PAC 12 Conference 2012

  • In der Tat eine sehr schwache Vorstellung der Bears. Ich habe jeden Spirit vermisst.

    Die Saison kann man getrost abhaken. Ich bin nur noch gespannt, ob Tedford am Ende gehen muss oder nicht. Sportlich spricht nicht wirklich viel für ihn. Nach 2010 droht die zweite Saison mit einer negativer Bilanz, möglicherweise die Schlechteste unter Tedford. Es wird zudem wohl die dritte Saison in Folge mit einer negativen Bilanz innerhalb der Pac-12. Dazu drei Niederlagen in Folge gegen den Erzrivalen Stanford.

  • Was für eine blamage gegen Utah... Die Utes hatten erst ein einziges FBS-Team in dieser Saison geschlagen und in den letzten vier Spielen gerade einmal 56 Punkte erzielt und gewinnen 49-27. Cal total chancenlos. Nach der Saison muss der Kahlschlag im Trainerstab kommen. So kann es nicht weitergehen...

  • USC verliert gegen Arizona, Oregon State verliert gegen Washington. Die PAC-12 macht es sich selber schwer seine Teams in den Top-25 zu halten :madness .

  • Interessante Aussage, was sollen sie tun? Alle für die Ducks spielen, oder wie?

    Das war keine Aufforderung an die Teams, eher eine Aussage bzw. die Erkenntnis über die Ausgeglichenheit innerhalb der Conference die aus der nationalen Sicht leider nicht so toll für die einzelnen Teams ist :madness .

  • Das war keine Aufforderung an die Teams, eher eine Aussage bzw. die Erkenntnis über die Ausgeglichenheit innerhalb der Conference die aus der nationalen Sicht leider nicht so toll für die einzelnen Teams ist :madness .


    Ist aber von den Ducks abgesehen eher eine Ausgeglichenheit auf mäßigem Niveau - ähnlich wie in der B1G.

  • Keenan Allen hat sich gegen Utah am Knie verletzt und wird wohl 2-3 Wochen ausfallen. Da Cal in diesem Jahr keine Bye Week hat und die Saison schon am 17. November beendet, könnte Allen sein letztes Spiel für die Golden Bears gemacht haben. Ein Bowl Spiel wird man sehr wahrscheinlich nicht bestreiten und es wäre schon eine große Überraschung, wenn er im Frühjahr nicht in die NFL geht.

  • Und auch die letzte Chance auf einen Sieg vergeben. Washington hat nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Tja, Cal Football ist diese Saison einfach grottenschlecht. Vor allem die Ausbeute in der Red Zone war wieder einmal miserabel. So kannst du kein Spiel gewinnen.

    P.S. Anscheinend hat sich Zach Maynard ernsthaft verletzt. MCL sprain, möglicherweise ist das Band sogar gerissen. Die letzten zwei Spiele wird wohl damit Backup Allan Bridgeford bestreiten. Gegen Oregon & @Oregon State wird das aber ohnehin keine Rolle spielen...

  • High-Scorer zwischen USC und Oregon (62-51 fuer Oregon) und UCLA vernichtet Arizona mit 66-10. Damit stehen erstmals seit 2001 die Bruins vor den Trojans im November. Und ein spannendes Rennen wer im Pac-12-CCG gegen Oregon um den Platz im Rose Bowl spielen darf :ja: .

    Oregon koennte nach der Leistung Boden gut machen in den BCS Rankings, vor allem nach dem eher weniger beeindruckenden OT-Sieg von ND.


  • Oregon koennte nach der Leistung Boden gut machen in den BCS Rankings, vor allem nach dem eher weniger beeindruckenden OT-Sieg von ND.

    Auf das bin ich jetzt gespannt, dass Oregon scoren kann ist nichts neues, aber die inzwischen so hochgeschätzte Defense wird auch keinen Voter beeindruckt haben.

    GO Irish!

  • Auf das bin ich jetzt gespannt, dass Oregon scoren kann ist nichts neues, aber die inzwischen so hochgeschätzte Defense wird auch keinen Voter beeindruckt haben.

    Die müssen trotzdem jetzt nen deutlichen Vorsprung vor ND im Ranking haben..

  • Im Ranking von USA Today und im Harris Poll lag Oregon bereits vor Notre Dame. Nur die Computer haben die Irish deutlich vorn gesehen. Allerdings hat Oregon die schwierigsten Spiel am Ende der Saison mit USC, Stanford, Oregon State und dem Pac-12 CCG. Gewinnt man diese vier Spiele, dann sollten die Ducks in den Computer Rankings noch deutlich Boden gut machen auf die Irish .

    Notre Dame hat nur noch USC als "schweres Spiel". Da USC aber schon drei Niederlagen hat, dürfte sich das ohnehin schon sehr starke Computer Ranking bei einem Sieg nicht viel verbessern. Am Ende sollte Oregon eigentlich vor Notre Dame landen, wenn Notre Dame nicht noch in den anderen beiden Umfragen zulegt.

  • Sehe ich auch so, wenn wir am Ende 3 oder 4 ungeschlagene Teams haben wird ND nicht auf #2 kommen.

    Wobei ich gerade bei der Schedule von Oregon und der Verletzung von Klein nciht davon ausgehe.

    GO Irish!

  • ESPNs Stephen A. Smith, Skip Bayless und Christian Fauria über den wunderbaren und absolute immer unschuldigen Lane Kiffin:
    http://espn.go.com/video/clip?id=8610641

    Ich hoffe ja, dass USC gegen UCLA verliert und damit nicht ins CCG der Pac-12 einzieht. Das wird sicherlich nicht reichen, damit Kiffin gefeuert wird, aber das dürfte den Druck auf ihn im kommenden Jahr mächtig erhöhen.

  • Mit möglichen Niederlagen gegn UCLA und ND würds sicher eng werden.
    Irgendwie muss ich als ND Fan ja hoffen dass er noch bleibt, denn solange Zeit er das SC Football-Programm immer wieder runter und solange kommt auch kein besserer Coach ans Ruder. :)

    GO Irish!

  • ES IST VOLLBRACHT!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Los Angeles ist heute blau, blau, blau ...

    Bring on the Ducks!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja das wars dann wohl für Kiffin. Schade, er war ein exzellenter recruiter, aber als coach war er wirklich nicht das gelbe vom Ei.

    Wenn er auch noch gegen Notre Dame verliert (und davon muss man ausgehen), dann wird es wirklich eng für Lame Kiffin. Sein Vater erwarte ich auf jeden Fall nicht zurück. Die USC Defense war nicht gut dieses Jahr.

  • Wenn er auch noch gegen Notre Dame verliert (und davon muss man ausgehen), dann wird es wirklich eng für Lame Kiffin. Sein Vater erwarte ich auf jeden Fall nicht zurück. Die USC Defense war nicht gut dieses Jahr.

    Wieso? Wenn dann beide. Sein Vater ist dieses Mal ja nicht sein DC sondern "nur" sein Assistant Head Coach :madness

  • Zitat von [Thommy];1225608

    Wieso? Wenn dann beide. Sein Vater ist dieses Mal ja nicht sein DC sondern "nur" sein Assistant Head Coach :madness

    USC spielt Montes Tampa-2. Orgeron ist zwar nominell der DC, aber AFAIK ist es Montes Defense.

  • USC spielt Montes Tampa-2. Orgeron ist zwar nominell der DC, aber AFAIK ist es Montes Defense.

    korrekt.

    ich hab nie verstanden, weshalb kiffin top college-jobs förmlich nachgeschmissen wurden. das ist offensichtlich einer, der sich gut verkauft, seine coaching-qualitäten können da definitiv nicht mithalten. na mir solls recht sein, hauptsache der spuk hat bald ein ende. dafür nehme ich nötigenfalls auch gerne eine niederlage gegen die irish in kauf... davon gehe ich aber sowieso aus :mrgreen: