Dallas Cowboys Offseason 2013

  • http://t.co/tWcPb2qpUk schönes bild

    Durant Lee Carter Weak, Middle, and Strong

    greatest linebacking corps :mrgreen:

    LB Durant is a 2-down guy. Run-stopper

    Michael Huff said he's not sure if he can wait on Dallas to get their salary cap situation straight

    Dazu noch Albright :) Wenn die mal alles gesund bleiben, ist es mir um die Truppe nicht Bange. Bei Huff weiß ich gar nicht, ob ich den überhaupt will ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von mir aus kann der Huff gerne kommen. Durant kann ich nicht einschätzen, physisch dürfte er auf die Sam-Position passen, seine Spieltendenzen vermag ich aber nicht zu evaluieren.

  • Huff geht nach Baltimore, dafür kommt Will Allen:

    Zitat

    The latest free agent to sign was veteran safety Will Allen, who spent the last three years with the Steelers and the previous six with Tampa Bay. Allen has just 33 starts of the 130 games in his career.

    Allen war bereits von 2004 bis 2008 Spieler unter Neu-DC Monte Kiffin, wahrscheinlich hat er auch deshalb den Vorzug vor Huff bekommen. Zudem ist er billiger.

    Zitat

    Earlier in the morning, the Cowboys officially signed linebacker Justin Durant to a two-year deal.


    Damit die Deals gemacht werden konnten, wurde WR Anthony Armstrong entlassen und der Vertrag von Back-up QB Kyle Orton restrukturiert.

    Und jetzt...

    Zitat

    With these two deals, the Cowboys now have about $25,000 remaining on the cap for 2013.


    passt vorerst kein Blatt Papier mehr ins Roster :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Schefter

    Cowboys and Tony Romo reached an agreement on blockbuster 6-year extension that makes him highest paid player in team history, per sources.


    Das sollte wieder ein paar Milliönchen unter der Cap freischaufeln. Edit:

    Zitat

    The deal is worth $108 million, with $55 guaranteed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist Romo das wirklich Wert? Wenn man den Wert eines Spielers am Gehalt beurteilen könnte?
    Verdammt viel finde ich. Was wird Ryan denn dann bekommen!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Yeah, ich freu mich schon auf die Romo Diskussion, die in den kommenden zwei Tagen wieder ausbrechen wird. Herzlich Willkommen allen, die glauben mal wieder etwas dazu schreiben zu müssen:xywave:

    Edit: Und da war ja auch schon der erste…

  • Yeah, ich freu mich schon auf die Romo Diskussion, die in den kommenden zwei Tagen wieder ausbrechen wird. Herzlich Willkommen allen, die glauben mal wieder etwas dazu schreiben zu müssen:xywave:

    Edit: Und da war ja auch schon der erste…

    Ich freu mich da eher auf Stephen A. und Skip.

    GO Irish!

  • Na dann bin ich froh das ich der erste war, der seine Meinung geäußert habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist Romo das wirklich Wert? Wenn man den Wert eines Spielers am Gehalt beurteilen könnte?
    Verdammt viel finde ich. Was wird Ryan denn dann bekommen!

    Keine Ahnung. Man muss natürlich schauen wie das Ganze aufgeteilt ist. Vermutlich wird der Vertrag nicht auf sechs oder sieben Jahre ausgelegt sein, wie so ziemlich jeder langfristige Vertrag in der NFL.

  • Keine Ahnung. Man muss natürlich schauen wie das Ganze aufgeteilt ist. Vermutlich wird der Vertrag nicht auf sechs oder sieben Jahre ausgelegt sein, wie so ziemlich jeder langfristige Vertrag in der NFL.

    Auf NFL.com sprechen sie, das es eigentlich ein 3 Jahres Vertrag ist, danach Cut oder Umstrukturierung. Cap Saving move und den F Tag nächstes Jahr hätte man sich nicht leisten können. Von daher haben die Boys alles richtig gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Yeah, ich freu mich schon auf die Romo Diskussion, die in den kommenden zwei Tagen wieder ausbrechen wird. Herzlich Willkommen allen, die glauben mal wieder etwas dazu schreiben zu müssen :xywave:

    Zu allererst mal dachte ich, dass ein Forum dafür da ist, seine Meinungen auszutauschen. Es ist doch selbstverständlich, dass es so eine Diskussion gibt und das wäre zum Beispiel bei Cutler oder so nichts anderes. Außerdem ist es einfach Realität, dass sich über Romo streiten lässt. Deswegen lasse ich mich auch von dieser Bemerkung nicht abhalten meinen Senf dazu zu geben.

    Ist Romo das wirklich Wert? Wenn man den Wert eines Spielers am Gehalt beurteilen könnte?

    Ganz eindeutig: Nein!

    Romo hat das "Glück" für die Cowboys zu spielen. Bei einem Team, dass objektiv in die Welt schaun würde und nicht mit Geld um sich wirft, würde er vielleicht die Hälfte bekommen. Ich behaupte nicht, dass Romo ein schlechter QB ist, aber er ist auch kein außergewöhnlich guter. Mit Sicherheit kein 108 Millionen Dollar QB. Das sind ca. 18 Mio. Dollar im Jahr. Nur Flacco, Brees und Peyton verdienen mehr. Und nach ihm? Eli, Rivers, Schaub, Bradford und Roethlisberger. In meinen Augen alle (außer Schaub und Bradford, die ich mit ihm auf einer Stufe sehe) besser als Romo. Spielen aber leider nicht für Jerry Jones...

    Edit: Schöner Tweet von einem Radiomoderator aus Denver:

    Zitat von Peter Burns

    If Tony Romo got more money than Joe Flacco, that means Aaron Rodgers is going to get $950,000,000,000,000,000+

    :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (29. März 2013 um 23:07)

  • Zitat von [TheDude];1257179


    Romo hat das "Glück" für die Cowboys zu spielen. Bei einem Team, dass objektiv in die Welt schaun würde und nicht mit Geld um sich wirft, würde er vielleicht die Hälfte bekommen.

    Mark Sanchez, etwas über 13 Millionen. :paelzer:

    Da haben wohl andere Spieler auch noch etwas Glück. Das Problem ist doch nicht der Vertrag von Romo (einen top-ten QB musst du einfach gut bezahlen), sondern die Verträge so mancher anderen Nüsse (z.B. Doug Free).
    Ist für mich ein etwas überdotierter Vertrag, jedoch war die Verhandlungsposition von Jerry äußerst schlecht (kein cap-room, keine Möglichkeit den f-tag nächstes Jahr bei Romo zu verwenden).

    Ob er es wert ist werden wir in drei Jahren sehen, jegliche vorherige Einschätzung ist nur Schwachsinn (würd Niki Lauda sagen :hinterha:).

    Für die Cowboys ist es erst mal wichtig etwas cap-space geschaffen zu haben und eine QB für die nächsten Jahre zu haben. Ob man ihn jetzt gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen, ich orientiere mich eben nicht nur nach seine playoff Ergebnissen.

    edit: ist doch wunderschön wenn Radiomoderatoren aus Denver die Leute hier in Europa zum Lachen bringen. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von westendtom (29. März 2013 um 23:21)

  • schon heftig 108 mil und 55 mil garantiert...naja selbst wenn man ihn den irgandwann cutet das wird teuer...trotzdem viel erfolg;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich finds auch ziemlich viel für Romo, aber wie bei Flacco, ist es ja so, dass man ihnen das Geld zahlen muss. Keiner der Teams finden so schnell bessere QB's für weniger Geld.

    Zumal es ja nicht nur an Romo liegt, dass die Cowboys nur ein Playoff Spiel seit 2000 gewonnen haben.

    Es ist auch der Supporting Cast, da liegt denke ich viel eher das Problem. Gerade die Verletzung von Murray hat den Cowboys wehgetan.

    Und Wenn Rivers hier als beispiel angeführt wird, der hat die 2. meistens Turnover hinter Sanchez seit 2009 und ist sein Geld derzeit auch nicht wert.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mark Sanchez, etwas über 13 Millionen. :paelzer:

    Über den brauchen wir überhaupt nicht zu reden :hinterha:

    Und Wenn Rivers hier als beispiel angeführt wird, der hat die 2. meistens Turnover hinter Sanchez seit 2009 und ist sein Geld derzeit auch nicht wert.

    Da hast du wohl recht. Aber wie du auch schön hervorgehoben hast ist es derzeit so. Generell steht es für mich außer Frage, dass Rivers ein sehr guter QB ist. :madness

  • Ich halte schon Flacco für überbezahlt - was soll ich da noch zu Romo sagen? Aber wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, wie die konkrete Situation im jeweiligen Jahr ist. Letztes Jahr waren CBs sehr gefragt und haben wesentlich mehr Geld bekommen als in diesem Jahr. Bei den QBs ist es eher umgekehrt, jedenfalls gemessen an der Leistung. Aber letztes Jahr hatten die Teams auch die Chance, tolle QB-Talente zu draften - dieser Ausweg bleibt in einem Monat wohl weitgehend versperrt.

    Für meinen Geschmack ist Romo nicht besser als Alex Smith - und der hat im letzten Jahr für ca. 8 Mio. unterschrieben. Selbst wenn man Romo für besser hält, ist er jedenfalls kein Top-QB. Da ist das doppelte Gehalt schon mal ein Wort.

  • Auch wenn das in wirklichkeit nur ein 3 Jahresvertrag sein mag, Romo ist jetzt 32. Ich weiß nicht, ob er an diesem Punkt noch viel Luft nach oben hat. Zudem wird es in der Division kommendes Jahr definitiv nicht leichter für Dallas. Und sollte man die POs verpassen, wird der Druck nur noch größer.

    GO 'HAWKS

  • zwei zahlen sind eigentlich wichtig :

    vor dem deal hätte tony 16.8 million für 2013 bekommen !

    jetzt 11.8 million !

    somit haben die boys 5 million cap space !

    jeder weiß das tony keine 6 jahre mehr spielen wird
    ich gehe mal von 3 jahren aus , tony wäre dann 36.

    2013: $11.818 million
    2014: $13.5 million
    2015: $17 million + 25 million signing bonus

    somit wäre das 57 million für 3 jahre

    dieses gehalt wird man dann wieder Umstrukturieren z.b
    2014: 13.5 million , neu 12.5 + 1 million signing bonus usw.

    win-win deal ???
    die fakten zum vertrag gibt es hier tolle seite :
    http://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/tony-romo/

    2 Mal editiert, zuletzt von leon lett (30. März 2013 um 12:34)

  • Romo ist kein schlechter QB. Und viele Teams hätten lieber Ihn als Ihren derzeitigen Qb. Wahrscheinlich sogar die Eagles.

    Allerdings haben sich die Cowboys selbst in eine schlechte Situation gebracht. Es ist ja nicht so, dass sie in einer starken Position sind. Spencer muss ja auch noch einen neuen Vertrag bekommen. Auch für ihn wird man mehr als den aktuellen Marktwert bezahlen müssen. Alles Ok, wenn man gewinnt. Sollte es nicht ideal laufen kommen die Probleme!

    R.I.P J.Johnson

  • Man kann - bestenfalls - sagen, dass die Situation für die Cowboys nicht (noch) schlechter geworden ist, weil sie ohnehin schon weitgehend ausweglos war. Natürlich hat man kurzfristig 5 Mio. Cap Space gespart, aber zu welchem Preis? Nächstes Jahr zählt Romo 21,8 Mio und 2015 25,3 Mio. gegen die Cap. Wenn er dann aufhört, müssen die Cowboys noch (mindestens) 10 Mio. Dead Money gegen die Cap verkraften. Wenn man 2014 noch mal umstrukturiert, wird es 2015 um so schlimmer.

    Das erinnert fatal an die "alternativlosen" Entscheidungen der Regierung in der Finanzkrise. Vielleicht sind sie falsch, vielleicht sind sie richtig, aber erfreulich sind sie in keinem Fall.

    Die Cowboys brauchen so oder so dringend einen Nachfolger für Romo. Da es in der diesjährigen Draft eher mau aussieht, sollte man schon mal nach 2014 schauen.

  • Alte Bekannte im Preseason Schedule, dazu die Phins im HOF-Game und die Bengals im sogenannten "Dress Rehearsal Game" in Wk 3.

    Zitat

    HOF Game: vs. Miami Dolphins (NBC)
    Week 1: at Oakland Raiders
    Week 2: at Arizona Cardinals
    Week 3: Cincinnati Bengals
    Week 4: Houston Texans

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Raiders zu Thanksgiving!? Von der Fanbase zwar durchaus massentauglich, der aktuellen Offseason beider Teams zufolge erwartet uns damit aber kein Leckerbissen. Da wären mir Knaller wie Broncos oder Packers irgendwie lieber gewesen.

  • Raiders zu Thanksgiving!? Von der Fanbase zwar durchaus massentauglich, der aktuellen Offseason beider Teams zufolge erwartet uns damit aber kein Leckerbissen. Da wären mir Knaller wie Broncos oder Packers irgendwie lieber gewesen.

    Alternativ wäre nur das Match gegen die Broncos möglich gewesen. Letztes Jahr gab es einen NFC-Gegner (Washington), dementsprechend war dieses Jahr die AFC dran. Und da bleibt nur noch Denver und Oakland.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte ja versprochen den Mock-Draft von Steel-Curtain noch einmal zu analysieren. Bitte schön:

    ++++++
    Zunächst einmal habe ich, das aktuelle Roster als Voraussetzung, mal notiert, was ich als unsere Need-Positionen ansehe. Dabei habe ich das Ganze unterteilt in "muss", "soll" und "kann":

    Muss: OT, DT, S

    Das sind in meinen Augen die drei wichtigsten Positionen, die in diesem Draft unbedingt bedient werden müssen. Keiner will noch einmal ein Jahr mit Free auf RT erleben und dahinter ist nur noch Parnell. Hier braucht es dringend Auffrischung.

    DT ist mit dem neuen System und den Vorfällen im Vorjahr ebenfalls zur Muss-Position geworden. Hier wäre ein echter 3-Technique die richtige Wahl.

    Nach der Entlassung von Sensabaugh ist Safety nun auch auf der Liste der Need-Positionen ganz oben.

    Soll: Backup RB, DE, Interior Line

    Solange Murray fit ist, stimmt die Balance der Offense, allerdings hat er bis jetzt nicht beweisen können, dass er auch mal ein Jahr ohne Krankenstand hinter sich bringt. Felix ist weg - hier darf man ruhig auch einen höheren Pick (2-4) verwenden.

    Spencer wurde getagt, aber das löst das Problem nicht, zumal es offen ist, ob Anthony das letzte Jahr noch mal wiederholen kann. Zudem wird Ware nicht jünger und beide dürfen zum ersten Mal aus dem Three-Point-Stance auf Jagd gehen. Da darf man schon mal an Reserve denken.

    Die Offense Line kann gerne Verstärkungen auf G oder C vertragen.

    Kann: WR, TE

    Zwei Positionen die auf den ersten Blick gut besetzt sind, aber dennoch ein paar Fragezeichen aufweisen. Hinter Bryant und Austin (und der ist gerne angeschlagen) herrscht eine ziemlich große Lücke. Und auf TE wäre ein Late Round Pick auch nicht verkehrt.

    Die Cowboys haben nur 6 Picks - bei 8 aufgelisteten Need-Positionen können also ohne Downtrade nicht alle bedient werden.

    ------
    Steel Curtains Draft:

    #18 Jonathan Cooper, OG, UNC
    #47 Johnathan Hankins, DT, Ohio State
    #80 Sio Moore, LB, UConn
    #114 JJ Wilcox, S, Georgia Southern
    #151 Knile Davis, RB, Arkansas
    #185 Devin Taylor, DE, South Carolina

    In Runde 1 wurde mit Cooper ein G verpflichtet. Viele sehen ihn hier sogar vor Warmack, von daher ein Pick, der wenn er so kommt, wenig Kritikpotential birgt. Mir persönlich wäre allerdings ein OT wichtiger.

    Nicht verkehrt ist der Draft eines DT in Runde zwei. Allerdings nach dem was ich so gelesen habe, würde ich hier Sylvester Williams lieber sehen. Der war zudem noch auf dem Board und ging ein paar Picks später an ... die Giants. Autsch! Hoffentlich kommt's am Wochenende nicht auch so.

    Runde 3 dann ein Luxus-Pick. Sicherlich ist die Value nicht anzuzweifeln, allerdings sehe ich die Not nicht hier einen LB zu holen, noch dazu, wenn wichtige Need-Positionen wie OT und Safety nicht bedient wurden. Aus meiner Sicht ein Pick, den ich nicht gut heißen kann.

    Dann kommt der Safety mit Wilcox. Allerdings ist dies nun wirklich nur ein Project. Wohl mit ner Menge Upside, aber höchstwahrscheinlich in 2013 noch nicht bereit zu starten. Hat erst ein Jahr Safety im College gespielt, davor WR. Ok - sogesehen bedient er zwei Need-Positionen auf einmal :D

    Knile Davis in Rd5 als RB - schon ironisch, dass ein Razorback einen Razorback ablöst. Große Fragezeichen nach einigen Verletzungen, wohl deswegen erst in dieser Runde gedraftet. Wenn er an die Form vor seiner Verletzung 2011 wieder ran kommt möglicherweise den Gamble Wert. Allerdings schon wieder ein Razorback-RB. Ich weiß nicht so recht? :paelzer:

    Rd6 dann der OT ... ne, doch nicht. Ein DE ist es geworden mit Devin Taylor. Potential, aber zuletzt ging die Production nach unten. Gilt zudem als "lethargic" (zumindest lt CBS). Ok - in Rd6 kann man das machen.

    Was mir am meisten sauer aufstößt ist, dass kein OT gedraftet wurde und wir uns damit ein weiteres Jahr Free antun müssen. Das allein reißt den Draft in meinen Augen nach unten. Auch auf Safety ist wohl keine sofortige Hilfe zu erwarten. Dafür könnten Hawkins (sofern er nicht "bustet) und vor allem Cooper die Lines auf Anhieb verstärken. Und Moore würde das LB-Corps zu einem der jüngsten und besten der Liga machen.

    Insgesamt würde ich den Daumen in der Mitte ansetzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)