die sich wahrscheinlich mit Detroit, Toronto, Cleveland und Washington um die letzten beiden Playoff-Plätze prügeln müssen. Worst case ist, man verpasst die Playoffs erneut und pickt am Ende der Lottery, wenn die Top-Talente schon weg sind.

    Ich verstehe ja, dass man sagt, man will den Fans auch was bieten, aber wenn das zu Lasten der Draft-Position in einem nach Experteneinschätzungen tiefen Draft geht, dann halte ich das für fragwürdig. Die Bobcats können dabei einfach nicht wirklich was gewinnen und bezahlen für zwei-drei Jahre Mittelmaß mit Jefferson einen hohen Preis, wenns schlecht läuft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Hornets machen weiter mit der Mission Playoffs und haben Tyreke Evans verpflichtet. Der Flügel aus Sacramento wird per Sign-and-Trade nach New Orleans kommen. Dafür werden die Hornets Greivis Vazquez nach Sacramento und Robin Lopez nach Portland verlassen. Portland, die Lopez schon seit Wochen auf dem Zettel haben, revanchieren sich mit Cash und Draft Picks.

    Ich muss sagen, die Hornets sehen für nächste Saison echt nett aus. Bin nur gespannt, ob man nun mit Ryan Anderson auf der vier beginnt und Davis auf die Fünf schiebt und ob Evans von der Bank kommt oder wir vielleicht noch einen Eric Gordon-Trade sehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Natürlich stimmt es, das Tanken allein einen nicht weiter bringt, aber die Bobcats waren in ihrer gesamten Geschichte auch nur ein einziges Mal Schlusslicht der Liga, nämlich in der Lockout-Saison. Dass man in Charlotte kein glückliches Händchen beim Draften hatte, kommt dazu, aber mit einer Verpflichtung von Al Jefferson verbaut man sich meiner Meinung nach die Chance, ein Blue-Chipper im 2014er Draft zu holen.

    Jefferson ist kein Franchise-Player, der das Team allein in die Playoffs hieven kann und im Osten sehe ich momentan eigentlich nur Orlando, Boston, Philly und Milwaukee vom Talent-Level schlechter als die Bobcats, die sich wahrscheinlich mit Detroit, Toronto, Cleveland und Washington um die letzten beiden Playoff-Plätze prügeln müssen. Worst case ist, man verpasst die Playoffs erneut und pickt am Ende der Lottery, wenn die Top-Talente schon weg sind.

    Ich verstehe ja, dass man sagt, man will den Fans auch was bieten, aber wenn das zu Lasten der Draft-Position in einem nach Experteneinschätzungen tiefen Draft geht, dann halte ich das für fragwürdig. Die Bobcats können dabei einfach nicht wirklich was gewinnen und bezahlen für zwei-drei Jahre Mittelmaß mit Jefferson einen hohen Preis, wenns schlecht läuft.

    Wenn der nächste Draft wirklich so tief ist, wie manche Experten prognostizieren, dann bekommt man auch außerhalb der Lottery gute Spieler. Bisher sind die Bobcats nicht mal Mittelmaß. Der erste Schritt ist es da hinzukommen bevor man weitergehen kann. Jedes Jahr kann man ein Puzzleteil für ein gutes Team bekommen, denn man benötigt neben den Stars benötigt man gute Rollenspieler und die sollte man verpflichten, wenn sie verfügbar sind. Vielleicht ist Jefferson für die Bobcats das, was David West für die Pacers. Wer weiß das schon und der Preis ist der Marktpreis für en Smallmarket Team. Jefferson wurde als Mentor für Favors und Kanter bei den Jazz angesehen und genaus das kann er bei dem Kindergarten der Bobcats auch machen.
    Außerdem mal ganz ehrlich, die Jungs im FO der Bobcats haben einen Job, den sie heute und jetzt erfüllen müssen, denn sie werden dafür bezahlt und beurteilt. Im schlimmsten Fall haben sie keinen Job mehr nächstes Jahr, weil sie keine Fortschritt vorweisen können, denn auch die NBA ist ein Tagesgeschäft und wird heute und jetzt entschieden und nicht im nächsten Jahr und einem möglichen Franchise Player in der Lottery.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Natürlich stimmt es, das Tanken allein einen nicht weiter bringt, aber die Bobcats waren in ihrer gesamten Geschichte auch nur ein einziges Mal Schlusslicht der Liga, nämlich in der Lockout-Saison. Dass man in Charlotte kein glückliches Händchen beim Draften hatte, kommt dazu, aber mit einer Verpflichtung von Al Jefferson verbaut man sich meiner Meinung nach die Chance, ein Blue-Chipper im 2014er Draft zu holen.

    Jefferson ist kein Franchise-Player, der das Team allein in die Playoffs hieven kann und im Osten sehe ich momentan eigentlich nur Orlando, Boston, Philly und Milwaukee vom Talent-Level schlechter als die Bobcats, die sich wahrscheinlich mit Detroit, Toronto, Cleveland und Washington um die letzten beiden Playoff-Plätze prügeln müssen. Worst case ist, man verpasst die Playoffs erneut und pickt am Ende der Lottery, wenn die Top-Talente schon weg sind.

    Ich verstehe ja, dass man sagt, man will den Fans auch was bieten, aber wenn das zu Lasten der Draft-Position in einem nach Experteneinschätzungen tiefen Draft geht, dann halte ich das für fragwürdig. Die Bobcats können dabei einfach nicht wirklich was gewinnen und bezahlen für zwei-drei Jahre Mittelmaß mit Jefferson einen hohen Preis, wenns schlecht läuft.

    Ich verstehe Deine rationale Logik, aber so kann man glaube ich keine Tickets verkaufen. Klar fragt man sich, ob man nicht lieber ein Jahr abschenkt, um danach mit einem Topspieler die Zuschauer und noch viele mehr zurückzuholen, aber seriös wäre das nicht.
    Da muss ich an die Indianer von Cleveland denken, die teambesitzerin tankt auch, da klappt es aber nicht. :mrgreen:

  • also diese geschichte mit dem tanken, wie es aktuell gerade ein drittel der liga tut oder zumindest versucht, ist meiner meinung nach eine sehr gefährliche angelegenheit und wird einige teams ganz teuer zu stehen kommen. das kann einfach nicht für alle gut ausgehen.
    irgendwie auch seltsam, wenn ein team drei spieler in einem von 82 spielen schont, gibt es nen strafe, aber wenn du dein ganzes team verramschst, um möglichst viele spiele binnen einer saison zu verlieren, ist es ein völlig legitimes mittel :wink2: :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."