Miami Dolphins 2012

  • Ein großer Teil der Capspace wird für resignings drauf gehen [müssen]
    Wie du sagst, wir brauchen einen Game-changing-Receiver, ich hoffe das Joe da noch Telefonnummern in Wisconsin hat

    Du willst also Jennings und/oder Finley?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Du willst also Jennings

    Hm, ich glaub nicht dran. Für den richtigen Preis gerne, aber der Jüngste ist er mit 29 nicht mehr. Wobei es wichtig wäre, einen WR zu bekommen, der sofort performt. Ein rookie braucht auf der Position meist 2-3 Jahre. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir sehr aktiv in der FA sein werden, abgesehen von resigns.
    Dann kommt dazu, dass ich Ireland nicht zutraue, skillplayer zu draften, die dann auch einschlagen. Jetzt hat er die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.
    Sign FA WR, Resign: S. Smith, Starks, Hartline, extend R. Jones.
    Draft: WR, TE, CB, RT (nicht unbedingt in der Reihenfolge, gerne CB first)

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (25. Dezember 2012 um 00:55)


  • Sign FA WR, Resign: S. Smith, Starks, Hartline, extend R. Jones.
    Draft: WR, TE, CB, RT (nicht unbedingt in der Reihenfolge, gerne CB first)

    Willst du Bush nicht mehr? Ich bin auf jedenfall dafür das man ihn für den richtigen Preis hält. Und er will ja auch gern bleiben. Er ist doch ein ganz wichtiger Spieler in unserer Offense. Das Duo Bush und Miller hat mir sehr gut gefallen.

  • Willst du Bush nicht mehr? Ich bin auf jedenfall dafür das man ihn für den richtigen Preis hält.

    Na, du erwähnst "für den richtigen Preis" ja schon selber. Ich denke, dass er einen besseren Vertrag will, als wir ihm bieten werden. Sicher, er ist ein netter Kerl ohne Starallüren, aber ich würde dafür nicht die Bank sprengen wollen. Mit Miller haben wir ja bereits einen ähnlichen Spieler auf dem Roster.

  • Na, du erwähnst "für den richtigen Preis" ja schon selber. Ich denke, dass er einen besseren Vertrag will, als wir ihm bieten werden. Sicher, er ist ein netter Kerl ohne Starallüren, aber ich würde dafür nicht die Bank sprengen wollen. Mit Miller haben wir ja bereits einen ähnlichen Spieler auf dem Roster.

    Ähnlich vielleicht, aber auch die gleiche Qualität? Ich denke die Dolphins haben trotz akzeptabler Saison genug Baustellen offen, da sollte man auf RB nicht noch eine ganz dicke aufreißen.

  • Da sind uns die Limiten ja gestern nochmals aufgezeigt worden :madness

    Trotzdem bin ich insgesamt einigermassen zufrieden mit der Saison. Irgendwie wars doch noch lange spannend, waren einige schöne Erolge dabei und bin ich mit Tannehill zufrieden. Die Offseason ist jetzt aber mit all den Picks und dem vielen Geld fast spannender, als die Saison. Sollten uns die Football-Götter mal gut gesinnt sein (und unser Office :-)), dann könnte es in der nächsten Saison vielleicht mal reichen, um eine realistische Chance auf die Playoffs zu haben...

  • Zu 0 hätte es aber nicht sein müssen.

    Saison war besser als erwartet, aber man sieht deutlich, dass noch viel getan werden muss. Hier kann dann wohl mal zu gemacht werden:xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS